Der CHEATFREIE S-Wunderbriefthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo. Da ich grad eh zu viel Zeit hatte, habe ich mal ein bisschen gestöbert und nach einem Feuerstein-Thread gesucht, um mein Vulpix zu entwickeln. Aber ich habe nur einen gefunden, der mir zusagt, den ich aber mit der Auflage Tohaido im Team zu haben, nur erledigen kann. Und da ich so schnell wie möglich einen haben möchte, hat wer einen Feuerstein-Wunderbrief (Nicht über 4*-Aufträge) ohne Auflage?

  • Hallo Leute.
    Hier sind 2 Wunderbriefe:


    Blattstein


    Job Bericht
    Dieses schlimme PKMN stiehlt private Schätze! Ziehe es endlich zur Rechenschaft!
    Klient: Magnezone
    Ziel: Nimm Hunduster fest
    Ort: Mitternachtswald U24
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *5 (800)
    Belohnung: Blattstein + ?
    S-Wunderbrief:
    QC2=M XC5QM0X 2Q4RX
    RPH78 F=R984J N7X-N



    Und zu letzt: Ein verborgener Schatz, den ihr behalten könnt. Vorrausgesetzt, ihr schaft es. Wo das liegt, sage ich nicht. So macht es mehr Spaß. Aber, wenn ihr nicht weiter kommt, schickt mir eine private Nachricht. Ich antworte dann.


    Schatz


    Job Bericht
    Ganoven lieben mysteryöse Wälder. Werden sie gefangen,ist ihre Beute unauffindbar!
    Ziel: Schatz finden
    Ort: ??? E8 (schickt mir eine PN ,wenn ihr nicht darauf kommt)
    Auflagen: Keine
    Anspruch: * 3 (400)
    S-Wunderbrief:
    S%96S =Y+F7KC 5FF5H
    701%# 88CS36T MT8P9
    P.S.: Bitte auch einen Schlüssel mitnehmen!


    Viel Spaß =3 :pika:

  • also ich hab noch nen wunderbrief fürs mondband eben entdeckt ..
    is aber n ziemlich schwieriger ..



    Maskeregen stahl das item scannerorb


    Klient : Alpollo
    Ziel : Hole das Diebesgut zurück
    Ort : Null-Insel Ost U23
    Auflagen : keine
    Anspruch : *7 (1200)
    Belohnung : Mondband + ?


    bitteschön :)

  • Auch ich durfte mal Glück haben :)


    Klient: Ninjatom
    Ziel: Halt Ausschau mit Ninjatom
    Ort: Strandhöhle U4
    Auflagen: Keine
    Anspruch: D (15)
    Belohnung : Schwarzgummi


    C##84 5-MSF87 9T69W
    N#+#Y -#%83=Q 3=TK0




    Klient: Magnezone
    Ziel: Nimm Panzaeron fest
    Ort: Gletscherhöhle U5
    Auflagen: Partner vom Typ Flug
    Anspruch: *4 (600)
    Belohnung : Mobilschal + ?


    4&H6% X4@87MY @@RKJ
    9R@QW &QW65F- H&8+J


    Yo Ultima

  • Klient: Hundemon
    Ziel: Hole das Diebesgut zurück
    Ort: Abgrundmeer U44
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *7 (1200)
    Belohnung : Lv.+ Samen


    6+H35 SMP&F83 9NS9@
    N97TH C4JPQ&S 97MMC


    Suche nen Wunderbrief um Zwirrlicht zu rekrutieren, da ich für den Verhängnisturm gerne ein Zwirrfinst hätte.


