Pokémon Teams der Helden [Sinnoh]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Japan wurde so eben das neue Opening zu Pokémon gezeigt und in diesem Opening wurden so gleich die neuen Teams von Ash und Lucia gezeigt.


    - Vorweg möchte ich schon mal sagen, dass ich es sehr komisch finde, dass die Produzenten uns so Spoilern. Die Teams von Ash und Lucia werden sich kurz vor der Liga kräftig verändern. Bei Rocko und TR scheint es aber echt nichts zu tun.


    Ash Team
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/391.png] wird sich zu [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/392.png] weiterentwickeln. Doch wann dies eintrifft wissen wir nicht. Muss aber sicher vor oder während vor der Liga passieren.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/388.png]wird sich ebenfalls zu [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/389.png] weiter entwickeln. Was ich persönlich sehr schade finde, da ich [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/388.png] besser finde, da Paul bereits [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/389.png] ein besitzt. So sind die Team der Hauptdarsteller recht unausgeglichen und eintönig.


    Lucias Team
    Auch Lucias wird Zuwachs bekommen, sie wird ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/468.png] bekommen. Was ich sehr merkwürdig finde, da es bisher keine Anspielungen darauf gab, dass sich Lucia dieses Pokémon fangen wird. Wie und wann sie es bekommen wird, ist unbekannt. Aber sie könnte es noch vor dem Grossen Festival fangen.



    - Etwas Schade finde ich, dass man sich erneut auf Ash und Lucia fokussiert und Rocko und TR wieder inks liegen lässt. Rockos Team ist eh erbärmlich, da seine Pokemon kaum zum Einsatz kommen. Sein früheres Team mit Onix, Kleinstein, Zubat & Vulpix hatte echt Einsatz.


    - Auch James hätte mindestens noch 1 Pokémon erhalten können. Von TRs Pokémon kommen ja nur Venusfliplips, Vipitis, und Yanmega zum Einsatz. Woingenau ist ein Art inoffizielles Team Mitglied und macht so oder so nichts mehr und Pantimimi ist mehr eine Art Haustier für James.

  • ähm, warum sagst du nicht welche es sind? Im Betreff steht zwei mal Spoiler, das reicht ja. Mehr Spoilern können wir nicht.
    Jah, das Hikari ein Togekiss bekommt hat mich, ehrlich gesagt vom Stuhl gehauen. Ich hatte das Opening mehr mal angehalten, da ich meinen Augen nicht traute.
    Aber ich muss sagen, Hikari steht das Tegekiss wunderbar. Es ist ein sehr schönes Wettbewerbs Pokemon, und wenn man jetzt mal anseht:
    Eis / Boden; Wasser; Elektro; Wasser; Normal; Normal und jetzt Normal / Flug, geht das schon klar. Da sie keine Professionellen CP Kämpfe macht, ist die Typ Kombination wunderbar. Ich kann mir schon vorstellen wie Plinfa mit Blubbstrahl vorlegt und Togekiss mit Konfusion nach legt, die zweite Rund ist sicher.
    Allerdings wird es für Plinfa langsam Zeit, ich mag es sicher so. Aber wenn es am Ende von DP zu einen Kampf kommen soll wie in AG 191 sollte Plinfa sich beeilen. Panferno kommt ;D
    Zu Ashs Panferno, es ist toll.Ash aht zu wenige voll entwickelte Pokemon, so ein krasses Panferno tut den Team gut. Wenn ich es jetzt so sehe hat Ash bei der Sinnoh Liga eine Chance, vorausgesetzt er holt Glurak und lässt Bamelin sich entwickeln. Was ich leider weniger glaube.
    Ich mag es wenn in neuen Openigs etwas gezeigt wird. Es macht mich schon richtig "geil" auf die 13. Staffel! Ich weiß, es geht zur Sache da.
    Das Openig gab schon Infos, aber wenn man bedenkt, Togekiss war eine Sekunde eingeblendet, lal ist das noch nicht viel.
    Und, ein kleines Wort zu Rocko:
    Es stimmt, sein Team taugt zu nichts. Aber, Rocko ist ein Züchter, er kämpft wirklich nicht oft. Er hat der Arena Leiter Sache den Rücken gekehrt. Er will jetzt nur noch reisen, quasi wie eine Rente.

