[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Echt das ist soweit ich weiß millencolns Giratina^^

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • jap Richtig und es ist echt ;)

  • Ich hätte gerne folgende Pokemon überprüft.









    Beim letzten mal wurden alle für echt befunden und seid gestern wurden alle 3 als Cheats bezeichnet und daher wollte ich wissen , ob das stimmt.




    Schonmal Danke.

  • Die drei sehen alle echt aus ;)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Könntet ihr mir folgende GTS-Pokis mal überprüfen? ^^



  • So n Krypuk hat doch Melanie :ugly:
    Das Krypuk ist auf jeden Fall Cheat. Wenn du das Chelast auf HG/SS hast, ist es echt ;)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Kann das wirklich Silberblick? Schade um die guten DVs, mit der Attcke ist es ein Cheat...


    _______________________________________________________________________________________________________________________


    Metalltoß kanns aber auch nicht erlernen...


    [i][b][color=darkred]Posts von Mewtugigas zusammengefügt, Posts von Scherox-Trainer gelöscht (wegen der Übersicht ;))
    ~Maunzi

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Okay danke schön



    PS: Sonnenkalt:


    /Edit: Shiny Pokemon mit diesem OT (Markus) und dieser ID (06435) sind vorerst ALLE Cheats. Ich hab bisher 10 Pokemon gecheckt die alle diese Daten hatten und ALLE Cheats waren.
    Die restlichen die noch im Umlauf sind werde ich die nächsten Tage auch noch Checken.
    Simba96 auch die drei sind Cheats, waren ja grad beim Checken bei mir!


    mfg Pan-fire

  • Könnt ihr dei beiden mal checken?



  • Hi ich weiß ein Paar viele aber...


    Shinys:


    Und Events:


    Danke schonmal im Vorraus

  • Also ich denke das alle da richtig sind keine Cheat gefahr bei schaymin bin ich mir nicht 100% sicher aber 80%
    Raikou|10Aniv|00010|Kauzig|70|Hoenn|Ruckzuckhieb,Funkensprung,Reflektor,Knirscher|BB-Tausch|Besitzt Temperament.Isst alles-



    Mew|Eukalia|01000|Naiv|50|Idyll|Synthese,Rückkehr,Hypnose,Teleport|GTS|Liebt es zu essen.Mag süßes Essen.
    Mew|Mystery|06930|Robust|10|Hoenn|Pfund,Wandler,Surfer,Kraxler|BB-Tausch|Ist pedantisch.Isst alles.



    Ho Oh|10Jahre|06227|Robust|70|Hoenn|Genesung,Feuersturm,Sonnentag,Sternschauer|BB-Tausch|Kann Treffer gut ab.Isst alles.



    Celebi|10Aniv|00010|Forsch|70|Hoenn||Antik-Kraft,Abgesang,Staffette,Hyperstrahl|BB-Tausch|Flüchtet Schnell.Mag bitteres Essen.



    Shaymin|Blumenparadies|40770|Froh|30|Blumenparadies|Wachstum,Zauberblatt,Egelsamen,Synthese|GTS|Achtet auf Geräusche.Mag süßes essen.



    Pichu|FRü2010|03050|Froh|30|Pokemon Event|Ladevorgang,Volttackel,Notsituation,Ausdauer|BB-Tausch|Prügelt sich gerne.Mag süßes Essen

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^