Pokemon Manga Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ^^
    Es gibt viele, viele Neuigkeiten. Zwar schon seit ein paar Tagen, aber nun komm ich zum Schreiben.
    Zu insgesamt drei Arcs gibt es Neuigkeiten, ich geh aber mal in chronolgischer Reihenfolge vor.
    Zuerst etwas zum Lesen des DP-Arcs: Auf Otakuworks ist die Scanlation-Gruppe /a/nonymous scans dabei, den 33. Band zu übersetzen. Momentan sind die Kapitel 365, 366, 367, 368, 369 und 370 auf Otakuworks zu finden, es fehlen also nur mehr vier Kapitel, bevor die Scanlationgroup mit Band 36 fortfährt. Ferner finden sich auf Serebii seit Neustem die auch die Zusammenfassungen der Kapitel 409, 410, 411, 412, 413, 414, 415 und 416. Nicht vergessen darf man dabei aber, dass diese Kapitel bisher nur in den Magazinen und nicht als Band in Japan zu finden sind. ^^ Allerdings kursieren Gerüchte, dass Band 37 im November in Japan erscheint.
    Nun aber! Zu HGSS. Und auch zu BW, weils in einem geht... Es gibt ein Update auf Netkun mit hübschen Bildern zu HGSS und BW, und auch auf Serebii hat Coronis die letzten drei Monate zusammengefasst. Ich hoffe, ihr entschuldigt es mir, dass ich es nicht alles übersetze, aber das ist mir zu viel Arbeit und eigentlich muss ich noch was für die Schule machen, leider. Es könnte sich auf jeden Fall auszahlen, später nochmal auf Serebii vorbeizuschauen, da die BW-Bilder noch kommen sollen...
    Aber auch noch andere BW-Bilder sind im I-Net zu finden, auf der Homepage der Scanlationgruppe /a/nonymous scans (Danke für den Link herbei an Yellow1992, der ihn mir gegeben hat ^^). Sind nur Fotos, und doch mehr Bilder als auf Netkun. Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt... Gen. V - *grusel*
    LG, Maj

  • HIHO ;P
    Also erstmal danke an Maj für die Infos.
    und noch was zu der Sache von /a/nonymous, die haben in ihren News ja so was wie einen Zeitplan ongestelt wo sie (so verstehe ich das zumindest) ankündigen das sie bei den Kapiteln zum Poke Manga 100 Seiten pro Woche übersetzen wollen.
    Zitat : Pokemon Special vol 33 (ch 370 - ch 374) (100 pages / 1 week = 100 pages / week)
    Pokemon Special vol 36 (200 pages / 2 weeks = 100 pages / week)
    Bin mal gespannt ob sie das schaffen ^^ .


    Und eine Frage. Bisher bestand jede Gen aus 3 spielen, und somit gabs auch pro Region immer 3 Protagonisten im Manga, weiß man schon wer der dritte im B/W Bereich ist?

  • Bonjour <3
    Ich hab mich auch schon einige Zeit nicht mehr gemeldet ^^
    Lag an den ganzen Klassenarbeiten..
    am Freitag sind bei mir Herbstferien und ja es ist Oktober.. neues Bild des Monats!
    Langsam könnte ich die Mitglieder Liste leeren, aber da würden ja nur noch 3-4 übrig bleiben, also mach ich es besser nicht ^^


    Zur Yellows Frage:


    Also ich schätze mal es ist diese Assistentin oder so.. auf jedenfall so ein Mädchen in einem Kittel das nicht die Professorin ist oder N, ansonsten werden es 4 Helden sein.
    Die zwei Freunde und Black und White ..



    Neue Themen:


    Auf welchen Typ könnten sich die neuen Dexholder spezialisieren?


    Also das Mädchen White spezialisiert sich auf Wasser Pokemon und starke
    Black auf Pflanze oder Feuer und starke
    Die Freunde auf Pflanze oder Feuer und starke
    ich kann gar nicht viel dazu schreiben, also überlasse ich es euch!


    Wie fändet ihr es, wenn es im Hg/SS Chapter oder im B/W Chapter kein Happy End gäbe?


    Ok.. Dramas mag ich eigentlich nicht so, aber es gibt so viele Happy Ends!
    Es muss ja nicht gerade jemand sterben, auf gar keinen Fall!
    Es wäre halt neu wenn die Dexholder mal etwas nicht schaffen und so der Hg/SS Chapter oder B/W zuende geht.
    Vllt versuchen die DH in Hg/Ss ja am Ende Arceus zu fangen doch plötzlich ist Arceus weg und man hört wie jemand laut lacht, vielleicht könnte man dann einen Schatten von N sehen oder so?
    Und dann in B/ W treffen die Neuen auf die Alten und versuchen N zu finden : D


    So das wars mal, Bybye ^^

  • Na dann heißt es warten. Ist ja erstmal HG/SS an der reihe ;P.


    Auf welchen Typ könnten sich die neuen Dexholder spezialisieren?
    mhhm keine Ahnung, würde mich aber freuen wen sich mal wer auf Psycho Pokis spezialisiert.


    Wie fändet ihr es, wenn es im Hg/SS Chapter oder im B/W Chapter kein Happy End gäbe?
    Gabs das nicht schon am ende der Gold und Silver Arc?? Bei dem Kampf mit dem Maskenman?
    Die wurden da doch eingefroren, und danach sind die ja nicht mehr aufgetaucht, bis die in der Cristal Arc da auf der Insel aufgetaut wurden.
    Aber wäre mal ne richtig nette Idee.


    Ja mehr fällt mir im mom auch nicht ein ;P.

  • Ich mag Mangas, weil sie irgentetwas magisches an sich haben! Vor allem mag ich Lucia, Lyra und Klarin.
    Lucia: Sie hat eine tolle Austrahlung
    Lyra: Sie hat eine lustige Mütze und ist hübsch
    Klarin: Er ist schön und ich mag seine Kappe


    Natürlich sind alle anderen Mangas nicht hässlich, außer Rocko
    ich fand Mangas früher ganz blöd, aber jetzt liebe ich sie!
    Meine Lieblingsmangas sind Blau und Lucia!

  • Bonjour.


    Alsooo, ich möchte das es wieder so wird wie am Anfang!
    Das JEDER wieder richtig postet.. und nicht nur die Stammmitglieder ; )
    Unsere Co-leiter , posten auch viel, das ist kein Problem.. aber SO VIELE Mitlieder tun es nicht..
    klar Schule, Ferien, keine Zeit für Pokemon mehr, aber trotzdem einmal im Monat schadet nicht, oder?


    Guut jetzt wieder zum wesentlichen..


    Neue Themen:


    Am 30. 10 ist Halloween, wie würden die Dhs das feiern?


    ich würde mir vorstellen ein Teil geht Süßigkeiten sammeln, der Rest ist zu alt ; )
    Und der Rest ( Blue, Green, Red und so.) feiert eine tolle Party, mit so vielen Pokemon wie möglich.
    Gruseleffekt - gäbe es wenn die großen die "jüngeren" beim sammeln erschrecken ; )


    Wer verkleidet sich an Halloween, als was?


    Das beantworten überlasse ich euch!


    Und noch einige andere Dinge:


    1. Ist euch schon aufgefallen das bei der Umfrage, Red und Silver die beliebtesten Charas sind?
    Vorher waren es Sapphire und Red, wenn ich mich nicht irre ^^


    2. Was meint ihr, was wir tun können, damit die anderen aktiver werden und/ oder wir neue Mitglieder kriegen können?



    Guut und noch Bilder ^^


    [Blockierte Grafik: http://i902.photobucket.com/albums/ac227/XAkatsukiGirl666X/Pokemon/Pokemon%20Trainers/0146cdb8dd92de3462dac1b05d20205ef4d.jpg] [Blockierte Grafik: http://i196.photobucket.com/albums/aa38/Jeshi_bucket/Amethyst/AmethystcuidandodeEmeraldyYellow.jpg] [Blockierte Grafik: http://i196.photobucket.com/albums/aa38/Jeshi_bucket/Amethyst/PokGirls3.jpg]

  • Naja ich glaube die würden alle zusammen ne Party feiern


    Ach und zu den Kostümen, mhm das is schwer, aber ich versuche es mal.
    Red : Als Pikatchu
    Green : Fällt mir nichts ein sorry
    Blue : Catwomen
    Yellow : Vogelscheuche
    Gold : Sensenmann
    Silver : Mafioso mit Anzug
    Crystal : Als Professor Eich
    Ruby : Als WassiliWassili
    Saphira : Als Tarzan
    Emerald : Als Terminator
    Pearl : Als Pantomime
    Dia : Als Clown
    Platina : Kleid das mit Geldnoten bedruck ist ^^


    Coole Bilder ^^ 8-)

  • Hallöle Leutz, sorry das ich jetzt nix geschrieben habe...hatte/habe internetprobleme und so x.x
    Und wow...so viele neue News, und thx Maj =D
    Ja und sorry, dass ich mich diese/letzte Woche nicht auf der Rpg Seite gemeldet habe, immer wenn ich einmal drin war und z.B auf Sideplay geklickt habe, war ich schon wieder draußen o.O. Aber jetzt wieder an meinem Computer, funz es wieder x3


    Stellt euch vor, die Manga Charas würden bei einer Castingshow mitmachen, welche Rolle würde wer sein?
    Casting Clown – Gold
    Schwarm der Mädchen – Green
    Schwarm der Jungs – Platina
    Möchtegern Star – Rald
    Sängerin - Blue
    Jury Typ Mädchen – Crys
    Jury Typ Boss – Red
    Jury Typ – Ruby
    Vize Sängerin – Yellow
    Vize Sänger – Silver
    Wildfang - Sapph
    Helfer - Dia


    Auf welchen Typ könnten sich die neuen Dh spezialisieren?
    Ich würde mich ja freuen, wenn sie sich wie jede anderen Dh sich nicht auf ein speziellen Typ spezialisieren. Ich mag nicht so Teams, die nur einen Typ vertreten haben und fürs reisen wärs auch ganz unnütz (*hofft das Thema richtig verstanden zu haben* )


    nun zu den Halloween Themen x3
    Am 30.9 ist Hallowenn, wie würden, wie würden die Dhs das feiern?
    Mhm...da manche Dh ja schon ein bisschen alt fürs Süßigkeitensammeln sind (x3) würde ich sagen, diese schmeißen eine Party, da kann ich hika nur zu stimmen.
    Der Rest geht sammeln und iwie hatte ich die Idee das sie Nachts so in den Vertania Wald gehen oder so und die „älteren“ Dh erschrecken sie dann. (so ne richtige Nachtwanderung an Halloween.) x3.


    Wer verkleidet sich an Halloween, als was?
    Red: Sensenmann
    Blue: Hexe/Katze
    Green: Vampir
    Yellow: Hexe/ Katze (hey so als Duo mit Blue xD)
    Gold: Zombie
    Silver: omg..ka
    Crys: Mumie
    Ruby: Magier (oder so...)
    Sapphire: Gespenster-Dschungelgirl
    Rald: Gespenst
    Platina: tote Prinzessin (thx hika^^)
    Diamant: Süßigkeit des Schreckens (xD) oder vll auch Kürbis oder so :3
    Pearl: Skelett (ka..mir fällt da wirklich nix passendes ein)


    ja, zu den anderen 2 Themen fällt mir grad nix ein -.-


    [Blockierte Grafik: http://i869.photobucket.com/albums/ab252/NeonZero02/Pokemon/5446db92.jpg]


    Lg Lieber Tee

  • Wie ich halt ungern im rechten Halbschlaf schreibe, mir aber keine andere Möglichkeit bleibt. Hi.
    Netkun updated! Zu HGSS und BW. Sieht also so aus, als ob wir trotz BW immer noch neue Infos zu HGSS kriegen würden, was mich gleich dazu verleitet hat, auf Serebii zu schauen.
    Und siehe da! Tatsächlich, auch von Coronis gibts Neues. Etwas zu HGSS und zu BW, allerdings keine Bilder, weil Coronis' Scanner im Eimer ist. BW übersetz ich jetzt nicht auf Deutsch, editier ich vielleicht noch herein, aber hier eine Kurzfasung zu HGSS:
    Petrel und Proton bemerken, dass Silver der Sohn Giovannis ist. Allerdings haben die Generals Silver als Geisel genommen, weshalb Petrel auf die Idee kommt, so zu tun, als ob er Silver vor den anderen beschützen würde - denn dann würden die anderen drei bei Giovannis Rückkehr wohl gefeuert werden und er selbst könnte zum Boss-Stellvertreter werden.
    Als Silver bemerkt, dass er erneut an Team Rocket gekoppelt werden soll, befreit er sich und läuft auf Arceus und die drei sich materialisierenden Sinnoh-Drachen zu. Die Generals versuchen, ihn zu stoppen. Crys will Silver helfen, doch Gold bemerkt, dass Silver sein Impergator zurückgelassen hat, um auf die ultimativen Attacken [Fauna-Statue, Lohekononade, Aquahaubitze] zurückgreifen zu können. So wird den drei Startern befohlen, diese Attacken einzusetzen, und durch jede Attacke wird einer der Sinnoh-Drachen außer Gefecht gesetzt.
    Nur Arceus bleibt übrig. Es lässt die Generals durch Licht verschwinden und verbindet sich mit all seinen Tafeln, sodass die Johto-Dexholder nun erneut dem Gott-Pokémon gegenüberstehen - nun dem "vollkommenen"...

    Außerdem ist das Cover von Band 37 bekannt.
    LG, Maj

  • Heey ^^
    Als erstes sry das ich so lange nicht mehr on war.. hatte Schulstress
    Danke Maj für die neuen Infos.. es wird also spannend werden mit Arceus, ich freu mich schon darauf.
    Schade das es keine neuen Bilder zu B/ W gibt .. ich würde gerne endlich wissen was mit den neuen DH´s ist und wie die neue Story ist.
    So.. Halloween ist schon vorbei.. das heißt bald ist wieder Weihnachtszeit..
    Hat eigentlich jemand ein gutes Bild für das Monatsbild?
    Wär sehr nett wenn ihr noch eins hättet.
    Wer hat denn eigentlich als nächstes von den Dhs Geburtstag ?
    Oder hatte als letztes?
    So zurück zur Weihnachtszeit : D
    Da ich hier eig. am meisten die Themen vorschlage mach ich auch weiter so ; ) :


    Wie könnten die Dhs sich auf die Vorweihnachtszeit vorbereiten?


    Also.. die " jüngeren " malen Bilder für die Fenster und backen mit ihren Freunden Kekse
    Die " älteren" dekorieren alles und feiern die Vorweihnachtszeit mit all ihren Pokemon und Freunden .. zwar könnte ich eine Geschichte zu sowas schreiben, aber das mach ich für das nächste Thema.


    Es ist November.. und in Kanto / Johto/ Hoenn und Sinnoh würde es schneien, was machen die Dhs in der " Schneezeit"?


    Da mein Beitrag lang sein sollte, eine kleine Geschichte:


    "driing", machte Blues lauter Wecker, so laut das Blue sauer aufstand und ihn gegen die Wand schmiss.
    Die Brünette seufzte und murmelte: " Der nächste Wecker muss gekauft werden!"
    Plötzlich hörte sie einen Schrei, der ganz nach ihrer jungen Freundin Yellow klang.
    Mit einem müden Lächeln im Gesicht öffnete sie die Gardinen und schaute heraus.
    Lachen musste sie vor dieser großen Freude als sie ihre Freundin auf dem Boden liegen sah.. und zwar voller Schnee.
    Schnell zog sie sich warm an und lief dann voller vorfreude heraus.
    "Es schneit! Endlich schneit es!", rief Blue, die nun endlich wach war.
    Yellow nickte und stand auf.
    Schnell holte sie all ihre Pokemon aus den Pokebällen, lächelte fröhlich und lief zu Reds Haus.
    " Hoffentlich ist er heute Zuhause", flüsterte die junge Trainerin.
    Bevor sie auf die Klingel drückte öffnete sich schon die Tür.
    Yellow strahlte als sie Red erblickte, dieser war noch im halbschlaf und lächelte sie müde an.
    Auf einmal stand Blue neben dem müden Trainer und umarmte ihn.
    " Guten Morgen, lust auf eine Schneeballschlacht?", rief sie.
    Da find Red an zu lachen, auf einmal gut gelaunt rief er: " Die Blue, die sonst immer so ernst tut, hat Lust auf eine Schneeballschlacht? Naja , ich bin dabei, sollen wir noch Green holen?"
    Strahlend nickte die Brünette schnell und schaute Yellow an, diese grinste und freute sich auf die Schneeballschlacht.
    5 Stunden später, zur Mittagszeit ging Blue müde nachhause.
    Die Schneeballschlacht brachte sie und Green die ganze Zeit so nah einander, das die Brünette ständig rot wurde.
    Schließlich wurde den 4 Freunden zu kalt, besonders Red da dieser keine warmen Sachen anhatte.
    So ging Blue nun durch den Schnee, hoffend das es weiße Weihnachten geben würde.


    So ich glaube der Post ist lang genug geworden ( :
    also dann, bis zum nächsten mal <3

  • Ich hab vor einiger Zeit angefangen den Manga zu lesen und dann (fast) alles auf einmal durchgelesen. Leider war haben mitten im G/S/C Arc ein paar Kapitel gefehlt, weshalb ich den besten teil verpasst habe. Bin jetzt schon lange beim D/P Arc angekommen und echt froh, dass a/non/scans (oder so ähnlich) das übersetzt. Leider muss ich zurzeit noch auf die nächsten Kapitel warten, hoffe, die kommen bald. Weiß hier vielleicht einer, wann die nächsten Chaps kommen?


    Hab mir auch mal ein paar Frage hier gennommen, habs aber nicht so mit langen Erklärungen, deshalb sind sie alle etwas kurz ausgefallen xD


    Wer ist euer lieblings Manga Chara?
    Das wären wohl Red, Yellow und Silver.
    Red ist ein starker Tainer, er ist immer lustig, kann aber auch sehr ernst und cool sein.
    Yellow ist einfach nur niedlich xD Is echt lustig, wenn sie immer in den unpassendsten Momenten einschläft^^
    Silver ist... kA, find ihn einfach cool^^" Er ist son bisschen badass-mäßig, aber wie ich finde weniger arrogant als Green


    Was ist euer lieblingsshipping?RedxYellow
    die beiden passen einfach total gut zueinander, außerdem war das mit den 2 von Anfang an so offensichtlich xD
    RubyxSapphire ist aber auch nicht schlecht, die beiden wären dann das total klischeehafte Hass-Päärchen
    :D

    Welchen Chapter mögt ihr am meisten?

    Den Firered und Leafgreen Arc + muss den Emerald Arc
    Die Story ist bei den beiden finde ich am spannendsten, bloß Emerald kann ich gar nicht leiden
    :wasp: Wenn ich mir allerdings die Umfrage angucke, dann geht das wohl den meisten so xD


    Red oder Ruby...?
    schwere Frage, ich kann mich nicht festlegen.
    sie sind beide sehr stark und haben tolle Pokemon...
    Ich glaube, ein Match zwischen den beiden würde unentschieden ausgehen.

    wie könnten die DHs sich auf die Vorweihnachtszeit vorbereiten?

    Yellow würde wahrscheinlich zeichnen...
    Red würde wahrscheinlich mit seinen Pokemon eine Schneeballschlacht veranstalten, in die er dann auch Green und Gold mitreinzieht^^
    Silver würde glaub ich, mal ausprobieren, wie es ist Weihnachten mit seinem Vater zu verbringen^^
    Kris hab ich keine Ahnung... vielleicht würde sie Professor Oaks Labor dekorieren?
    Blue würde die Zeit mit ihren eltern und evtl. noch weiterer familie verbringen.
    Emerald würde üben, wie er mit seinen komischen Apparaturen durch den Schnee kommt^^
    Ruby und Sapphire würden sich wie üblich streiten, aber die Zeit trotzdem zusammen verbringen.
    Dia würde einen haufen Lebkuchen und Weihnachstgebäck einkaufen während Pearl ihm sagt, er soll das Essen weglegen, weil er einen Weihnachtssketch üben will^^
    hab ich irgendwen vergessen?

  • Wilkommen : D


    Und ja Hallo ^^
    Hier ist leider kaum was los ..
    Egal das änder ich jetzt mal, da ich leider auch wenig Zeit hab schreib ich nicht lange!
    Also :


    1. Wichtige Neuigkeiten:
    Ich such einen dritten Co- Leiter ^^
    man sollte aktiv hier sein und so oft wie es nun mal geht rein schreiben.
    Die anderen machen ihre Arbeit perfekt, aber wir haben wohl alle nicht mehr so viel Zeit oder?
    Deswegen such ich noch eine/n dritte/n
    Aber nur wenn ihr wollt!


    2. Neue Themen:


    In 22 Tagen ist Weihnachten, wie bereiten sich die Dhs darauf vor?


    Also fleißig Kekse backen, Tannenbaum kaufen und auf den Weihnachtsmarkt gehen ist ein Muss!
    Die Kekse haben dann eine Form von Pokemon.
    Der Tannenbaum ist mit Pokemon Kugeln geschmückt und am Weihnachtsmarkt lässt man die Pokemon frei herum laufen ( :


    Welche Adventskalender könnten die Dhs haben?


    Red: Einen mit Pokemon Anhängern
    Blue: Einen mit Masken
    Green: Einen mit kleinen Büchern


    und ihr könnt den Rest bestimmen
    den ich muss gehen ( :
    Cucu <3 Byee ^^

  • Hallo,
    bin neu im Club, und poste natürlich sofort mal. Hoffentlich ists okay wenn ich fürs erste nur so die Hauptthemen beantworte. Lese den Pokemon Special Manga schon seit einiger Zeit aber aufgrund von vermurksten Upload Quellen habe ich nicht alle Arcs lesen können aber immerhin bis zum aktuellsten D/P Chap lesen können. x'D (Als Mangafox die Chapter runternahm die sie hatten, hab ich woanders gesucht wurde auch fündig, aber die Chapter waren da total durchgewuselt. ;____; )


    Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Um ehrlich zu sein, liebe ich sie alle. x'D Von Rot bis hin zu Platina, und sich auf einen oder mehrere Lieblinge zu begrenzen ist ziemlich schwer. e__e Aber um ehrlich zu sein glaube ich das von allen diesen genialen Charakteren, Ruby, Gold, Diamond und Pearl meine Favoriten sind. Ruby hat halt diese einfach tolle Backgroundstory, mensch das war einfach zu süß. x'D Aber irgendwie hatte ich schon ganze Zeit das Gefühl das er mächtig was verbirgt der Gute, was sich ja auch bestätigt hat. :B Diese Mütze ist btw endsstylish. xD Naja als nächstes Gold... tja was soll man sagen ein echter Zocker, der auch noch den drang zum Perversen hat. Humorvoller als alles andere. Ich dachte ja erst Gold wird eher so ein stereotypischer Charakter, also eher normal und nicht völlig durchgeknallt... aber ich hätte es einfach besser wissen sollen, nachdem wie sich die Charas aus RB und der G Arc benommen haben. xD ~ Deswegen sind sie ja auch alle so tollig. >3 Naja und Diamond und Pearl... mal abgesehen davon das ihre Manzais wirklich immer ein bringer sind, sind die beiden wirklich ein echt cooles und eingespieltes Duo. Besonders den Fakt das die Pokemon sich teilweise genauso wie die trainer benehmen finde ich episch. xD Das Chapter mit den Icognito war ja wohl der Burner schlechthin. :B Das Pcognito und Dcognito. xD


    Lieblingsshipping?
    Argh ich muss ehrlich zu geben das ich nicht so der Shipping Mensch bin. ;A; Gomen. Aber wenn ich wirklich was wählen muss/sollte was ich super finde ists RubyXSapphire. Die sind einfach total knuffig zusammen. <3


    Red oder Ruby?
    Asdf ist die Frage fies! Ich mag beide... tendiere aber natürlich ein klein bisschen mehr zu Ruby. x'D Ein Junge der ein Professioneller Pokemon Coordinator werden möchte (Auch wenns eigentlich Background bedingt war.) , dazu auch noch solch eine Persönlichkeit besitzt, und auch noch im Kämpfen ein Talent ist = Epic Win. Hatte ihn vom ersten moment an lieb gewonnen als ich sah das er ja Pokemon Coordinator ist. >D Aber, aber, aber Red ist natürlich auch verdammt cool. ;v;


    Welche Adventskalender könnten die Dhs haben?


    Gold = Entweder mit irgendwelchen Zocker Tipps, oder diesen Pucks/Chips die's in Casinos gibt oder mit Klitze Kleinen Porno Heftchen. xDD
    Silver = Ein Selbsthilfe Kurs Adventskalender für Große Familien Probleme /joking
    Crys = Pokebälle Kalender! =D
    Ruby = Einen Kalender mit süßen Bändchen und Pokériegeln x'D
    Sapphire = Einen mit Früchten oder sowas eventuell
    Emerald = Keine Idee : <
    Platina = Geld, Juwelen und so ein Klunker Zeugs :B
    Diamond = Ein kalender vollgestopft mit Futter! (Wenn Mampfaxo das nicht schon vorher rausholt. xD)
    Pearl = Einen mit Witzen oder sowas

  • Haai <3
    Also erstmal:



    xX_Suicune_Xx
    könntest du wenn du im Fc dabei sein willst deinen Beitrag verdoppeln?
    Der ist zu kurz sorry ( :


    An alle anderen neuen: Wilkommen c :
    Da hier auch nicht mehr so viel los ist, mach ich mal weiter mit neuen Themen:


    So in 9 Tagen ist Weihnachten , somit auch bald Silvers Geburtstag:


    Wie könnten die Dhs eine Geburtstags party machen?


    Einen Maskenball fänd ich echt lustig.
    Mir kommt Silver immer wie ein Einzelgänger vor, der vor seiner Vergangenheit fliehen will( das denk ich immer xD)
    und naja bei einem Maskenball sind vielleicht viele Leute, aber es wäre lustig.
    Die Idee mit dem Maskenball kam mir vor allem wegen Mask of Ice ( oder so ähnlich>)


    Weihnachtszeit, wer kriegt was ?


    Als erstes spielen sie die Geschichte weiter
    Die Hirten mit ihren Waatys , Arceus der die Könige zum Stall führte : D
    Also die Weihnachtsgeschichte spielen sie nach.
    Dann die Geschenke, aufjedenfall unsere lieblingspairings schenken sich untereinander was.
    Was, könnt ihr auf schreiben.


    Bitte seid aktiver und ja : D
    bye
    [Blockierte Grafik: http://i418.photobucket.com/albums/pp266/Sei-chan-_-/Pokemon/blue_bulbasaur.jpg]

  • Hallöle Leutz :3
    Sorry, dass ich soo lang nix mehr geschrieben habe *heul*
    und wegen Rpg...ganz ganz dickes sorry...


    Ok nächste Woche ist ja schon Weihnachten aber egal x3


    In ... Tagen (ich hab grad keine Lust zu zählen :3 ) ist Weihnachten, wie bereiten sich die Dhs darauf vor?
    Omg...wieder so viel zu nachdenken xD. Ja Kekse backen wäre bestimmt ganz witzig (diese auch zu essen) und so Adventskränze dekorieren macht auch iwie Spaß so könnten sie das ja auch noch machen. Dann noch das Haus dekorieren, auf Weihnachtsmärkte gehen, irgendwelche Weihnachtsdeko basteln,...
    Was natürlich nicht fehlen darf: das Vorweihnacht Shopping. Was wäre die Zeit ohne shopping xD.


    Welche Adventskalender könnten die Dhs haben?
    Yellow: Angler-zeug
    Crys: mit vielen Pokebällen
    Gold: Billiard – zeug (oder so..)
    Silver: so nen Kalender mit „Keep smiling“
    Ruby: Pokériegeln
    Sapphire: kp
    Emerald: ka <.<
    Platina: Accessoire (schreib man das so? x3)
    Diamond: Schokolade <3
    Pearl: Witze


    Wie könnten die Dhs eine Geburtstag party machen?
    Maskenball (hika diese Idee ist so genial <3) Das passt iwie wie eine Faust ins Auge.


    Shippings <3 muhahaha :3


    Weihnachtszeit, wer kriegt was?
    Mhm...so erstmal zum Specialshipping...Red könnte ja Yellow … Green könnte Blue ja eine schöne kette schenken und Blue könnte dann... Omg mir fällt nix ein, ich schreib was wenn ich am am Samstag Weihnachtsgeschenke einkaufe gehe, dann hab ich Ideen, ok? :3


    Ich war heute ein Kalender für 2011 kaufen und da kam mir eine Idee für ein neues Thema: (ich hoffe es ist nicht zu krank x3)
    Wer kauft welchen Kalender?
    Red: mit Pokemon drauf xD
    Green: Landschaft von Kanto (vllt als Lesezeichen Kalender :3)
    Blue: …
    Yellow: Fischpokemon, Wasser, Angeln
    Crys: Pokemon-einfang- Moment (vllt)
    Gold: ka
    Silver: ...
    Ruby: mir fällt nix ein <.<
    Sapphire: Wald, Jungel,... Landschaften
    Emerald: ...
    Platina: 365 Tage: jeden Tag ein Modetipp (so ein Kärtchen Kalender)
    Diamond: 365 Tage: jeden Tag ein Rezept zum backen/kochen
    Pearl: ...


    Bin ich mal wieder Unkreativ …


    [Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/oppmrn.jpg


    ciao :3
    Lg Lieber Tee

  • Hallo ihrs, ich bins wieder. =D


    Wie könnten die Dhs eine Geburtstags party machen?
    Hmm das ist natürlich eine Gute Frage. Ich glaube es würde davon abhängen wer genau den Geburtstag hat, bzw wer eine Party schmeißt. x'D Ich kann mir bei Kandidaten alá Gold, und Pearl gut vorstellen das diese eine Menge merkwürdiger/lustiger Spiele parat haben würden. (Bei Gold würde ich dezent auf Striptease Pokern wetten.) Ruby könnte ich gut zutrauen das er irgendeine Art Modeschau aus seinem Geburtstag macht. x'D Chris würde sicher alle zum Pokemon fangen animieren, bzw diese zum Pokemon fangen hetzen. Bei Yellow könnte ich mir gut vorstellen das sie eine eher normale Party schmeißt. ^^ Also das typische Zeugs halt, mit Freunden ne schöne Zeit verbringen und so. xD Diamond hätte sicher ein riesiges selbstgekochtes Buffet für die Gäste! Bei Silver könnte ich mir gut vorstellen das er noch nichtmal eine Party schmeißt. (Aber ich wette die meisten Dh's würden eh zu ihm kommen, auch wenn er die rausschmeißen sollte. >D )

    Weihnachtszeit, wer kriegt was ?
    Schon wieder eine Guess it Frage. :B Naja schwer, ich bin schlecht sowas meiner Meinung nach zu bestimmen. e___e Aber ich Wette Gold würde sich selbst in ein Paket packen und irgendwem der Mädels schenken... ich wette die würden sicher ziemlich toll reagieren. xD (Chris und Sapphire würden ihn Glatt verprügeln. Teehee. ) Ruby... der würde sich aufjedenfall was Modisches wünschen, bzw würde etwas Modisches bekommen. (Lustig wär die Vorstellung ja, wenn sein Dad ihm etwas total unmodisches schenken würde, was meint ihr? xDD) Diamond würde nen Berg Konservendosenfutter bekommen. x'D (Warscheinlich auch noch von Pearl.) Und Pearl ... keine Ahnung ein Buch der Großen Manzai Künste oder so.


    Hoffentlich darf ich auch einfach mal eine Frage in die Runde werfen. =3 Meine Frage wäre~
    Wie würden die Dh's den Weihnachtsmann (Green) anfallen um (früher) an die Geschenke zu kommen? (xD)
    Ich antworte natürlich auch sofort mal. x3
    Also... da ich so gerne mit Gold Anfange. x'D Also Gold würde sich sicher mit Red zusammentun. Ich wette die beiden würden sich gut verstecken und den Weihnachtsmann dann aus dem Hinterhalt anfallen. >3 So Ninja Mässig. xD Ruby würde sicher, mit Glitzer in den Augen, durch die Gegend rennen und "BEAUTIFUL!!" rumschreien, und den Weihnachtsmann damit verschrecken. e___e (oder einfach nerven. x'D) Sapphire würde sich Tarzan Woman mässig auf ihn stürzen... aber ob der Gute dann unversehrt bleibt ist die andere Frage. Chris würde ihn sicher elegant einfangen. xDD Emerald würde ihm sicher ein Beinchen stellen... kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.


    Das war soweit von mir. =D


  • bitte mehr schreiben ja, sind zu wenig Zeilen und ich möchte dir keinen Spam Punkt geben D ;


    Aber schööön das ihr alle mal wieder schreibtr ( :
    Tut mir leid das ich soo lange nicht mehr könnte
    Fröhliche Weihnachten nachträglich und so.
    Ich bin auch in den Ferien im Stress : O


    Okay jetzt gehts schon auf 2011 zu das heißt neue Themen:


    Wie feiern die Dh´s Neujahr?


    Am besten mit einem Pokemon Feuerwerk und so.
    Bunt, romantisch und laut , so stelle ich es mir vor.
    Und nach dem Feuerwerk noch die Sterne anschauen und reden.
    Einfach nur traumhaft ; D


    Sollten sich die Dexholder auch zu Neujahr was schenken?


    Das beantworte ich mal nicht xD


    Wie könnten die Dhs die "neuen" aufnehmen in die "Clique"?


    Mit den neuen mein ich die von B/ W.
    Also als erstes eine riesen Party und dann noch ein Abenteuer ganz wichtig!


    Ja, ich kann leider nicht noch länger schreiben da ich gehen muss
    Bye <3

  • Da wird natürlich wieder geantwortet. <3


    Wie feiern die Dh´s Neujahr?
    Schwer schwer, ich würde sagen, dass sie eine riesen Große Party schmeißen, wo natürlich jeder eingeladen ist, auch Aussenstehende, oder Familien Mitglieder. xD Ich Wette die Dh's würden davor natürlich echt viel Planen und Dekorieren. |3 Kann mir gut Vorstellen das Ruby dann die Leitung übernehmen würde, damit alles Beautiful ist. xD Pearl und Diamond würden sicherlich einen kleinen Neujahrs Manzai schreiben, und bei Gold könnte ich mir Gut vorstellen das dieser Cocktails oder sowas für die Party machen würde. Die Mädels würden Ruby sicherlich Fleißig beim dekorieren helfen, und ich kann mir Gut vorstellen das diese dann viele Blumen und so zu Deko verarbeiten. Green würde die Kosten der Party im Auge behalten. x'D Achja neben einem Neujahrs Manzai würde Diamond auch sicherlich kleinigkeiten zum Essen kochen, und ich glaube Emerald würde ihm dabei helfen. Red und Silver würden sicher das ganze Material besorgen, wie Luftschlangen und Feuerwerkskörper. (Obwohl Silver ja sicherlich strikt gegen Partys ist, aber da er in der Unterzahl ist... |3 )


    Sollten sich die Dexholder auch zu Neujahr was schenken?
    Naja also Kleine Geschenke könnte ich mir gut Vorstellen. Eventuell das die Mädels den Jungs was Süßes Kochen, Kuchen, Pralinen und Schokolade Allgemein oder sowas. Oder das die Dh's halt so Englische Bon Bons mit kleinen Überraschungen und Glückssagungen besorgen und diese halt an Neujahr zusammen öffnen. xD Oder Glückskekse, die gingen auch! Aber wenn, dann eben sicherlich nur solche Kleinigkeiten. (Ist ja schließlich kein Weihnachten mehr. xD)


    Wie könnten die Dhs die "neuen" aufnehmen in die "Clique"?
    Ach naja sicherlich auf typische Dh Manier. >3 Das alle die neuen halt erstmal groß Grüßen, Red sie in alle Formalitäten einschließt (xD) und dann gefeiert wird oder sowas. Ich Wette das die beiden dann natürlich sofort ins Herz genommen werden. Wobei bei den Jungs natürlich eventuell wieder Rivalitäten entstehen können, nachdem was ich schon über Black gelesen habe. Er schreit ja im Manga im Fernsehen ganz groß, das er der beste werden will oder so. Naja aber wird schon alles passen. xD


    Ich freue mich btw schon total auf die HG/SS und B/W Arcs. x'D Die werden sicher awesome. <3 Besonders die B/W Arc, da Black, White, Cheren und Bel alle vorhanden sind. >3 Habe mir letzens auch die ersten 5 Volumes der Adventures/Special Mangas besorgt, zusammen mit 3 Volumes von einem anderen Diamond/Pearl basierenden Manga! *A* Freu mich schon richtig drauf. *is shot*

  • [align=justify][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Frohes Neues Jahr, lieber Manga-FC! <3
    Tut mir leid, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, aber... ja.
    Kennt ihr eigentlich schon alle bisherigen Kapitel zum DP-Arc? 411 sind es im Moment des Schreibens dieses Beitrages, aber /a/non-scanlation wollte noch im alten Jahr auch Kapitel 412 rausbringen, damit der 37. Band abgeschlossen ist. Nun, in Amerika (wo diese Leute scheinbar leben) sind ja noch ein paar Stunden, von daher... In Band 38 wird dann noch ein Kapitel zum DP-Arc zählen, dann geht es mit dem Pt-Arc weiter. Ein Termin für Band 38 ist noch nicht bekannt, aber ich tippe da so auf April bis Juni, Band 37 ist immerhin erst im November erschienen.
    Übrigens kann man bereits auch die ersten beiden Kapitel zum BW-Arc lesen. Wieder von /a/non übersetzt, aus diesen altbekannten Magazinen, sprich, jedes Monat ein Kapitel. Das nächste wird Ende Jänner/Anfang Feber in Japan erscheinen, wir könnten also spätestens Mitte Feber mit dem dritten Kapitel rechnen, denke ich.


    Wie könnten die Dhs die "Neuen" aufnehmen in die "Clique"?
    Ich denke inzwischen, gar nicht mehr. Ich meine, überlegt doch - die Pokémon der 1. bis 4. Generation tauchen in BW auch nicht mehr auf, von daher wäre es doch möglich, dass sich Black und White nie mit den anderen treffen werden (übrigens sind die zwei total witzig zusammen, ich könnte mir auch schon einen Titel für White vorstellen - "The Actor", die Schauspielerin - wer die beiden BW-Kapitel gelesen hat, weiß, warum). Außerdem wäre das irgendwann zu unübersichtlich, wenn die Gruppe immer mehr und mehr wächst.


    Ja, neue Frage ~
    Was haltet ihr bisher von Black und White?
    Nach zwei Kapiteln kann man ja noch nicht viel sagen, aber irgendwie ist mir White sympathisch, mit ihrer Pokémon-für-Filmzwecke-engagieren-Firma. Ich mein, muss man auch mal auf die Idee kommen, sowas zu machen... Black ist ja irgendwie eine Mischung aus Ruby (die Begeisterung, nur halt für Kämpfe und nicht für Wettbewerbe), Red (die Kampfleidenschaft) und Pearl (die Unüberlegtheit). Mir ist er ja irgendwie zu stürmisch, aber ja. Vielleicht legt sich das ja noch.


    LG, Maj