Das war ja so klar! Solche Erfolge sind leider nicht von
Dauer. Hätte es denn irgendwem weh getan, wenn sie die
Schätze hätten behalten dürfen?
Das war sooo gemein..Warum können sie nicht wenigstens in den Filmen ne anständige Rolle haben? Sie müssen ja nicht unbedingt die Welt retten, dafür ist Ash ja da -.-
Aber im ersten Kinofilm waren sie wenigstens nicht so sehr als die "Bösen" dargestellt, und Mauzi hatte ja auch einige gute Szenen
(er und Pikachu waren die einzigen, die nicht mit ihren Klonen gekämpft haben)
Warum können sie sowas nicht nochmal machen? (Also, ich meine nicht, dass sie Mewtus Geschichte nochmal aufwärmen sollen, sondern dass sie Team Rocket ausnahmsweise mal nicht als die ewigen Verlierer darstellen. X( )
Übrigens, ich fand nicht, dass TR so schlimm gezeichnet war...naja, Geschmackssache, schätze ich ^-^
Und das war so niedlich, wie Jessie Mauzi angestarrt hat, in der Hoffnung, seine Gedanken zu sehen oder so, und er dann anfing zu jammern, sie würde ihm Angst machen...Und derweil hat Jessie ihr Spiegelbild in Mauzis Münzamulett entdeckt und war natürlich hin und weg^^
Wenn Game Freak nichts damit zu tun hat, wird Nintendo auch nichts damit zu tun haben… ^^° 4Kids regelt das, oder? Oder war das mal…? Ist das jetzt PUSA...?
?( Ich dachte, 4Kids und PUSA wärn die bösen Amis (gewesen), die die Folgen zensieren?
Der Anime wird doch in Japan produziert, oder? (btw, es ist schade, dass es keinen Mauzi-Smiley gibt ^.^)
Uns allen Tickets,Jessie t-shirts und Fähnchen für das
Grand Festival hol
*lol* Man sollte da wirklich eine große Party draus machen, und sie beim Festival anfeuern, als wäre man live dabei! Ein Riesen-Event...
stell ich mir grad ziemlich lustig vor^^