Pokemon, die durch Wände gehen können!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hätte gerne eine Frage zu Pokémon, die durch Wände gehen können ohne irgendein Item. Also Darkrai und Kecleon kenn ich schon, aber die sind sehr schwer zu rekrutieren. Also das Pokemon sollte leicht zu rekrutieren sein und durch Wänfe gehen können. Ich freu mich schon auf eure Antworten, Leute. Nur mal so: Pistazien sind super lecker.

  • Ich zähle dir ein paar leichtrekrutierbare Pokemon auf, alle haben die Fähigkeit Wandgänger:


    Traunfugil: Knogga-Dojo Abschlusstraining U1 - U48
    Ninjask (nicht Ninjatom! Ninjatom ist schwer zu rekrutieren): Treibsandgrube U5 - U10
    Shuppet: Verborgene Ruinen U16 - U19
    Traunmagil: Tiefer Dunkelkrater U7 - U14


    So btw, Kecleon kann nicht durch die Wände gehen ;)

  • Ich weiß nur das Traunmagil und Traunfugil es können.
    Aber Kecleon kann nicht durch wände gehen.
    Traunfugil findest du in Knogga-Doja bei der Abschlusstraining U1-U48
    Abschlusstraining wird erst nach Darkrai freigeschaltet.
    Du musst dann zum Dojo gehen.
    Traunmagil findest du in Tiefer Dunkelkrater U7-U14.
    Darkrai ist sehr schwer zu rekrutieren.
    Du soltest mal versuchen alleine in den Dungen zu gehen ohne dein Patner,villeicht geht es ja dann.



    Ich wünsch dir viel Glück.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • einige Pokemon haben aber auch eine IQ Fähigkeit wenn du genug Gummis gegeben hast dann können die einfach die Wände zerstören.

  • war das nicht in PMD1 :?:


    außerdem könne n Nebulak Alpollo und Gengar auch durch Wände gehen :!:

    Spielstand auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel



    Team: Loghock, Raichu, Darkai, Impoleon alle lvl 100


    Story: komplett durch (alle Legis außer 3 stk. im Team)


  • Alternativ kannst du auch einen Mobilschal mitnehmen. Der Nachteil bei diesem Item ist, das der Magen schneller leer wird. Das ist genauso bei Pokemon wie Shuppet. Da ist die Fähigkeit "Supermobil" praktischer. Bei Pmd 2/2SE können manche Pokemon (z.B. Palkia) auch diese Fähigkeit erlernen.

  • ja aber nur fast^^ Giratina kann es nicht -.- Darkrai ist vom TYP UNLICHT UND ER KANNS AUCH^^

    Spielstand auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel



    Team: Loghock, Raichu, Darkai, Impoleon alle lvl 100


    Story: komplett durch (alle Legis außer 3 stk. im Team)