» Thє ℓєgєи∂ σƒ zєℓ∂α ƒαи ¢ℓυв «

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso mögt ihr The Legend of Zelda?


    Schwer zu sagen. Ich hab damals mit Ocarina of Time angefangen. Ich bin durch meinen Bruder frauf gekommen. Ich fand das spiel anfangs gruselig. Mit der zeit hab ich den auch verstanden wie das alles funktioniert. Irgendwann hab ich es einfach mal von anfang an durch gespielt und ich fand es einfach nur toll. Als ich den auch mal von Majora's Mask gehört habe wurde ich neugierig und hab mich informiert. Irgendwann hab ich es mir auch geholt. Ich liebe die neben quest einfach nur. Ich weiss zwar nicht so genau was mich an Zelda so verzaubert hat, aber eins ist sicher:
    Ich liebe die Spiele von Zelda!!!


    Wer ihr euer Lieblings Charakter?


    Schwer zu sagen. Also, ich fand schon immer am besten die kleine Fee aus Majora's Mask: Taya hieß sie. Ich konnte sie anfangs nicht leiden weil sie halt schuld daran war das ich ein Deku gworden bin. Aber was ich auch so toll an ihr fand, war ihr Charakter. Sie eigentlich nie richtig freundlich zu einem, was ich so toll an ihr fand. Das unterscheidet sie nähmlich von Navi, die zwar nervig aber denoch freundlich war. Taya ist halt so ein Charakter für sich. Aber wie sie angst um ihren Bruder hatte fand ich einfach nur rührend. Wenn ich mich recht entsinne hieß der Bruder Tael. Und jetzt fragt bloss nicht: Wieso nicht Midan?? Ja, ich mag Midna auch gerne aber irgendwas gefällt mir einfach an Taya besser. Anders kann ich es nicht Begründen.


    Welches Spiel mögt ihr am meisten?


    Das ist ganz klar bei mir. Ich mag Ocarinba of Time sehr gerne, weil es halt auch das erste Zelda Spiel war, was ich gespielt habe. Denoch finde ich Majora's Mask besser. Die neben Quest sind einfach nur genial, schon malk für den anfang. Denn die herausforderung alles in 72 Minuten durch zu spielen fans ich einfach nur toll. Na ja, stimmen tut es ja nicht, wenn man die zeit zurück dreht. Es ist einfach mein Lieblings spiel. Weil selbst wenn ich es von vorne anfangen würde, würde ich es nicht so schnell durch spielen wie Ocarina of Time und Twillight princess. Weil wenn man das spiel wirklich komplet durch spielen wil, muss man alee Masken finden und das ist eigentllich die größte Herausforderung.
    :pika:

  • Nun was erwarte ich vom Neuen Spiel?


    Naja Es soll fun machen.
    Man muss spass habn wenn man es spielt.
    Es soll Rätstel haben damit auch mal etwas hirnen muss.
    Wenn man das Schwert echt so schwingen kann wie man will das waäre einfach geil.
    Also und das sicher Epona vorkommt hoffe ich doch schwer.
    Und ja gastauftritte von alten bekanten wäre auch witzig.
    Und Midna sollte auch einen Gast auftritt haben.


    Und da es ja eine Vortsetzung von TP sein soll, das man auch den Stein hat von Zanto um zum Wolf zu werden.
    JA ich finde den Wolf einfach die geilste Figur.



    So und nun zur nächsten Fragte:


    ALs welchen Charackter würdet ihr gerne mal sipielen?
    Nun als Echsenkrieger wie sie im Dungeon mit dem Stab der die Statuen belebt vorkommen(peinlich hab den Namen vergessen).
    Das fände ich mal geil. Oder eben halt als ein Böser allgemein. Also so als Moblin müsste ich auch nin sagen, aber so wenn man z.Bsp. Volvagia oder was weiss ich welchen Bösen spielen könnte wäre mal interessant.



    Also eines ist klar wenn das Spiel rauskommt hohl ichs mir. Auch wenn ich dann extra nur dafür ne Wii kaufen muss.
    Aber das muss dan halt einfach sein.



    SO und gleich eine Neue Frage?


    Mal ehrlich, Welchem Volk würdet ihr gerene Angehören?
    Also ich wäre gerne ein Wolf. Ich meine das sind so schöne Tiere und so Würdevoll.
    Sei sehen coll aus und sind stark.
    Schnell und Elegant sind sie ebenso.


    Ansonsten wohl dem Volk der Dekus oder der Kokiris.
    Die Dekus finde ich sehen süss aus. AUs Holz zu sein finde ich auch witzig.
    Und die Kokiris, weill sie im Kokiriwald leben.
    Direkt beim und unter dem Schutze des Mächtigsten Baumes und Hütters dens gibt, dem Deku Baum.
    Und niemals Altern wäre auch geil. DArfst den Wald zwar net verlassen, aber wer will den das schon??



    Das wars grade so von mir.
    Möge das Triforce eure Wege Segnen.

  • Was erwartet ihr vom neuen Spiel?
    Es soll eine gute Story haben. Auch sollten Rätsel dabei sein, wie eigentlich immer. Man soll die Lösung nicht gleich sehen, sondern auch sein logisches denken einsetzen. Und es sollte schon viele Stunden lang sein. Ich bin eine ziemlich gute Gamerin, deswegen soll es lang sein, nicht zu kurz. Midna soll eien Gastauftritt haben. Das Schwert soll sich so bewegen, wie die Fernbedienung. Und das Volk der Zoras soll wieder auftreten.


    Als welchen Charakter würdet ihr gerne mal spielen?
    ich würde gerne mal Midna sein, das wäre cool.
    Oder mal Ganondorf und dabei muss man seinen Plan in die Tat umsetzten und schauen, dass einem Link nich in die Quere kommt


    Welchem Volk würdet ihr gerne angehören?
    Ich wäre gerne eine Zora. Die mochte ich gleich von Anfang an. Und es ist doch cool, wenn man leben kann wie die Zoras. Ihr Zuhause in Twilight Princess fand ich so schön mit dem Wasserfall.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Welchem Volk würdet ihr gerne angehören?
    hmmmmmm Dem Volk der Gerudos das sind die Bösen xD Naja wie gesagt wäre es interresannt als böser zu spielen mehr muss ich dazu jetzt auch wirklich nciht schrieben da mein anderer Text davor das schon erklärt warum es cool ist als böser zu spielen xD


    Neue Frage?
    Wenn du ein Spieleentwickler wärst welches Feature würdest du hinzufügen?
    Auf jedenfall einmal das Feature das man in die Zeit reisen kann und dann seine Vergangenheiten sehen kann und diese Games dann zocken kann und das hat dann auswirkungen auf das laufende Spiel. Also wenn man z.B. Ocarina of Time gespielt hat dann erinert man sich an dieLeute und kriegt andere aufgaben und sowas. Das wäre schon ziemlich cool^^

  • Was erwartet ihr vom neuen Spiel?
    Nun das es schwerer wird, die anderen Games waren für mich zu einfach und ich kenne jeden Teil vom SNES an. Die Rätsel sollten anspruchsvoller werden. Und die Story Mega Geil.


    @Mampfsabber: Das mit der Zeitreise, gab es schon mehr oder weniger in A link to the Past, dort konnte man auch in de Vergangenheit reisen. Das man in einem Game in das andere reisen könnte und sich an die Leute erninnern würde, wäre nicht richtig, aus dem Grunde, da sich der Neue Link gar nicht an die Leute erinnern könnte, da Liink in jedem Game ein anderer ist und nicht der aus dem vorheriegen game. Außer in Majoras Mask, da war er der aus OoT.


    Wenn du ein Spielentwickler wärst welches Feature würdest du Hinzufügen?
    Nun ganz klar das Link endlich spricht und die Story würde ich noch besser erzählen, wobei die Games sehr ähnlich von der Story sind. Ich würde vielleicht auch eine neue Erzählen. Dann würde ich, als Entwickler für Mädchen die dieses Game spiele, die Liebesgeschichte zwischen Zelda und Link mehr erzählen.


    http://tomtwelve.files.wordpre…i-2-20090605011805282.jpg


    klickt mal drauf und guckt euch das Bild an, die Figut hinter Link, schaut sie euch genau an, für mich meines erachtens das MAster Schwert.


    Wenn ihr es nicht glauben solltet dann guckt euch diesen Link an


    http://www.zentendo.com/other/…sible_new_mastersword.jpg



    Alles natürlich nur reine Spekulationen ob es so ist erfahren wir wahschnlich im Juni auf der kommenden E3

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Hiho, ich bin der Neue ^__^ (Ja, auch brav angemeldet xP)


    Wieso mögt ihr The legend of Zelda?
    Die Mischung aus vertrackten Dungeons, Hack 'n Slay und knallharten, in Szene gesetzten Endgegnern fand ich schon genial, seit ich das erste Mal Zelda gespielt habe. Auch andere Spiele mit diesem System, wie Darksiders, begeistern mich seitdem. Trotzdem, Zelda hat dieses Art etabliert und wird immer der großartigste Vertreter dieses Genres sein. Ein weiterer Grund ist wohl Link. Selten beginnt man ein Spiel als ganz gewöhnlicher Junge, der eigentlich keine besonderen Eigenschaften aufweißt, sieht man von seinem Modegeschmack ab. Im Laufe der Zeit wird man dann immer mächtiger und stärker, bis irgendwann offenbart wird, man sei dazu bestimmt, die Welt zu retten...Eigentlich ein typisches Spieleklischee, dieser Teil, aber immer wieder gut umgesetzt ^_^


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Schwer zu sagen. Es gibt so viele...Link natürlich, weil er einer der wenigen Videospielehelden ist, mit denen man sich eigentlich von Anfang an identifizieren kann. Auch Delok aus Spirit Tracks ist mir irgendwie sympathisch, selbst am Anfang, als er Zelda entführt, schon ^,^ Eine der besten Charaktere aller Zeiten ist für mich aber Shiek. Diese kalte Art, und trotzdem hilft sie Link wo sie ihn trifft..Wenn man weiß, wer dahinter steckt, erst recht cool irgendwie.
    Und...immer führt er ein Nischendasein, ist entweder strunzdoof oder ziemlich sauer, und niemand schenkt ihm wirkliche Beachtung...der Kettenhund. In Super Mario Sunshine löscht man ihn, in Mario Kart reitet man ihn, in Zelda führt man ihn Gassi!
    ...Zumindest im ersten, das ich gespielt habe ^__^ Das war für den alten Game Boy, noch ganz in Schwarz-Weiß. Keine Ahnung wies hieß. Auf jeden Fall durfte ich das bei meinem Cousin mal anspielen, da war er gerade auf dem Weg zum Wassertempel, der allerdings von Seerosen überwuchert war. Und was tut Link? Er macht beim Gewinnspiel der Stadt mit, gewinnt einen Kettenhund und führt ihn zum Wassertempel Gassi, wo er die Seerosen auffrisst. Seitdem hab ich irgendwie einen Narren an der Stahltöhle gefressen...


    Welches Spiel mögt ihr am meisten?
    Welche Spiele, müsste es bei mir heißen. Obwohl die beiden eigentlich doch wieder eins sind. Die Rede ist von Oracle of Seasons und Oracle of Ages für den Game Boy Colour. Wers nicht kennt (Alt genug sind sie ja): In Oracle of Seasons wird Din, das Orakel der Jahreszeiten, entführt, wodurch das Holodrum, das Land im Westen Hyrules ins Chaos gestürzt wird. In Ages wird Nayru, das Orakel der Zeit, entführt, wodurch Labrynna im Osten Hyrules langsam aber sicher zerfällt. Link muss nun die 8 Essenzen der Zeit bzw. der Natur finden und mit Hilfe des Maku-Baumes, des Beschützers des jeweiligen Landes, das Orakel retten.
    Warum ich diese Spiele so mag, ist eigentlich die extrem lange Spielzeit und die vielen Geheimnisse, die man auf den ersten Blick niemals vermuten würde. Denn um wirklich alles herauszufinden, was es herauszufinden gibt, muss man beide Spiele dreimal durchspielen. Erklärung?^^
    Spielt man die beiden das erste Mal durch, folgt man der Story um das Orakel und bekommt am Ende einen Code, den man im andern Spiel eingibt. Wenn man nun in diesem Spiel einen neuen Spielstand beginnt, folgt man in diesem nebend er Orakelstory der von Zelda, die dem Orakel zur Hilfe eilen will und (natürlich) entführt wird, und steht am Ende (natürlich) Ganon, dem Warzenschwein des Grauens, gegenüber. In diesem Durchlauf erhält man dutzende von Geheimnissen. Beginnt man, wieder im anderen Spiel, mit dem Code von Ganon einen neuen Spielstand, kann man diese Geheimnisse dort einlösen und bekommt mächtige Waffen wie den Spiegelschild, die Krabbelminen, das Masterschwert usw und zudem Zugriff auf großartige neue Minispiele. (Schonmal mit dem Biggoronschwert gegolft? Einfach geil xD).


    Welcher Gegner ist eurer Meinung nach der beste?
    Der beste Spielendgegner für mich ist Malleus aus Spirit Tracks. Das beste an den Endgegnern in Zelda ist für mich die Aufteilung in mehrere Formen, und bei Malleus wurde das, finde ich, besonders gut gelöst. Erst das Zugbattle, dann das Befreien von Zeldas Körper, die Musik, das Verteidigen, und schließlich das Ablenken, während Zelda ihre Kraft bündelt und Malleus einen mächtigen Lichtpfeil in den Rücken jagt...Man sollte nicht meinen, wie episch so eine Handheldedition rüberkommen kann.
    (Der schwerste war für mich übrigens Vaati aus Minish Cap, ich hab ewig nicht verstanden, wie ich in seiner letzten Form seine Arme ausschalten kann...)
    Der beste Zwischenboss ist, finde ich, der Holzgolem aus Phantom Hourglass, dem man mit dem Hammer die Scharniere kaputtschlagen muss ^_^ Ist total einfach, macht aber irgendwie total Spaß.


    Welches Spiel der Reihe habt ihr schon einmal durchgespielt?
    Durchgespielt habe ich Oracle of Ages, Oracle of Seasons, Minish Cap, A Link To The Past, Phantom Hourglass und Spirit Tracks. Ocarina of Time und Majoras Mask habe ich hier und auch schon angefangen, aber irgendwie verlässt mich oft die Lust...Bei Majora stört mich der Zeitfaktor, bei Ocarina spiel ich zwar öfter mal, aber immer nur wenig. Bin grade im Waldtempel und versuche, diese verdammten Fackeln wieder zu entzünden.


    Welchem Volk würdet ihr gerne angehören?
    Den Zora. Seit ich das erste Mal ihr Land betreten habe (in Oracle of Ages, wo man, sobald man den Meerjungfrauenanzug besitzt, im Meer tauchen kann), bin ich in diese Fischmenschen verliebt. Der König ist der Hammer (Man muss ihm einen magischen Trank in der Vergangenheit bringen, damit er in der Gegenwart noch lebt. Sein Kommentar dazu: "Schmeckt wie Kotze."), und Jabu Jabu vom Aufbau her auch immer einer der interessantesten Dungeons. Auch wenn er in Oracle of Ages einfach nur knüppelhart und langwierig ist -.-

    Was ist eure Lieblingswaffe?

    Klar, das Schwert ist toll. Aber hey, was will ich mit nem ultramegaimbastarken Masterschwert? Ist doch keine Herausforderung mehr dann...Das einzige Schwert mit Daseinsberechtigung ist das grüne, schwache, Level-1 Holzschwert! Bzw Heroenschwert ^_^
    Nein, mein wirkliches Lieblingsitem ist das jeweilige Musikinstrument der Edition. Ob Ocarina, Harfe oder Panflöte. Besonders letztere aus Spirit Tracks ist einfach genial. mehr dazu bei der Lieblingsmusik ^_^ Mein Lieblingskampfitem ist der Lichtbogen. Da den auch Zelda mal benutzt.


    Welche Melodie in Zelda ist die Schönste?
    Ja, die Musik von Zelda...eine Klasse für sich. Unglaubich grandios finde ich die sogenannten "Stücke der Erneuerung" aus Spirit Tracks, die man selbst teilweise spielen muss. Das beste davon ist natürlich Zeldas Lied der Erneuerung, welches den Kampf gegen den finalen Boss ermöglicht. Aber auch die anderen Lieder der Erneuerung verursachen Gänsehaut (bei verlinktem Video einfach mal rechts die Songs of Restoration anklicken ^^).
    Sehr sehr gute Musik hat natürlich auch Ocarina of Time. Am liebsten mag ich da das Lied der Windmühle, die Hymne des Sturms..♪From the sky, to the ground, rain is falling all around♪ (Hier ein Remix, den ich besonders schön finde...irgendwie zum Träumen ^_^). Der kommt ja auch öfter vor. In Oracle of Seasons hilft man dem Windmühlenbetreiber, seine Mühle zu schmieren, und bekommt zum dank Gramophon samt Schallplatte mit diesem Song, auf den die Dekukerle total abfahren ;3 In twilight Princess scheint der Song auch vorzukommen, das kenn ich nicht, aber die Version gefällt mir auch.
    Auch toll ist Salias Lied. So fröhlich ^__^ Es gibt eigentlich kein Lied in gesamten Zeldauniversum, das ich nicht mag xD


    Das wars erstmal von mir ^^


    lg, Meta

    ~▲~
    ▲▲

  • Also an alle die mir helfen wollen die Geschochte von link und Volvagia zu einem Guten Ende zu bringen.
    Ich habbe die Idee, das jeder ja einen Teil der Geschichte übernehmen könnte.
    DAn erstmal schreibt wie er sich das so vorstellt: Dan fügen wirs zusammen und jeder zeichnet seinen Teil, oder jemand zeichnet alles.


    Den es sind viele Frage noch offen. Also wie sie sich kennen lernten das ist geklärt, aber folgende Punkte erfordern eine Erklärung:


    1. Wie wurden die biden getrennt?(Da Link ja erst im Feuertempel wieder auf Volvagia trifft)


    2. Was geschah im ersten Kampf zwischen den beiden? (da Link verletzt in Kakariko aufwacht nehme ich mal an das es schon zu einem Kampf kahm)


    3. Die Neue Wendung im Kampf wenn Volvagia Link wieder erkennt (also wie kommt Volvagia dazu Link wieder zu erkennen) Vatonage


    4. Was passiert danach? (Unterstützt Volvagia Link im Kampf gegen Ganondorf?)


    Ich schlage vor, das jeder der sich für einen Teil interessiert, mir ne PN oder ne Mail schreibt.
    Ich werde dan hier zeigen wer welchen Teil übernimmt.
    Auch wenn ihr mal sonst Kontakt wegen so nem Teil braucht einfach PN oder Mail schicken.


    Und ich übernähm den dritten Teil.


    So und dan hätte ich da noch ne frage an euch:


    Im MM HEist es ja in der Geschichte vorher, das Link auszog um einen alten Freund zu suchen.
    Wer glaubt ihr ist dieser "Alte Freund"?


    Nun ich weiss es eben nicht deshalb frage ich. Könnte es das Horrorkid sein??
    Aber das ist kaum möglich, da sich Termina und Hyrule nicht in der selben Dimension befinden soweit ich das weiss.
    Aber wen suchte er dan?? Und findet er ihn wohl jemals??
    Oder fand er ihn?
    Nun was denkt ihr dazu? Spekulationen sind willkommen.


    und diesem Sinne noch schönen Abend und
    Möge das Triforce eure Wege segnen.
    LG Vatonage

  • Im MM heißt es ja in der Geschichte vorher, das Link auszog um einen alten Freund zu suchen.
    Wer glaubt ihr ist dieser "Alte Freund"?
    Ich glaube, dass der alte Freund Navi ist. Da Link kein Kokiri ist, darf er auch keine Fee besitzen. Und am Anfang, wo Link noch auf Epona sitzt, hat er ja auch keine Fee dabei (soweit ich mich erinnere). Später wird er ja von Taya begleitet. Aber wie schon gesagt, ich glaube, dass es Navi ist.


    Der FC ist ziemlich inaktiv geworden. Ich hoffe blad wird wieder gepostet

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Interessant Navi. Das klignt interessant.
    Aber ich glaube, da er am Ende von OoT ja auch mit Navi ins Schloss Hyrule ging und Zelda traff das sie eigenltihc bei ihm bleibt.


    Ich finde es Komisch das sie nicht mehr bei ihm ist.
    Ich meine Er wuchs als Kokiri auf auch wenn er keiner ist wie du richtig sagtes Dark-Seedraking.


    Und ich weiss net, als Zelda ihn wieder in seine Kindheit schickt, ist da der deku Baum wieder am Leben oder ist immernoch der Spross da??


    Denn wenn der Deku Baum ja noch tot is, wo ollte NAvi dann hin??


    Aber es könnte durchaus auch Navi sein, aber ich denke eher nicht.


    Wer könnte es denn spnst sein?
    Volvagia evtl.?


    Und nur weill er keiner ist darf er keine Haben?? naja klingt schon nbischen hart oder??


    Wieos sollte man ihm dann eine auf Zeit so als "asugeliehen" mitgeben und dann wieder zurück hohlen sage ich mal Salop ausgedrückt.
    Nun er wird ja wieder klein und kommt in den Kokiriwald zurück. Anvi ist dan ja immernoch bei ihm oder?


    Sehr verwirrend das ganze.



    Ja Leute schreibt mal etwas. Spekuliert mit wer Links "alter Freund" ist??



    NAja Möge das Tiforce eure Wege segnen.
    LG: Vatonage

  • Könnte Links "alter Freund " nicht vielleicht auch Zelda sein? Zwischen OoT und MM gibts zeitlich gesehen ja eine Lücke, wenn ich das richtig verstanden habe. Vielldicht wurde sie in eben dieser Lücke wiedermal entführt, und Link zog aus, um sie zu retten, wurde dann aber behindert, weil er mal eben zwischendurch die Welt vor dem Untergang schützen musste...


    Theoretisch könnten viele Leute dieser Freund sein. Selbst der Maskenhändler, denn auch den kennt Link ja von früher. Also nur als beispiel, ich glaube kaum dass er den Maskenhändler gesucht hat :3


    Was mit Navi passiert ist, frage ich mich aber auch. Wo ist sie hin? waren sie in OoT nicht immer unzertrennlich? Hm..

  • Also Zelda glaube ich eher weniger.
    Ame Ende von OoT sieht man ja wie Link wieder bei Zelda steht und Navi bei ihm.


    Darum schliesse ich die beiden aus.


    Der Maskenhändler schliesse ich auch aus auch wenn er wohl durch die dimensionen wandern kann wie man am Ende von MM sieht.


    ICh denke es ist eher ein kindheitsfreund von dem man ldier nichts erfuhr im Spiel selber oder es ist sonst einer aus Hyrule.

  • Beschützer des Fc's? 5

    1. Link [normal] (3) 60%
    2. Link Wolf (2) 40%
    3. Midna (2) 40%
    4. Ganondorf (1) 20%
    5. Toon Link (0) 0%
    6. Zelda (0) 0%
    7. Navi (0) 0%

    ~ Fanclub News ~


    Um den FC etwas aktiver zu halten, machen wir jetzt auch Wettbewerbe. Mehrere Info's werden Folgen. Außedem hab ich Vatonage als Co-Leader des FC's eingetragen. Herzlichen Glückwunsch =)
    Ich hab noch eine neue Regel für den Fc, weil der ziemlich unübersichtlich ist :/
    Bitte immer vor den neue gestarteten Thema das Spiel was gemeint ist schreiben, man weiß sonst nie welches gemeint ist, bzw. man kann dann nicht mit Diskutieren.
    Ich werde auchnoch Black Cat oder Kazzuha beauftragen, den ganzen Spam hier zu löschen. Ist ja fürchterlich :wacko:


    Ihr habt euch doch sicherlich gefragt, weshalb ihr euern "Favoriten" des Spieles aufsagen solltet. Euer Favorit könnte der beschützer des Fc's werden, oder sogar unser Maskottchen.
    Bitte alle teilnehmen, will nämlich eure Meinung dazu wissen =)


    Joa, was soll ich noch sagen ? Die Themen werd' jetzt sicherlich nicht beantworten, sind ja unsere News hier ;] Wenn es noch was neues gibt, zu den Wettbewerben o.a werdet ihr bescheid wissen. Noch viel Spaß beim Posten =)

    Golden.Rose

  • nun da danke ich von herzen.
    ICh hoffe ebenfalls, das sich dei Allgemeine Inaktivität hier in der kommenden Zeit wieder steigert.


    Die Idee mit den wetbewerben finde ich gut.


    Auserdem habe ich eine neue Frage an euch.
    OoT:
    Was galubt ihr wie wöre das ganze ausgegangen, wenn Link ohne Navi hätte losziehen müssen
    Nun ich befürchte ja, das er wohl weniger erfolgreich gewessen wäre ohne die Unterstürtzung der guten Navi.
    Nun ich will damit nich sagen das Link alleine zu dumm wäre dafür oder zu feige auf keinen Fall,
    aber Navis Tipps sind manchmal doch echt wichtig.


    Und ich denke es hatte einen sehr guten Grund warumd er Deku Baum (er ruhe in Fireden) Link ausgerechnet Navi zuteilte.
    Ich denke er hatte gefühlt oder zumindest etwas gespürt, das die beiden zusammen ein unglaulich gutes Team sind.


    Nun in MM sehen wir ja am Anfang wohin das führen kann wenn er ohne Navi unterwegs ist.
    Ich denke Navi hätte das Horrorkid evtl. gespührt oder gesehen und hätte Link da warnen können.


    Doch was denkt ihr? Was Wäre Link ohne Navi?


    Dann noch eine Frage zu MM:
    Im Abspann sieht man den Deku-Butler bei deisem Baum den man auch am anfang vor der Verwandlung zum Deku sieht. Was hat dieser Baum wohl für eine Bedeutung?
    Nun ich jedenfalls denke, das er im Spiel selber keine wirkliche Rolle spiel oder eine Bedeutung hat.
    Aber dennoch das er da ist und auch im Abspann gezeigt wird lässt mich schliessen das er denoch wichtig scheint.
    Warum dieser Traurige Gesichtsausdruck?
    Wass sucht der Deku-Butler dort?
    Viele Fragen die noch einer erklärung suchen.
    evtl, war das mal jemand. Ihr wisst doch das Erwachsene, also allgemein nicht Kokiris in den Vorlerenen Wälder wenn sie sich verlaufen zu Pflanzen werden.
    Vieleicht war das ja mal ein Mensch und ein guter Freund des Deku-Butlers?
    Verrirte er sich dort und wurde zur Pflanze?
    Das würde erklären warum der Deku-Butler da ist.
    Er will seinen alten Freund besuchen und von ihm richtig Abscheid nehmen denke ich jetzt einfach mal.
    Die Geschichte hinter diesem Baum muss wohl berührend sein.
    So sehe ich das jedenfalls.



    Auserdem suchen wir immer noch Leute die dabei mithelfen die gschichte von Link und seinem Freund Volvagia ihrem richtigen und guten Ende entgegenzuführen.
    Bitte helft mir dabei und meldet euch, damit wir die Geschichte der beiden wirklich zum guten wenden können.
    Das sind wir den beiden doch sculdig oder?



    Fanclub-News


    Das Forum das ich dem FC geschenkt habe ist soweit fast fertig. Alle Ortschaften sind nun eingefügt und müssen nur noch eetwas erweitert werden mit Lände und deswiteren. Auserdem steht nun die Geschichte welche ich euch nun hier offiziel bekannt geben möchte:


    In einem Legendären Kampf in dem sich der Lord des Bösen Ganondorf und und der Held Link mit Prinzessin Zelda an seiner Seite gegenüberstanden entscheid sich das Schicksal der welt.


    Der Kampf dauerte lange und forderte seine Opfer. Die treue Begleiterin unseres Helden Midna ist allem Anschein nach eines davon.


    Doch nach langem fighten gelingt es Link Ganondorf mit dem Masterschwert den einen tötlichen Stoss zu versetzen.
    Das Triforce Fragment verlässt Ganondorf und er stirbt.


    Auch Midna hat überlebt und kehrt befreit vom Fluch in Ihre Welt zurück und zerstört den Schatten Spiegel, den eizigen zugang zur Schattenwelt. Den eizigen?


    Link kehrte zurück nach Ordon wo er heute als Chef des Dorfes an Iliyas Seite ein glückliches und einfaches Leben führt.


    Zelda regiert weider das Land mit bahmherziger und gütiger Hand.


    Die Moblins in der Wüste sind zwar immernoch angriffslustig und können nicht umhin immer mal wieder kleinere überfälle zu veranstallten, doch diesese Volk hat sich recht zum guten verbessert besonders dank ihres Anführers der grosseb Moblins der viel von Links Art lernte.


    Einige Tge nach dem Kampf als Link das Lichtene Schwert das Ganpndorf zuletzt trug in der heilligen Stätte verstecken wollte entdeckte er ein Prtal das neu erschienen war.
    Einr Portal in die Schattenwelt. Er steiss es auf und rammte das Lichtene Schwert in den Boden welches nun das Portal offen hällt.


    Auf dem Weg zurück nach Ordon fiel ihm ebenfall ein uralter schmaler Pfad auf. Dieser führt in die verlorenen Wälder zu den Dekus und den Kokiris im Kokiriwald. Und somit auch zu mir dem Deku Baum.


    Dieser Weg ist allen offen, aber hier lauern noch immer Monster.


    Und was keiner weiss will ich euch nun noch berichten.
    Link irrte nicht alleiene umher in der Gestallt eines wolfes oh nein.
    ein Ruddel wilder Wölfe die erkannten das ihm eine grosse Aufgabe zugeteilt war unterstützen ihn.


    Sie bekahmen die Gabe des Denkens und des Sprechen vond en göttinen für ihre Hilfe. Auch wenn die Menschen sie fürchten sind sie doch immer weider mal in Hyrule anzutreffen.
    Meist leben sie jedoch in ihren Ruddeln in den Gegenden um dei Hauptstadt.


    Doch wer kann sage ob der Dämon Ganondorf endlich vernichtet ist? Die Zukunft kennt niemand. Und ebenjene leigt nun in Euren Händen.


    Wenn ihr fragen habt dan kommt jederzeit zu mir.
    Und nun geht und schreibt die Zukunft...



    So das wars im Moment von mir.
    Ich wünsche euch eine gute Woche.
    Und möge das Triforce alle eure Wege segnen.

  • News vom LoZ Fanclub


    Seid gegrüßt, liebe Mitglieder und nicht Mitglieder. Ich hab schöne Neuigkeiten für euch :
    Das neue Zelda Spiel hat einen Namen bekommen und selbst Bilder sind auch aufgetaucht !
    Es trägt den Namen The Legend of Zelda - Skyward Sword und wird für die Wii erhältlich sein [2011 wird das neue Spiel mit dem grünen Helden käuflich sein im Handel]


    Hier die ersten Bilder


    [Blockierte Grafik: http://i.computer-bild.de/imgs/116848410_7a9e5e7ddc.jpg][Blockierte Grafik: http://i.computer-bild.de/imgs/116848443_f09b0df82e.jpg]
    Die Abenteuer des Nintendo-Helden Link spielte sich in den vergangenen Jahren größtenteils auf der DS- und DSi-Konsole ab. Wii-Spieler erhielten 2006 mit „Zelda – Twilight Princess“ den bislang letzten Leckerbissen von Nintendo. Mit „The Legend of Zelda – Skyward Sword“ kehrt der abenteuerlustige Held auf die weiße Daddelkiste zurück. Neu ist vor allem die Steuerung: Die Bewegungen des Spielers überträgt der Titel auf Link. Beispiele: Ein Schwung mit der Wiimote bedeutet im Spiel einen Schlag mit dem Schwert. Und mit dem Nunchuk-Controller bewegen Sie Ihren Schild. Um die komplexen Bewegungsabläufe einwandfrei zu erfassen, benötigt der Titel die MotionPlus-Erweiterung. Ohne den Aufsatz lässt sich das Abenteuer nicht spielen.Quelle : Computerbild.de



    Ich selbst finde die Grafik eher mager im gegensatz zu Twilight Princess. Ich hoffe wenigstens, das sich das Spiel von den bisherigen Zelda Spielen abheben wird, d.h. neue spielweise und Story.

    Ich bin seehr gespannt und freu mich trotz der Grafik.^^
    ___________________________________________________________

    Neues Thema :

    [Skyward] Wie findet ihr die bisherigen Bilder von dem neuen Zelda Spiel?


    Wie ich oben schon gesagt habe, find ich sie eher mager, also die Grafik. Ich hätte mir für das neue zelda Spiel ein wenig mehr erwartet, vorallem weil TP schon so ein klasse Spiel war mit klasse Grafik. Aber das wenigstens die Steuerung neu ist, find ich richtig klasse. Ich hab zu Weihnachten eine Wii Motion Plus bekommen, das Spiel kann also gerne kommen, es gibt keine Probleme .^^
    Nya, ich hoffe allerdings das es ein helferlein geben wird wie Midna, Navi oder die anderen. Sonst ist man ziemlich verloren :/


    [Oot]
    Was glaubt ihr, wie wäre das ganze ausgegangen wenn Link ohne Navi hätte loziehen müssen ?


    Ohje, ich glaube Link wär ziemlich verloren gewesen. Navi hat Link in dem SPiel schon oft den Hintern gerettet, wie es wohl ohne sie gewesen wär möchte ich mich erst garnicht vorstellen .^^
    Die beiden sind aufjedenfall ein super team (gewesen). Zwar das das gepiepse im Spiel ein wenig genervt wenn sie etwas zu meckern hatte, aber trotzdem hat sie ihn sehr geholfen. ^^


    So, der beschützer des fc's wurde jetzt auch ausgewählt von euch [und ein paar anderen Mitgliedern *hust* xD]
    Es ist, wer hätts gedacht, unser Link :3 Glückwunsch ;D [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b284/King_Darkness_of_Dark/linkavatar0en.png]


    So, das wars :3


  • So ich meld mich acuh mal wieder XD
    erstmal Gz an Vatonage^^
    Wie findet ihr die neuen Bilder?
    Also ich finde die Grafik eingentlich sehr gut das liegt daran da ich mehr so die Princess Grafik erwartet hatte^^Naja das mit dem Motion Plus ist nicht so super wenn das nicht dabei liegt bin ich echt verloren xD Dann muss ich mir das Teil noch kaufen^^ Und das Motion Plus vestärkt das ja auhc noch also da könntne Probleme aufkommen wenn man das mal ausversehen ein wenig bewegt das der dann auf irgendwelche Sachen kloppt oder so xD Naja alles in allem sind die Pics super und ich freu mich schon auf das Game^^


    mfg Mampf

  • Hi, ich mach auch mal wieder.
    Glückwunsch an Vatonage.
    Zu Skyward Sword
    Wie findet ihr die bisherigen Bilder von dem neuen Zelda Spiel?
    Ich finde es einfach nur schlecht. Die Grafik sieht aus wie aus einem schlechten Kindertraum. Es sieht zu bunt aus. Die Monster sind schlecht und dass sieht zu Zeichentrick aus. TP war die beste Grafik von allen. Ich dachte die bleiben bei der Grafik, da die schon toll war. Aber das neue mag ich nicht. Es ist zwar ein neues Gameplay, aber die Grafik macht das halbe Spiel aus.


    Demnächst kommt wieder mehr.^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Bin auch mal wieder da.
    Zuerst. Hab ein video zum Spiel gefunden wen es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=_uOFYeTsT7g&feature=fvst
    Was ich von den neuen Bilder halte?
    Erinnert mich irgendie an Toon Link in erwachsen^^. Auch die Moster finde ich sehen den Wachen in der Burg sehr ähnlich (also da wo man ziemlich am Anfang hinkommt).
    Das gameplay finde ich toll. Die Grafik: Hmm, zwar etwas komisch :huh: aber ich denke man gewöhnt sich dran.
    mfg Celebifan!

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • also danke erstmal.


    Und ich finde es toll das der FC jetzt einen Bescützer/Maskotchen besitzt. (wobei ich ja für den Wolf gewesen wäre aber Link ist auch sehr gut)
    So nun zu den Fragen:


    Wie findet ihr die bisherigen Bilder von dem neuen Zelda Spiel?
    NUn das Video ist schon mal vielversprechend finde ich.
    nunich muss meinen Vorpostern jedoch auch recht geben.
    In Punkto Grafik hätte ich von Nintendo schon einiges Mehr erwartet, als geboten.
    Und ebenfalls bin ich der Meinung das die Grafik in einem game viel ausmacht. Naja skann auch mal ne scheiss Grafik sein wenn man mal so nen alten Klasiker wie das erste Zelda Spiel spielt, aber das ist dan ja halt leider so.
    Aber hier hätten sie wirklich merh machenkönnen.
    AUf das Gameplay mit der Wii-Mote bin ich sehr gespannt und hoffe das diese genauso funktioniert wie angekündigt.


    Ich hoffe das das Spiel an sich und besonders die Storry dennoch überzeugen können.


    Es wird wohl bei mir so laufen, das ich mir extra wegen dem spiel ne Wii zulegen muss.XD



    so dann noch eine Kleine

    Fanclub News


    Wie ich schon angedeutet Habe ist das Forum eigentlich fertig.
    Die grossen Ortschaften und Gebiete sind bekannt.
    Was noch fehlern sind die inzelnen kleinen gebäude und Geschäfte.
    Auserdem suchen wir noch einige Freiwiilige für die Posten der Moderatoren.
    Ich würde gerne pro Gebiet min. zwei-drei Moderaoren einsetzen, und wäre froh wenn sich die Mitglieder dieses FC's daran beteiligen könnten wenn sie können.


    Ich hoffe auf eure Mithilfe und auf gute Zusammenarbeit.
    Sowie auf ein langes leben unserer FC's hier.


    In dem Sinne:
    Möge das Troforce eire Wege segnen.

  • Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab^^


    Zum neuen Spiel:


    Die Grafik enttäuscht mich doch sehr. Ich mag die Wii-Grafik allgemein absolut nicht, aber da hätte sich doch deutlich mehr rausholen lassen. Die fleischfressende Pflanze im Hintergrund des zweiten Bilds zum Beispiel. Sogar in OoT waren die noch schöner gestaltet, finde ich. Auch bei der Steuerung bin ich sehr skeptisch. Dieses System wurde schonmal benutzt, bei irgendeinem Samuraispiel (Mir fällt leider der Name nicht ein) und dort anscheinend absolut schlecht umgesetzt =/ Wollen wir für die Wiispieler unter uns hoffen, dass sich da was geändert hat, ich glaub nicht dran.
    Mehr hab ich zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen^-^


    Und zum Fanclubbeschützer:


    Eigentlich ließe sich ja nichts ordinäreres als Link finden, oder? xD Aber na gut, passen tut er trotzdem :3


    Eine neue Frage hab ich auch noch, hoffe sie wurde in der Form noch nicht gestellt^^


    Welche Nebenfiguren aus den älteren Spielen sollten mal wieder einen Gastauftritt in einem neuen Spiel haben? (Abgesehen von StandartNPCs wie Malon, Talon, Impa usw)
    Wen ich gerne einmal wieder in einem Spiel sehen würde, das ist Ralph aus Oracle of Ages. Der vorlaute Schwertkämpfer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Nayru zu schützen, doch immer wieder versagt und sich am Ende sogar selbst opfern möchte (Ein Glück, dass unser mutiger kleiner Link da mal wieder dazwischenfunkt ;3) Ich könnte ihn mir gut als Begleiter vorstellen (Wie der kleine Maigoron in PH).
    Auch die drei Reittiere Benny, Dimitri und Ricky wären sehr gut in einem neuen Spiel umsetzbar (Etwas weniger kindlich natürlich, denn unser guter Link ist ja auch gewachsen). Neue Fortbewegungsmittel sind doch immer was tolles ^__^
    Ein kleiner Gastauftritt gebührt auch den Skelettpiraten, finde ich. Zu denen gibts auch nicht viel zu sagen, außer dass alle bis auf den Kapitän zu seekrank fürs Meer sind ;3


    Vatonage:


    Gibt es denn schon einen Link zu dem Forum und hab ich den nur übersehen? Wenn nicht, poste den doch mal :3

  • So dan gebe ich mal weider meinen Senf dazu.


    Welche Nebenfiguren aus den älteren Spielen sollten mal wieder einen Gastauftritt in einem neuen Spiel haben? (Abgesehen von StandartNPCs wie Malon, Talon, Impa usw)
    Nun meinermeinung nach finde ich es sollten mal wieder Die Gorman Brüder auftretten.


    Oder jemand aus Cocolind wäre schön.


    Was auch mal n toller GAstauftrit wäre, ist der Deku BaumXD


    Ich mag ihn einfach sehr und finde es schade das er nurn in OoT vorkommt. also so wirklich.


    @Meat:
    Ja den Link habe ich in meinem Ersten Post hier reingestellt.
    Aber für alle hier ist er noch einmal. Und bitte meldet euch doich wenn ihr könnt und wollt als Moderatoren wir bruachen dirngen Leute.


    Zelda-Rollenspiel-Forum


    So dan wars das im Moment von mir und in dem Sinne:


    Möge das Triforce eure Wege segnen.