...Glacies...Unlicht Pokemon FC...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bin neu im FC


    Warum mögt ihr Unlicht Pokemon?


    Ich mag Unlicht Pokemon weil sie sehr stark sind und obwohl die meisten eher angst einflößend aussehen, trotzdem noch schön sind


    Warum seid ihr dem FC beigetreten?


    Weil ich es keinen anderen für Unlicht Pokemon gab :D


    Was ist euer Lieblingspokemon?


    Hundemon




    Und jetzt noch was fürs RPG


    Auf einmal bemerkte Absol etwas hinter ihm. Er drehte sich langsam um und sah ein stark aussehendes Darkrai mit einer Wunde am Kopf, welches sich nicht bewegte. Auf einmal sagte es etwas:" Was machst du mit meinem Glas Milch?" Darkrai ging langsam auf Absol zu und hob die Hand. Absol wich zurück, weil es dachte das es keine Chance hat. Aber Darkrai streckte ihm nur die Hand hin. Absol schlug lächelnd ein. Dabei entschuldigte es sich für das Trinken der Milch. Darkrai lachte, da es es nicht so schlimm fand. Absol drehte sich um, um sich einen Keks zu nehmen. Aber als es sich zu Darkrai wendete,war es schon im Schatten verschwunden. Darkrai war oben auf dem Dachboden und erinnerte sich an etwas was vor dem Überfall, der ihm die Wunde verpasst hat, passiert ist und wer ihn angegriffen hat.




    P.S. Hoffe es war gut für den Anfang

  • ich schreib auch mal wieder


    Hundemon wachte an nächsten Tag sehr früh auf. So früh das es beobachtn konnte wie ein Nebulak das Zimmer saubermachte ein anderes aber brachte Essen an sein Bett. Als Hundemon sich bermerkbar machte erschracken sich die Nebulak und hauten schnell
    ab. Hundemon stand auf mit der hoffnung die fragen die seit gestern in seinem Kopf rumschwirten endlich beantwortet wurden.Er ging hinunter in die Küche. So wie es aussah war er der erste in der Küche den alles war noch so still wie gestern. Später kamen dann noch Snibunna und Hundemon hinzu und ein anderes Pokemon das er nicht so gut kannte im aber doch irgendwie bekannt vorkam.Es nannte sich Darkrai!

  • Ich bin wieder dran:



    Jetzt sah Darkrai auch Snibunna und Hundemon zum ersten mal. Er freute sich mal andere Unlicht-Pokemon zu sehen. Aber natürlich dachte er sich, das es ja noch mehr gibt, die er gerne mal treffen würde. Darkrai sagte als er die beiden sah noch nichts. Aber dann sagte er mit einer etwas gruseliger Stimme:" Hallo meine Freunde." Die anderen zwei grüßten freundlich zurück und Darkrai setzte ein Lächeln auf. Er tauchte wieder in den Schatten. Aber anstatt zu verschwinden, tauchte er am Kühlschrank wieder auf, weil er zu faul war zu laufen. Er nahm sich ein paar Reisbällchen und schwebte wieder auf den Dachboden. Aber durch seine guten Manieren ließ er Snibunna und Hundemon nicht einfach stehen. Er streckte noch einmal kurz den Kopf durch die Decke und sagte:" Geht in eure Zimmer und ruht euch aus. Vielleicht treffen wir bald den Gastgeber." Nach diesem satz kam Absol rein und begrüßte noch einmal kurz seinen neuen Freund.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Jetzt ist mir egal ob ich jetzt Doppelposting mache. Aber warum postet hier niemand mehr? Mir geht auf den Sa** das viele FC´s geclosed werden, nur weil niemand postet. Deshalb bitte ich euch (selbst obwohl ich nicht der leiter bin) SCHREIBT WAS!


    Ich mach jetzt auch nochmal was


    Sollte es mehr Unlicht-Pokemon geben?


    Ja, ich finde es sollte mehr geben. Besonders für die Hundeähnlichen wie Hundemon, Magnayen und Absol. Aber auch für die anderen sollte es Entwicklungen geben.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe:


    Absol hatte sich darüber gefreut, das Darkrai kennen zu lernen, es war ihm peinlich Darkrais Milch getrunken zu haben und hätte sich gerne noch länger mit ihm unterhalten. "Ob es auch wegen einer mysteriösen Einladung herkekommen ist? Woher hatte es seine Wunde? Wie lange ist es schon hier?" fragte sich absol "ich muss es mal fragen."Absol hoffte, dass es das Darkrai nochmal wiedersehen würde.
    Dann ging Absol schlafen.
    Am nächsten Tag wachte Absol erst gegen den Vormittag auf und verspürte den Drang in die Küche zu gehen, dort sah er noch kurz darkai und begrüßte es. Außerdem sah er auch noch die anderen Bewohner des Hauses: Snibunna und Hundemon. " Hi, gut geschlafen?" begrüßte es sie.

