~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen:


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100118/zw9jusuj.png]


    Vorwort
    Hallo alle zusammen.Ich bin die neue Leiterin des Legendary FCs.Am Anfang haben Kyogre94 und Slyder den FC geleitet.Dann haben wir den FC neueröffnet weil Slyder nicht mehr geschrieben hat und so gut wie gar nicht mehr online war.Danach hat Kyogre94 den FC alleine weitergeleidet.Aber dann ist er ausgestiegen weil er keine Zeit mehr hatte.Jetzt haben wir ihn wieder neueröffnet.


    Regeln
    ~Anmeldung NUR an mich oder den Co Leiter
    ~Schreibt NUR in den FC wenn ihr Mittglied seit
    ~Kein Spam und keine Beleidigungen
    ~Keine Einzeller
    ~Kein Mehrfachpost
    ~ Ihr müsst nicht ständig über legendäre Pokemon reden, aber bleibt bitte beim Thema
    <Habt Spaß>


    Mittglieder


    ♥Silberflügel♥
    Gisger
    dires
    Herzgold Ho-oh
    Sanji
    Zoroark95
    Dialga123(Momentan abwesend)

    Misty09
    Lohchu
    mewtu9
    Legendary_Reptain
    Schiggi194
    jojo15
    _Dominik98_

    Hundemonfan2010
    Zorua
    playboy__zorua
    MewFan96
    Manapy
    silversurfer1997


    Legende:Admin,Co Admin,Premium Mittglied,Mittglied


    Wie schreibe ich einen Beitrag?


    FALSCH: Rayquaza is voll das coole pkmn haut alle weg


    RICHTIG: Rayquaza ist einer meiner Favoriten unter den legendären Pokemon. Die Stats sind sehr hoch und mit den richtigen attacke kann es zu einem gefärlichem sweeper werden. Ich spiele es am liebsten als DDer [Dragon Dancer], weil es nach einem DD fast alles überholt. Optimal eingewechselt schafft es 2 DDs, nach denen es dann eigentlich fast nicht mehr aufgehalten werden kann, außer vielleicht durch ein Mamutel mit Eissplitter, welches man aber mit Turbotempo OHKOt




    Alle legendären Pokemon im Überblick:
    1. Generation:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/144.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/145.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/146.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/150.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/151.png]


    2. Generation:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/243.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/244.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/245.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/249.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/250.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/251.png]


    3. Generation:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/377.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/378.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/379.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/380.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/381.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/382.png
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/383.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/384.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/385.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/386.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/386-a.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/386-d.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/386-s.png]


    4. Generation:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/480.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/481.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/482.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/483.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/484.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/485.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/486.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/487.png
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/487.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/488.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/489.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/490.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/491.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/492.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebiiforums.com/i…vatars/platinum/492-s.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/493.png]




    Veranstalltungen und Wettbewerbe


    Veranstalltungen:


    Pokemon RPG(Leiter:Herzgold Ho-oh)
    Analysen Wettbewerb


    Wettbewerbe:
    Im neuen FC gab es bisher noch keine.


    [spoilerMaskotchen][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100406/c5ux7dsz.png]


    Unser Maskotchen Aphelie.[/spoiler]








    Dann wünsche ich euch jatz noch viel Spaß im Legendary FC.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

    19 Mal editiert, zuletzt von ♥Silberflügel♥ ()

  • also mal n paar themen


    ist arceus zu stark?
    JA. es ist einfach viel zu stark


    Welches ist euer Lieblings-legi?
    Meines ist Lugia, es ist einfach so anmutig und mir verschlägts immer die Sprache wenn ich es sehe


    Wie würdet ihr einen Ort in PMD für ein Legi machen?
    Für Lugia:
    Unterwasser, und überall sieht man Karpadors und andere Wasserpokemon herumschwimmen.
    Und man sieht 3 Wege, einer führt zu Kyogre einer zu Lugia und einer zu Manaphy. Aber nur zu Lugia kann man gehen.


    PS: du hast geschrieben premiummitglieder aber mein name steht in schwarz aber die beschreibung steht nicht

  • so da sind ein paar Themen die ich beantworten will


    Ist Arceus zu stark?
    Natürlich ist es zu stark, da es erstens viel zu starke Attacken kann, zweitens hat es viel zu hohe Werte, und Drittens ist das mit dem Typwechsel unfair.


    Welches ist euer Lieblings-legi?
    meines ist ganz klar Celebi, denn es ist süß und hat tolle Fähigkeiten(Im Anime).Dann wäre da noch Mew, weil ebenfalls zum Knuddel ist, aber auch nicht gerade schwach.


    Wie würdet ihr einen Ort in PMD für ein Legi machen?
    Für hmmm Celebi und Shaymin:
    Also da wäre dann ein Mysteriöser Wald mit vielen Blumen und viele Beeren und Äpfel und Samen liegen rum(Mystikforst)in dem man auf den ersten ebenen gegen normal starke Pflanzen/Käfer/gift pokis kämpft.
    Auf ebene 15 trifft man dann Celebi und es will mit einem kämpfen(aus Spass) dann schließ es sich dir an(ob du willst oder nicht) und labert von wegen in der Vergangenheit schöner und macht ne Zeitreise.Danach ist man auf ebene 1wo es nun heller ist aber weniger Blumen, und weniger samen und so. und die Pokis sind deutlich stärker! und i-wann auf ebene 20- 30 kommt dann ein Shaymin gegen das du auch kämpfst(Zenitform) weil es dich für einen Eindringling hält.Nach dem Kampf wird es dann Normal und du sagst das du gut bist.Danach schließt sich Shaymin dir an und du kommst zurück nach Schatzstadt wo überall BLumen liegen.


    Noch ein neues Thema:


    Wie gestaltet ihr iein Legi ort in Edis wie HG/SS?


    Beantworte ich später


    Ps.: Ich heise jetzt Mystery GLaceon 8) :thumbup:


    LG Mystery Glaceon :pika: :pika:

  • Dires
    Tut mir leid.Ich habs editiert.Habs übersehen.Sorry.


    Mystery Glaceon
    Habs auch editiert.


    Was ist euer Lieblingslegi?
    1.Platz: Shaymin
    Shaymin ist nicht nur mein Lieblingslegi sondern auch mein 2.Lieblingspokemon.
    Es ist süß.Wenn man ihm die Grazidea Blume gibt verwandelt es sich in die Zenitform.Die sieht aus wie ein Superheld.
    Sie ist Stark und kann sogar Fliegen.


    2.Platz:Vesprit
    Vesprit hat eine sehr schöne Farbe.Es ist das besste der 3 Feen Pokemon.Es ist lustig und verspielt.
    Teilweise kann es auch sehr frech sein,weil es in Diamand und Perl immer vor einem davon lauft.
    Es ist ein bischen so wie ich XD.


    3.Platz:Mew
    Mew hat auch eine schöne Farbe.Es ist das süßeste Psychopokemon das es gibt.Genau wie Vesprit ist es verspielt.
    Mew ist zwar nicht frech aber ich kann mir denken das es schon gerne ein paar Streiche spielt.


    Das wars dann erstmal von mir.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • ist arceus zu stark?
    ZU stark nicht unbedingd, aber ich bin dafür, dass es es garnicht gibt!
    es ist (wie schon oft gesagt) eine Missgeburt von damphirplex
    und wird für mich auch immer so bleiben!
    Ich mag es nicht nicht wegen der stärke oder so,
    ich finde es nur be**** das Arceus soooo beliebt ist, obwohl es eigndlich nicht sehr viel kann,
    oder es nicht verdient hat etwas zu können was andere Pokemon nicht können!
    Ich hätte lieber Dragoran (bsp.) als Legendäres Pokemon (oder auch Rotom)
    aber Arceus....


    Welches ist euer Lieblings-legi?
    Selfe!
    es ist schön , stark , süß ....
    Selfe kann so viel und hat es (im gegensatz zu Arceus) auch
    verdient so viel zu können.
    Ich finde es am süßesten wenn es zusammen mit Vesprit und Tobuz ist ( :love: )
    Darum ist meine Lieblingsfolge auch die, wo selfe und Vesprit versuchen tobuz aus dem stein wiederaufzuwecken.



    MFg dialga223

  • So, nun reicht´s. Hiermit schreibe ich die Geschichte zum RPG:


    Die Welt ist gefährlich in letzter Zeit. Immer mehr Legenden verschwinden, und die Menschen sind nicht mehr so aktiv wie früher. Außer zwei Parteien: 1.:Die Teams. Sie wollen die Weltherrschaft übernehmen und die Legenden dazu missbrauchen. Sie bestehen aus Team Rocket, Team Magma, Team Aqua und Team Galaktik. Jedes Team ist in jeder Region, allerdings haben sie natürlich auch Basen: Team Rockets Basis ist in Kanto, in Prismania City. Team Magma ist im Schlotberg, einem Vulkan in Hoenn. Team Aqua hat in der Nähe von Xeneroville eine Unterwasserbasis, und Team Galaktiks Basis ist in Schleiede. Jedes Team hat auch eine zweite Basis: Team Rocket unter Mahagonia City in Johto, Team Magma in der Nähe von Seegrasulb City in Hoenn, Team Aqua in der Nähe von Flossbrunn in Hoenn und Team Galaktik in Ewigenau. Sie haben schon einige Legenden angegriffen, und ein paar auch gefangen, doch die restlichen warnten die anderen.


    2.: Die Pokedil. Sie sind treue Freunde der Pokemon, und würden alles tun, damit die Welt wieder in Ordnung kommt. Sie haben leider nicht viele Unterschlüpfe, denn viele Leute fürchten sich vor den Teams, doch bei den Legenden-Orten sind sie immer willkommen.


    Kyogre, Raikou, Cresselia, Zapdos, Darkrai, Lavados und Arktos wurden bereits erwischt und werden langsam einer Gehirnwäsche unterzogen. Entei und Suicune konnten mit Groudon entkommen und die anderen warnen. Heute treffen sie sich alle in der Halle des Beginns mit Arceus. Er ist sozusagen der Richter; außerdem setzt er sich nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Nun diskutieren die Pokemon mit ihm, doch er lässt sich nicht umstimmen.


    So, das ist nur ein Vorschlag. Wenn er euch gefällt, sagt Bescheid und schreib auch direkt mal einen kleinen Text aus eurer Sicht.


    mfG


    HG-Ho-Oh

  • Herzgold Ho-oh


    Das ist eine schöne Geschicht.Ich finde sie sehr gut.Pokedil sind Menschen oder?Ich dachte wir spielen als Pokemon aber gut.Wenn du es jetzt so eingeplant hast...


    Ich möchte auch ein neues Mittglied begrüßen:Misty09.Viel Spaß im Legendary FC.


    Wie würdet ihr ein Ort in HG/SS einen Ort für Legis machen?
    Eine kleine Unterwasserhöhle.Wenn man reingeht muss man erstmal durch einen kleinen Schmalen gang mit kleinen Rätseln.
    (z.B.Steine Zertrümmer oder Felsen weggschieben)Natürlich muss man hinsurfen und Taucher einsetzen.
    Dann ist man im Inneren der höhle und muss eine kleine Treppe hinauf.Dann ist man in einen großem Raum angekommen.*
    Überall sind Pfützen.In der Mitte des Raumes ist dann Irgenntein Legenderes Pokemon....


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ja, ich bin jetzt auch dabei.^^


    Welches ist euer Lieblings-Legi?


    1. Platz: Mew/ Mewtu


    Also Mew weil es total niedlich ist.^^ Es ist auch eines aus der Ersten Generation wo Legendäre Pokemon noch Mysteriös waren... Es ist auch noch stark und kommt in vielen Filmen vor. :D Mewtu weil es total cool ist. 8) Es tat mir auch total Leid, weil es so gequält wurde. Ich finde nicht das es nur eine Kopie ist. Es hat mir einfach gefallen, auch in den Filmen. Ich fand es halt von Anfang an cool.^^ Auserdem, haben Beide schöne Farben.


    2. Platz: Lugia


    Oh, es ist wunderschön... :love: Der Zweite Film war auch der 2. Beste. Lugia war so toll... Es gehört zwar nicht zu den stärksten POkemon aber das ist egal. (stärker als Arceus kann es ja schon mal nicht sein...) Johto ist auch meine Lieblingsregion. Darum freu ich mich schon auf den 13 Film. Lugia! :D


    3. Platz: Dialga


    Ich weiß nicht... Ich fand es voll cool. Und seitdem ich es mir auf Diamant gefangen habe, es in mein Team genommen habe, gefällt es mir.^^ Es gehört zwar nich zu den best aussehendsten, aber ich mag es. Stark ist es auch und in meinem Team ist es mir sehr behilflich.


    Ist Arceus zu stark?


    Naja, ich weiß nicht, soo schlimm finde ich es nicht. Sie haben sich nun mal einen Gott für Pokemon ausgedacht. Aber, ich finde es schon bescheuert, weil man dann gar nicht dagegen kämpfen kann. Man ist sowieso schwächer. :thumbdown: Das Aussehen finde ich jetzt auch nicht so schlimm.


    Wie würdet ihr einen Ort in PMD für ein Legi machen?


    Ich hab bei so was echt keine Fantasie.^^ Für Mewtu könnte ich mir vorstellen dass es am Ende des Dungeon an dem slben Ort wie im Film ist, als sie alle kämpften. Aber, ich hab für sowas echt keine Fantasie.


    LG Misty09 ;)

  • OK,der FC ist neu eröffnet und alles Leuft gut.Aber ein fehlt noch.: DER CO.ADMIN
    Also eröffne ich Hiermit die:
    Co.Admin Wahl!


    Die Wahl leuft vollgendermaßen ab:


    Die Mittglieder die Interesse haben,schreiben mir per PN warum sie Co.Admin werden wollen.Der neuen Co.Admin MUSS aber ein PREMIUM MITTGLIED SEIN.Bei denen weis ich,das ich mich auf sie verlassen kann und offt schreiben.


    Wenn sich genug Leute angemeldet haben,schreibe ich in einer Post die Namen und begründung der User die sich angemeldet haben.Dann schreibe ich noch dazu wie ich die User selbst einschätze.Dann schreiben die Mittglieder in den FC wehn sie als Co.Admin am geeigneten finden....
    Dannach folgt die Auswertung.



    Danach kommt die Maßkotchenwahl.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Gut, dass du sie gut findest, Hydropi.


    @Misty09: Hey, hättest du Lust bei nem RPG mitzumachen?


    Hydropi: Du hast was falsch verstanden. Die Pokedil sind unsere Verbündeten, die uns einfach was helfen. Wir können z.B. schreiben: Der Trainer Paul half mir im Kampf gegen diesen Team Rocket Rüpel. (P.S.: Wer sich fragt, wie ich auf so einen Namen komme, der soll wissen: Es ist von Herr der Ringe übernommen. Übersetzt heißt es so was wie: Freund der Pokemon.)


    Aber das reicht noch nicht. @alle anderen: Wie findet ihr diesen Vorschlag?


    Wie würdet ihr in HG/SS einen Ort für Legis machen?


    Nun, auf jeden Fall irgendein Rätsel; so was wie mit den Golems. Vielleicht in einer Icognito-Schrift und mit seltsamen Zeichen. Aber auch mit einer feinen Sprache; also so was wie bei den Golems halt. Eine feine Sprache ist nämlich auch rätselhaft. :achtung: :?:


    Nun, ich hoffe, es gibt bald einige Rückmeldungen.


    mfG


    HG-Ho-Oh

  • Also sind wir dann Legendäre pokis und kämpfen gegen die bösen um unsere gute existenz zu retten oder wie?
    Superidee, wird das Rpg dann hier im FC sein oder in nem extra forum?


