State Championship - Innsbruck 20. 3. 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa das war ein sehr lustiges Turnier aber es lief nicht gut vorallem weil mir das Programm statt einem Sieg ein loose eingetragen hat und das lie ssich nicht mehr rückgängig machen also bin ich nur 2-2 gegangen.
    Ich spielte Flychamp meine Liste:


    Pokèmon:
    2 Trapinch SW
    2 Trapinch RR
    2 Vibrava RR
    3 Flygon RR
    1 Flygon LV.X
    2 Machop SF
    1 Machoke SF
    2 Machamp SF
    1 Machamp LV.X
    2 Baltoy
    2 Claydol
    1 Chatot MD
    1 Unown G
    1 Uxie
    1 Azelf
    4 Bebe's Search


    T/S/S:
    4 Roseanne's Research
    4 Rare Candy
    2 Memory Berry
    1 Premier Ball
    2 Night Maintenance
    1 Luxury Ball
    2 BTS
    2 ex belt
    2 warppoint


    Energys:
    4DCE
    3call
    5 fighting




    1. Runde: Marco Sermonet vs. Tobias Pascher (Dummihet) Dummihet ist ein ganz lustiges Deck ich habs gebaut und ihm geliehen da er keines mit hatte es spielt auf schnellen Donk mit Dummisel GS und Shuppet PT.


    Round 1: Ich hatte einen Machollo start er shuppet und Puppance. Ich griff mit 10 an und sagte weiter, er legte einen Ex belt an sein Shuppet dran und eine Energie das wars...
    Round 2: Ich haute ihm immer alles mit Flygon weg vorallem weil er 4 stadien spielte und ich ihm alle weghaute^^
    Round 3: Timeout! Sudden Death... Ich hasse Sudden Death da hat man immer voll den Stress unso...ich startete mit Chatot MD und hinten ein Puppance ein Unown G und 1 machollo. Er hatte ein Pantimos SW vorne.
    Die ersten 2 Runden tat sich nix da er nix nachzog und ich 3 energien brauche um angreifen zu können. Bei meiner 3. Runde entwickelte ich mein Knakilion SW zu Flygon RR haute einen Ex Belt drauf und Ohko`te sein Pantimos.


    1-0


    Joa das Programm tragte mir ein loose ein ka warum das war schon seeehr blöd... da konnte auch der Turnielreiter nix dran ändern.


    also 0-1


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Runde 2: Marco Sermonet vs. *wird ediert* (Flychamp Mirror nur anderst getecht)


    Round 1: Er startete mit Zwirrlicht Shiny ich mit macholl. Er startete und sagte weiter ich spielte BTS entwickelte zu Maschock und dann zu Machomei mit Lana holte ich mir ein uxie und zog 7 Karten da war auch die nötige Kampf energie drin udn ich Knockte sein Duskull aus.
    Round 2: Das war so ziemlich die Schwierigste Runde des ganzen Turniers.
    Ich startete mit Knakilion er hatte gleich mehrere Bankpokemon ich vergas nur welche. Ein Paar Runden bauten wir uns auf und ich ging mit 2 Preisen in Preisvorteil. Ich hatte 4 Bankpokemon und ein Vollaufgepumptes Flygon RR mit Ex belt vorne das mir zum sieg verhelfen sollte. Doch nix da er spielte Wurmloch und mischelte es mir rein. Ab da ging es nurnoch Bergab und er gewann.
    Round 3: Ich startete mit Chatot und hinten ein Machollo er startete mit Machollo aktiv. Es war Timeoutsomit ging es um den nächsten Preis. Ich entwickelte zu Machomei und musste eine DCE dranlegen da ich keine Fighting hatte ich zog zurück Hurrican Hieb genau 2x Kopf das rettete mir den Hals.
    Respekt an meinem Gegner du warst echt verdammt gut und mein Sieg war reine Glückssache^^.


    1-1


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Runde 3: Marco S vs. *wird ediert* (Cursegar)


    Ich hab dieses Deck bis jetzt immer unterschätzt. Mir ist eigentlich alles entfallen ich weiß nur mehr er machte mich in beiden Runden so dermaßen fertig....
    Respekt!


    1-2


    Jetzt war eine kleine Pause von 15 Minuten mit der ich mit Death Angel vor die Tür ging und ein bisschen redete danach holte ich mir schnell noch was zum essen und weiter gings


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Runde 4: Nochmal Marco Sermonet vs. Tobias Pascher Dummihet.


    Round 1: Seine strategie ging voll durch jede Runde 90 und Pantimos vor. So verlor ich die erste Runde.
    Round 2: Er satrete mit Pnatimops zog aber nix brauchbares nach so Destroyte ich ihm alles mit Flygon X.
    Round 3: Machamp Donk!


    2- 2


    War ein sehr lustiges Turnier vorallem die Gespräche mit Zangoose, luxus, AoC und Death Angel.


    Tops:
    Viele Leute getroffen
    Beide team Noob Mitgliede rin den Sen. Tops und belegten die ersten beiden Plätze
    --------------------------------


    Flops:
    Scheiß System (Fuck the System xP)
    nur 2 - 2
    hätte eig. 3 - 1 gehen müssen
    Nur 4 booster
    8. Platz
    Nix in den Boostern drin
    Aja hab ich schon gesagt scheiß System?
    vielleicht wäre ich sonst in die Tops gekommen.....
    Alle 4 Pokale wandern gerade nach München...


    Naja wenigstens reisten die anderen 3 Team Noob Mitglieder was wobei einer nur 5. wurde. Bei den Masters
    Luxus hat in den Tops gegen Zangoose verloren^^


    D-Meister

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ja, war ein echt cooles Turnier ^.^


    Ich spielte ein Gyarados-Deck ^.^


    Pokemon: 23


    4 Sableye SF
    4 Magikarp SF
    4 Gyarados SF
    1 Regice LA
    1 Mesprit LA
    1 Azelf LA
    1 Uxie LA
    1 Unown Q MD
    2 Crobat G PL
    2 Luxray GL RR
    2 Luxray GL Lv. X RR


    T/S/S: 30


    1 Luxury ball
    1 SP Radar
    4 Pokemon Rescue
    4 Super Scoop Up
    4 Poke Turn
    4 Broken-Time Space
    2 Expert Belt
    2 Bebes Search
    3 Pokemon Collector
    1 Roseannes Research
    4 Felicitys Drawing


    Energien: 7


    2 Sp. Darkness Energys
    1 Lightning Energy
    4 Warp Energys


    Und ich konnte endlich gegen Drachen Meister kämpfen, zwar nicht im Turnier sondern nach dem Turnier. :thumbsup:
    Und das war ein sehr schönes spielchen zwischen uns ^.^


    lg. AoC :pika:

  • Joa das Programm tragte mir ein loose ein ka warum das war schon seeehr blöd... da konnte auch der Turnielreiter nix dran ändern.


    also 0-1


    Wann ist dir das mit dem loose aufgefallen, denn rein regeltechnisch kann man das noch vor dem Start der nächsten Runde (selbst wenn die Parings feststehen) noch ändern, hast du dir den
    Match Records Report oder die Standings angesehen (falls sie Ausgehängt wurden) oder auf den Ergebnisszetteln die zu Beginn einer Runde ausgeteilt werden sollten.