    Zitat von Rettan

    Sein früheres Team mit Onix, Kleinstein, Zubat & Vulpix hatte echt Einsatz.


    Vulpix sah man ganze zwei mal im Einsatz! 8-) Aber ja, es ist halt jetzt so, er hat das Interesse daran verloren.


    Und... seien wir ehrlich, wenn man TR ein Darkrai geben würde, könnten sie nicht viel mit anfangen...
    Über alles andere lassen wir uns am besten überraschen ;D

  • Ich finde es auch super, dass Ash endlich mal einige vollentwickelte Pokémon im Team hat :D Gerade über Panferno freue ich mich, weil es ja doch schon übelst cool aussieht.


    Aber worüber ich mich auch freue ist, dass man im letzten Screen noch einige alte Pokémon von Ash sieht. Unter anderem Lorblatt, Relaxo und Sleimok (und noch ein paar, die schwer zu erkennen sind, ich meine Kebskor zu sehen). Soll das etwa bedeuten, dass die in der Sinnoh Liga auch ihren Auftritt bekommen?
    Wäre einfach nur toll.


    Naja, Togekiss ist ein Pokémon, dass ich als Pokémon nicht mag. Aber zumindest ist es final entwickelt. Bis auf Mammutel hatte Lucia bis dato ja nur eher niedrig entwickelte. Daher nicht schlecht.
    Ich hoffe aber auch, dass sich eventuell zumindest Haspiror noch weiterentwickelt.


    Aber nach den Opening bin ich allgemein sehr gespannt auf Staffel 13.
    Es sieht irgendwie so... Final aus. o.o (Wieso tauchen aber Raikou und Suicune nicht drin auf?)

  • Ashs Team
    das ist doch mal was ein Pikachu, Panferno,staraptor,ein chelcarain,ein bamilin und ein Kaumalat,das ist doch mal was .Entlich mal ein Team,was jetzt mal realistich ist ,das er die Pokemonliga gewinnt,früher hatte er bei der POkemon liga ja immer nicht so starke pokemon,wo man sich gewundert hat,wie er gegen die gegner immer gewonnen hat.das Panferno ist ja hammer admit kockelt er erstmal das pokemon an und dann gibts noch eine starke Attacke noch drauf.ich fände es noch schön wenn sich kaumalat und Bamilin noch weiterentwickeln.So ein Knacksel oder Knakrack,ich glaube aber nicht sa es sich nocht in Knakrack entwickel(schade),wenn sich noch Bamelin weiterentwickelt fänd ich noch gut sonst ein super Team
    Lucias Team
    sIE KRIEGT EIN Togekiss und ihr Keifel entwickelt sich weiter!!!
    Das mit Togekiss ist bestimmt gut und ich finde es passt auch gut zu Lucia,aber Mamutel passt ja nicht zu ihr;ich wiil das sich Haspiror entwickelt.Wenn sie ein Togepi/Togetik gekriegt hätte dann finde ich,dasswäre eine Misty kopie gewesen


    schade das Rocko und TR keine neuen POkemons mehr kriegen( ;( ;( )
    das hätte Rocko wirklich mal gut getan,im moment spielt er die "mutter" für die beiden,ein neuse pokemon zubekommen
    das mit TR finde ich auch schade das sie auch nichts neues kriegen


    LG Lieber Tee

  • Nja, ich äußere mich auch mal dazu:


    Ashs Panflam war schön, aber noch etwas zu babyhaft. Als Panpyro hat es Mut gewonnen, und wenn es sich weiterentwickelt, dass will ich mal die Fratze von Paul sehen. Aber Panferno, wirkt mir etwas zu hart, aber das sind die jap. Openings ja meistens.


    Ich fand Chelast für Ash ideal. Als ich sah, wie es sich weiterentwickelte war ich schon was traurig, vorallem weil es halt keinen Speed mehr hatte, weshalb es auf die Strategie von Pauls Chelterrar zurückgreifen musste (wobei Ash doch bestreitet, er würde Pauls Strategie nicht kopieren). Wenn es sich entwickelt fänd ich es sehr schön, es sieht dann auch furchteinflößend aus, vielleicht haben die Macher ja keinen Bock mehr? ;D


    Jetzt will ich noch was zu Ashs Neuzugang Kaumalt sagen: Ich hab es sehr gern, und es soll sich um Himmels Willen nicht entwickeln, so wie es ist passt es am Besten zu Ash. Alleine schon die Gewohntheit in alles reinzubeißen. :ugly:


    Zu Lucias Togekiss: Passt wirklich gut zu ihr, hätte man ihr stattdessen ein Togepi/Togetic in die Hand gedrückt, hätte ich die Nase voll von ihren Pokemon gehabt. Aber Togekiss sieht sonnig bzw. freundlich aus, wie es Lucia (wenige Ausnahmen) auch ist. Wird eine gute Verstärkung für ihr Team sein, wobei damit die Hoffnung, dass Ambidiffel wieder kommt am Ende ist (6 Pokemon + 1 Ambidiffel = 7 Pokemon).


    Jetzt zu Rocko und TR: Ich find es enttäuschend von den Machern, dass sie ihren Begleiter bzw. die nicht-Bösewichte so vergammeln lassen. Rocko könnte so 'n richtig schönes Fossil-Pokemon bekommen, oder auch ein Rihorn, im Gegensatz könnte James noch ein Plaudagei bekommen, welches ihn immer nachplappern würde.
    Wird aber wohl nie passieren (aber vielleicht lassen die jap. Macher Spione in dieses Forum rein, um unsere Vorschläge zu lesen).


    Edit: Ach ja: Ich bin dafür, dass Ashs Bamelin NICHT entwickeln soll. Bamelin zeigt auch schon so Kampfgeist und ist eines von Ashs besten Pokemon. Wenn man sich da Marinus' Bojelin ansieht, weiß man was ich meine, wenn ich sage "Bojelin passt nicht zu Ash".

  • Oh, dazu muss ich auch mal meinen Senf geben^^
    Ich hatte mir das Opening noch nicht angesehen und wusste deswegen auch noch nix, allein von Rettan hätt ich jetzt auch nicht wirklich was erfahren xD Aber ihr habt ja mal genauere Infos gegeben und ich weiß jetzt auch Bescheid.


    Mal zum Team von Ash.
    Panferno? Das find ich wirklich super. Mal ein voll entwickeltes Pokémon, das macht das Team doch gleich besser. Ich mag Panferno allgemein. Und ich finds auch gut für Panflam, dass es sich jetzt so weit entwickelt hat, ich wollte immer, dass es Paul irgendwann mal zeigt, wie gut es wirklich ist. Panpyro mag ich irgendwie nicht so, Panflam ist süß, Panferno sieht mächtig aus, Panpyro ist nix Halbes und nix Ganzes. Also bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung. Ich denke auch nicht, dass es zu stark für Ash ist.
    Chelcarain, joah. Find ich jetzt nicht unbedingt schlecht. Aber ich denke, Ash setzt viel auf Geschwindigkeit, da hatte Chelast sehr viel besser zu ihm gepasst. Aber gut, dass sich seine Pokis mal entwickeln.
    Jo und zu Kaumalat hatte ich mich ja schon geäußert. Ich finds recht interessant. Und ich denke, es ist gut, einen Drachen im Team zu haben. Ich finde allerdings auch, dass es sich entwickeln sollte.


    Zum Team von Lucia.
    Ich mag Togekiss auf jeden Fall. Doch irgendwie gefällt mir nicht, dass Lucia eins bekommt. Ich mein, sie ist dann jetzt das zweite Pokégirl, dass (ne Entwicklung von) Togepi bei sich hat. Man hätte ihr irgend ein Pokémon geben sollen, was keinen Zusammenhang mit ner anderen Person hat, so sehe ich das zumindest. Ansonsten passt es eigentlich gut zu ihr, es sieht hübsch aus und sie kann es sicher in den Wettbewerben gut gebrauchen.


    Ich finds schade, dass Team Rocket keine neuen Pokémon bekommen haben, sie könnten ein paar neue Pokis auch mal gut gebrauchen. Wird langsam etwas eintönig. Und Rocko, ja, der wird ja sowieso oft vergessen. Schon blöd, dass wieder nur Ash und Lucia wichtig sind, aber ist man ja gewohnt.

