Ideenwettbewerb zu den Pokémon Days 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gestalte die Pokémon Days 2010 mit und gewinne eine Reise nach New York!


    Für die Pokémon Days 2010 veranstaltet Nintendo einen Ideenwettbewerb, bei dem die Fans aufgerufen sind, ihre Ideen für eine Parcour-Station
    einzureichen. Nicht nur, dass ihr euren Pokémon Day aktiv mitgestalten könnt – ihr nehmt auch an einem tollen Gewinnspielen teil, bei dem als
    Hauptgewinn eine Reise nach New York winkt. Zusätzlich gewinnt derjenige, der die beste Idee bis zum 28.02.2010 über Bisafans.de
    einsendet, einen DSi in seiner Wunschfarbe. Alle Infos dazu gibt es hier:
    Zum Ideenwettbewerb-Spezial bei uns...

  • Ich mach da aufjeden fall mit.#Ich kann nämlich ein neun ds gut gebrauchen,weil meiner total kaputt ist man könte mit ihm ice hockey spielen .Na einem schag ist er ausein nander gebrochen :(
    Und ich werde aufjeden fall eine gute idee mit meiner mutter entwickeln :)


    LG Glaceon2323 :pika:

  • Vergesst nur nicht "Ideenwettbewerb Bisafans" mit anzugeben, damit eure Ideen auch Bisafans zugeordnet werden können. Nur dann kommt ihr in den Genuß der zusätzlichen Verlosung! Wobei der Hauptpreis mit der Reise nach New York ja auch richtig cool ist!


    Ich wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass eure Ideen dann auch umgesetzt werden :top:

  • Joar, klingt ganz ordentlich. Naja mitmachen werde ich wohl eher nicht, aber werde mal nen paar Kollegen die sich mit so etwas auskennen fragen ^^ So just4fun die Reise gewinnen wäre recht cool, nur wäre etwas blöd wenn das am Pday wäre xD Die Person die gewinnen würde, sollte meiner Meinung nach mit dem Pikabus zu jedem Pday hin und mal erklären wie sie auf so etwas gekommen ist =) Schade das es noch (?) kein BisaBus gibt ^.^
    Hm warum ist hier noch so wenig gepostet :O bei den anderen News wird alles direkt "vollgeschrieben" und hier haltet ihr euch zurück eê Wohl alle fleißig am Ideen ausbrüten.


    250€ ? Hm wären nach dem jetzigen Kurs so 376,199 US-$. Wünsche denen die teilnehmen viel Erfolg; vielleicht wird es ja jemand aus dem BisaBoard... Könnte man ja mit in die Regeln reinpacken das man vorher registriert sein muss xP Auf Bisafans und im Nintendo Club :D


    @da oben: Ich kann nirgendwo lesen, dass man als Schweizer nichts einsenden darf... geschweige denn das man nur aus Deutschland eine E-Mail senden darf, die eine Idee beinhaltet. Da das nicht geschrieben worden ist kann man es doch versuchen; oder habe ich da was falsch verstanden?

  • @kebin das sind verschiden sachen was mann machen Müss zb bei spiel ein Pokekampf dannach Poketausch dann nach fragen zu Pokemonen usw mann muss verschdiene sachen machen so schnell wie möglich

    Vergesst nur nicht "Ideenwettbewerb Bisafans" mit anzugeben, damit eure Ideen auch Bisafans zugeordnet werden können. Nur dann kommt ihr in den Genuß der zusätzlichen Verlosung! Wobei der Hauptpreis mit der Reise nach New York ja auch richtig cool ist!


