Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Deck ist noch nicht fertig da ich erst eure Meinung wissen will bevor ich mir die nötigen Karten antausche :
    Pokemon:
    Glurak G lv. X 1x
    Glurak G 2x
    Dialga G 2x
    Knackrack C 1x
    Knackrack C lv.X 1x
    Skuntank G 2x
    Crobat G 1x


    Trainer:
    TGE Kraftspray 1x
    TGE Energiegewinn 1x
    Tausch 3x
    Ignaz Willsensstärke 3x
    Premierball 1x
    Lvl. Max 1x
    TGE Sp-Radar 1x
    PlusPower 4x
    Zyrus Komplott 2x
    Pokemon Contest Hall 1x
    Roxanas Nachforschung 2x
    Viktors Beitrag 2x


    Energien:
    7x Psy
    7xFire
    7xMetal


    So sieht es bis jetzt aus es fehlen noch Karten.Also der es sollte so ablaufen mit Skuntank von der Bank aus Vergiften und mit Dialga verhindern das der Gegner Trainer einsetzen kann und die Pokis langsam ko machen. Da dies zulange dauern würde auf dauer mit glurak dann den rest kalt machen da kaum ein pokemon mehr als 150kp hat .Mit kraftspray (wo von ich mehr brauche) verhindern das der gegner pokepowern einsetzt .falls GLurak die energien verliert mit viktror diese wieder ins deck holen . Bevor meine Sp-Pokemon sterben rückziehen / auf die Bank tauschen und dann mit knackrack c heilen und wenn nötig auf die bank schießen und so aus Knocken. Hoffe auf hilfreiche Hilfe :)

  • Glurak G lv. X 1x
    Glurak G 2x
    Dialga G 2x
    Knackrack C 1x
    Knackrack C lv.X 1x
    Skuntank G 2x
    Crobat G 1x


    Trainer:
    TGE Kraftspray 1x
    TGE Energiegewinn 1x
    Tausch 3x
    Ignaz Willsensstärke 3x
    Premierball 1x
    Lvl. Max 1x
    TGE Sp-Radar 1x
    PlusPower 4x
    Zyrus Komplott 2x
    Pokemon Contest Hall 1x
    Roxanas Nachforschung 2x
    Viktors Beitrag 2x


    Energien:
    7x Psy
    7xFire
    7xMetal



    ?(


    muss:
    4 ERG Gewinn
    4 roxana
    4 turn

  • Hi leute bin wieder online hatte krieg mit dem PC aber egal das deck sieht meiner meinung nach noch sehr langsam aus die pokis sind O.K aber T/S/S sind das Problem versuchs mal damit: 4 roxana
    4 lana (statt lv.max. brauchste kein münzglück kapiersteO.o)
    +die vorschläge von dialga223 LG King Despotar 1 bis denne (GRINS SMILE )

  • Hi leute bin wieder online hatte krieg mit dem PC aber egal das deck sieht meiner meinung nach noch sehr langsam aus die pokis sind O.K aber T/S/S sind das Problem versuchs mal damit: 4 roxana
    4 lana (statt lv.max. brauchste kein münzglück kapiersteO.o)
    +die vorschläge von dialga223 LG King Despotar 1 bis denne (GRINS SMILE )


    4 Lana im SP? Es gibt SP Radar öô


    In diesem Deck ist nichts, um Glurak nach einem Angriff wieder aufzuladen. Das heißt, du hast ein One-Hit-Wonder, das vom gegner leicht umgangen werden kann und ewig zum Aufladen braucht. Nimm stattdessen lieber Lohgock FB SV und vielleicht Lohgock PT rein.
    7 Psychoenergien für ein einziges Crobat G, das nicht mal angreifen soll, sind auch übertrieben.


    Versuchs mal so:


    3 Lohgock FB SV
    1 Lohgock FB Lv.X SV
    2 Flemmli PT
    1 Jungglut GE
    2 Lohgock PT
    1 Knakrack C SV
    1 Knakrack C Lv.X SV
    2 Iksbat G PT
    1 Skuntank G PT
    2 Icognito g GE
    1 Selfe LA
    1 Puppance GE
    1 Lepumentas GE
    1 Tobutz LA
    1 Dialga G PT
    1 Dialga G Lv.X PT
    - 22 -


    4 Roxanas Nachforschungen
    2 Lanas Suche
    4 Cyrus' Komplott
    4 TGE Pokedreher
    3 TGE Energiegewinn
    2 TGE Kraftspray
    2 TGE SP Radar
    2 Nächtliche Wartung
    1 Luxusball
    2 Wurmloch
    1 Premierball
    - 27 -


    2 Ruf-Energie
    1 Metall Spezial
    1 Metall Basis
    2 SP-Energie
    5 Feuer-Energie
    - 11 -

  • okay die psyenergien sind echt unsinnig
    glurak kann ich doch schnell wieder aufladen einmal die tge die die kosten einer attacke um ein * runtersetzt dann ignaz willensstärke und Gluraks pokepower außerdem ist er nur fürs ende hauptarbeit machen dialga und skuntank und wenn wir schon dabei sind sollte ich dialga g lv. x rein tun?weil eig will ich mit ihm ja nur deafen machen

  • okay die psyenergien sind echt unsinnig
    glurak kann ich doch schnell wieder aufladen einmal die tge die die kosten einer attacke um ein * runtersetzt dann ignaz willensstärke und Gluraks pokepower außerdem ist er nur fürs ende hauptarbeit machen dialga und skuntank und wenn wir schon dabei sind sollte ich dialga g lv. x rein tun?weil eig will ich mit ihm ja nur deafen machen


    Wenn du Dialga G spielst, solltest du auch das Lv.X spielen... es schadet nie, Bodys zu blockieren und manchmal 80 Schaden mit nettem Effekt zu hauen^^


    Wenn du Glurak für stärkeren Damage Output spielen willst, empfehle ich dir trotzdem eher Lohgock FB. Es ist mit Energiegewinn in einem Zug aufgeladen und kann auch mal mit Luring Flame nerven.

  • XD wenn man ein glurak g deck spielt dann sollte man es mit heatranX,tronoptu MT und kp claydol und so.
    aber ich denke glurak g decks sind so fundecks. aber wer weiss ich hab so ein deck noch nie ausprobiert vllt ist es recht gut :):D:thumbup: