~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun ja, Hydropi hat Ferien und Misty09 hat mir gerade PNt, dass sie leider erst wieder Mittwoch schreiben kann. Aber Mystery Glaceon: Du könntest vielleicht Dires und Dialga223 anPNen, denn die sollten sich mal wieder melden! Ach, und noch was: Die zu Auffälligen schmeißt du raus; Ho-Oh ist ja auch so unauffällig! :achtung: Ach, und wie lang dauert die Umfrage? Ich denke, bis dahin könnten wir das RPG stoppen; die Pokemon trainieren dann einfach noch was.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Ho-oh. keine Ahnung, vllt tarnt es sich als Regebogen?
    Dires hat sich gemeldet, er schrieb er pausiert etwas.
    Dialga 223´s pn wird verfasst.
    k.A
    wenn wir drei abstimmten, dann kann es enden.(Dialga is ja inaktiv)

  • ´weis nicht ob es die Frage schon gibt aber:


    Was ist euer Hass-Legi?
    Garnicht mag ich arceus , da es einfach, wie schon gesagt eine missgeburt von Damphirblex ist, allerdings hat sich mein Gedanke seite den englischen Karten Set Platinum - Arceus ein bisschen verbessert. Jetzt ist mein wirklihes Hass-Legi Deoxis seine Formen sind alle Hässlich (außer die Verteidigungs Form ;D ) und ich mag es einfach nicht -.-


    @RPG
    Hoffe das es auch ohne mich klappt ;D Habe irgendwie keine gute Fantasie mehr und bin ein bissche übersnstrengt, wegen Arbeits Saison in der Schule ;D Ich werde versuchen sonoch im FC mitzumachen, allerdings bin ich aus dem RPG raus! ;(

  • @Dialga223: Sagt ein Top-4-Mitglied. Jetzt mal im Ernst, in welchem Schuljahr bist du? Ich bin im 7., und wie du siehst, habe ich keine Probleme, Schule und RPG unter einen Hut zu kriegen (ich schreibe 1 und 2). Außerdem ist momentan Karneval! Schulfrei! Und das mit der Damhirplex-Missgeburt hast du was weiß ich wie oft schon geschrieben.
    Wir bräuchten langsam neue Mitglieder... ich würde sagen, wenn Hydropi zurück ist, sollte sie den Titel des FC´s verbessern und schreiben: "Neue Mitglieder gesucht!"
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • 6. ;D
    Allerdings ist mein Latein Lehrer nicht der beste, und ich darf sehr viel lernen ....
    Und ich weis das ich das mit der Damphirblex missgeburt schon geschrieben habe, allerdings wusste ich nicht, was ich machen sollte, um nicht wegen inaktivität gelöscht zu werden (also aus der mitgliederliste)
    Außerdfem ist bei uns grade arbeiten Saison, nächste Woche 2 Arbeiten und vllt. 1 Vokabeltest...
    Und ich habe noch andere hobbys als denj ganzen Tag vor´m PC zu sitzen.


    Und: Es ist ein langes WochenEnde = 1 Tagmehr frei = tolle Ferien :achtung:

  • HALLO???
    Icg geh in die neunte, schreib einigermaßen gute noten, habe Arbeitssaison und schaff rpg zu schreiben:
    Sichtweise Celebi:
    Cresselia und ich wurden ausgewählt zu lauschen, also machten wir das, indem Cresselia die Träume spioniert, und ich unsichtbar ihre Pläne.
    Zyrus sagte:" Nun denn, auch wenn Darkrai nachwievor verschollen ist müssen wir angreifen. Wir werden unsere Truppen sammeln am Ort wo sich die Welten treffen, an der Scheidequelle. BEFEHLT EUREN LEUTE SOVIELE POKEMO WIE MÖGLICH ZU FANGEN.LOOOOOOS."
    ...
    Zurück im BLumenparadies:"Er hat nicht vor mmentan eine Welt zu schaffen.Sie wollen uns vernichten", sagte ich," trommelt soviele Pokedil wie möglich zusammen. Und alle starken Pokémon die ihr finden könnt.Sucht alle."


