Verspätete Vorstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn es vielleicht ein paar Tage zu spät kommt, möchte ich mich hier kurz vorstellen.:


    Mein Name ist Jens, ich bin 22 Jahre "alt" (alter Sack *hust*) und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. In der hintersten Provinz, nahezu abgeschottet von dem Rest der Welt, wohne ich in einem Dorf mit knapp 500 Einwohnern: Ummringt von der herrlichen Natur und weiten Wäldern. Wer am Wochenende was erleben will muss deshalb einige Kilometer fahren, um wieder in die "Zivilisation" zu kommen. Wer allerdings die Ruhe und Abgeschiedenheit mag, der ist in dieser Ecke gut aufgehoben.


    Ich bin gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel, habe bereits meine 9 Monate Zivildienst im pädagogischen Dienst abgeschlossen und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Mein Traum ist es aber, irgendwann in ferner Zukunft in einer Redaktion zu arbeiten um eine Zeitung, Magazin oder sonstiges mitzugestalten.


    Meine Hobbys sind insbesondere Videospiele am PC oder der Konsole. Ich habe eine Vorliebe für Rollenspiele, Adventures und 3D-Strategiespiele. Mitlerweile hänge ich seit über 5 Jahren an dem Online-RPG Guild Wars, in das ich sehr viel Herzblut gesteckt habe. Zwischendurch spiele ich auch immer mal gerne etwas anderes, aber wirklich trennen kann ich mich davon einfach nicht :)
    Durch mein großes Interesse an diesem Spiel, bin ich auch irgendwann zu einem Mitglied (mitlerweile auch Redakteur und Moderator) einer sehr großen Community geworden, bei der ich fleißig mithelfe.