Ehm. Ja. Hi erstmal.
Also. Ich bin Tilli, eine 16jährige Schülerin aus NRW. Meine erste Pokémon Edition war die Gelbe, die hab ich bis vor Kurzem immer wieder gespielt (immer derselbe Spielstand, zum Schluss habe ich nur noch Pokémon großgezogen ). Dann habe ich bei einer Freundin die Diamant-Edition gesehen, die sie nur leider wie ein Heiligtum geschützt hat... dabei hätte ich die so gern mal mit meinem neuen DS ausprobiert. :D Also musste ich mir leider, leider zu Weihnachten eine eigene Edition kaufen. Hab mich dann für die Platin entschieden, nicht, wie ich es erst vorgehabt habe, für Perl. Ich bin auch sehr zufrieden damit und habe viel Spaß (auch wenn ich mich gerade erst in Herzhofen herumtreibe... Lamina ist noch nicht besiegt.), aber manchmal brauche ich eben doch ein paar Tipps und Informationen... dazu hab ich meine alte Lieblingsseite für Pokemon, Bisafans, wieder hervorgekramt und ein bisschen gestöbert. Und bin aufs Forum gestoßen. Uuuund hab mich ein bisschen durchgelesen und dann angemeldet. Und jetzt habt ihr mich hier. Das war die Geschichte. 8)
Wer noch mehr wissen möchte, kann gern fragen. *Winkesmiley* :)
Hi undso :)
-
- Vorstellung
- Tilli
- Geschlossen
-
-
Hi! Willkommen im Bisa Board! Viel Spaß! :D
-
Hallo und herzlich willkommen im BB. Wenn du bei Platin mal nicht weier weißt, schau auf bisafans, pokemonexperte oder pokewiki nach ;)
-
Willkommen hier im BB
Hab viel Spaß hier und treffe viele nette Leute
8-) -
Hallo & willkommen auch von mir. (:
Viel spaß wünsche ich dir hier. ;P <3 -
Willkommen. =)
-
Willkommen & viel Spaß hier. :>
-
Herzlichst Wilkommen im BB
Viel Spaß hier -