    Also ich hab eine Frage: darf man auch ein starkes nicht Legi spielen? Wenn ja würde ich gerne noch Knackrack spielen.
    (und dafür Giratina ablegen)

  • Für mich spricht nichts dagegen. Ihr dürft so viele Pokes nehmen, wie ihr wollt.
    Ho-Oh:
    Nun wurden wir also aufgeteilt, aber in große Gruppen, damit wir uns, falls wir überfallen wurden, auch gut wehren konnten, daher hatten wir drei Gruppen, in denen immer ein Heil-Pokemon war, also entweder Shaymin, Mew oder Celebi. Sie waren also die Arzte. Das waren also die Gruppen:
    1.: Mewtu, Mew, Entei, Suicune, Ho-Oh, Latios, Regirock
    2.: Celebi, Lugia, Latias, Regice, Groudon, Vesprit, Selfe
    3.: Registeel, Regigigas, Heatran, Shaymin, Manaphy, Deoxys, Tobutz, Rayquaza
    Die erste Gruppe blieb hier in Sinnoh, um Pokemon zu suchen, während die zweite nach Hoenn ging. Nach Kanto ging die dritte, denn da waren sie der Gefahr der Teams am nächsten, daher mussten da auch die meisten Pokemon sein. Sobald die Sinnoh-Gruppe alle Pokedil und starken Pokemon aus Sinnoh angeworben hatte, sollte sie auch nach Kanto. Am Ende sollten sich alle im Geheimdungeon von Mewtu sammeln. Wir mussten die Teams ausraddieren, bevor sie selbiges mit und machten...
    So, ich hoffe, das ist für´s erste genug.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Sichtweise Knackrack:
    "Nun denn, der Boss befahl ich solle die Legis aufhalten, also werde ich das tun", sagte ich.
    Da kam eine Gruppe Legis auf uns zu, der Anführer war ein Celebi.
    "Angriiiiiiiiiiif", schrie ich zu meiner Knarksel Armee, die nicht unter dem bösen einfluss des Bosses stand, aber sie gehorchten mir.
    Ich flog hoch, und kreiste über Celebi(im Anime kanns auch fliegen), dass die Gruppe mit befehlen koordinierte.
    "Also los", dachte ich und raste mit der Attacke Drachenstoß nach unten.
    Plötzlich aber hatte ich keine Kontrolle mehr.So raste ich in meine Armee und schug alle K.O.
    ... Als ich aufwachte war ich sehr erleichtert und nicht mehr böse."Danke Celebi",sagte ich," Ich werde mit 10 Knarkseln bei euch reisen".


    So das wars.

  • So, dann mache ich mal weiter mit meinem


    viertem Pokemon.


    Sicht von Magnezone:


    Ich sollte den Meister Arceus beschützen


    und dass werde ich tun. plötzlich kam ein


    anderes Heer zu meinem Heer. Ich bemerkte


    erst, dass sie nicht meinem Meister gehorchen,


    als ein Entei auf mein Heer Flammenwurf einsetzte.


    Mein Heer aus Magneton wurde zum Glück nicht


    getroffen. Ich schrie:"ANGRIFF!" und mein Heer ging


    auf das andere Heer los. Die meisten setzten Ladungsstoß ein,


    da wir damit das gegnerische Heer sehr leicht schwächen konnten.


    Aber das Heer unserer Feinde war zu stark: Ich verlor einen Soldaten


    nach dem anderen. Als nurnoch ich da war, hat mich das Entei zwar


    auf mich Flammenwurf eingesetzt, aber ich lebte noch!


    "Warum hast du mich nicht ausgelöscht?" fragte ich Entei verwundert.


    "Weil ich dich etwas fragen wollte. Ich lasse dich am Leben, sagte Entei zu mir


    "wenn du dich uns anschließt." Ich gab auf und schloss mich mit 12 Magneton dem Heer an.



