~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hier bin ich euer Co-Admin der Zoroark95 heist und nicht zoruark15 oder wies im Startpost steht.Für alle die sich wundern ich hatte halt bock auf nen neuen acc und war früher als Mystery Glaceon bekannt.
    Der Maskottchen Vorschlag ist der gleicghe.
    Eigentlich wollte ich nur dies bekannt geben. Achja herzlich wilkommen an alle neuen member postet viele gute sachen.
    Hydropi du solltest endlich mal Zorua in die Mitglieder liste eintragen.

  • Elches Pokemon soll Maskotchen werden? 7

    1. Shaymin(Zenit) (5) 71%
    2. Shaymin(Land) (0) 0%
    3. Mew (0) 0%
    4. Celebi (1) 14%
    5. Jirachi (1) 14%

    Dann mal los.Es bringt nichts es weiter hinaus zu zögern.


    Welches Pokemon soll Maskotchen werden?


    Die Umfrage endet am 30.3.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

    Einmal editiert, zuletzt von ~*Hydropi*~ ()

  • Mannomann, ey...
    Hier herrscht ja Inaktivität wie wild...oder so. Soweit ich weiß waren wir beim RPG beim Kraterberg, oder?
    Ho-Oh:
    Es wurde ziemlich wild hier. Die Gegner griffen an. Zwar waren sie in Unterzahl, aber dennoch hatten sie Arceus, welches nun extrem wütend wurde aufgrund unseres steten Trotzens. Es war kurz davor, uns alle zu grillen, weshalb seine Untertanen, weil sie es nicht werden wollten, verbissen kämpften. Uns allen wurde es zu bunt. Wir mussten mit harten Bandagen kämpfen. Ich konnte nur noch Läuterfeuer einsetzen, weil es aufgrund der Verbrennung am effektivsten war. Doch schlussendlich konnten wir nicht mehr. Wir wurden getrennt, konnten uns aber zusammenkämpfen, doch wir standen mit dem Rücken zur Wand, im wahrsten Sinne des Wortes. Und nun konnte es also nicht mehr schlimmer kommen...dachten wir. Obwohl wir umzingelt waren und unsere Gegner gewonnen hatten, kam Arceus. Es wollte uns vernichten. Es fing an, seine Urteilskraft aufzuladen, langsam, um uns zu quälen. Wir verabschiedeten uns voneinander, doch Mew rief: "Noch ist nicht aller Tage Abend! Das Gute siegt immer!!!" Und damit begann es, eine Attacke einzusetzen: Metronom...
    Ich hoffe, ihr denkt dasselbe wie ich. :)
    lG
    HG-Ho-Oh
    P.S.: Frohe Ostern euch allen! ;) Viel Spaß beim Eiersuchen! :thumbsup:

  • Ich schreib mal
    RPG Knackrack


    shit jetzt kam auch noch Arceus und ich hatte bis jetzt trainiert weil ich dachte die schaffen das als ich sah das es schlimm steht machte ich mich mit dem drachenclan auf den Weg.Als ich ankam und grad angreifen wollte um das Blatt zu wenden kam Arceus und wollte alle langsam mit Urteilskraft vernichten.
    doch Mew setzte Metronom ein, und viele Psycho pokemon und andere die es konnten setzten es auch ein. bei vielen kamen wenieger mächtige Attacken wie eisstrahl oder flammenwurf raus, aber bei Mew wurde es Urteilskraft! Alle feuerten ihre Attacken auf Arceus ab. nachdem es eine riesen Explosion gab
    und arceus sichtlich geschwächt war sagte es:,, Nun denn mein volk wendet sich gegen mich dann wende ich mich gegen mein Volk.Nur meine treusten freunde dürfen bleiben die Pokemon unseres heeres aber ihr dummen Menschen könnt bleiben wo ihr seid." dann verschand arceus mit a seinen Pokemon,lies aber die Teambosse stehen.


    RPG Celebi
    Nun war arceus weg, deshalb sperrte ich die Teams in einen Käfig aus Pflanzen.Ich drehte meine Runde und überall lagen verletzte Pokemon, die ich heilte, teilweise waren dort aber auch tote.Ich wurde immer schwächer weil ich immer mehr heilte.Letztendlich war ich am Rand des Schlachtfeldes und entdeckte etwas seltsames.Cresselia war verletzt am Boden.Ich brachte es zu Knackrack dem heer führer und die andern Legendären kamen auch um es anzuhören.Es sagte:" Ich war nie böse, immer wollte ich hefen musste jedoch warten.Ich wandte mich dann in dieser Schlacht gegen Arceus."Mi letzter kraft hob es die Furchtafel in die höhe.Ich wollte es heilen doch mit meiner kraft war es am ende und so wurden beide ohnmächtig.
    Plötzlich...

  • @ vorposter
    das hier ist ein club der sich rund um Legis handelt.
    Achja, du bist nur drin weil du ne pn geschickt hast.


    @ Hydropi
    Verdammte schande nochmal ich heisse Zoroark95
    Du musst Zorua noch eintragen
    Du musst mein vorposter eintragen.

  • @playboy__zorua
    Du bist drin.


    @Zoruark15
    hab ich Erledigt.


    @all
    Ich hab das gefühl das ich ein bischen....na ja.Nicht gerade der beste Leiter bin.Wenn ihr etwas habt dann sagt es mir einfach und ich werde versuchen meinen Fehler zu koriegieren.


    Kommen wir zu unseren neuen Maskotchenen.Es ist:



    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Hey, ich bin die Neue hier.
    Welches ist euer Lieblingslegi?
    Mein Lieblingslegi ist Mew(logisch oder?). Tja und das ist es, weil
    -es sowas von niedlich ist dass ich es schon garnicht mehr ausdrücken kann.
    -es sehr stark ist.
    -es mich irgendwie an meine Mäuse erinnertXD.


    Ist Arceus zu stark?
    Aber auf jeden Fall!! Seine Attacke Urteilskraft ist total unfair da sie jedes Pokemon spätestens nach dem zweiten Treffer umhaut. Außerdem kann man es nur mit einem anderen Arceus besiegen.


    Welche Legis besitzt ihr?
    Ich besitze: Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Entei, Suikune, Raikou, Lugia, Ho-oh, Recie, Registel, Regirock, Grouden, Kyogre, Rayquaza, Jirachi, Tobutz, Selfe, Vesprit, Dialga, Palkia, Giratina, Heatran, Creselia, Regigigas.

  • Willkommen im FC. :)


    Welche Legis besitzt ihr?
    Ich besitze:Arktos,Giratina,Cresselia,Shaymin,Vesprit,Selfe,Toputz,Mewtu,


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Welche Legis besitzt ihr:
    Ich: Ho-Oh, Lugia, Latias, Latios, Manaphy, Jirachi, Deoxys, Heatran, Regigigas, Regirock, Registeel, Regice, Dialga, Palkia, Giratina, Arceus, Tobutz, Selfe, Vesprit, Darkrai, Shaymin, Mewtu, Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou, Entei, Suicune,Rayquaza, Groudon, Kyogre, Phione, Cresselia.
    Müssten alle sein.


    Außerdem hab ich mal mit Paint.net rumgespielt und hab dass hier herausbekommen:


    VLG Zorua

  • Ich schreib dann auch mal wieder was.^^ Kay... Mew hat jetzt Metronom gelernt.


    Sichtweise Mew:


    Das hätten sie nicht gedacht! Ich, Mew, habe Metronom gelernt. Doch dass diese Attacke raus kam hätte ich nicht erwartet, Urteilskraft. Arceus war weg und wir standen da, während Celebi die Bosse in Pflanzenkäfige sperrte. So viele Pokemon… So viele Verletzte… So viele Tote… Ich und Celebi teilten uns auf und heilten in verschiedenen Richtungen. Ich gab mein Bestes und langsam näherte ich mich wieder den anderen Legänderen Pokemon. Glücklich so viel geschafft zu haben. Doch was war das? Die Pokemon standen um Cresselia , das die Furchttafel hochhob. Es sah sehr erschöpft aus, eindeutig! Ich hatte was verpasst, ich näherte mich ihnen… Blieb aber abrupt stehen als ich sah wie eine Dunkle Gestalt aus dem nichts auftauchte. Ich konnte sie nicht erkennen, aber sie schien es auf die Tafel abgesehen zu haben. Sie kam immer näher zu den anderen, die es nicht merkten. Meine Chance, ich feuerte eine Psychokinese ab, die die anderen so sicher noch nicht gesehen hatten. Sie drehten sich erschrocken um, während ich angeflogen kam. Erst jetzt erkannte ich wer uns die Tafel stehlen wollte: „Darkrai! Du Verräter! Was fällt dir ein, du warst auf unserer Seite!“ Darkrai sah verändert aus, mir wurde alles klar, Arceus hatte es geschafft Darkrai wieder auf seine Seite zu bringen. Doch Darkrai schien wieder normal zu werden, dachte ich zumindest…


    Welche Legis besitzt ihr?


    Ich besitze: Lugia, Ho-Oh, Arktos, Lavados, Zaptos, Suicune, Giratina, Cresselia, Selfe, Vesprit, Tobutz, Shaymin, Arceus, Darkrai, Dialga, Regice, Registel, Regirock, Regigigas, Heatran, Groudon, Rayquaza, Manaphy, Phione... Das wars.^^


    Ich finde auch das Sky ein schöner Name wäre, passt xD

  • ich hab legis: keine fang grad überall neu an.


    Achso hab eine bitte: hat einer von euch ein gamestop arceus. ich komme nicht nach gamestop oder so hin deshalb würde ich bitten das einer von euch es mir ausleiht für das HG/SS event. wenn ihr ein Pfand wollt kann ich pikachu farbenes Pichu als Pfand geben. Ich bitte euch und verspreche euch das ihr es wieder sehen werdet.

  • Schön, hier herrscht wieder Aktivität.
    Legis:
    Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Entei, Raikou, Suicune, Ho-Oh, Lugia, alle 4 Golems, Lati@s, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Deoxys, alle Sinnoh-Legis.
    Auch Arceus, d.h., ich könnte dir helfen, Zoroark95. Möchte auch keinen Pfand.
    Sky...hm, zwar ein ganz schöner Name, aaaaaaaber (mein Gott, bin ich fies xD) vielleicht etwas einfallslos, denn...jetzt mal ernsthaft, Shaymin wird in der Zenitform sogar manchmal Skymin genannt, von daher... ich meine, ich hätte keine Idee, mit meiner Kreativität ist es in dem Bereich nicht weit her...
    lG
    HG-Ho-Oh

  • In Ordnung.


    Zorua
    Danke für den Banner.der sieht echt gut aus. 8-)


    @All


    Wir suchen Spitznamen für unser Maskotchen.bisher haben wir nur einen vorschlag bekommen.


    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • soryy für den kurzen beitrag aber ich hab noch nen vorschlag.Ich hab mal nach der griechischen Mythologie geforscht dort gibt es auch götter des windes.
    Abgeleitet von einem namen könnten wir es ja Aphelie nennen. hört sich schräg aber auch interressant an.

  • Was ist euer Lieblingslegi?
    meins Manaphy aber auch Shaymin ich kan mich nie entscheiden.


    Manaphy.
    -coole fähikeit im film
    -total niedlich
    -...


    Shaymin
    -skyform
    -total niedlich
    -...


    ist Arceus stark?
    na klar (im film) konnte es Dialga ,Palkia und Giratina besigen und es sah noch nicht erschöpft aus das zeigt das es sehr stark ist.


    @Herzgold-Ho-Oh
    kann ich beim RPG mit machen?
    @~*Hydropi*~
    kanst du bitte eine Liste machen wer wer ist im RPG den ich weiß nicht was ich noch sein kan :(

  • Manaphy
    So eine Liste gibt es bereits bitte forsche weiter vorne auf den seiten.
    ich werde in den nächsten
    Tagen eine zusammenfassung posten.
    @Herzgold-Ho-Oh
    starten wir ein neues RPG wenn das jetzige dann zuende ist, falls ja habe ich eine Idee, das rpg würde dann auch etwas länger dauern und nicht so komplieziert sein.