...Glacies...Unlicht Pokemon FC...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit dem RPG geht es erstmal nicht weiter, da ich es defenitiv zu unübersichtlich finde und es mich schon wieder nervt, dass solche unnötigen themen wie z.b. der von Dark-Seedraking geöffnet werden... -.- Ausserdem werd ich glaub ich den fc bald schliessen lassen, da ich i-wie bemerkt habe, dass meine merkwürdige kleine cousine (nicht seelenglanz) meinen spielstand mit meinen sehr guten unlicht pokemons gelöscht hat und ich keine lust mehr habe, alle unlicht pokis von neuem zu trainieren...


    @Dark-Seedraking: Wenn ich den FC gelöscht habe, kannst du ihn natürlich neu eröffnen... (ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn lösche...)


    @All: wenn ich ihn lösche, tuts mir für euch echt leid, leute... Aber ich habe echt meine liebsten unlicht-pokis verloren und es tut echt zu sehr weh einfach neue zu trainieren... Ich werde dann wohl einen anderen typen speziell trainieren...

  • soo... ich guck mal, wie ich den fc schliessen lassen kann und dann mach ich demnächst nen neuen auf... aber natürlich nit einen unlicht fc... ach übrigens. ich will nicht, dass du den FC Glacies nennst, Dark-Seedraking... -.-" du kannst ihn gerne einfach nur unlicht pokemon fc nennen, aber der name Glacies wird in meinen neuen fc mit aufgenommen, da der ne besondere bedeutung für mich hat.

  • -Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon? Ich mag sie , weil die meisten so cool sind und weil sie so einen coolen Charakter habn *_* nebenbei mag ich noch drachenpokemon ^^
    -Wieso seit ihr hier beigetreten? Ich bin hier beigetreten, weil ich Unlicht pokemon halt supa gern hab *_* xD
    -Sollte es mehr Unlicht Pokemon geben? Ja und zwar solche wie Darkrai *_* Also Darkrai hat den besten Charakter den ein Pokemon haben kann (siehe pokemonfilm Aufstieg von Darkrai *_* )
    -Welches ist euer Liebling?
    Meins ist wie gesagt Darkrai (is mein allerlieblingspokemon ^.^ 1. es sieht obercool aus 8-)
    und 2. es hat einen super charakter ;)
    das wars ^.^
    GLG DarkraiFanGirl ^--^

    I´m an AnImEfReEkGirl 4 Lyfe ^.-
    Darkrai rulez the Pokemonworld with his coolness and power of nightmare ^.- 8-)

  • Cool ich kann noch posten. Dann hab ich noch was:


    Wärt ihr gern ein Unlichtpoki, wenn ja, welches?


    Ich wäre liebend gern ein Hundemon oder Absol, da ich Hunde eh mag und die wie welche aussehen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.