    So, weiter komme ich nicht.


    Wenn ich mich nicht täusche, haben wir schon 24 Pokemon,


    die sich schon angeschlossen haben. Wir brauchen unbedingt


    noch mehr Pokemon, um die Heere von Arceus zu stürzen.


    VLG Zorua

  • Das macht richtig Spaß, das RPG mitzuverfolgen.
    Ho-Oh:
    Wir gingen also weiter suchen, doch wir fanden kein weiteres starkes Pokemon, also gingen wir weiter nach Kanto und schlossen zur Gruppe von Groudon auf...
    Groudon:
    Endlich kam die Verstärkung! Wir hatten schon was-weiß-ich wie viele Rüpel KO-gemacht. Wir mussten sie auch noch am Fliehen hindern. Nun teilten wir uns auf: Wir waren zur Abwehr von Angriffen zuständig, die Anderen sollten neue Helfer suchen. Falls sie sich gegen sie stellten, konnten wir helfen. Da fanden sie direkt mal ein Dragoran und ein Despotar; sie veranstalteten eine Prügelei. Um sie herum standen je 15 Pupitar und Dragonir. Sie feuerten sie an, wie kleine Schulpokemon. Da bemerkten sie sie; glücklicherweise waren sie ansonsten friedlich. Sie hießen sie willkommen und fragten nach dem Grund ihrer Anreise; sie hatten "Kriegs-"Gerüchte gehört und dass die meisten Legendären und alle Pokedil gegen die Teams waren. Sie schlossen sich ihnen direkt an, weil sie die Knarksel mit ihrem Anführer Knackrack sahen. Schließlich wollten sie sich nicht von so "neustarken Sinnoh-Pokemon" ausstechen lassen. Nun ging es weiter nach Hoenn, um den Rest der Gruppe zu treffen...
    So, ich hätte nun die Idee, dass sie schwer bedrängt werden. Oder aber sie treffen halt auf ein freundliches Metagross und seine Metang, die sich uns anschließen. Dann sehen sie noch ein Leitarking, das sich nicht bewegen will, aber von seinen Muntier angeheizt wird. Oder noch besser: Danach werden sie von den Teams schwer bedrängt, und nur der tapfere Angriff von Leitarking und seinen Muntier konnte uns noch retten! Aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen!
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Sichtweise Knackrack:
    nun waren wir also hier in Hoenn.Wir bewegten uns nach Seegrasulb City, weil dort in der Gezeitenhöle unsere Freunde die Pokedil waren.
    Auf den WEg dorthin trafen wir ein Trupp Metang, mit nem Metagross als Anführer. Aber was war das? Dort waren 2 Metagross in der Gruppe, aber eins in Silber und Gold.
    Nun bemerkten wir, das sie freundlich waren und baten sie mit zu kommen, was sie dann auch taten. Als wir in der Höhle waren, geschah etwas schreckliches: Kyogre kam auf uns zu und benutzte Eiseskälte um uns auszuschalten.
    Wir wurden fast alle getroffen, nur Groudon,Celebi,Metagross und ich standen noch, alle anderen lagen gefroren am Boden.
    Nun kamen die BOsse und sagten:"HA, wir haben euch endlich geschlage.....", weiter kamen sie nicht, weil von hinten hunderte von Muntieren auf sie stürzten und sie in die Flucht schlugen.
    Dann kam der Boss Letarking und sagte:" Nun...ich werde mich euch...anschliesen.20...Muntiere kommen mit... ".
    Zum Schluss flog dann Celebi zu den verletzten und heilte alle Pokis, danch flog es zu Kyogre und erlöste es.
    "Hey, hört mal", flüsterte ich,"dort stöhnt jemamd".IOch flog tiefer in die Höhle um zu sehen wer es ist.Es war ein Walraisa.Ich gab ihm mehrere Tsitrubeeren, bis es fit war.
    "Danke", sagte es,"Ich habe Freunde nämlich:50 Sejong und 150 Seemops.Wir werden euch helfen die Fiesen Leute zu schlagen, die mir das antaten, weil ich die Pokedil beschützte". dann zeigte es auf eine Wand aus Eis
    und gab uns zu verstehen, das die Pokedil dahinter seien.Ich befreite sie und dann legten wir uns zur Nachtruhe, während immer jemand Wache schob.
    Doch ich konnte nicht schlafen, deshalb lauschte ich, und hörte wie jemand sagte, er treffe sich morgen mit Zyrus und gäbe dann unsere Pläne bekannt.Ich hörte das es ein Muntier war, schrie Verräter und feuerte es mit einem Drachenstoss in dieWand, wo es von Walraisa
    festgefroren wurde.
    Dann sahen wir Darkrai, dsa immernoch schwer verletzt ist in der "TÜR", welches sagte:"Halt, ich komme um zu helfen. Meine vielen Zobiris werden sicherlich nützlich sein".
    "DArkai", sagte ich,"was ist los, warum kommst du so her?"
    "Ich habe herausgefunden, das die Bösen Legis die Teams nur benutzen, um ihr eigenes böses Universum zu schaffen, in dem sie dann alles freidlich, was sie erschaffen, aus Spass knechten.
    Das wollte ich Zyrus erzählen, doch Arceus griff mich an.Also bin ich hier.Übrigens bin ich nicht Böse, ich wurde nur manipuliert".
    "Komm erstmal rein,Darkrai, alles weitere klären wir dann", sagte ich. ...


    So einmal werde ich noch aus der Giratina sicht schreiben, lege es dann aber ab(vllt spiel dann jemand anderes):
    "Hahaha", sagte ich zu Arceus," ich habe ein Heer aufgestellt, wie du es wolltest.Es umfasst ca.: 30 Zwirrfinst,20 Traunmagil, 20 Gengar und abertausende schwache andere Pokemon. Ausserdem habe ich hier die Furchttafel,
    die ich Darkrai abgenopmmen habe.Stimmt es das es ein Verräter ist, und wir es vernichten müssen???"
    "JA", grollte das Böse Arceus, npch böser durchg die Tafel,"VERNICHTET ES".



    Hoffe das ist gut so.
    LG MG

  • Sicht von Entei:


    Mein Heer ist in Kanto angekommen.


    Uns haben sich auf den Weg zum Geheimdungeon noch


    ein Dragoran mit 2500 Dratinis und Dragonir angeschlossen.


    Als wir im Geheimdungeon ankahmen, wurden wir von Mewtu


    empfangen. Es sagte, dass es uns beschützen wird, bis die anderen


    eintrafen. Es blockierte den Eingang mit seiner Psykräfte, damit uns


    niemand folgen konnte. Der tiefste Teil der Höhle war zum Großteil unter


    Wasser. Diese Lage hatte uns einen Vorteil gegeben: wir hatten mehr Platz


    für die Dratinis und Dragonir als wir dachten. Es war ein wunderschöner See


    in einer Höhle. Da diese Höhle auch selbst für Arceus unbekannt war, waren wir hier sicher...




    So, der erste Teil ist schon in der Höhle angekommen.


    Hoffentlich kommen die anderen Heere schnell in den Geheimdungeon.


    VLG Zorua

  • Hi Leute,


    scheint als were alles gut gelaufen und Glaceon hätte seine arbeit gut erlädigt.Ich bin wieder da und werde nun auch wieder rägelmäßig schreiben.


