Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Was ist euer stärkstes Unlicht Pkmn?"
    Also mein stärkstes ist Darkrai lvl 69 (Original muahahaha xD)
    dann ist da noch Absol lvl 41


    "Was ist euer Traum Unlicht-Team?"


    Nunja... ein ganzes Unlicht Team habe ich nicht als Traum weil ich nicht so alle mag^^ Finde es halb nur Schade das Libelldra nicht Unlicht ist :D
    1. Darkrai
    2. Kryppuk
    3. Absol
    4. Skuntank
    5. Despotar

  • Hi Bin neu hier und ich find unlicht pokemon soooo cool weil darkrei mein love pokemon 8-) :thumbsup:


    wenn zwei dann kryppuk und zobiris!
    zum teil haben die keine schwächen!
    zum anderen teil sind die cool!


    Hallo ihr beiden ♪♥AbSoLfAn♥♪ hat recht
    ZyrusBoss worauf antwortest du und melde dich bitte per PN anDark-Seedrarking an
    auch du Shiny Giralga melde dich bitte per PN an Dark-Seedrarking an
    und bitte mehr schreiben keiner Einzeiler

  • Ist hier eigentlich überhaubt nichts los? Ich glaube es wäre voller wenn man das RPG weiter machen könnte, nur die anderen die mitmachen schreiben nichts mehr dazu...
    Es fällt ja niemand auch mehr ne Frage ein!
    Da der Sprite Wettbewerb eventuel bald kommt (hoffe ich) wird es sicherlich voller, als jetzt der letzte Beitrag vor ein Paar Tagen war. Manche die ganz am anfang hier in der Gruppe sind, schreiben auch garnichts mehr. Ich kann es ja verstehen das man keine Zeit hat, aber trotzdem könnte man zwischendurch einen kurzen Beitrag abgeben, oder? Das war meine Meinung. Vielleicht interessiert es manche garnicht, und deshalb schreiben sie nichts rein. Doch man ist hier doch eingetreten weil einen das Thema interessiert oder?
    Naja das war ebenhalt meine Kritik zum FC.^^ Vielleicht nehme ich das auch zu ernst, nur ich meine man ist hier doch beigetreten weil man UNLICHT Pokemon mag. Ich glaube ich nehme das so ernst weil es mein erster FC war den ich beigetreten bin, und ich will halt das er gut "rauskommt".
    Nicht das ihr denkt das ich hier einen auf Chef machen will, das ist ja Dark-Seedraking, aber ich sag halt mal meine Meinung!
    LG,
    ♪♥AbSoLfAn♥♪

  • ♪♥Absolfan♥♪, du hast schon recht^^. Ich hatte auch vor, das RPG mit den Pokemon, welche jetzt gepostet haben, weiterzuführen. Außerdem wollte ich auch noch einmal an alle Mitglieder, die jetzt inaktiv waren, ne PN schreiben. Ich war nur leider in den letzten Tagen mit anderen Sachen beschäftigt und konnste erstmal nicht so oft schreiben. Morgen wollte ich dann das RPG machen und die PN´s so am Wochenende verschicken. Und wenn dann wenigstens noch ein paar wieder etwas aktiver sind, wollte ich auch den Wettbewerb starten. Natürlich wäre es von euch Mitgliedern hilfreich, noch etwas mehr Werbung zu machen.^^ So wird der FC auch wieder aktiver.
    Also, ich versuch das noch alles auf die Reihe zu bekommen in dieser Woche und dann sehen wir was passiert.
    Dark-Seedraking

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Sry dass ich inaktiver bin, hat aber seinen Grund da ich momentan Krank bin :blerg:
    Werde mal kurz RPG Beitrag machen dann werde ich mich erstmal wieder mit meiner Gesundheit abgeben ;)


    Snibunna erwacht einige Stunden später aus seinem Schlaf... "*gähn* Mannomann echt gemütlich hier... Ich glaube ich schau mich mal um, aber ich sollte wohl mehr Acht auf diese Nebulaks geben!" Snibunna verlässt leise die Kabine und schleicht sich durch die dunklen Gänge der Villa. Snibunna schaut um die Ecke, es sah ein Nebulak, er hatte wohl keine Wahl als sich zu verstecken! Snibunna schaute überall hin plötzlich entdeckte es über sich einen Balken, er sprang hoch und versteckte sich. Plötzlich flüstert eine mysteriöse Stimme zu Snibunna, "Komm hierher ich brauche dich... ich komm hier nicht mehr weg!"... Snibunna dachte erschrocken, (Was war das? Ich glaube hier sind noch mehr Pokémon gefangen ich sollte mich wohl besser mehr umschauen!)

  • Sry, aber die letzten Tage war ich ja wie schon gesagt nicht da... jetzt mach ich aber wieder mit... bei meinem RPG mach ich auch ma weiter ;)
    [...] Skuntank war noch immer tief am schlummern, weil das Nebulak in eine ordentliche Hypnose verpasst hatte. Doch plötzlich wurde es von schrecklichen Albträumen geplagt. Es war vor dem Haus, in das es doch eigentlich schon reingegangen war, als es plötzlich in das Gebäude reingezogen wurde. Skuntank versuchte sich noch fest zu halten, doch der Sog war einfach zu stark und es wurde von dem schwarzen "Maul" der Villa verschlungen. In diesem Moment wachte es auf, es war schweißgebadet und atmete schwer: "Was für ein Traum!" Als es sich schließlich im Raum umsah, sah es, dass es nicht alleine war, sondern noch viele andere Unlicht-Pokemon im Raum saßen oder schliefen. [...]

  • So jetzt mach ich einmal als die Nebulak:
    Die Nebulak wurden immer aufgewühlter. Sie versuchten die anderen Pokemon so schnell wie möglich zu fangen. Sie konnten dieses verflucht schnelle Snibunna einfach nicht fangen. Aber als ein Nebulak so durch die Böden schwebte, sah es das Snibunna auf einem Balken sitzen. Es war wohl in Gedanken vertieft. Das Nebulak schleichte sich an. Als Snibunna es bemerkte, wurde es gleich wieder durch das Nebulak betäubt. Nun kamen noch zwei andere Nebulak und halfen, das Snibunna in den Raum zu den anderen Pokemon zu stecken. Als sie Snibunna schnell reingeworfen haben, flogen sie zu Darkrai und das war sein Einsatz.


    Jetzt kommt noch das Darkrai:
    Als es die Nebulak kommen sah, dachte es sich:<<Gut, es ist wohl der Großteil versammelt. Jetzt werde ich sie wohl erstmal aufklären müssen.>> Es ging in Begleitung von zwei Nebulak zu den anderen. Es kam in den Raum. Alle Pokemon schauten es sehr aufmerksam an, bis auf eines. Das Snibunna schlief immer noch. Darkrai erhob seine Stimme und rief:<<Steh aaaaaaauuuuf!>> Snibunna erwachte schlagartig und schaute auf Darkrai. Einige fragten, was jetzt los sei. Es antwortete:<< Ihr seht den Verband an meinem Kopf? Das wurde mir von einer Gruppe Geist-Pokemon angetan. Deshalb habe ich alle Unlicht Pokemon eingeladen. Wir müssen uns an diesen Geist Pokemon rächen. Die Gruppe bestand aus einem Drifzepeli, einem Traunmagil, zwei Gengar und ihr Anführer war ein Giratina. Bitte, ich brauche eure Hilfe. Und Kryppuk, ich weiß, dass du auch zu einer hälfte ein Geist Pokemon bist, aber ich bitte deine Unlicht Seite. Halte zu uns. Und falls ihr euch wundert, warum die Nebulak zu mir halten. Sie haben auch sehr oft unter der Tyrannei dieser Gruppe gelitten. Und das mit meinen Nebulak tut mir leid. Das war nie meine Absicht, aber wenn ihr andauernd weg rennt, muss man eben versuchen euch zu beruhigen. Und ich wette, ihr seid sehr hungrig. Ich habe auch schon ein Festmahl vorbereiten lassen. Wenn ihr mir helft, könnt ihr sofort Essen gehen. Also wie ist eure Antwort?>> Es wartete geduldig auf die Antwort.


    So, das waren meine RPG Posts.
    Manapy: Der Banner ist echt gut, den nehme ich in den Startpost auf.


    Achja und, ihr könnt ruhig noch mehr Fragen posten^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Cool! Das is ne gute Fortsetzung! xD
    [...] Skuntank schaute misstrauig zu den Anderen. Sollten sie sich wirklich darauf einlassen? Eigentlich war es selbst nicht die Art von Pokemon, die sich auf alles einließ. Es stellte sich auf seine Vorderbeine und hob den Schwanz in die Höhe, sodass es jederzeit mit einer Giftwolke angreifen könnte, wenn es brenzlig wurde. "Was würde das uns bzw. mir bringen, wenn wir angreifen würden? Und was genau hast du vor den Geist-Pokemon an zu tun? Mit normalen Attacken können wir sie auf keinen Fall schlagen!" Auf keinen Fall wollte Skuntank irgendein Risiko eingehen, auch wenn Darkrai wirklich so aussah als würde es Hilfe benötigen! [...]
    Hoffe das war OK so ;)

  • so und nun meine:
    Erstaunlicherweiße schienen viele der Unlichtpokemon ähnlich zu denken wie Skuntank. Alle sahen aus als währen
    sie ebenfalls unsicher. Plötzlich trat ein Absol vor und sagte: "Darkrai, du scheinst zwar Hilfe zu brauchen aber...
    woher können wir sicher sein, dass du uns nicht irgendetwas antuen willst?"
    Darkrai blickte ruhig auf Absol herab........

    mehr is´mir grade leider nicht eingefallen. Hoffe trotzdem
    dass es euch gefällt

    Chier sprechen Pjotr Stanislaus Iwanowitsch,
    DER einzige Reporter von Radio Kasachastan. Ches folgt ein wenig Musik

  • Kryppuk schaute sich um und ging vor und sagte :"Ich mache mit!Wer noch? Darkrai braucht unsere Hilfe .Wir sind Unlicht pokemon und halten zusammen!Zusammen werden wir die Bösen besiegen" Er schaute bittend Magnayen an:"Magnayen?Stuntank?Absol?Snibunna?undalle anderen macht ihr mit?!" fragte er Alle.Dann schwebte er hinter Darkrai und dachte Ich weß das ich es bereuen werde und sie mich mehr angreiffen weil ich sie die Geistpokemon in stich lasse.Aber was sie tun ist nicht richtig.ich war schon 2 mal bei Darkrai und beim ersten mal bemerkte ich das er hilfe braucht....Giratina führ sie ja an mein früherer Kumpel,Freund. Er hat denn falschen weg auf der Geistschule genomen.dann schaute Kryppuk noch einmal die anderen bittend an..


    achja der banner war zu groß (hier nochmal richtig: )[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/k4ih46n/00banner.bmp.png]

  • Magnayen überlegte. Sollte es nun Darkrai helfen oder nicht. Eigentlich ist er kein großer Freund von Gewalt, doch wenn es um Tyrannen wie denen geht, die Leute verletzten macht er eine Außnahme. Alsosagte er:"Ja ich bin dabei! Ich vertrau dir" und stellte sich zu Kryppuk."Diesem Girantina muss das Handwerk gelegt werden!" sagte er. "Darkrai, ich werde dir helfen dich an den Geist Pokémon zu rächen! Wenn es hart auf hart kommt müssen wir sie wohl oder übel erledigen! Seit ihr anderen auch dabei? Ich weiß das es es nicht ganz sicher ist, und wir erledigt werden können, nur wir müssen sie besiegen!" "Genau! Magnayen hat recht!" schrie Kryppuk. Nun warteten sie auf die Entscheidung der anderen! [...]

  • Snibunna war erstaunt wie sich Kryppuk, Magnayen und Skuntank auf Darkrai's Seite schlugen. "Hmmmm, lasst mich mal überlegen! Also Darkrai du brauchst unsere Hilfe gegen diese Geist-Pokémon kannst aber selbst nichts gegen sie anrichten, deshalb brauchst du unsere Hilfe?..." Snibunna ist schlummert tief in seinen Gedanken und denkt an die momentane Situation. "Ok ich werde mitmachen! Also worauf wartet ihr noch kommt und helft Darkrai, Kryppuk, Magnayen, Skuntank und Mir!" Snibunna denkt jedoch an nichts anderes mehr als Essen! (Hoffentlich können diese Nebulaks kochen)

  • Cheltain: Den Post kann ich nicht gelten lassen, da du ein eigenes Unlicht Pokemon brauchst. Frei sind noch: Despotar, Kanivanha, Tohaido, Kramurx, Kramshef, Krebutack, Blanas, Tengulist, Nachtara, Noktuska und Piondragi. Such dir aus denen eines aus, und du kannst mitmachen.^^


    Jetzt kommt noch ein Darkrai Eintrag:
    <<Ich danke euch allen für eure Hilfe. Und Skuntank, ich kann dich verstehen, dass du Zweifel hast. Aber wir können sie schlagen. Wir sind Unlicht Pokemon. Wir haben eine stärke gegen sie. Und wenn du uns nicht hilfst, und wir dadurch zu schwach sind, werden sie vielleicht dir das Selbe antun. Wir müssen uns wehren. Wenn wir ihnen eine Lehre erteilen, hören sie vielleicht auf. Wir müssen sie ja nicht gleich töten. Wir müssen ihnen nur zeigen, dass wir stärker sind und dass sie das nicht machen dürfen. Also, kommst du mit? Du kannst es dir ja noch ein bisschen überlegen,>> Darkrai pfeifte zwei Nebulak ran.<<Bringt Skuntank in sein Zimmer. Aber jetzt müsst ihr keine Attacken anwenden. Und wir anderen gehen runter ins Speisezimmer und genießen unser Festmahl.>> Die Nebulak nickten und schwirrten mit Skuntank ab, während Darkrai die anderen nahm und in den Speisesaal ging....


    Edit: Da das mit der Bild des Monats Wahl nicht ganz geklappt hat, bräuchte ich einen neuen Freiwilligen. Bitte meldet euch per PN und der erste nekommt den Auftrag. (Ihr könnt auch selbstbearbeitete Bilder nehmen^^)

  • Kryppuk und all die anderen auser Skuntank ginge in einen rießigen saal .An der wand waren bilder von Menschen und ihrern pokemon.In der Mitte war ein Rießiger tisch der schön gedekt und mit viel essen drauf war. Alle gingen zu den vielen stühlen auch die Nebulack setzten sich hin.Kryppuk saß neben Magnayen und Darkrai. Kryppuk fragte Darkrai:"Wo ist jetzt eigendlich Skuntank und wir er auch was essen?" kryppuk nahm sich wärend dessen 3 gebratene Sinelbeeren und ein salat(aus vielen Beerern und samen)
    Kryppuk sah Darkrai an und wartete auf die antwort....

  • <<Wo ist jetzt eigentlich Skuntank und wird er auch was essen?>>wurde Darkrai von Kryppuk gefragt. Darkrai antwortete nur:<<Skuntank ist in seinem Zimmer. Er soll sich entscheiden ob er uns hilft oder nicht. Natürlich wird er noch etwas zu Essen bekommen, aber erst, wenn er sich entschieden hat.>> Darkrai lächelte Kryppuk an. Er nahm sich einen großen Cheeseburger und biss genüßlich rein. Darkrai sah, dass es allen sehr gut schmeckte. <<Das ist eines der leckersten Essen, die du je gemacht hast,<< sagte Darkrai zu dem Küchen Nebulak. Auf einmal hörte Darkrai nur ein ganz leises <<Vielen Dank>>. Es wunderte sich und fragte:<<Hast du gerade eben etwas gesagt? Ich dachte ihr könnt nicht reden, weil ihr noch nie etwas gesagt habt.>> <<Nunja, wir haben nie etwas gesagt, weil wir es nicht für nötig hielten. Aber gerade war ich so geschmeichelt, da konnte ich nicht mehr anders.>> Das Nebulak wurde rot. Plötzlich ging ein Genuschel durch den Raum, welches immer lauter wurde und in eine große Diskussion und in Gelächter ausbrach. Jetzt wussten wohl alle, dass sie mit den Nebulak reden konnten. Alle warteten aber immernoch auf die Antwort von Skuntank...

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x