    Wie würdet ihr in HG/SS einen Ort für Legis machen?
    Also da wäre dann ein kleiner Schrein wo man eine Attacke einsetzen muss an nem bestimmten ort damit sich eine Treppe öffnet.
    Danach kämme dann ein sehr Schlaues poki wie zum beispiel Simsala ein paar fragen stellt und dann kommt man zu einem Legi je nach beantwortung der Fragen.


    Lg euer Mystery Glaceon

  • @Hertgold Ho-oh
    Ach so.na ja dann weis ich bescheid.Der Name ist auch gut Zusammengesetzt worden.


    @All
    denkt an die Co.Leiterwahl.Bisher hatt sich nur ein Premium Mittglied beworben also brauechen wir noch ein paar bewerbe.Anmeldeschluss ist der MONTAG!!!!!


    Wie würdet ihr einen Ort für Legendere Pokemon in HG,SS/PMD nennen?
    Also für diese Pokemon würde ich die Orte Folgendermaßen bezeichnen.


    Lugia: Silberstrudel(HG/SS),Blauberg(PMD)
    Ho-oh: Goldberg(HG/SS),Schimmerhöhle(PMD)
    Arktos: Schneeplateu(HG/SS),Frostberg(PMD)
    Lavados: Vulkaninsel(HG/SS),Flimmervulkan(PMD)
    Zapptos: Nebelareal(HG/SS),Donnerfelsen(PMD)
    Celebi: Waldschrein(HG/SS),Reinwald(PMD)
    Mew: Felstal(HG/SS),Mystigsee


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Mystery Glaceon: Du hast es erfasst.


    @Misty09: Bitte sag mir noch, welche zwei Legis du sein willst.


    Ansonsten können wir mit dem RPG anfangen.


    Wie würdet ihr Orte für Legis nennen? (zweites immer PMD, erstes immer HG/SS)


    Lugia: auch Silberstrudel, Meeresgraben


    Ho-Oh: auch Goldberg, Glockenturm


    Celebi: wirklich auch Steineichenwald, Zeitenswald


    Entei: Feuerberg, Vulkaninsel


    Raikou: Sturmpass, Donnergipfel


    Suicune: Eisesbank (eine Sandbank hoch im Norden der Pokemon-Welt), Nordwindfeld (von PMD 1)


    Arktos: Kälteinseln, Schneeplateau


    Zapdos: Sturminseln, Mt. Ampere


    Lavados: Hawaii (ne, Vulkaninseln), Vulkaninneres


    Mew: Vergessenes Land, Friedenstal


    Mewtu: ?-Insel, Reich von ?


    mfG


    HG-Ho-Oh

  • Wer soll Co Admin werden? 6

    1. Mystery Glaceon (2) 33%
    2. dialga223 (1) 17%
    3. Herzgold Ho-oh (3) 50%

    OK.Nun geht es los.Die Co.Leiterwahl beginnt nun endlich.Hier sind unsere teilnehmer.


    Mystery Glaceon
    Begründung:

    Zitat

    also ich bin geeignet weil...
    ... Ich ein Erfahrung mit Fanclubs hab.
    ... Ich aktiv bin.
    ... Ich den Fac liebe.


    Meine Einschätzung:Ist offt online und ich kann mich sicher aus Mystery Glaceon verlassen.Schreibt gute Beitrege.




    dialga223


    Begründung:


    Zitat

    Ich würde gerne Co-admin werden.
    Mein eigener FC hat zar nicht so gut geklappt, aber als co admin hat man zwar arbeit, aber nicht so viel. außerdem würde ich nätürlich alles machen, was sich machen lässt damit der fC viele Mitglieder kriegt, berühmterwird...


    Meine Einschätzung:Offt online und schreibt gute Beitreitrege.Ich denke mal das man dialga123 Aufgaben anfertrauen kann....




    Herzgold Ho-oh


    Begründung:



    Meine Einschätzung:Ich finde das Herzgold Ho-oh Das RPG gut leitet,auch wenn seine Anfrage eher Lustlos klingt...




    LG~*Hydropi*~



    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

    Einmal editiert, zuletzt von ~*Hydropi*~ ()

  • 1. ich heiße dialga223
    2. Ich wünche den Anderen Teilnehmern viel Glück.
    3.
    Wie würdet ihr einen Ort für Legendere Pokemon in HG,SS/PMD nennen?


    meine fanstasie ist auch nicht grade die beste xD
    1. Generation: Legendären Tunnel
    2. Generation: die Höhle des Untergangs
    3. Generation: Die schrecklichen Ruinen der legenden
    4. Verlassene Legenden

  • @dialga223 und Mystery Glaceon: Ich wünsche euch beiden viel Glück.


    Hydropi: Naja, ich hatte keine Zeit mir was besseres auszudenken. (Bin nicht gut in Politik (obwohl ich es noch gar nicht habe).)


    Naja, aber auch so hoffe ich, dass der FC größer wird. Wie auch immer... Mir ist es recht gleich, wer Co-Admin wird.


    So, ich schreibe den ersten Text zum RPG:


    Sichtweise: Ho-Oh


    Hier waren wir also. Die Halle des Beginns. Ich muss ehrlich sein: Ich hatte sie mir eindrucksvoller vorgestellt. Aber das ist ja auch egal. Schließlich ist das eine schlimme Lage. Und Arceus war nicht bereit. uns zu helfen. Es schläft gerne. Das tat es auch gerade. Obwohl wir alle auf ihn einredeten. Wir wollten seine Hilfe. Es gab sie uns aber nicht. Wie auch? ( :sleeping: )Na ja, danach traf ich mich mit Dialga, Palkia und Celebi. Wir haben uns unterhalten. Vielleicht könnten wir in der Zeit zurückreisen und diese Teams vernichten. Doch natürlich widersprachen sie mir, von wegen: "Alles geht kaputt!" "Wir dürfen die Zeit nicht verändern!" Und noch nicht mal Palkia stand auf meiner Seite. Stattdessen gab es eine Aquawelle ins Gesicht. Das tat es öfters mit mir, um mich zu ärgern. Zum Glück war auch Groudon bei der Versammlung gewesen. Der Sonnenschein trocknete mich schnell. Groudon, mein bester Freund. Ich flog zu ihm. Wir gingen immer gemeinsam nach Hause. Heute begleiteten uns Dialga und Palkia. Sie mochten unsere Gesellschaft. Besonders Palkia. (Warum wohl?) Wie auch immer, am sie forderten uns zu einem Kampf in der Speersäule auf. Das taten sie immer. (Ein Glück, dass Giratina immer direkt in seine Welt wechseln kann und es auch macht. Die drei zusammen... brrrrrr!) Immer verloren sie. Doch heute war etwas anders. Sie wurden brutal. Sie gingen sogar so weit, Zeitenlärm und Raumschlag einzusetzen. Das machten sie sonst nie. Genausowenig setzten Groudon und ich Geofissur und Läuterfeuer ein. Doch heute mussten wir es. Als sie geschlagen waren, fragten wir sie, wieso sie das getan haben. Sie hatten heute schon die ganze Zeit Kopfschmerzen. Plötzlich verschwanden die beiden in einer Spalte im Raum bzw. in der Zeit. Sie kamen später wieder heraus. Alle waren schon weg, außer Arceus, der immer noch schlief. ( :sleeping: :sleeping: :sleeping: ) Doch die beiden waren verändert, und ein Schatten legte sich über uns. Eine dunkle Stimme sprach, und der Himmel verdunkelte sich...