    Ich wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass eure Ideen dann auch umgesetzt werden :top:


    oh das habe ich vergessen hihi aber ich mach noch mal mit ^^ aber mit denn namen meines Bruder hihi hihi

  • ich werde da auf keinem fall mitmachen da ich schweizer bin. aber wenn der pday mal in der schweiz wäre dann wäre ich schon dabei. Nintendo sollte mal endliich merken das es auch in der schweiz viele Pokemonfans gibt. :cursing:


    dann solltest du de sauch mal vorschlagen das mal ein Pday mal auch in der Schweiz oder in Österreich veranstallten soll ich habe jetztz schon 5 mal mit gemacht ^^ mit 5 verschidene E-mail adressen ^^ naja aber gewinnen werde ich siche rnicht weil mein vorschlage waren nicht grösser als 3 Zeilen ^^



    muss amnn auch sien wohnort und alles angebn ??

  • @Teleportmew
    Es ist wirklich schade, dass viele Aktionen in Europa nicht stattfinden und einige Länder Europas besonders hart davon betroffen sind. Zumindest in Deutschland (und langsam auch Österreich und Schweiz) tut sich aber richtig viel. Letztes Jahr gab es so viele Aktionen wie noch nie und ich bin sehr positiv gestimmt, dass es auch in 2010 weitergehen wird. Wenn Nintendo sogar von Fans aus der Schweiz Vorschläge für einen Pokemon Day bekommt, könnten die sich ja umso mehr Gedanken machen, dass sich dort auch ein Pokemon Day lohnen kann. Ein Boykott der Aktion ist hier kontraproduktiv, da Nintendo dann denken könnte, in der Schweiz gibt es keine Fans. Wenn du also eine gute Idee hast, würde ich an deiner Stelle mitmachen.


    Ich setze mich übrigens bei meinen Gesprächen mit Nintendo auch immer wieder dafür ein, dass in Österreich und der Schweiz mehr Aktionen stattfinden. Dadurch bedingt, dass Nintendo Deutschland jedoch nicht direkt verantwortlich für Aktionen in der Schweiz oder Österreich ist, ist dies etwas schwierig. Dennoch versuche ich mein Bestes, damit alls Fans Zugriff auf die Tour-Extras, Downloads und tollen Veranstaltungen haben. Gerade bei der letzten Pokemon Day-Tour leitete ich auch die Beschwerden der Fans aus Ostdeutschland weiter, da die letzte Tour unglücklicherweise nur in Westdeutschland stattfand. Zukünftige Aktionen dürften auch mehr und mehr per WiFi ablaufen, so dass die Probleme sich legen dürften. Bis dahin gibt es aber auch noch die Bisafans Abholaktionen ;)

    @Pokemon-(mew)fan

    Ich würde auf jeden Fall eine Kontaktmöglichkeit mit angeben, damit man informiert werden kann, falls man gewinnt. Ob ausdrücklich die Postadresse verlangt wird, steht in den Teilnahmeregeln von Nintendo.

  • @ Disco
    Es gibt noch keine Tour daten. Aber die Days werden bestimmt so gegen Ende Sommer, anfang Herbst laufen. Bisafans,BisaBoard wird dich wie immer informiren wenn du 1 mal wöchentlich vorbeischaust. Auserdem gibt es hier noch die neusten Termine, die P-days werden dort auch eingetragen wenn es daten gibt.

  • Soso, da gibt's also was zu gewinnen :evil: . Na dann mach' ich natürlich mit.
    Recht praktisch, dass man mit einer Idee somit die doppelte Gewinnchance hat. Hätte auch schon ein paar Ideen für das Ganze^^. Bin auch schon gespannt, ob's jemand von hier nach New York schafft ;).
    Viel Glück euch allen!

  • NA wie gut das ich schon Damals Mitgemacht ab gelesen und dann hab ich sofort geschickt und ich hoffe das ich dieses mal gewinne denn auf dem Pokemon Day 09
    hab ich ihn nicht gewonnen und bei den andern gewinnspielen hier auch net nur weil ich nen betreff vergessen hab xD. Hoffe das jemand von Bisafans gewinnt.

  • pokemon days sind echt eine colle aktion!!!!
    aber ich finde es schade das sie solange geheim gehalten werden! :P ich selbst habe schon 2 vorschlege gemacht...
    also fals i. wer den genauen thermin zu den pokemondays kennt soll mir doch bitte eine nachricht schicken!