Pokemon Manga Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab Yelow Arc durch und bin jetzt am anfang von Golds Staffel und ich mus sagen, ich liebe den Maaga.
    Da ist alles rausgenommen was mich im Anime störte.
    ich liste es mal auf:
    - Jessy, Jammes und Mauzi fehlen^^
    - Rocko und Misty folgen Red nicht (Kein Rocko^^ im Anime war er nur nervig.) Soweit ich weiß haben die andere Charakter.
    - Die Pokemon bekommen ernsthaffte Verletzungen
    - Die Protagonisten werden gewechselt, keiner der es immer ist, was ich auch geniall finde


    Falls jemand von euch sich den manga mal anschauen möchte^^
    http://www.onemanga.com/Pokemon_Special/1/00/
    Geht bis Anfang von Golds Saga, kommen aber hoffentlich bald neue Kapitel


    Und für Leute die sich das Erste Kapitel anschauen möchten^^
    http://www.youtube.com/user/ZemokuSan#p/f/13/bBu_1KhoVk4


    (Sorry, falls ich es falsch gepostet habe)

  • Zemoku - bist du schon im FC angemeldet, sprich, hast du Hika schon eine PN geschrieben? Denn du scheinst nicht in der Liste auf... Nur zur Sicherheit frag ich nach.
    Außerdem sind sie auf Mangafox bereits mitten im DP-Arc (siehe Link im Startpost) und vor kurzem hab ich auf Serebii den DP-Arc und den Platinum-Arc in Textform gefunden... da haben sie schon die ersten drei Kapitel des Platinum-Arcs und es sind wirklich äußerst detaillierte Beschreibungen. Das erste Kapitel des Platinum-Arcs hab ich schon gelesen... ich muss sagen, Looker (LeBelle auf Deutsch) ist genauso lustig wie im Spiel.


    Wie seid ihr auf den Pokemon Manga aufmerksam geworden?
    Nun, wie schon gesagt, hab ich den ersten Band von meiner Mutter vor Ewigkeiten geschenkt bekommen. Irgendwann in letzten Sommerferien hab ich mich durch die Fanclubs, die interessant schienen, geklickt und hab im Blue-FC den Link zu Mangafox gefunden und nun ja... ich habe gelesen, ganz einfach.


    Neue Themen:


    Da am Dienstag Faschingdienstag war...
    Als was würden sich die Dexholder verkleiden?
    Red: ?
    Green: ?
    Blue: Maske anlegen, in ihr altes schwarzes Kleid schlüpfen - und fertig ist die Diebin xD
    Yellow: Mexikaner ^^ - der Hut...

    Gold: Haben professionelle Billardspieler eigentlich ein bestimmtes Outfit? Wenn ja, dann passt das...
    Silver: Sniebel ^^ Passt einfach
    Crys: Fußballerin - sie kickt gerne (Poké)Bälle...

    Sapphire: Affe/Griffel/Ambidiffel/weibliche Version von Tarzan - eindeutig klar
    Ruby: Prinz - Schönes Kostüm *_*
    Rald: Sein normales Outfit ist schon verrückt genug...

    Dia: Koch - ist, denke ich, klar (Knurspe)
    Pearl: ?
    Platina: Als steinreiche Frau... Geld hat ihre Familie ja, da braucht sie nur ein Kleid anziehen und einen Haufen Schmuck verwenden.


    Wally (der Kerl, der Norman geholfen hat, Rayquaza aufzuerwecken) - Dexholder oder nicht?
    Angeblich hätte er ja der dritte Dexholder Hoenns werden sollen, aber sie haben dann doch lieber Rald erfunden...

    Ich persönlich finde es schon, schließlich hat er auch einige Zeit lange einen Pokédex und das Geckarbor besessen. Im ersten Moment hab ich gedacht, als ich Rald sah, Wally wäre besser gewesen (vor allem, da er auch in in Spielen RSS vorkam - Heiko), aber inzwischen ist Rald einfach dabei. Wally ist einfach... nun, verschwunden.


    So, aber mein Bus wartet nicht, ich muss los.
    LG,
    Maj

  • So, als erstes bin ich sauer >.< , da ein nicht-ä mitglied einen spamm punkt hat oO
    aber einer ist noch nicht schlimm !
    Gut ich suche einen Co-leiter... da ich momentan wenig Zeit hab alles nachzugucken ^^ Der/die neue Co- leiter/in sollte mich dann auch informieren wenn es mal wieder einen Spammpunkt zu verteilen gibt :D


    Maj: danke das mit NPC dann können wir nur noch warten bis es endlich mehr Infos gibt!
    Lieber Tee: Bild des Monats ;) Prima, na dann könnt ihr eure lieblingsbilder zeigen und wir stimmen ab, ich mache aber nicht mit




    Hat einer der Mangacharas an eurem Tag Geburtstag?


    ähm nö, aber ich glaube Sapphire hat auch im September geburtstag, ich am 11 und sie am 2 ( denk ich )


    Wer ist Silvers Mutter:


    Ich glaube wie alle anderen das es diese... Athena ist oder er seine Mutter verloren hat! Das mit Athena weiß jetzt nun wirklich jeder warum, aber das er seine Mutter verloren hat würde ich denken weil er so einen Charakter hat bei dem man manchmal das Gefühl hat: " Hat er seine Eltern verloren oder jemand wichtigen ". Mars als Schwester könnte ich mir unglaublich vorstellen ^^



    Welchem Mangachara ähnelt ihr am meisten vom Aussehen her/vom Charakter her?:


    Yellow wegen deen blonden Haaren! Dann Platina wegen der Haarlänge und einfach so ein wenig vom niedlichkeits grad her und dem selben Alter! Naja vom Charakter her würde ich unsere liebe Sapphire sagen! Frech und mutig aber Gefühlsvoll! Ein Mix aus Platina/ Yellow / Sapphire und gaaaaaanz wenig Blue wegen den Outfits ( außer dem Rock)
    Außerdem sind alle Mangacharas immer dünn oO und sehr trifft das nicht auf mich zu ich bin nicht dürr oder dünn ^^


    Eure Lieblingsarenaleiter (nur auf den Manga bezogen)?:

    Kanto: Misty! Man merkt das sie in Red verliebt ist! Und Erika ( heißt sie dort so?), denn im Yellow Chapter spielt sie auch mit und hat eine naja nicht große Rolle aber wenigstens macht sie mit ^^


    Johto: Ja ich mag dort alle aber am meisten so Jasmin und eigentlich mag ich alle weiblichen Arena- leiter weil sie echt stark sind und sich auch stark zeigen!


    Hoenn: Wallace und Winona ( wenn es richtig geschrieben hab) , das sie mal ein Paar waren fand ich sehr toll und dann auch noch Sapy und Rubys Master ^^ Das fand ich I-wie lustig und toll


    Sinnoh: Ähm da fallen mir keine Namen ein oO

    Wie seit ihr auf den Pokemon Manga aufmerksam geworden?


    der Anfang ist eine sehr lange Geschichte! Und das ist jetzt auch sehr lange her deswegen:
    Ich war mal 2007- ende 2008 hier angemeldet, da gab es noch nicht solche strengen Regeln und es gab einen Manga Fc geleitet von PokeL oder so ( sie ist noch hier) . Ich mochte den Pokemon Manga vom hören sehr, also vom Wissen um was es ging und da hat mir ein Mitglied eine Seite gezeigt : Mangafox so hab ich angefangen! Jedoch hatte ich fast nie Zeit ihn zu lesen ^^


    Als was würden sich die Dex- Holder verkleiden?:


    So nenne ich sie eigentlich nicht ôO aber egal !


    Red; Er würde seine Kappe nochmal umdrehen und dann einfach als er selbst gehen!
    Green: Er würde seinen weißen Kittel( ? ) anziehen
    Blue: Sie geht als Diebin^^
    Yellow: Das ist zwar nicht gerade nett aber ich lasse sie als altes Bauernmädchen gehen
    Gold: Ähm so ein Skatebord Typ- Rebell
    Silver: Als Giovanni :D
    Crystal: Ja ähm Baseball spielerin , Fussball stelle ich mir auch vopr doch für mich passt Baseball besser
    Sapphire: Katze oder als Eneco
    Ruby: als Professor ( keine Ahnung warum)
    Emerald: Als Zwerg
    Platina: Als Prinzessin
    Pearl: Clown
    Diamond: Journalist
    Soul ( nehme ich mal dazu) : Als ein kleines Schul- Mädchen


    Wally (der Kerl, der Norman geholfen hat, Rayquaza aufzuerwecken) - Dexholder oder nicht?:
    Danke für den Namen, hab seinen Namen vergessen ^^
    Er ist keiner soll aber einer sein! Ich meine ich habe ihn schon auf vielen Bänden gesehen und er spiel auch RSS Heiko! Dann würde das passen und Emerald habe ich bisher wie Yellow eben nur im Manga gesehen!


    Ja nochmal Organisatorisches:
    Doch davor nochmal ein ganz süßes Bild das ich sofort hier zeigen muss:
    [Blockierte Grafik: http://pic.pbsrc.com/spacer.gif]klick*
    wenn es nicht klappt sry dann gebt in Photobucket Pokemon Yellow ein dann müsste es dort sein!

    Nach der Bilder Auswahl sage ich wieder Die Co-leiter wahl vorgeht! Ihr wählt mal und dann ich ^^ Also in der ersten Runde in der zweiten
    Zwei / drei Co-leiter werde ich wählen wenn ich welche brauche und außerdem alle machen mit außer sie wollen überhaupt nicht!
    Ja wir suchen dann mal ein Bild für den März aus und damit ihr wisst welches ich sofort nehmen würde und ihr nicht nehmen dürft ( ich bin fies xD):

    oder das:


    aber ihr könnt eins selber machen egal ob es schlecht ist oder nicht ^^

    Na gut und nun zu anderen Sachen:


    @ Maj: Die Banner sind klasse geworden ich werde sie in mein Profil editieren ja? Und in den Startpost! 50.000 ?Zeichen sind schon fast voll ( ungefähr gibt es noch Platz für 10 Zeichen oder mehr) ich glaub ich muss bald einen zweiten Startpost machen!
    Okay, ich denke wir wollen alle mal in den Advanced bereich oder? Also schön weiter so gut posten!


    Bilder :









    das wars mal
    Bye , Bye

  • Hi, hab jetzt auch die Erlaubnis zu schreiben :P


    Wer ist euer lieblings Manga Chara?


    Ich find Sapphire i-wie am besten. Schon als sie am Anfang in dieser Hölle war, hat sie mir gefallen. Und die Eckzähne find ich immer wieder toll :P Des Weiteren ist sie eine gute Battlerin und hat nen ziemlich eigensinnigen Charakter. Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll - ich mag sie einfach ;D


    Welches Shipping mögt ihr am meisten ?
    Sry, habs nicht so mit Shippings, deswegen lass ich das einfach mal frei - hoffe es ist ok.


    Welchen Chapter mögt ihr am meisten?
    Eindeutig der Firered&Leafgreen Chapter. Finde die Story um Deoxys einfach genial! Dann noch der Kampf zwischen Mewtu und Deoxys - das war so cool. Auch das Training, was Red und Green absolviert haben - die Stelle war echt gut gemacht. Kann dazu nicht mehr viel sagen, das hat mich einfach beeindruckt.


    Blue heißt in England Green, In Japan Blue , welcher Name passt am besten?
    Bin ein wenig durcheinander bei der Frage :wacko:
    Also ich finde die Namen aus dem Original am besten.
    Also ER heißt Green und SIE heißt Blue. Sonst würde der Spruch von Mewtu auch nicht mehr passen: "Firered and Leafgreen, eh? ;D"
    An der Stelle, als Red und Green ihre Starter tauschen^^
    So passt es einfach.


    Was ist eure Lieblingsszene?
    Eindeutig der Kampf zwischen Mewtu und Deoxys *.*

    Das war einfach der Hammer. Die beiden coolsten Legis kämpfen gegeneinander...einfach nur Wow^^
    Mewtu immer mit seinem Löffel :P


    Hab ihr Bände des Mangas zu Hause?


    Nein leider nicht, habe alle auf MangaFox gelesen. Aber da bin ich auch schon fertig :(

    Aber das endet einfach zwischendrin - find ich Schade, würde gerne weiter lesen.


    Die Manga-Girls nehmen an einem Schönheitswettbewerbteil - wer gewinnt?


    Uff...ich bin für Sapphire...oder Blue :S

    Das ist ne Entscheidung, die ich nicht treffen kann. Die haben Alle was an sich, was mir gefällt :love:


    Was ist besser der Pokemon Manga oder sie Serie?


    Der Manga...aber bei Weitem.

    Wenn die Serie nach dem Manga gerichtet wär, hätte sie auf jeden Fall mehr Abnehmer. Da sind zwar schon einige lustige Situationen drinne, aber es ist nicht alles so kindisch gemacht, wie im Anime >_>
    Da wird für die Orden wenigstens noch gekämpft und nicht doof rumgeheult. AUßerdem ist Team Rocket viel glaubwürdiger als diese Witzfiguren aus der Serie.


    So, das wars erstmal von mir :)

  • ich schreib auch mal wieder.


    Ich wäre für Pic 1 für Bild des Monats das hier fände ich aber auch schön:
    [Blockierte Grafik: http://pic.pbsrc.com/spacer.gif] [Blockierte Grafik: http://pic.pbsrc.com/spacer.gif] [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c375/par_darkness/Pokemon/yellow34.jpg]


    Als was würden sich die Dex-Holder verkleiden?


    Red:Als sich selber,als Red der berühmte Trainer
    Green:Als Trainer .Er wäre dann mit Red das super Doppel(Red und Green ;D )
    Blue:Als diebin,einfach ihr schwarzen Kleid anziehen
    Yellow: Bauernmädchen8nicht bböse gemeint),Anglerin oder als Amarillo
    del Bosque Verde
    Gold: Als Profesioneller Billiardspieler
    Silver: Ich glaube ,der flüchtet lieber
    Crys: Baseball spielerin oder als Fußballspierin(sie mag einfach Bälle)
    Saphire: Die weibliche Version von Tarzan
    Ruby: als Prinz
    Emerald: So wie der ist,er braucht sich nicht mehr umziehen
    Dia: ??
    Perl: ??
    Platina: Als Prinzessin oder so etwas in dieser richtung


    Ist Walley einn Poke-Dex Holder?


    Ich fände schon.Er ist einfach eine nette Person und er kann gut mit Pokemon umgehen.
    Er hat auch schon viel Mut bewiesen.
    Was braucht man mehr?Er hat auch noch ein Geckabor in kürzester Zeit entwickelt und ist Rayquasa begegnet.
    Er hat eben das Zeug zum Dex-Holder.
    Er sollte einer sein!!Aber leider ist er auch vergessen worden(wie viele andere Charas im anime und Manga).


    So noch Pics und Ciao




    Lieber Tee

  • Hallihallo =)


    Zu der Umfrage also ich habe (welch ein wunder) Sapphire und Ruby gestimmt ;D
    Sapphire ist einfach die allerbeste und Ruby DER allerbeste xD
    Aber... wieso hat denn noch kein einziger Gold gestimmt ? =(
    der arme der kommt nämlich bei mir direkt nach den beiden =((



    Also da Yellow ja jetzt das Bild des Monats Thema ist...
    Hier mein persönlicher Vorschlag ^
    ^
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/6hp73b.png]
    das Bild ist einfach.... toll <33


    Wie würden sich die Dex-Holder verkleiden:
    omg xD für sowas bin ich eigentlich zu blöd ._.
    mal versuchen ;D
    Red: Als Pikachu xD
    Green: Als Proffessor Eich xD
    Blue: DIebin ganz klar ;D
    Yellow: Als Anglerin ^^ oder als Lance xD
    Gold: Als Skateboarder ..
    Silver: Als sein papa ^^
    Crytstal: omg.. ._. vlt als Fußballerin
    Sapphire: Katze oder Eneco, oder ienfach wildes Mädchen ^^
    Ruby: Wallace ^^
    Emerald: omg kein Plan ._.