    So, nun kann jemand anders weiterschreiben. Entweder hat er/sie ein ganz eigenes Abenteuer außerhalb des Kraterbergs erlebt, oder sie kommen uns zu Hilfe und natürlich müssten wir dann schon im Kampf sein (Schatten-Dialga, Schatten-Palkia und Darkrai vs. Ich&ich (Groudon und Ho-Oh)). Ich könnte das natürlich auch weiter schreiben, aber jetzt habe ich keine Zeit mehr.


    mfG


    HG-Ho-Oh

  • Sichtweise: Celebi


    Ich sprach grad mit Giratina über die versammlung als Giratina sich plötzlich vor Schmerzen krümmte und es sprach zu mir:" Ich...Etwas stimmt... in eurer Welt...nicht" und dann öffnete es ein Portal direkt in der Sperrsäule und ging hinaus in die Welt der Ordnung. Was ich dort sah machte mich sehr traurig Dialga und Palkia kämpften bis aufs äusserste mit Ho-OH und Groudon die beiden sahen schlimm aus. "Los Giratina mach schon",sagte ich obwohl ich wusste das es schon längst Schemenkraft verwendete. Ich flog schnell zu Ho-Oh und Groundon um ihnen mit Vitalglocke zu helfen, danach nutzte ich einen Trick, um Groundon zu schützen: Ich reiste mit ihm in eine kurzzeit Zukunft sodass es eine heftige Wasserattacke überlebte. in der zwischenzeit hatte Giratina die beiden soweit geschwächt dass man sie gut bekämpfen konnte, als dann hinter uns jemand sagte:"...


    Ich lass das mal offen dann kann jeder schreiben der willxD

  • Sichtweise Mew:


    Arceus wollte uns nicht helfen… Ich seufzte, nachdem ich in der Halle des Beginns fliegend dort geblieben war. Ich war traurig das Arceus uns nicht helfen wollte, ich flog zur Speersäule. Was ich dann sah machte mich gleichzeitig wütend als auch traurig. Palkia und Dialga kämpften mal wieder gegen Ho-Oh und Groudon. Es geschah in letzter Zeit öfter. Giratina und Celebi waren dabei zu helfen. Auch Suicune war gekommen, wir kennen uns schon länger und sind beste Freunde geworden. Auch Suicune schien es zu ärgern das sie kämpfen. Wir hatten ja wohl Andere Sorgen. Dialga und Palkia schienen jetzt vollkommen geschwächt zu sein, sie waren am Boden. Schon wieder! Da musste ich einfach was sagen „Ach, Leute! Müsst ihr immer kämpfen? Wir haben schlimmere Probleme. Wir sollten uns nicht fertig machen, sondern den Anderen helfen. Da Arceus uns nicht hilft, sondern lieber schläft. Arceus sei dank seid ihr schon am helfen.“ Ich flog näher an den Ort des Geschehens. Suicune kam dazu, es war genau meiner Meinung. Ich war ja schon immer dagegen das sich Pokemon sinnlos bekämpfen. So wie damals mit Mewtu… Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als eine dunkle Stimme erschien…


    a, ähm das war dann mein Text. Hoffe dass das jetzt richtig war.^^

  • also, ich hab noch nie ein RPG gemacht aber ich versuche es mal...


    sichtweise: Selfe


    Als ich sah, wie Ho-Oh mit Groundon gegen Dialga und Palkia kämpften, bemerkte ich sofort, dasss irgendetwas mit Dialga und Palkia nicht stimme. Als der Kampf endlich zu Ende war freute ich mich sehr, da ich es nicht ausstehen konnte, wie freunde gegeneinander kämpften, auch wenn es nur eine Übung ist.
    Doch, plötzlich, waren dialga und Palkia verschwunden! ich bekam nurnoch mit, wie Arceus weiterschlief...
    Da ich es nicht mag alleine zu sein flog ich schnell zu Vesprit und Tobuz , um zu Spielen. Doch plötzlich hörte ich..



    hoffe das ist gut so...