  • ich schreib auch mal wieder


    Nachdem Darkrai durch die Decke verschwunden war sagte Hundemon das er Darkrai ein wenig gruselig fand. Dann Frühstückten sie ohne Darkrai weil dieser durch die Decke verschwunden war und sich noch keiner wirklich gut im Haus auskannte um ihn zu suchen.Nach dem Frühstück ging Hundemon in sein Zimmer um sich noch ein wenig auszuruhen wie Darkrai es im vogeschlagen hatte. Um 11:00 ging er wieder runter weil er sich fragte wann der Gastgeber im endlich vorgestellt werde. Als er in die Küche trat sah er schon Snibunna,Darkrai und Absol in dort sitzen. Dann ging die Tür auf ...

    Kopiere diese Zeile in deine Signatur, wenn du Salami als Uber für übertrieben hälst.

    Einmal editiert, zuletzt von Fa97 ()

  • Da hab ich mal ne Frage: Der Gastgeber ist ja noch unbekannt oder?? Ich hätte da noch keinen Gastgeber ohne Soul´s einverständniserklärung bestimmt. Weil ich zum Beispiel hatte eine ganz andere Idee, und ich habe Soul wegen meiner Idee schon gefragt.(hab aber noch keine Antwort) Deshalb weiß ich jetzt nicht ob das OK ist

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Fa97 hat (in vielen Punkten) recht (und die GastgeberIdee war auch gut), aber es ist immernoch Souls FC und ich würde gern mal Dark-seedrakings Vorschlag hören.


    Ich hab zu dem Thema noch keine Idee.


    @unter mir: war nicht böse gemeint.

  • Also zu meiner Idee: Darkrai hatte ja diese Wunde am Kopf. Ich hab mir gedacht, dass vielleicht Darkrai der Gastgeber sein könnte, um sich an einer Bande von Geist-Pokemon zu rächen, die ihn so verletzt hatten.(Das wären ein Frosdedje,zwei Gengar,ein Kryppuk,ein Drifzepeli,drei Zobiris,ein Zwirrfinst und ein Traunmagil.Der Anführer wäre Giratina)(Und wegen den Nebulak, die haben sich Darkrai angeschlossen, weil ihnen die Bande auch auf den Sa**(entschuldigung) die Nerven geht.) Also hat er so viele Unlicht-Pokemon eingeladen (vielleicht kommt bald ja auch ein Skuntank,Despotar,Piondragi oder ein Magnayen) um zu kämpfen. Deshalb hatte er am Anfang noch nicht gesagt, das er es (vielleicht, wollte erstmal Soul fragen) ist. Dann wollten die noch etwas warten, und dann kamen noch mehr. Und irgendwann hätten die sich (mit den Nebulak, von denen sich eins zu Alpollo entwickelt) zum Kampf gestellt.



    So habe ich mir das vorgestellt...


    P.S. Hoffe es gefällt euch :D


    Absol: Hättest ja auch eins von den Themen beantworten können

  • Also wollen wir jetzt meins nehmen?(von Soul kommt ja glaube so schnell nichts mehr)


    @ ♥Absol♥: Ich hätte nen Vorschlag. Wie wäre es, wenn du ein mächtiges Despotar bist? Das wäre (wenn mein Vorschlag geht) sehr nützlich.




    Oder wir können einfach alle zwei Char´s haben, wäre auch gut.(wenn wir das nehmen wäre ich gern noch ein Nachtara)

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Du hast recht Fa97.
    Also kommen wir mal wieder zum Thema:


    ....ein Despotar (Absol, wenn du sagst das du was anderes sein willst ändre ich das). Die am Tisch sitzenden Freunde starrten es an als wäre es der Leibhaftige persöhnlich, doch es rief nur: "Sorry Leute, ich komme zu spät, es gab schwierigkeiten auf meiner Reise. Wer von euch ist den der Gastgeber? Stand ja nicht auf der Einladung.". Als das Despotar fertig gesprochen hatte, schauten sich Absol, Snibunna und Hundemon am Tisch sitzenden Pokemon wie auf Knopfdruck an und dachten in der Sekunde alle dasselbe: 'Wen nicht das Despotar wer dann?'

  • ja... ich war lang nit mehr on. hab nen neuen pc bekommen, dann noch wegen der schule. was mich gerade nervt, ich habe überhaupt keinen überblick mehr über den ganzen fc und würde gerne das ihr einmal hier hineinschreibt, welchen rang ihr habt, dann das poki dazu und bitte, alle vorschläge fürs rpg einmal per pn an mich...

  • Soul: Hab noch keinen Rang, bin nur Mitglied. Mein liebling ist Hundemon. Sorry nochmal, dass wir so die Kontrolle an uns gerissen haben :S . Mein Vorschlag fürs RPG hab ich dir ja schon geschickt, und sie steht dazu noch hier im FC.


    MfG Ich :D


    P.S. Ich würde gerne Co. Leiter werden (wenn es gibt). Ist zwar etwas unverschämt, nachdem was passiert, aber ich hoffe es klappt, und ich würde mich auch anstrengen als Co. Leader

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x