    Platina: Prinzessin
    Dia:Koch ^^
    Pearl: auch als sein Papa xD


    Ist Wally ein Desholder:
    Also erstmal das ist Wally:
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/bv2af.jpg]
    Ich finde JA
    er hat mit Norman zusammen so viel Mut bewiesen und ist
    über seine stärken gegangen ^^
    Allein mit seinem Geckarbor hat er bei Rayquaza so viel durchgemacht,
    also eigentlich wäre es da nur fair. ^^


    Wie seit ihr auf den Pokemon Manga aufmerksam geworden:
    naja eigentlich größenteils durch den Blue Fc xD
    Ich bin mal zufällig drauf gestoßen und da war halt Mangafox als Link angegeben,
    natürlich habe ich vorher schon vom Pokemonmanga gehört aber dachte das das einfach wie
    der Anime nur zum lesen ist...
    Doch als ich dann angefangen hab zu lesen und die ganzen Charas kennengelernt habe...
    Dachte ich nur wie konnte ich nicht nur vorher davon erfahren könne. +.+
    Dann suchte ich nach Bildern im Internet Videos auf Youtube, und erkannte schnell...
    Der Pokemon Manga ist 100 mal besser als der Anime !! ^^



    Welchem Mangachara ähnelt ihr am meisten vom Aussehen her/vom Charakter her:

    Also vom Aussehen würde ich mal son Mix aus Sapphire Blue und Platina sagen ;D
    (bilder von mir gibts in meinem GB)
    Ich habe lange braune Haare und blaue Augen... ^^
    Und vom Charakter her ganz klar Saphy ;D
    Ich hab einen wilden aufbrausenden Charackter kann aber auch in schwierigen Situationen
    ernst bleiben, bin auch nicht so mega mäßig girlie haft kann es sein bin aber ncih sone kleine
    Modepuppe xD also nich das ihr denkt ich bin wie ien Junge xDD


    Achso ich habe mal grade nichts zu tun gehabt... xD
    und hab ein kleines AMC gemacht =)
    wäre nett wenn ihr es euch angucken könntet ^^
    Also hat natürlich wa smit dem Manga zu tun sonst würd
    ich es ja nich schreiben xD
    Also es geht um Specialjewelshipping (CrystalXSilver) vs. Choosenshipping (SilverXBlue)
    würde mich über Kommentare freuen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So und jetzt hab ich noch (eine Menge) Banner für den FC gemacht =)
    bin kein Profi aber die meisten find ich echt toll <33


    Besonders mag ich den von Yellow den einen mit
    den Girls und den einen mit den vier jungs xD
    Hoffe sie gefallen euch ^^
    So das wars dann von mir =)
    Noch ein Abschieds Pic
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/sy2ntf.jpg]


    GLG ♥MAiiKE♥

  • Hallo ^^,
    so auf die Co-leiter wahl freu ich mich schon so sehr ^^
    Für das Bild des Monats hab ich was: [Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p11/Kisa_is_kawaii/Pokemon%20Special/Jadeshipping/Kanto-3.jpg] es ist zwar klein doch ich finde es so schön <3


    Als was würden sich die Dex-holder verkleiden?


    Red: Red
    Green:
    Professor
    Blue: Diebin
    Yellow: Künstlerin
    Gold: Skater boy
    Crystal: Fan von Fussball team
    Silver; Als Mars ( von team Galaktic)
    Sapphire: Als Katze
    Ruby: Als Norman
    Emerald: Als Mädchen
    Pearl: Als Komiker
    Diamond: Gentleman
    Platina: Model


    Ist Wally ein Dex-holder?:
    er sollte einer sein! Er hat mut und hat er nicht schon einen Pokedex? Glaub nicht oO , jedenfalls ist er besser als Emerald und viel cooler. Er hat gegen Rayquaza gekämft und ich mag ihn einfach ^^


    Wie seit ihr auf den Pokemon Manga aufmerksam geworden?


    Durch Hika12 ^^ Ich hab früher gerne Geschichten vom Pokemon Manga geschrieben und auch Bilder geguckt aber den Manga hab ich erst dank Hika12 gelesen .

    Welchem Manga Chara ähnelt ihr vom Aussehen/ Charakter her?


    Ich würde Yellow und Sapphire sagen
    Ich bin vom Aussehen her am meisten Yellow ( auch wenn ich nicht jungenhaft aussehe) . Kleider trage ich natürlich nicht so oft wie sie und Hüte auch nicht aber ihre Haare ihr Gesicht, passt schon ein wenig
    Sapphire ist so meein Charakter: Wild , aufgedreht, mutig
    ^^ Beim Aussehen könnte noch Blue hinzukommen , zum Charakter auch noch



    @ Maike: Das Amv ist so toll, besonders der Anfang ( auch wenn da noch nicht wirklich Shipping ist sondern die Charas) Die Banner sind auch gut


    Das wars auch mal wieder
    nach den Bildern ^^


    [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Pokemon%20Special/311.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/4dc07f0f292016a368c3a22abe4a41619e0.jpg] [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/2222a30165bf267387e6977f1b2283d1a2b.jpg] [Blockierte Grafik: http://i261.photobucket.com/albums/ii58/inu-chan-123/pokemon%20manga/girls14.jpg] [Blockierte Grafik: http://i261.photobucket.com/albums/ii58/inu-chan-123/pokemon%20manga/boys.jpg]

  • Okay, jeder der mitmacht sagt mal wie sein Bild heißen soll ^^
    Die, die noch keines on gestellt haben können jetzt eins machen


    Erstmals : Die neuen Themen! :

    Die Mangacharas in der Schule, wie würde es dort aussehen?

    Ich würde sagen Blue und Platina tratschen und lachen ( einfach wie zwei supersüße Girlys)
    Yellow malt Crystal wie sie Fussball spielt. Soul macht sich mit Sapphire die Haare und läuft ihr dann hinterher ( fangen)
    Die Jungs haben mehr Spaß:
    Red und Green streiten sich die ganze Zeit
    Gold veranstaltet eine Essenschlacht
    Silver kämpft mit Emerald
    Pearl und Diamond spielen Clowns



    Schreibe diese Manga kurz geschichte zu ende:


    Es ist nachts und das Konzert von Red und Green beginnt.
    Yellow und Blue gehen shoppen und kaufen sich zwei wunderhübsche Outfits. Nach einer Weile ist es soweit, die beiden gehen zum Konzert in Ewignau. Die beiden Jungs sind sehr froh als die beiden da sind, doch Green lässt es sich natürlich nicht anmerken. Die Musik beginnt und Red und Green fangen an zu singen:


    Red:


    Can not sleep, thinking only of you
    At our first meeting, you looked into my eyes and whispered: "My Hero"


    Green:


    It was not easy, you could say it never had to hide everything
    Only for you


    Both:
    I say
    I love you
    You say
    You are my hero
    You are my one and only
    but you hate me
    I know exactly
    I just know it
    why, I do not know


    Red:


    With me on long trips you walked but
    But one thing I knew I was older
    I was sixteen and you four tens
    One was aware, it could not go on
    I must see you again
    Where art thou be?


    Green:


    Sometimes I like you
    Sometimes I hate you
    But one thing is changing
    Never
    Never, never again
    My love for you


    Both:


    You are my one and only
    you are my sunshine
    For you I'd get star
    The world pass
    Because I love you


    Alle klatschen und Yellow und Blue denken nur noch" Klingt nach mir"
    Später gehen sie mit den Jungs nach draußen, doch bevor die Jungs ihnen sagen konnten um wen es wirklich geht passiert was anderes:


    so das wars mal ^^


    Ihr habt viel zu tun mit der Geschichte!


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/8248/screeniesyo2.png] [Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p11/Kisa_is_kawaii/Pokemon%20Special/requestpicture2679jq.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/PaintBBS0101212625.png] [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/PaintBBS1229080314.png] [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/PaintBBS0110173717.png] [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/PaintBBS0304181541.png] [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/PaintBBS0204232714.png] [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/PaintBBS0218080200.png]

  • Ach, schön, dass es ein neues Thema gibt ^^ Mir fällt ist lange keins eingefallen, aber jetzt eine Erleuchtung erfahren.
    Ach, und Hika: Deine Sig verlinkt auf einen Post im FC anstatt zum Startpost. Macht sich nicht sonderlich gut, solltest du vielleicht einmal ändern ^^

    Die Mangacharas in der Schule, wie würde es dort aussehen?

    Nun, sie wären ja eindeutig einmal in verschiedenen Jahrgängen, da sie unterschiedlich alt sind, von daher könnten sie sich nur in Pausen und nach der Schule sehen. Im Unterricht wäre Red ein recht guter Schüler, der dennoch gerne Unsinn treibt, Green zwar ruhig, aber gut. Blue würde einfach nur tratschen, tratschen, tratschen - und zwar mit Sapph, während Crys eine absolute Streberin wäre, also die Klassenbeste ihrer Schulstufe. Ebenfalls Klassenbeste wäre Platina, sie brächte allerdings nicht lernen, da sie sich alles, was sie einmal gesehen/gehört/gelesen hat, merkt. Yellow wäre eine etwas chaotische Schülerin, jedoch mit sehr viel Mitarbeit. Gold natürlich der Störenfried und Pausenclown; Silver ruhig und dennoch nicht schlecht. Ruby auch ein ganz guter, aufmerksamer Schüler, Rald zu hyperaktiv und von daher recht unaufmerksam. Dia würde einfach nur pennen und essen, somit den Lehrern die Nerven blanklegen, die Pearl (ich nehm einfach mal an, sie sind gleich alt) dann bearbeiten kann, indem er Unruhe in den Unterricht bringt (ein solches Duo hab ich in der Klasse ^^). Soul lass ich einfach aus.
    In der Pause könnten sie sich alle treffen, sodass Red und Green streiten, während Blue und Yellow ihnen zusehen und insgeheim ihren Schwarm anfeuern ^^ Gold würde den Lehrer der Pausenaufsicht nerven, Silver einfach irgendwo hinstarren. Die Idee mit der fußballspielenden Crys gefällt mir äußerst gut ^^ Ruby und Sapph würden händchenhaltend durch die Gegend laufen, Rald (immerhin absoluter Anti-FranticShipper) ihnen hinterher, damit sie sich trennen. Dia... und ja... pennen und essen, Pearl wild durch die Gegend rennen. Platina würde einfach nur... lesen (einen solchen Fall, allerdings ein Junge, hab ich in der Klasse)

    Und das neue Thema:


    Inzwischen gibt es schon 13 Dexholder (+ Soul) - nun kommt die 5. Generation und daraus resultierend noch mehr Protagonisten. Wird es schon zu viel?
    In Anbetracht der Tatsache, dass die "neuen" Dexholder zuerst alleine durch ihre Region reisen, würde ich sagen, nein. Doch wenn sich am Ende eines Arc (GSK, Emerald) alle Dexholder treffen, würde es schon äußerst chaotisch werden ^^ Ich meine, wenn noch eine 6. Gen. kommt, wären es schon über 20 (15 + Soul + (Junge + Mädchen + Rivale)5. Gen + (Junge + Mädchen + Rivale)6. Gen = 22 Personen), zu viele. Ich denke, ab der 5. Generation sollten nicht alle Dexholder auf einmal zusammentreffen. Vielleicht in zwei Gruppen (Junge und Mädchen neue Gen mit den Kanto- und Johto-Dexholdern, Rivale mit RSS und DPP). Wenn aber alle 15 momentanen DHs (kürz ich ab sofort ab) am Ende des Platinum-Arcs aufeinandertreffen würden, wäre es noch in Ordung.


    Ich wäre übrigens für das Bild von Maiike

    als Bild des Monats ^^
    LG, Maj

  • So ich schreib nochmal ^^
    Beim Bild des Monats bin ich für keinen da ich nicht mitstimmen will !
    Ich finde alle Bilder gut
    Harukafan123: Dein Bild wurde " gelöscht" , ich würde ein neues reinstellen!


    So das neue Thema von Maj beantworte ich gleich erstmals ein "spezial-thema "


    Dieses Video ist antscheinend das Opening/Ending vom Pokemon Manga
    denkt ihr das es wirklich vom Pokemon Manga ist oder nur ein Fanfic? Und wie findet ihr die beiden Videos?


    Nummer .1 :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Opening Special
    Nummer.2:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ending Special


    Zu Nummer.1:
    Das sieht aber ein wenig " unecht" aus. Lance ist zwar dabei usw... doch die Charas sehen nicht richtig aus oO
    Nummer.2: Wundervoll! Yellow ist mal wirklich weiblich und singt mit Green? ein Lied, man könnte meinen das wäre ein Hint - find ich aber nicht sehr-
    Die Charas sehen viel, viel besser aus doch ich hab trotzdem noch das Gefühl es ist auch ein Fanfic oO


    Und hier noch zwei Videos die ich eben erst gefunden hab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das erste sieht ein wenig echter aus doch man merkt das es auch selbst gemacht wurde
    das zweite ist ziemlich kurz aber sozusagen eine Vorschau und auch nicht echt.


    Inzwischen gibt es schon
    13 Dexholder (+ Soul) - nun kommt die 5. Generation und daraus
    resultierend noch mehr Protagonisten. Wird es schon zu viel?


    Ich denke das es wirklich schon zu viel wird
    treffen sie sich wird es wie Maj gesagt hat ein riesiges Chaos geben
    Doch ich fände es gut wenn nach und nach immer die alten Charas zu den neuen kommen und am Ende sind zwar alle da doch soooo schlimm kann es nicht sein. Ich würde sagen die neuen Proganisten sind außer Soul bestimmt zwei Jungs
    War es nicht fast immer so ;) Aber wenn nur Soul dazukommt wird es nicht schlimm sein
    Vielleicht kommt Emerald nicht und Ruby und Sapphire kommen erst viel später dazu
    Aber es wird spannend und wir können einfach nur warten und Infos suchen ^^



    Neues Themen:


    Wie wären eure Traummangacharas?


    Nun mein Traum-Dexholder
    sollte eine Mischung aus Yellow, Blue, Crystal, Sapphire und Platina sein
    Gute Fähigkeiten haben ( Yellow ), so frech und hübsch sein wie Blue, mustig und cool ( Crystal ), frech und wild ( Sapphire) und eine echte Schönheitskönigin ( Platina)


    Der Junge könnte so sein wie Gold, Pearl und Ruby ^^


    Wenn du deinen eigenen Pokemon Manga veröffentlichen dürftest, wie sollte er sein und welche Geschichte sollte es sein?


    Bei mir würden sich ALLE Dexholders treffen und nach dem Geheimnis der Legis suchen
    Dieser Manga sollte aber dann länger als 70 Bände sein damit es spannend wird und am Ende kommt es nicht raus das Geheimnis sondern erst wenn ein neues Poke- Spiel kommt und ich dann meinen Neuen Band veröffentlichen Dürfte.
    Die Geschichte wäre lang und würde sich auch um Gefühle drehen.
    Yellow verschwindet und Red kriegt jeden Tag neue, schreckliche Briefe von jemanden
    Lance spielt eine wichtige Rolle er hilft Green und Gold Blue und Crystal aus den Krallen des Arceus zu holen. Soul reisst mit Silver und Emerald um die halbe Pokemon Welt. Ruby und Sapphire landen in der Zerrwelt und dank ihren Gefühlen zueinander kommen sie raus. Platina wird von einem bösen Pokemon in einen Bösen Chara verwandelt und Dia und Pearl versuchen sie zu retten



    Was könnte man am Pokemon Manga verbessern?


    Mir fällt nur eine Sache ein mehr Mädchen.
    Und das es endlich klarer wird mit allen Shippings
    Yellow sollte auch mal so 16 werden und Red wegen einer Maschine ist anstatt 19 wieder 17 und alle anderen Charas sollten auch ganz plötzlich 1, 2 Jahre jünger werden
    Als letztes sollte Yellow endlich femininer werden wie im Pokemon Special Ending


    das wars mal wieder,
    Hika12 :bear:

  • Okay ich poste mal wieder ^^
    Mein Bild des Monats klappt nicht also hab ich hier ein neues:


    [Blockierte Grafik: http://i665.photobucket.com/albums/vv19/Carlos_Reiven/Pokemon/Pairings/227c7098c3b1a31bb906c47a63c1ce06ce4.jpg] Ich finde es so schön <3
    Erstens: weil Red mit Yellow auf dem Bild ist und zweitens weil es ein Frühlingsbild ist!
    Zu den Themen:


    Die Mangacharas in der Schule wie würde es dort aussehen?


    Also...
    Red ist ein perfekter Schüler doch in der Pause streitet er sich mit Green darum ob Yellow oder Blue besser ist! Green ist ein stiller aber guter Schüler der während die Lehrerin redet Bilder von Blue und Schiggys malt . Yellow malt auch gerne während des unterrichtes und die Lehrerin sagt manchmal er zu ihr . In der Pause angelt sie meistens. Blue ist oft mit Platina unterwegs, sie reden sogar im Unterricht über Stars, Pokemon, Jungs und Aussehen. Sapphire und Soul sind beste Freundinnen und spielen mit Crystal oft Fussball. Im Unterricht sind die drei wild.
    Silver geht zu einer Privatschule doch wenn bei den anderen Pause ist schmuggelt er sich zu ihnen und macht was mit Gold. Gold ist sehr schlimm in der Schule und hatte sogar schon mal einen Verweiss doch er hat sich gebessert und ist sogar vorbildlich geworden.
    Die anderen Jungs lasse ich mal aus^^


    Dieses Video ist antscheinend das Opening/Ending vom Pokemon Manga


    denkt ihr das es wirklich vom Pokemon Manga ist oder nur ein Fanfic? Und wie findet ihr die beiden Videos?:
    Ich finde die Videos unecht aber cool ^^
    Das zweite ist echter und das wo Yellow und Green singen ist so toll <3
    Wer diese Videos gemacht hat ist super und wenn sie wirklich echt gemacht sind dann sollte der Pokemon Manga eine Serie sein wo nicht geändert wird und auch Blut dabei ist usw...
    nein scherz xD
    aber die Videos sind klasse!


    So das ist das erste mal das ich so wenig schreibe aber ich muss mal wieder los -.-


  • Hey alle zusammen ^^ Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber mein I-Net hatte große Probleme... es war langsam bzw. ist gar nicht gegangen. Nebenbei bemerkt, habt ihr schon gesehen, dass auf Mangafox die Kapitel 356 bis 364 (anders ausgedrückt, der gesamte 32. Band) ongestellt wurden? Ich hab alles sofort gelesen, als mein I-Net halbwegs funktioniert hat... Außerdem gibt es neue Infos über den HGSS-Arc:



    Aber was könnte das für ein schwarzer Schatten sein? Eventuell Arceus? Schließlich wird in den HGSS-Spielen ja durch Arceus irgendein Event freigeschaltet. Nebenbei habe ich bemerkt, dass eigentlich von der Logik her das pikachufarbene Pichu und das Strubbelohr-Pichu (wie der offizielle deutsche Name lautet) auch im HGSS-Arc vorkommen sollten.


    Ich habe mir die Videos noch nicht angesehen, aber halte sie eher für Fakes. Ich meine der Manga ist ein Manga, wieso sollte es ein Opening und ein Ending geben? Macht nicht wirklich viel Sinn...


    Was könnte man am Pokemon Manga verbessern?
    Nun, ich schließe mich vollkommen Hikas Meinung an: Mehr Mädchen. Wie schon öfters erwähnt, ist das Verhältnis vollkommen unausgeglichen, was wohl daran liegt, dass der Rivale in jeder Generation männlich ist. Green, Silver, (Wally bzw. Rald) und Pearl. Also haben wir pro Generation zwei Jungs und ein Mädel (Ausnahme RBGY). Es summiert sich natürlich, deshalb bringt eine einzige neue weibliche Person nicht viel (die Rede ist natürlich von Soul). Es wäre sinnvoll, wenn in der 5. Gen nun eine Rivalin vorhanden wäre, sodass es sich wieder ein wenig ausgleichen würde.
    Außerdem wäre ich dafür, nicht nur den RBG-Arc auf Deutsch zu veröffentlichen, sondern mit dem Yellow-, dem GSC-, dem RS-, dem FRLG-, dem Emerald-, dem DP-, dem Platinum-, dem HGSS- und allen weiteren Arcs fortzufahren.


    Als ich die Kapitel des 32. Bandes gelesen habe, bin ich auch auf ein neues Thema gekommen:
    Wer sind die "wichtigen Personen" nach denen Platina im Pt-Arc sucht?
    Es empfiehlt sich, die neuen Kapitel zu kennen, deshalb Spoiler.


    Die HGSS-News haben mich auch auf eine Idee gebracht:
    Red und Green 19, Blue sogar 20 - volljährig und damit erwachsen: Werden sie vielleicht abgeschoben?
    Dann würde zumindest das Problem mit zu vielen DHs gelöst werden...
    Ich hoffe doch sehr stark, nicht! Gerade die ersten drei DHs sind Kult (nicht, dass es die anderen nicht wären). Würden sie abgeschoben werden, würde der Manga sicherlich einiges an Lesern verlieren, vor allem, da das gleiche Schicksal dann nach und nach allen weiteren DHn auch blühen würde. Von daher bezweifle ich auch, dass die Mangakas das machen würden.


    Das wars wieder einmal von mir.
    LG, Maj

  • Okay mal wieder reinschreiben ;)
    Zum Bild des Monats würde ich Maikes Bild sagen da nur Maj abgestimmt hat ^^
    Hab auch angefangen wieder zu lesen und bin wirklich gespannt drauf wie es weiter gehen wird !
    Zu Hg / SS habe ich allerdings nichts mehr gefunden aber dieser Schatten kann Darkrai sein auch wenn es nichts mit den Spielen zu tun hat!
    Wegen des Altern... hoffentlich werden sie auch anders aussehen
    Man konnte schon Gold sehen aber antscheinend hat er sich nicht sehr geändert...
    Seltsamerweise stand im Band anstatt Miss Berlitz Missy Berlitz!
    Zu den Themen:


    Zu dem Thema mit Platina kann ich nichts sagen da ich noch nicht durch bin oO


    Zum anderen Thema:+


    Red und Green 19, Blue sogar 20 - volljährig und damit erwachsen: Werden sie vielleicht abgeschoben?


    Ich fände es sehr schade wenn das passieren würde. Red, Green und Blue sind sozusagen die ersten und wichtigsten Charas des Mangas! Vielleicht helfen sie ihnen bei der Reise? Oder sie kriegen Gastauftritte, wenn sie aber abgeschoben werden wäre das schrecklich für alle Leser und der Manga würde in Japan sicherlich nicht mehr so oft gekauft werden!


    Ich denke alle echten Manga Fans der Pokemon Aventures Bände wissen wer heute Geburstag hat ;)
     [Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c375/par_darkness/Pokemon/yellow34.jpg] Deswegen ein neues Thema:
    Wie feiert Yellow ihren Geburtstag?


    Sie lädt alle ein die sie kennt- sogar Lance und alle Arenaleiter usw...
    Sie feiert am Strand wo man perfekt malen kann und sogar super angeln kann. Ihre Pokemon lässt sie natürlich raus und auf einem riesigen Plakat steht Happy Birthday Yellow 3/3 17 Jahre
    Sie hat ein wunderschönes gelbes neues Kleid an das sie femininer wirken lässt
    Ihre Haare trägt sie offen und sie strahlt wie die Sonne an ihrem Geburstag.


    So und zum Schluss noch einige Bilder und noch einige Infos zu verschiedenen Dingen:
    Es gibt ein neues Bild für den Diamond und Pearl Chapter wenn ich mich nicht Irre: [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/e/e6/Pokemon_Special_Diamond_and_Pearl.png
    Die Co-leiter Wahl wird bald stattfinden deswegen sage ich schonmal wie sie laufen wird ^^
    Also jeder soll schreiben ob und warum er es werden will
    und es wäre toll wenn man auch noch was über Manga und so schreiben kann
    per Pn bitte
    Zwei/drei wähle ich aus die ich gut finde und alle außer diese zwei dürfen auswählen wer von ihnen besser wäre


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i191.photobucket.com/albums/z45/TrainerxBlue/Random%20Pokemon/yellowxcrystal3.jpg] [Blockierte Grafik: http://i382.photobucket.com/albums/oo265/cosmicxrain_ship/Sweetheartshipping/pokemon_adventures_v11_1147744.jpg] [Blockierte Grafik: http://i588.photobucket.com/albums/ss321/AkuNoOuji/moar-yellow.png] [Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww156/DamageUnltd/1257188936774.jpg]

  • Yellow hatte Geburstag stimmt ja ^^
    Die nächste ist also Crystal super !
    Endlich Band 32 ^^ Hab schon angefangen zu lesen und das Thema:


    Was könnte man am Pokemon Manga verbessern?


    Mehr Mädchen! Ich meine es ist schon super, die Geschichte ist immer Top
    Die Charas sind echt toll
    Nur es sollte mehr Mädchen geben!




    Wenn du deinen eigenen Pokemon Manga veröffentlichen dürftest, wie sollte er sein und welche Geschichte sollte es sein?


    Es sollte ein Manga sein wo alles anders ist! Die Charas sind plötzlich böse dank einem neuen bösen Team das nicht die Weltherrschafft etc. will sondern die Menschen böse machen will und sie dann gegen die Pokemon aufhetzen will.
    Nur eine kommt aus den bösen Mächten des Teams heraus: Sapphire! Sie befreit Ruby, Emerald, Blue , Yellow und Silver doch das wars auch schon. Gemeinsam wollen sie das Team aufhalten und kriegen unerwartete Unterstützung von einem neuen Chara. Ein Mädchen das nicht exestieren darf! Nach und Nach finden die Dexholders die Geschichte der kleinen heart heraus und können so den Rest befreien doch bis dahin dauert es sehr, sehr lange.


    Wie wären eure Traummangacharas?


    Ähm anmutig, mutig, selbstbewusst, frech und keck , schön


    eine Mischung aus Platina, Red, Ruby, Gold und Blue
    Aber auch Sapphire und Crystal/ Yellow



    Band 32 ist bei mir noch nicht durch aber das Thema beantworte ich ein andermal!


    Die Infos zu Hg und SS fand ich sehr gut ! Dieser Schatten kann wirklich Arceus oder Darkrai sein!


    Red und Green 19, Blue sogar 20 - volljährig und damit erwachsen: Werden sie vielleicht abgeschoben?


    Nein bestimmt nicht! Sie sind doch der " Grundstein", die wichtigsten Person weil sie von Anfang an da waren. Sie gehören zu den beliebtesten und wenn sie nicht da wären würde es kaum Leser geben!


    Wie feiert Yellow ihren Geburtstag?


    Also sie macht eine Party im Vertania Wald
    Viele Bäume sind gelb geschmückt und sie hat sehr viele Pichus und Pikachus gefangen und lässt sie frei rumlaufen. Sie selber trägt so ein Kleid: entweder so:
    [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Pokemon%20Special/user316139_pic90885_1258423852.jpg] oder so [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2ekq0eh.jpg] naja so toll ist es nicht geworden aber trotzdem ^^


    so das wars mal wieder :D
    [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Pokemon%20Special/user319700_pic54905_1249722233.jpg] [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Pokemon%20Special/user331107_pic104281_1261684276.jpg] [Blockierte Grafik: http://i362.photobucket.com/albums/oo70/black_thunder13/Pokemon%20girl/588925ef63f6000a50077dec295440d9c1a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i418.photobucket.com/albums/pp266/Sei-chan-_-/Pokemon/yellowfishing.jpg]

  • Jep, ich meld mich schon wieder... denn im Mangafox Forum hab ich noch ein Bild für den HGSS-Arc gefunden (Achtung, groß)


    Damit wäre klar, das das Pokémon Arceus ist. Aber was macht Silver zusammen mit Clair (die, nebenbei bemerkt, super aussieht in ihrem neuen Outfit... bis auf die Stiefel. Die Ringe machen sich seltsam...)? Die Rockets sehen allerdings recht... von irgendwas kontrolliert aus. Kann irgendwer japanisch und das, was in den Sprechblasen steht, übersetzen? Wer weiß, vielleicht werden wir dann ja gescheiter aus den Bildern. Hach, ich will den HGSS-Arc jetzt! Von mir aus auch auf japanisch, Hauptsache, ich seh die Bilder.
    Soviel jedenfalls mal zum HGSS-Arc, ich werd die Augen offenhalten, um mehr Info zu finden.


    Wie wären eure Traummangacharas?
    Nun auf alle Fälle einmal ein blonder Junge, der im Gegensatz zu Pearl allerdings vollkommen ruhig ist und überlegt handelt. Wie Ruby liebt er Wettbewerbe, auch wenn er nicht so vollkommen drauf steht; als Namen könnte ich mir Jade vorstellen. Seine Kleidung wäre ähnlich wie die erste Reds, allerdings nicht rot, sondern in beige und grau gehalten.
    Bei Mädchen denke ich an eine Schwarzhaarige mit dem Namen Amethist. Demetsprechend sollte ihre Kleidung, die aus einem Minirock, Leggins, einem bauchfreien Top und Sandalen besteht, hauptsächlich in violett gehalten werden. Sie mag Kämpfe, allerdings ist sie nicht gut darin, da sie Anderen keine Schmerzen zufügen will.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^


    Wie feiert Yellow ihren Geburtstag?
    Nun, auf einer Lichtung im Vertania Wald, auf der auch ein kleiner Bach plätschert, haben Red, Green und Blue eine Festkulisse mit Lampions, Essen und Musik als Überraschung für Yellow aus dem Boden gestampft. Alle Dexholder sind eingeladen, ebenso andere Personen, wie die Professoren, Yellows Onkel, die Arenaleiter und auch Lance.
    Am Morgen holt Blue Yellow, die von dem Fest keine Ahnung hat, ab und verbindet ihr die Augen, bevor sich die beide Mädels (bzw. Damen) auf den Weg zum Wald machen. Yellow ist natürlich recht nervös, da sie sich nicht vorstellen kann, was Blue mit ihr vorhat...
    Als die zwei auf der Lichtung ankommen, sind bereits alle Gäste anwesend, die Musik ist noch ausgeschaltet. Alle sind ruhig, selbst Dia, der zuvor noch essen wollte, und Pearl, der ihn davon abgehalten hatte. Dann schleicht Red leise zur Musikanlage und dreht Yellows Lieblingslied (sucht euch eins aus) auf. Dann erst nimmt Blue Yellow die Augenbinde ab.Yellow ist natürlich vollkommen überrascht und auch glücklich ^^
    Das Fest dauert bis spät in die Nacht hinein, bis die Gäste schon im Stehen einschlafen und selbst Dia nicht mehr ans Essen denkt.


    Noch ein paar Bilderchens:





    LG, Maj

  • Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
    aber dafür schreibe ich jetzt ;D


    Die mangacharas sind in der Schule,wie würde es aussehen?
    Ich würde sagen ,dass es so aussehen würde:
    Die Pokedex holder sind ja erstmal nicht alle in der gleichen Klasse ,aber egal.Red würde bestimmt so mittelmäßig in der Schule sein mit den Noten.Vielleicht könnte es auch mal passieren,dass er in Erdkunde einschläft.In der Pause würde er sich manchmal mit Green kloppen oder so.
    Green würde sehr gut mit den Noten stehen,aber er würde damit nicht angeben,manchmal würde er auch ein bisschen ruig sein.
    Blue würde so das Orakel des Schulklatsches sein.Sie reden im Unterricht mehr als zu arbeiten.So ne Labbertasche der Klasse.
    Yellow wär mit dem Noten einfach durchschnittlich und würde mit Crystal und den Jungs Fußball in der Pause spielen.
    Crystal da fällt mir grad nicht ein.
    Gold würd bestimmt in der Klaase den "Mädchenversteher spielen.Silver ist öfters mal lieber alleine in der Klasse(da fällt mir auch nicht ein)
    Saphire und Ruby da stimme ich dir zu Maj
    Dia und Perl würden die Klassen clowns seinund Platina würde mit Blue das Orakel führen^^


    Zu den Videos:
    Die sehen ja richrtig cool aus,aber ich glaube das ist nur Fanfic


    Was wüdet ihr am Pokemon Manga verbessern?
    Ich fände besser,wenn Shippings wahr werden würden und das man nicht nur do Hints ein bauen würde.Ich würde mich darüber freuen.
    Ich fände es auch besser,wenn die Pokemon Mangas auch auf Deutsch gäben würde.Aber sonst finde ich alles toll^^.


    wie feiert Yellow ihren Gebutstag?
    Die Dex Holders würden bestimmt für sie eine Überraschungsparty machen.Red hat den Platz ausgesucht ,wo sie feier würden.Es wäre,dann dieser Oe´rt im Vertanier Wald,wo er Yellow einmal das leben gerettet hat.Die Jungs würden an ihrem Gebutstag im Vertanier wald alles vorbereiten und die Mädels würden Mit Yellow irgentwo hin gehen,wo sie solange bleiben bis die Jungs mit den Vorberetungen fertig sin.Dann gäbe es eine Wunderschöne Party im Veratnier Wald.


    Würden die alten Dexholder im Hg/SS Kapitel vorkommrn oder sind sie zu alt?
    Ich würd mich freuen,wenn sie wieder käme,mit ihnen hat es angefangen .Sie müssen einfach einen Gastaufrtitt bekommen.


    So das wars schon von mir,aber ich schreibe bald wieder,ich habe endlich wieder richtig Zeit
     [Blockierte Grafik: http://pic.pbsrc.com/spacer.gif] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/30cyvjt.jpg]






    Lg Lieber Tee

  • Hach, es ist herrlich, wenn man die erste Stunde Entfall hat... vor allem, wenn es auch noch das absolute Hassfach der betreffenden Person ist *g* So hat man Zeit, sich endlich einmal die Videos anzusehen. Deshalb komm ich endlich zu einer Frage:


    Denkt ihr, dass es wirklich vom Pokemon Manga ist oder nur ein Fake? Und wie findet ihr die beiden Videos?
    Ich tippe auf eindeutiger Fake. Erstens ist der Manga ein Manga (so eine unglaubliche Vorstellung xD), also was sollte man ein Opening und Ending brauchen? Außerdem sehen die Videos äußerst unecht aus, vor allem das erste. Ich meine, seht euch nur die Augen an! Das zweite sieht an sich nicht übel aus, aber irgendwie... es ist eher ungewöhnlich, dass die Charas andere Klamotten anhaben. Die anderen beiden Vids... nun, erstens ist bei beiden die Musik abgeschnitten am Ende, sogar ich weiß, wie man die Musik bei Moviemaker ausblendet... und ich hab in meinem Leben bisher genau ein Video gemacht (über den Skikurs... lol). Beim (insgesamt) dritten Vid sind außerdem einmal die Sprechblasen auf englisch und einmal leer, dazu ist die japanische Musik. Also eindeutig Fanmade...


    Außerdem hab ich (wieder einmal) neue Infos zum HGSS-Arc entdeckt! Im Serebiiforum gibt es nämlich eine Zusammenfassung zu dem Bild au meinem letzten Post (auf englisch, aber sehr ausführlich, informativ und interessant). In gekürzter Version auf Deutsch (ich würde dennoch empfehlen, auch auf Englisch zu lesen; es gibt verlinkes Bildmaterial):
    Gold kämpft gegen Arceus, wird ziemlich unter Druck gesetzt und sagt seinem Team, dass alle durchhalten sollen, zumindest, bis Silver kommt.
    Die Story beginnt einige Wochen früher. Silver ist auf dem Weg zu Lances Kammer in den Strudelinseln, aber er ist nicht dort. Silver hatte allerdings gehofft, dass Lance Information über die Vorfälle, die momentan in Johto geschehen, hat... Plötzlich taucht Clair auf, die denkt, dass Silver Lance irgendetwas getan hat. Denn Lance hatte Clair zuvor angerufen, die Verbindung wurde allerdings unterbrochen. Auf einmal tauchen Smogon auf, gegen die Silver und Clair kämpfen. Dabei entwickeln sich Silvers Sniebel und Kramurx. Eines der Smogan versucht mit etwas im Maul zu entkommen, doch Sniebel gelingt es, sich das Item zu schnappen. Es ist eine Tafel, und Clair erklärt, dass sie Lance wegen des schlechten Signals zwar schlecht verstanden hat, allerdings sie Schlüsselwörter Safarizone, Tafel und Arceus gehört hat. Silver bricht zur Safarizone auf.
    Nebenbei hat Carr Team Rocket wiedererweckt, das nun von den Four Generals geleitet wird, nachdem sie ihn gestürzt haben...

    (sollte ich irgendetwas falsch übersetzt haben - laut meiner Englischlehrerin schramm ich ständig um den negativen Bereich herum...)
    Jep, so siehts aus. Es gibt zwar keine Infos über Crys und Soul, aber dafür taucht Lance <333 (zumindest als verhinderter auftauchender Chras) auf... Ich hoffe nur, dass er auch leibhaftig erscheinen wird, in seinem tollen HGSS-Outfit, das ich inzwischen liebe... Der Kerl ist so genial! Was mich wundert, ist, dass Carr auftaucht, Sird allerdings nicht (Orm ist ja im HGSS-Arc abbgekratzt). Jep... auf alle Fälle hoffe ich, dass sich die Japaner dort drüben mit dem Platinum-Arc beeilen werden.
    Nun, mir fällt nichts mehr ein, zu den beiden Fragen, die ich noch nicht beantwortet habe, muss ich mir noch einiges überlegen... Ich hoffe dennoch, dass der Post so in Ordnung geht.

    LG, Maj

  • Wettbewerbs Umfrage ( wenn du weißt wie man es macht ankreuzen) ( Nur für Mitglieder) 4

    1. Weißt du wie man Banner macht? (3) 75%
    2. Weißt du wie man Videos macht? (2) 50%
    3. Weißt du wie man eine Homepage/ Forum macht? (2) 50%
    4. Kannst du eine gute, lange Geschichte schreiben/ Hast Erfahrung darin? (2) 50%

    So, diesmal schreibe ich nicht viel
    @ Maj : Zur Co-leiter Wahl! Alles per Pn bitte


    Also ich denke Co-leiter sollten eben andere informieren wenn es was neues gibt ( Vom Leiter her)
    Sich manchmal mit dem Leiter beraten und ihm auch einiges erzählen. Eben du bist stellvertretener Leiter kann man sagen :D
    So ich denke wir wollen i- wann auch mal in den Advanced Bereich! Nicht wahr ? ;)
    Also postet wie immer schön fleißig und oft weiter ^^
    Also da es bis zur 2 Runde der Co-leiter Wahl noch sehr, sehr lange dauern wird machen wir einen Wettbewerb !
    Also davor muss mir jeder sagen ob er Banner, Videos machen kann oder weiß wie man eine Hp ( Homepage) / Forum macht oder eben eine gute Geschichte schreiben kann



    Dazu mach ich eine Umfrage!!!
    Sry... das wars wieder da ich gehen muss >.<

  • - Welches Shipping mögt ihr am meisten ?


    SpecialShipping :D
    Red x Yellow - die beiden sind einfahc süß x3



    - Welchen Chapter mögt ihr am meisten?


    den 1. mit Red Blue und Green



    - Red oder Ruby? Wer ist besser?


    Red :D
    Wenn ich könnte, dann würde ich jederzeit mit Red tauschen und so coole Abenteuer wie er erleben. Außerdem finde ich Specialshipping so süß, weshalb Red nochmal ein Punkt von mir bekommt x3



    -Was mögt ihr an Yellow, was nicht?


    Das sie immer wieder ihren Mut beweist :) Außerdem sieht sie richtig süß aus :)
    Allerdings mag ich es nicht, dass sie sich als Junge ausgegeben hat... Entweder ich habe es überlesen oder ich weiß nicht warum sie das gemacht hat.



    -Was ist eure Lieblingsszene?
    *klicke-di-klick* Red's Gesicht (linke Seite oben rechts das Bild) :D
    Unbezahlbar die Fresse :D Und Blue im Hintergrund xD


    -Hab ihr Bände des Mangas zu Hause?


    Nein... nächste Frage:



    -Was ist besser: der Pokemon Manga oder sie Serie?


    Der Manga, da ist mehr los als in der Serie... Vllt sollte man mal den Manga zur Serie machen. :D



    -Wird Yellow irgendwann einmal femininer aussehen?


    ...ehm... bestimmt... ob sich dann Red's Verhalten Yellow gegenüber verändert? *fg*



    -Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?


    Ganz klar Giovanni. Hey :) Ich fand es alleine schon in den alten Pokégames cool ihm hinterher zu jagen, aber im Manga ist es ja sogar noch besser, da er später nochmal auftaucht :D



    Hat einer der Manga Charas an eurem Tag Geburtstag?
    (wenn nein wlecher kommt am ehesten hin?)


    Yellow hat 3 Tage nach mir (bzw. im Schaltjar sind es 4 Tage) Geburtstag :D

  • Wer ist euer Lieblings- Manga- Chara?
    Ganz klar: Green! Ich kann euch nicht zu hundert Prozent sagen, warum ich ihn so mag, aber ich liebe seine Haare (*hust*) und noch mehr liebe ich es, wenn er einen so aus dem Augenwinkel anschaut… Ich finde ihn einfach wahnsinnig cute!


    Welches Shipping mögt ihr am meisten?
    OldRivalShipping. Erstens mag ich nun mal Green, zweitens mag ich auch Blue und drittens sind die beiden einfach DAS Dream- Pair! Sie passen wirklich gut zusammen, meiner Meinung nach!

    Welchen Chapter mögt ihr am meisten?

    Whew… ich habe ja (leider) noch gar nicht alle gelesen… aber von denen, die ich bis jetzt gelesen habe, mochte ich eigentlich das erste (War es das erste?). Na, mal sehen. Ich informiere euch, falls es sich ändert (Und das wird es sicher noch!).


    Red oder Ruby? Wer ist besser?
    Uhm… Ruby kenne ich ja noch gar nicht so richtig… Aber Red ist auch nicht mein allerliebster Liebling… bis jetzt mag ich also beide gleich! Mal sehen, wie’s weitergeht! Auch hier werde ich euch informieren… ;)


    Wie würde Ruby Sapphire seine Liebe gestehen?
    Hach… *Herzchenaugen und sofort anfang, eine ganze Story auszudenken* Okay, ich fasse mich lieber kurz – ich habe zwar gute Ideen, aber ich schreibe grottenschlecht… Ich denke, wenn die beiden mal wieder in Gefahr sind, rettet Ruby sie und wird verletzt und nach einem kleinen Drama küssen sie sich dann… Okay, das war kreativlos, aber wie gesagt, kann ich meine Gedanken schlecht (be)schreiben, weil ich irgendwie abstrakt denke und nicht gut FFs schreiben kann… sorry also…


    Was mögt ihr an Yellow, was nicht?
    Hmm, ich kenne sie ja noch nicht lange…^^ Aber aufgrund dessen, was ich bisher gelesen habe, würde ich sagen, ich mag einfach ihre Art… locker und fröhlich (solange das die Situation zulässt^^) und jaah… halt so’n bisschen kindlich, etwas naiv… ich mag das. Auch in der Szene, nachdem Lance :love: das erste Mal aufgetaucht ist, wo sie ihm mit ihrem Dodu (oder war's 'n Dodri?) gefolgt ist... das fand ich cool. Was ich nicht so mag, ist, dass sie ja manchmal irgendwie so als rettungsbedürftiges kleines Mädchen dargestellt wird, obwohl sie es ja eigentlich ist… Aber wie gesagt, ich weiß nicht hundert Prozent, wovon ich rede, und wenn ich jetzt was falsch interpretiert habe, haut mich einfach^^



    Was ist eure Lieblingsszene?
    Whew… wie ich ja schon hundert Mal zuvor gesagt habe, kenne ich ja noch gar nicht alles… ich mag aber die Szenen, in denen Green Red fertig macht… *hust* (Sadistisch? Neeein, ich doch nicht!^^)



    Hab ihr Bändedes Mangas zu Hause?
    NOCH nicht. Ich kaufe mir aber die englischen! Bald. Sehr bald!



    Wie glaubt ihr, wird Soul (Kotone/Lyra) im HG/ SS- Arc eingebaut?
    Schwer zu sagen für einen „Anfänger“ wie mich… Daher lasse ich mich mal überraschen, ich habe nämlich keine Idee, da ich bisher nur die Kapitel mit Red gelesen habe und daher noch keinen „Protagonistenwechsel“ hatte…



    Was ist besser: der Pokemon Manga oder sie Serie?
    [i]Eindeutig der Manga. Die Story ist „erwachsener“, Team Rocket wesentlich gefährlicher (nicht so wie Jessie, James und Mauzi… nicht, dass ich die drei hasse, nein, wirklich nicht, aber sie nerven einen mit der Zeit arg!) und es wird viel actionreicher und spannender, da es „richtige“ Böse gibt und die Charas auch mal verletzt werden. Nicht wie Ashyboy, der alles ohne eine Schramme übersteht... Außerdem altern da die Charas auch mal - ich mein, wie lange ist Ash jetzt schon 10? Oder wird der einfach nie erwachsen? Ist er ein Vampir oder so? *kopfschüttel* Was ich wirklich total gut finde, ist, dass die Pokébälle halb durchsichtig sind und die Pokémon herausschauen können. Ich finde das mega niedlich (sie sind so klein^^).


    Wird Yellow irgendwann einmal femininer aussehen?
    Hmm, das klingt jetzt vielleicht etwas… keine Ahnung wie, aber ich gehe stark davon aus… XD Ich sehe auch eher aus wie ein Junge, aber irgendwann wird’s immer schwerer, sag ich mal… Da ihr alle schon so süße Bilder von ihr gebracht habt, werde ich keine neuen mehr raussuchen, weil ich eh keine besseren finden würde. ;)


    Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?
    Ganz klar: Lance. Ich liebe ihn, egal ob er gut oder böse ist, und er sieht einfach immer gut aus! *mir die Haare so wie er style*


    Ich hoffe sehr, dass mein erster BT so in Ordnung war. Wenn nicht, haut mich^^ Dann änder’ ich’s. Ich werde auch den Manga weiterlesen und kann dann besser mitreden! =D Sorry übrigens - ich hatte ein paar Probleme mit der Textformatierung und hoffe jetzt mal, dass alles ok so ist...
    LG, Fred (die Grüne -> ;D ) und ihr Pikachu (-> :pika: )