  • Hey, das läuft doch schon ganz gut! Vielleicht könntet ihr euch noch mehr auf die Texte beziehen, die die anderen geschrieben haben. Ich habe zum Beispiel geschrieben, dass Dialga und Palkia aus Spaß mit uns kämpften, aber in dem Kampf war es richtig ernst, weil Darkrai sie beeinflusst hat. Daher wurden sie auch zu Schatten. Ich schreib mal weiter.


    Ho-Oh:


    Eine dunkle Stimme ertönte, und Schatten-Dialga und Schatten-Palkia verschwanden. Allerdings auch die Treppen zur Halle des Beginns. Sie selbst war auch weg. Starr vor Schreck standen wir da. Die Stufen zur Halle des Beginns waren immer zu sehen gewesen, oder zumindest die Halle des Beginns selbst. Nun warteten wir, auf dass Arceus uns ein Zeichen sendet. Aber es kam keins. Dieses Mal kam ein Schatten, vermischt mit einem kleinen Licht weit hinter ihm. Doch der Schatten löste sich nicht auf. Wir riefen: "Wer bist du?!?" Als Antwort kam: "Ich... bin der Herr der Dunkelheit! Ich... bin DARKRAI! Und ich habe eure Freunde Dialga und Palkia zu Gewalttätigkeit gezwungen. Durch diese dunkle Geste war es mir ein leichtes, ihre Geist auf die dunkle Seite zu ziehen. Und nun seht her!!!" Darkrai ging zur Seite, und das Licht kam näher, doch es war vermischt mit Dunkelheit. Es war... Arceus! Es landete ganz hinten in der Speersäule. Es war eingewickelt in Stränge aus Dunkelheit, die es ganz langsam einzunehmen schien. Es stöhnte und wand sich, konnte aber nicht heraus. Darkrai baute sich auf, und neben ihm erschienen Dialga und Palkia (natürlich als Schatten), sichtlich ausgeruht. Wir waren schon jetzt total erschöpft. Zwar war der Kampf von der Anzahl her für sie recht unfair, doch das war egal. Mew, Groudon, Celebi und ich, Ho-Oh... Der Kampf war schrecklich. Darkrai ließ uns immer wieder einschlafen, was sehr nachteilhaft war, denn währenddessen hatten wir wehtuende Albträume, und die Realität war auch nicht besser. Dialga malträtierte uns mit Zeitenlärm, Palkia zerfetzte uns mit Raumschlag, und Darkrai konnte beide Attacken. Als wir alle aufgewacht waren und ihnen auch erheblichen Schaden zugefügt hatten, griffen sie mit voller Wucht an. Wir konnten uns zwar aufrechthalten, aber lange konnten wir das nicht mehr durchhalten. Wir lagen am Boden, erschöpft wegen der ganzen Kämpfe. Sie traten näher, bereit, uns ein für alle mal auszulöschen. Doch plötzlich klappten sie zusammen. Hinter ihnen erschien eine Gestalt; sie erinnerte mich an Giratina in seiner Urform, doch die konnte es doch nicht in unserer Welt haben... Aber natürlich! Es hatte vor, den Platinum-Orb zu suchen, deswegen hat es auch Schemenkraft eingesetzt, ist uns aber nicht zur Hilfe gekommen! Die drei lösten sich auf, sie teleportierten sich in eine andere Dimension. Mew setzte Vitalglocke ein, um uns zu heilen. Wir gingen auf Arceus zu, doch es löste sich ebenfalls auf... Wahrscheinlich war es zu lange dem Einfluss der Dunkelheit ausgesetzt gewesen. Trauer übermannte uns, und wir riefen alle zusammen, um einen Rachefeldzug gegen das Team Galaktik hier in Sinnoh zu planen...


    So, das war es erst mal wieder. Ein Glück, dass man hier nicht so schnell Handkrämpfe kriegt wie beim richtigen Schreiben.


    mfG


    HG-Ho-Oh