Viele deutsche Screenshots zu HG/SS im Anmarsch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, endlich mal wieder neue Features. Schonmal das Pokemoncenter gesehen? Sieht cool aus; die Treppen sind links und rechts wo man dann nach oben kommt. Mensch, daß wird so toll. Alles sieht so bunt aus. Sieht einfach klasse aus. Oder das Pokemoncenter und der Supermarkt sehen von außen schon toll aus. Mir gefallen die Häuser sehr und die Gegend auch.

  • Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen: Ich finde auch, dass irgenwie alles in HG/ SS so bunt wirkt! Auch wenn ich mir immer Screens auf Serebii.net anschaue staune ich immer wieder über die Farben! Hoffentlich wird das sich auch im original so bewerten!
    Klasse das neue deutsche Screens veröffentlicht wurden, weiter so!!

  • Wow top Bilder :D


    Grafik ist schon mal sehr vielversprechend... Auch das das Starter Pkmn hinter dir herläuft ist ma echt chillig.


    Besonders hervorgestochen ist imo das Ho-oh auf dem Startbildschirm, welches wirklich wirklich wirklich gut gemacht worden ist.


    Dickes Lob an Nintendo dafür :)


    Freu mich schon auf neue Screenshots !!

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Die Pokemon Spiele werden von Game Freak hergestellt. Nintendo verkauft sie nur.^^

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • *bei Gamemaster arbeiten will* xD
    Die haben aber Beziehungen, wenn die schon Hg/Ss auf Deutsch gespielt haben Oo
    Joa, die screens sind rly nice, sie zeigen zwar nichts neues, aber sind halt, .... von einen Deutschen Hg Spiel

    8)


    wär wohl ehct von Vorteil! Würde gern schon n paar Einblicke mehr haben :(


    Aber bis jetzt sind die Screenshots echt relativ nett, macht schon Spass sich des anzuschaun.


    Ich hab auch schon voll Bock auf HG / SS , weil meines ERachtens, dass auc hdie beiden Editionen waren, die Pkmn wirklich geprägt haben :D

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]