[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • könnt ihr das auch mal checken?
    [spoiler]
    S-Zobiris Lv.10
    Wesen:Froh
    Gefangen am 26.5.10 in Hoenn
    Nickt oft ein
    mag süßes Essen
    Attacken:Silberblick, Kratzer, Gesichte und Nachtnebel
    Glanz: Nichts
    Bänder: Keins

  • könnt ihr mal die zwei checken:


    und

  • Ich hatte grad nen guten Tausch und möchte die gerne Checken lassen:


    Shaymin



    Celebi



    Latios



    Soo ich hab noch ein paar aber die kommen Morgen^^

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • marcelanili
    S-Dialga hab ich hier schonmal checken lassen


    check


    außerdem bei maunzi und noch nem freund
    ist echt


    Wir können hier nur die sichtbaren Daten checken.
    Wenn diese echt aussehen heißt es noch nicht unbedingt, dass es wirklich echt ist


    Bad Impoleon: Wenn du damals den Shiny Cheat reingehauen hast, und es dann gefangen hast, können wir das hier nicht überprüfen.
    Von den Daten die du angegeben hast, welche nicht mal vollständig sind (siehe Startpost), sieht es echt aus.
    Aber normalerweise sollte man sich dran erinnern können, wenn man per Zufall einem Shiny Tobutz begegnet oder wenn man sehr oft resetten musste damit man es in shiny bekommt...


    Bitte in Zukunft nur noch Pokemon mit allen, im Starpost verlangten, Angaben hier posten. Antworten auf solche Posts in Zukunft auch nur noch wenn ihr euch wirklich sicher seid...

  • Ich hätte hier noch ein paar: Shaymin


    und nein hooh:



    Ich habe auch noch ein movie-Regigigas aber da das auch kein klassisches band hat ist das wohl auch ein cheat ;(

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht


  • Huh ?
    Shaymin aus Kanto ?
    OT: Blumenparadies ?
    Sicher das du dich da nicht vertippt hast oder so ?
    Ein echtes Shaymin kann nicht aus Kanto kommen, und bei diesem muss stehen "Blumenparadies, [Offenbar] Schicksahlshafte Begegnung mit Level 30", wenn es kein Movie Shaymin ist...

  • Hallo!
    Hab gerade ein japanisches Panzaeron ausn GTS erhalten. Könnt ihr mir sagen ob es echt ist




    Danke!

  • ohh ja sorry, habe mich vertippt.Ich habe mir ne Vorlage kopiert,damit ich nichts vergesse und hab es dann wohl verpennt es umzuändern :patsch:


    lol ^__^



    speedrun_stef


    Ja ok stimmt schon ich hab nur sagen wollen das es bereits gecket wurde und mehrfach
    vermutet wurde das es echt ist


    War ja nur ne kleine Anmerkung ;x



    Nana: schaut echt aus. Das Datum im DS wurde dann verstellt...

  • Hier hätte ich wieder ein Shinypokémon:
    [spoiler]Name: METAGROSS (Shiny)
    OT & ID: Pokemon, 57920
    Lv.: 50
    Wesen:Robust
    Übertragungsort-, level: Hoenn, Level 50
    Attacken: Bodycheck, Verfolgung, Metallklaue, Psychokinese
    Werte:
    KP: 187
    Angriff: 187
    Verteidigung: 182
    Spezial Angriff: 147
    Spezial Verteidigung:142
    Initiative: 122


    Glanz: Kein Glanz
    Bänder: Keine Bänder