Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. =)


    Ich melde mich auch mal wieder. Diesmal habe ich einen Vorschlag zur besseren Gestaltung. Ich bin nämlich dafür, dass man die Links auch farbig gestalten kann. Bis jetzt sind sie im WoltLab-Blue-Sunrise-(Snow-Editon)-Modus nur blau, aber ich finde, wenn man beispielsweise einen Startpost anfertigt, ist es besser, wenn man die Links auch grün machen könnte.


    Was haltet ihr davon? Gibt es da eine Möglichkeit, das zu machen?


    Liebe Grüße
    Schäfchen


    /e: Okay, dankeschön. =)

  • Hallo,


    danke für dein Feedback.


    im aktuellen Standard-Style sind die Links grün markiert, wobei ich mit Blau und Unterstrichen auch kein Problem sehe. Ich lasse das Topic aber mal offen, damit sich die Designer das mal anschauen können.


    Gruß,
    Imp

  • Hallo,


    das kannst du doch eigentlich bereits durch den Farb-BBCode erreiche, wobei man das natürlich nicht in jeden Style sieht.

    Code
    [url='http://bisafans.de'][color=blue]Test[/color][/url]


    ->
    Test


    Und bei den Styles ist das immer so eine Sache, ich kann aber mal schauen, was sich machen läßt wenn du ein paar Farbvorschläge noch postest.

  • Okay, danke. =)
    eeZy, du sagtest, ich solle noch ein paar Farbvorschläge posten? Ja, ich denke, blau, gelb, grün und rot sollten vorhanden sein, eventuell noch schwarz und weiß. Lila, orange, grau und türkis altanativ, aber dann reicht es meiner Meinung nach auch schon. (Bei grün vielleicht auch dieses.)


    Also, ich hoffe, du meintest das, was ich hier gerade gemacht habe, eeZy.^^"


    /e: Falcon_Pawnch: Poste das in deinem Topic, ja?

  • WoltLab Blue Sunrise sollte dunkelgrüne Links haben.
    WoltLab Blue Sunrise (Snow Edition) sollte dunkelgrüne Links haben.
    BisaBoard - Simplicity sollte blaue Links haben.
    Crypote sollte gelbe Links haben.
    Merry X-Mas sollte pinke Links haben.
    Rise of Darkrai sollte türkise Links haben.
    SSBB sollte orange Links haben. (Bleibt also so.)


    Ich hoffe, so ist es besser. Ich habe die Farben so aufgeschrieben, wie ich sie persönlich am besten finde, okay?


    /e: @unter mir: Wurde schon von eeZy gesagt. -.-

  • Diese Farben kann man doch selber einstellen:
    Man muss doch einfach, wennn z.B. "Hose" verlinkt ist, dann kann man doch einfach bei den Farben, die Schrift anders machen.
    Also es geht so:
    1. Wort hinschreiben
    2. Verlinken
    3. Farbe wechseln
    Hoffe du hast das verstanden.

  • stimmt schon, andersfrbige links wären nich schlecht, jedoch bin ich dafür, dass wenn man z.B. Crypto Design (wie ich z.B.) an hat macht man n´Link gerne ma gelb, im Standart Design oder generell bei hellern Designs önnte man ihn doch sattdessen Rot oder Blau, machen vieleicht immer die Gegenfarbe bei Gelb müsste das Blau sein (wenn hier im editor das Symbol für die Farbauswahl stimmt).
    Das sollte aber nur bei Links so sein, da manchmal die Farbe wie weiter oben so bleiben soll, das dürfte aber bei Links kein Problem sein
    Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt