Abgeändertes Plox Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann dieses Deck mithalten mit Decktypen aus Tier 2 oder eventuell noch mit 3 ?? mit den Aktuell gespielten Typen ??? wie z.B AMU nd so ^^


    1x Guardevoir Lv.X SW


    3x Guardevoir SW


    4x Kirlia SW


    4x Trasla SW


    2x Piondragi DP


    3x Pionskora DP


    2x Zwirrfinst DP


    2x Zwirrklop DP


    2x Zwirlicht SW


    2x Dahimrplex SW


    1x Tobutz LA


    2x Mutters Fürsorge MA


    1x Nächtliche Wartung SW


    3x Lanas Suche SW


    2x Roxanas Nachforschungen SW


    2x Energiesuche DP


    1x Technische Maschine TS-1 LA


    1x Technische Maschine TS-2 LA


    2x Rare Candy PoP6


    1x Energieverschiebung DP


    20x Psycho Energie


    Selbstkritiken: Ich habe einen kleinen Haken bemerkt das Deck is so langsam Drauf, d.h der Höhepunkt findet erst statt im Lategame daher ist es eine kleine mischung aus Late Game und Setup nur bei Bank-angreifern wirds eng :S
    Lobenswert: Mit den 2 Dahimrplex's kann ich für 0 NRG Führen benutzen und mir einen guten Supporter holen z.B Roseannes Research holen um mir 2 trasla's aufzubauen, oder Lana's Suche damit i schon im 2 zug n kirlia hole oder wenn i ein candy und ein guardi hab noch besser, dann kommt telepass nd psycho schloss früher zum zug und so Stress ich die gegnerische Kartenzieher Maschinerie ^^ nd so werden immer weiter Trasla's zu Guardis gebaut.
    Ich habe daran gedacht 2-3 rauszubauen um vlt n Sooper Scoop-Up einzubauen oder noch ne Nächtliche Wartung damit ich mein Verlorenen Lv.X Guardi holen kann.
    Bis jetzt sahen meine Handkarten seit 2 Tagen so aus: 2-3 Psych NRG 1x Lana oder 1 Roseanne oder 1 Candy dann entweder 2 trasla's noch n pionskora oder n zwirrlicht oder n dahirmplex.
    Wenn Dahirmplex Da ist gehts Ratzeschnell da hol i mir Roseanne nd hol mir den rest rauf nd im nächsten zug noch n lana nd guardi is da.
    Das ist für mich eines Der Besten decks damit du im earlygame und im lategame mithalten kannst. :love:

  • ya genau dieses renntier kann raus auch wenn es weihnachten ist.^^dann würd ich zwirrfinst 1-01 spieln.piondragi muss auch raus.dafür kannste gallagladi claydol zobiris etc. reintuen.und ei den trainern würd ich sonerbonbon 4 mal pieln,mutter hilfe oder so raus dafür 4 mal lana ,roxana und volkers oder so.
    und die 20 energien sind einfach zu viel.4kampf 4 call und 6-7 psycho wären gut oder eventuell aufputsch energie :thumbsup:

  • okeee Ich werd es mir notieren und nach sonntag anfangen so zu bauen XD weil mir die nötige zeit fehlt turnier is schon am sonntag und ich kann doch nicht 30min vor turnierbeginn deck total umbauen mich rumschlagen um die karten zu suchen ^^ und noch die liste zu schreiben ich bleib mal bis zum sonntag so nd werd guggen ob ich es nach dem turnier umbauen kann
    ich verstehe nicht wie können 6-7 psycho energien reichen :s ??? is mir ein bisschen zu wenig

  • 2x guardevor =ca6psycho, 2x gallade=ca 6psych/kampf mit nächtliche wärtung und den calls ist es genügend^^


    aso ^^ also am sonntag erwarte ich noch n guardi nd noch n zwirrfinst xD meine dekliste is fast komplett ausser 2 karten fehlen aber werd guggen ob i alles zusammenbau :)


    So Deck neu aktualisiert ^^


    zu faul um deck list zu schreiben ^^


    also, rausgebaut : 1 zwirrlicht und 2 zwirrklop jetzt nur noch zwirrlicht , zwirrfinst 1-0-1. Dann noch die 2 Piondragi's mit den 3 Pionskora's. und 2x Mutter's Fürsorge noch und die Psycho Energien auf 10 Reduziert.
    Momentan siehts so aus
    1 Guardi X
    2 Guardi's
    2 Gallade's ( fehlen noch werden am sonntag i.wie besorgt ^^ )
    4 Kirlia's
    4 Trasla's
    1 Zwirrfinst
    1 zwirrlicht
    2 Dahirmplex's
    1 Tobutz
    2 Zobiris ( Fehlen auch noch ^^ )
    2 Puppance ( Fehlen auch noch ^^)
    2 Claydols ( Fehlen auch noch ^^)
    4 Candy's
    4 Lana's
    2 Roxanas
    1 Technische Maschine TS-1
    1 Technische Maschine TS-2
    1 Energiesuche
    2 Nächtliche Wartung ( momentan nur 1 nächstes kommt noch )
    2 Call NRG
    9 Kampf NRG
    10 Psycho NRG



    es fehlen 9 Karten


    soll diese ungefähre zusammenstellung gut sein ???



    greez ICEHEAD

  • ich mache mal eine liste für dich mit karten die du schon hast:
    1 lv.x
    2guardevoir
    2 gallade
    3 kirlia
    4 trasla
    1-0-1 zwirrfinst
    2 renntier
    2 selfe LA
    1 tobutz
    =19


    4 lana
    4 roxana
    4 candy
    4 pokezieher (muss aba nicht sein)
    2 nächtliche wartung
    1 luxusball
    2 tausch
    k.p. +power :huh:
    usw....
    4 pokedex z.b.
    energien
    2call 4 ist besser
    8psycho
    5 kampf




    du kannst es ya noch bisschen verändern ;D

  • na ja an und sich finde ich diese konstellation nicht schlecht diese erspart mir viel zeit morgen d.h ich muss nur selfe suchen nd 2 calls nd 2 roxis :) danke xD

  • 2 selfe findeste locker.roxana und call :S nicht wirklich


    ehm ich hätte noch 2 roxanas aber möchte das deck der sis ned komplett auseinander nehmen xD hab ihr 2 candys rausgebaut ^^ i hab ja ts-1 evoluter is ja ähnlich wie candy d.h i tausche mit ihr n candy gg n roxi ^^ call energys 1 hol i beim kollegen selfe is das schwirigste


    aber ich werd i.wie gar nicht schlau ?(


    ist das wirklich ein gutes deck ^^ ??? so vielversprechend mit den wenig energien siehts ned aus ^^


    ok ne gute aktualisierung danke maschocckckck brauch nur noch 1 nächtliche wartung 2 call energy's und 2 gallades :)
    war ganz hilfreich jetzt ruf ich dem kollegen an der hilft mir bestimmt ^^ xD

  • nette freunde hat man immer müssen's mit den eltern weg wenn sie brauchst bin gar ned weiter ausser hab 1 karte eingebaut^^ jetzt fehlen mir nur noch 2 gallade's , 1 uxie und 1 nächtliche wartung nd es is komplett aber zu 100% es geht ab xD denn so eine extrem gekürzte version hab i noch nie gezoggt ja ok früher hatte ich auch nur 1-2 lanas im deck nd 2 candy's xD ich hoffe es wird komplett maschock noch ne frage haste icq oder msn ???
    i schick der ma ne pn für nähere infos

  • so nach dem Turnier ^^


    trommelwirbel.... 8 geworden mit 1/3. 1 gewonen die andern 3 Verloren ^^ mit dem Plox deck es war nicht langsam und nicht schnell ich hatte keine Chance bei 1 Dialga G Lv.X deck 1: Luxray X deck und nem Tyrannitar deck ^^ -.-'' gegen das Letzte hab i gewonnen xD der letzte hatte nur farblos praktisch ^^ da hatte i leichtes spiel mit gallade nach dem turnier hab i ein neues Deck fertig gebracht.


    Ein gutes Tyrannitar Deck werd es morgen Rein posten weil i bin noch müde und hab hunger ^^ und möchte das tyrannitar deck gegen meine sis testen^^

  • 49.
    10 senior
    8 junior
    21 Masters ^^


    wurde 7 von 10 ^^


    10 + 8 + 21 = 39 ;D


    Naja, jedenfalls Gratz zu dem einen Sieg^^


    Übrigens, falls ich das richtig verstanden habe, willst du das Tyranitar-Deck deines Gegners nachbauen? Wenn ja, solltest du dich vergewissern, ob derjenige einverstanden ist, wenn du die Liste z.B. hier öffentlich postest.

  • zum T-Tar Deck das ich kopieren Darf.


    3x T-Tar SF
    3x Pupitar SF
    3x Larvitar SF
    3 Sableye SF
    1x Uxie LA
    1x Azelf LA
    1x Zwirrlicht SW
    1x Zwirrfinst DP
    2x Unown E MT
    1x Unown G GA
    1x Garchomp SV
    1x Garchomp Lv.X SV


    3x +Power
    1x Cynthias Feels
    1x Luxury Ball
    1x Night Maintenance
    1x Tech.Machine TS-2
    2x Volners Philosophie
    4x Lanas Suche
    3x Roseannes Research
    4x Rare Candy


    1x Call Energy
    4x Darkness Spezial Energy
    14 Darkness Basis Energy



    er hat zu 25% andere karten im deck wie ich xD