  • Erstmal muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass Team Rocket und Rocko mal wieder vernachlaessigt werden. Wieso kriegen immer nur Ash und Lucia neue Pokemon? Vor allem James braeuchte mal dringend wieder ein neues, vielleicht ein neues Pokemon, vielleicht ein Traunmagil waere doch mal toll für ihn. Aber auch Rocko kann dringend Neuzuwachs gebrauchen. Ein Fossilpokemon wie Schilterus waere nicht schlecht.


    Zu Ashs Pokemon:
    Panferno: Ich finde es gut, dass es sich entwickelt, denn damit hat Ash ein zweites gutes Feuerpokemon neben Glurak. Panferno ist ohnehin ein starkes Poki und ich würde gerne Pauls Gesichtausdruck sehen, wenn er Panferno zu sehen bekommt.
    Chellterrar: Diese Entwicklung lehne ich persönlich ab. Paul hat doch schon ein Chellterrar, wieso braucht Ash da auch noch eins. Ich finde Chelcarain ganz in Ordnung, meiner Meinung nach muss es sich nicht entwickeln?


    Lucia:
    Togekiss: Naja, Togekiss ist sicherlich gut für Wettbewerbe geeignet und passt somit perfekt zu Lucia, aber ich mag es nicht so. Stattdessen sollte sich lieber Haspiror weiterentwickeln und Ambidiffel wieder zurückkommen.

  • Joa also ich finde die Teams eingendlich recht gut ^^gefällt mir sehr welche Abwechlungen sie haben leider finde ich schade das Rocko keine neuen mehr bekommt joa dan bewerte ich mal die Teams ^^
    Ash
    Joa gutes Team zum Glück hat er kein Plinfa das were echt zumm schreien xD ich finds toll das er ein Kaumalat bekommen hat und finde es mir Skorgro echt schade ._. ich hab es gemocht und fand es lustig als es Ash immer ins gesicht geflogen ist... ich werde es vermissen :-;Nya aber Kaumalat ist auch toll und ich finds Cool das er ein Panfreno und Chelterrar besitzen wird Oo zwei Starter^^
    Lutchia xD
    Jup die hat auch ein cooles Pokemon erhalten Togekiss das ist doch mal ein Muss noch cooler were wen das Auraspähre konnte das were doch dan das Idealle Wettbewerb Pokemon aber ich finds echt komich wofür sie ein Mamutel braucht das eh doch fast immer ...


    joa schade finde ich das sie kein Schlapor kriegt ich hab es gemocht ka wieso xD aber wer weiss vielleicht ändert sich noch was
    Rocko
    Joa der regt mich am meisten auf xD er kriegt einfach kein neues Pokemon und seine Pokis sind nich 1 A aber die Pkis sind sehr verschieden und ich finde Glibunkel lustig aber vielleicht kann sich noch was ändern

  • Erstmsl was zu Rocko, schade das er kein Poki mehr bekommen hat. Glibunkel ist zwar lustig,Woinaira super süss und Mogelbaum...ka unnötig aber trotzdem ein neues Pokemon wäre toll. Allgemein wird Rocko im Anime immer mehr vernachlässigt, wenn das so weiter geht sollen sie ihn einfach ganz streichen. ;(
    Taem Rocket sollte auch neue Pokemon bekommen, immer nur Jessy ist so unfähr und die hat ihr letztes Pokemon in der 11.Staffel bekommen.


    Nun zu Ash und Lucia:
    Ich finde es toll das sie neue Pokemon haben bzw. sich welche weiterentwickeln.
    Togekiss passt zu Lucia, denn es ist schön und hat acuh schöne Attacken drauf,so´n typisches Lucia Pokemon halt.
    Außer Chelterra finde ich seine Pokis toll. Ich finde es doof das sich Chelast weiter entwickelt da es nicht mehr so flink ist und Ash ja eigenlich immer flinke Pokis hat. Panferno ist toll da Panflam Paul jetzt mal zeigen kann das es bei dem richtigen Trainer (Ash :love: ) auch gute leistungen bringen kann. An Kaumalat musste ich mich erst gewöhnen da es Skorgros ersatz ist und Skorgro eines meiner lieblingspokis bei Ash war. Aber nun finde ich Kaumalat total süß und lustig :love: . Alles im allen bin ich zufrieden mit Ash´s und Lucia´s Pokemon. 8-)

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!