    Sichtweise Vesprit


    Hinter uns krachte der Berg zusammen.Es war einfach unglaublich.Aber hier konnten wir nicht lange bleiden,deshalb versuchten wir auf dem Schnellsten weg nach Hause zu gelangen.Nach einer Stunde kamen wir endlich beim Wahrheitssee an.In der Mitte des Sees war eine kleine Höhle.Dort war unser lager.Wir gingen hienein.Überall waren Pfützen und in der Mitte maben wir etwas Stroh zum schlafen aufgeheuft.In die höhlenwände haben wir löcher reingeschaufellt damit nicht nur durch den eingang licht reinfällt."Ich hohle etwas zu essen" sagte Shaymin zu mir.Langsmam ging es nach draußen.Ich weartete vor der höhle und sah wie es hinter den baumwipfeln verschwand.Plötzlich vernahm ich einen übelrichendel Gestank der mich total lähmte.Ich spürte Kratzer und Bisse und einen schlag der mich zu Boden sinken ließ.Das letzte woran ich mich noch erinnere war ein kaltes lachen......


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Wer soll nun Heerführer werden? 3

    1. Knackrack (3) 100%
    2. Vesprit (0) 0%
    3. Entei (0) 0%
    4. Ho-Oh (0) 0%
    5. Groudon (0) 0%
    6. Magnezone (0) 0%

    Na, es sollte mal wieder was geschrieben werden...
    Ho-Oh:
    Wir waren also im Geheimdungeon. Niemand wusste davon, außer wir und unsere Freunde. Wir schickten schon mal ab und zu ein Dratini nach draußen, damit es News brachte. Nun wussten wir also, dass die ganzen Regionen durchstreift wurden, um uns zu finden, aber da wir ja hier im Geheimdungeon waren, wusste niemand von uns. Außerdem konnten sie also nun ihre Hauptzentrale -und die einzige verbliebene- in Johto nicht ausreichend schützen. Also mussten wir erst einmal einen Führer bestimmen, der uns gute Anweisungen gab. Glücklicherweise waren wir wieder vollzählig, denn die Feen hatten schnell mal einen Ausflug nach Sinnoh gemacht mit Shaymin, und Darkrai hatte ihnen auch aufgelauert, aber Shaymin hatte in seine Zenitform gewechselt und konnte es so vertreiben.
    So, wer soll nun Heerführer werden?
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Hey, Leute!^^" Ähm, ihr habt Karneval frei? Wir nicht. Naja, ich versuch jetzt öfter zu schreiben...


    Sichtweise Mew:


    Es war schon viel passiert, die Suche nach den Tafeln, das Training und natürlich das, was jetzt grad abläuft. Für kurze Zeit waren wir in Kanto um Verstärkung zu holen, leider nicht allzu lange. Es tat gut mal wieder zu Hause zu sein. Ich war unter anderen mit Mewtu in einer Gruppe, was Streit versprach! Aber wir konnten uns zusammen reißen und wenn wäre Suicune dazwischen gegangen. Wir hatten wirklich viel Verstärkung bekommen. Jetzt waren wir in Mewtus Geheimdungeon, ich wollte mich gar nicht mit Mewtu streiten, da ich dafür war das alle Pokemon sich gut verstehen. Also, lies ich das mit der Streiterei sein. Zurzeit lief alles drunter und drüber… Wir waren die Erste Truppe die hier her gekommen ist. Ich hoffte dass die Anderen bald kamen. Ich musste zugeben, dass dieses Versteck super war. Und es kamen immer mehr von uns, bald waren wir komplett. Ich freute mich, dass es allen gut ging. Bald geht’s los! Suicune fühlte sich gerade sehr wohl, da hier hauptsächlich Wasser war. Ich dagegen halb so glücklich, mein zu Hause würde mich jetzt mehr freuen. Alle kamen unverletzt an, auch Shaymin und die Feen waren da. Darkrai hatte natürlich dazwischen gefunkt. Es ging nun darum wer der neue Heerführer werden sollte. Hmm... Ich glaub da wird jetzt erst mal abgestimmt, dabei hätte ich schon eine Idee!


    Ähm, ich hoffe das das so geht, denn ich weiß zur Zeit nicht gaanz genau, was los ist. Wenn kann ich ja was editieren.

  • ok dann mal Los:
    Sichtweise Knackrack:
    "Also hier sind wir",sagte ich,"hier im Geheimdungeon.Die Bösen sind dort, in der Zerrwelt.Wir müssen uns in verschiedene klein Gruppen aufteilen, mit jeweils sehr starken Pokemon als Kommandant.
    Ausserdem muss in jeder Gruppe mindestens ein Heiler sein.In meiner ist dann Celebi.Ausserdem werde ich mit noch einigen Dragonir und Dratini, sowie ein paar Brutalandas als Gruppe Reisen.
    Dann wirdn Dragoran mit seinen Truppen reisen. Achja Ich war Gestern Nacht hier in Der Höhle Unterwegs und habe sämtlich Pokemon mobiliesiert. Deshalb kann nun ein Großes Heer Elektro Pokemon unter der Führung von
    Magnezone Angreifen, dabei werdem einige MAgnetons sowie Raichus sein. Die GOlems werden Als Alleinige Gruppe mit sehr Vielen Rizeros angreifen. So Mein Stellvertreter wird HO-OH sein, daher Frage ich ihn: wie sollten die anderen Gruppen sein?"


    So als nächtes sollte nun HO-OH schreiben.Er ist Stellvertreter weil er die 2meisten Stimmen hatte.

  • Ho-Oh war der einige, der sonst noch Stimmen gekriegt hat, aber du hast Recht.
    Ho-Oh:
    "Metagross wird mit seinen Metang und dem Seen-Trio aufbrechen; Sie werden die Nachhut sein. Leitarking wird sie mit seinen Muntier begleiten. Despotar wird mit seinen Pupitar, mir, Shaymin, Mewtu, Groudon und Deoxys zum Johto-HQ aufbrechen. Der Rest findet sich schon so zusammen", sagte ich zu meinem Boss, Knackrack. Und das war wirklich so: Die befreundeten Pokemon fanden sich zusammen. Nun ging also der Großteil los zur Zerrwelt; sie wollten die Teams stellen... Wir hingegen mussten den letzten ihrer Rückzugsorte plattwalzen. Ich rief: "Jippiejayeah!" Und mit diesem äußerst erfreutem Kampfschrei wurden wir von Deoxys kurz vor das HQ teleportiert...
    Tschuldigung für diesen relativ kurzen Post, aber ich finde, die anderen (dich meine ich nicht, Mystery Glaceon) sollten auch noch mal schreiben.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Sichtweise Deoxys:
    Wir waren vor dem Johto-HQ. Ich ging als erstes hinein, um nachzusehen, ob alles sicher ist.
    Ich fand dort nur ein paar Wachen. Ich gab den anderen das Signal, dass sie in das HQ kommen
    konnten. Als wir alle Wachen besiegt hatten, heilte uns Shaymin und wir suchten nach wichtigen
    Informationen oder Items. "Ich habe nur ein Platinum-Orb gefunden!" rief ich den anderen zu.
    "Wir haben nichts gefunden!" antwortete mir Groudon. "So, alle raus hier!" rief Desportar, da wir
    das HQ noch zerstören sollten. Als alle draußen waren, gab Desportar den anderen die Erlaubnis zum
    sprengen. Desportar setzte Hyperstrahl, Pupitar Sandsturm, Shaymin Schocksamen, Ho-Oh Läuterfeuer,
    Groudon Solarstrahl, Mewtu Psychokinese und ich Psyschub ein. Plötzlich gab es eine gewaltige Exlosion und
    das HQ ist zerstört. "Wir hätten dann unseren Auftrag erfüllt!" sagte Desportar zu uns.
    "Was bei den anderen wohl los ist?" fragte ich mich.


    So, der Auftrag von Desportars Gruppe ist erledigt.
    Langsam findet die RPG sein Ende.
    VLG Zorua

  • Ja findet es, nachdem von ALLEN etwas zu dem spannensden Kampf allerZeiten geschrieben wurde. Nun Bitte ich das Alle RPG Teilnehmer Aktiv sind.
    WIr 3 HO-OH, Zorua und ich werden erstmal pausioeren.Bitte