    Yo Val

  • Für alle die Golkammern haben wollen Habe ich hier ein paar s-wunderbriefe gesammelt:


    # H 4 P + # 1 @ N J N P = 7 - H Q
    6 N 9 3 C X K % Q F 5 K 3 % X # 0


    - J 9 7 9 @ 1 5 # W J = = 9 X W 7
    P 7 @ N F R & Y J P Q & Q F @ + 5


    7 X 0 Y 9 0 % 4 1 5 1 & H 5 & X J
    N 7 Y S 6 Q W 5 - - P W C T X @ 4


    - 6 4 0 6 @ X N R 2 5 - Q T 5 & M
    P P = C 3 X 9 R 3 0 1 W Q # 5 % =


    8 H 0 W 0 % 0 W 8 - 4 J Y 9 N 5 -
    7 3 # 0 1 @ 8 2 M X @ W 0 J # @ T


    F = 6 6 P 7 5 5 S K Y H 0 @ Y # 4
    N 8 8 H T S 2 P C J 5 K C - = N 8


    + @ & R R K Y 7 Q @ W @ 2 C Q 3 T
    6 T 6 1 M 8 9 X P H H H % F M M 5


    6 X # 6 M 7 # Y 3 @ J M 4 1 9 & F
    R + 0 Q K M X C T 9 9 N - W = M F


    6 0 7 P C Q @ 4 6 4 Q Q 7 F S K 0
    R X 4 @ % H = J N W @ 8 H # P P M


    # H 4 P + # 1 @ N J N P = 7 - H Q
    6 N 9 3 C X K % Q F 5 K 3 % X # 0


    J S - C Q = W K + 6 @ W W Q 7 Y J
    6 W 7 Q R C 8 - X H Q F 9 S F 1 &


    3 M 6 X + F + M J T 1 P 7 % @ 0 N
    9 K & Y R 4 T 4 6 P Q # + 9 - J Y


    = M S 1 6 6 4 + 4 @ M N 2 5 0 W N
    7 X F # R 5 K K - F 1 3 & 8 H - H


    1 X T @ 5 6 X 9 & 4 H - % C + + 7
    N 9 H H 5 P 1 P F + Q 0 3 H T - R


    6 T - R S + R # - J 6 Y X R P 7 4
    6 P X N 0 M P @ X C H 3 - 3 K 1 X


    Tut mir leid ich keine texte eingegeben habe.


  • Was wie soll das Funktionieren kann mir das einer Erkleren

    Im Startposts wird es ausgiebig erklärt, siehe da:


  • Ich hab auf meinem Profil die Liste der Codes für die Wunderbriefe von den Legendären Pokis (bis auf den von Rayquaza. Den hab ich schon geöffnet. Sry...). Die, die fehlen, werden nachgetragen.
    Mein Profil

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hoffe man darf hier noch posten^^


    Lass uns nach dem Goldorn suchen!


    Klient: Tannza
    Ziel: Halt Ausscheu mit Tannza
    Ort Mirakelmeer U11
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *5 (800)
    Belohnung Eisen (Und noch das Item was man gefunden hat^^)


    S4P-= 9KN-0KX &8X7C
    9S590 HP-CMTQ WS@R4

  • Hi Leute!
    Ich habe auf meinem Profil eine Liste der S-Wunderbriefe aus Himmel gemacht. Viele stehen, wie viele von euch wahrscheinlich wissen, auch auf Bisafans.de, aber ich habe noch ein paar gefunden, die da nicht stehen, aber trotzdem sehr gut sind (wie Mewtu).
    Schaut einfach mal rein: Klick


    PS: Es gibt natürlich nicht nur die 7 Legis und die Geheimteile. Auch noch mehr Legis werden euch herrausvordern. Sobald ich die Wunderbriefe erhalte, ergänze ich sie in meinem Profil. Ihr könnt natürlich auch Wunderbriefe, die ihr gefunden habt, hier reinschreiben. Würde mich freuen, wenn eine gute Sammlung von super S-Wunderbriefen hier entstehen würde^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkMaster ()

  • Heyho ich suxhe einen Code für den Blattstein, also falls den einer hat, bitte in einer PN kurz melden, danke.:D


    mfg euer Rayquazua

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu