Dark-Power... Unlicht Pokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @♥Absol♥: Dein Pokemon gefällt mir sehr!^^ Ich freu´ mich schon auf deine nächsten Werke. (Falls du noch welche machst) Der Name gefällt mir auch schon gut, nur er hört sich ein bisschen lustig an. Vielleicht könntest du noch was dranhängen oder was am Namen ändern, jedoch kannst du es auch so lassen. Mir fällt kein Name für dein Pokemon ein... (Im Namenausdenken bin ich ´ne Niete...) Spoteric erinnert mich eher an einen Löwen. (Weiß nicht wieso.) Vielleicht könntest du den Kopf ein bisschen mehr "Sphinx-Artig" zeichnen. Dann würde man selbst draufkommen.

  • @ PokeStar98:Ich denke schon das dies zu wenig ist, aber das müssen entweder Seth,Manapy oder ultimate N8ara entscheiden


    Denkt ihr das die Unlichtpokemon vernachlässigt wurden?
    ichf inde es eher nicht, denn es gibt genug unlicht pokemon, das man ein gutes Team bauen kann, das immer unlicht im Typ hat, und man hat keine Kampfweak, da man auch Kryppuk nehmen kann.
    Dennoch finde ich, dass die entwickler ein paar Unlicht pokemon mehr erfinden könnten, da man dann mehr auswahl hat.Ausserdem könnten sie dann auch etwas mehr mehrfach Typen einbauen.
    Abschließend kann ich nur sagen, dass sie nicht vernachlässigt, aber auch nicht gerade besonders beachtet wurden.


    wieviele unlicht pokémon besitz ihr?
    Naja ich besitze @ moment nur ein Nachtara
    suche aber gerade nach einem Sniebel mit gutem Wesen.Und ein Kumpel will mir ein Darkrai geben, also vergrössere ich meine Sammlung immer weiter bis ich alle hab.


    und nochwas wollten nicht welche von euch mein ausgedachtes poke zeichen??

  • und nochwas wollten nicht welche von euch mein ausgedachtes poke zeichen??


    Hm... Wenn du willst, zeichne ich es für dich. Wird vielleicht um die eine Woche dauern, aber Wölfe kann ich schon sehr gut zeichnen. (Ich liebe Wölfe.) Ich kann nicht garantieren, dass die Bildqualität sehr gut wird, aber ich gebe mein bestes. Ich muss mir nochmal die Details genau ansehen. Hoffentlich wird es dir gefallen, ich werde mir auch ordentlich Mühe zu deinem Pokemon geben!

  • vielen DAnk, ich glaube Sniebel 09 versucht sich auch noch daran, schrieb sie auf jedenfall mal.


    Naja damit ich die 3 zeilen regel einhalte schreibe ich zum RPG


    RPG:


    Nachdem Darkrai Nachtara alles erklärt hatte ging es hinaus um zu trainieren, doch da trainierte schon ein Arkani.Es zerstörte eigentlich alle Trainingspuppen, die dort rumstanden.
    Also beschloss Nachtara im Wald gegen ein paar Pokemon zu trainieren und so trottete er langsam los, da das Bein nichts schnelleres erlaubte.
    Nachdem er etwa eine Viertelstunde durch den Wald maschierte traf er auf eine Horde Ariados."Na wollt ihr ein wenig gegen mich trainieren", fragte er die Ariados.
    "Gegen so einen Schwächling wie dich?", spotteten sie im Chor, doch das Lachen verging ihnen als ihr Anführer bewustlos zu Boden sank, getroffen von einer starken Finsteraura.
    "Du Monster", schrien sie und feuerten ihr Attacken auf mich.Gekonnt wich er aus und landete zuletzt auf der verletzen Pfote.Danach feuerte er nach und nach starke Finsterauren auf alle Ariados ab, bis sie neben ihrem Anführer lagen."Genug für Heute",murmelte Nachtara noch bevor es zur Villa ging.In dem Gebäude war im Eingang ein Tohaido, Nachtara grüßte es und ging hinauf in sein ausgesuchtes Zimmer und legte sich hin.

    SO das wars in diesem post von mir


    LG DarkZoroark

  • Ultimate N8ara, entschuldige, ich werde mich in Zukunft daran halten, meine RPGs aus der Er perspektive zu schreiben.
    @DarkZoroark, ich bin dabei deinen Feuerwolf zu zeichnen^^, mir sind nur die Farben ausgegangen und ich muss mir neue kaufen. Ausserdem hab ich noch eine Frage. Ich möchte dein Unlicht Pokémon in beiden Varianten zeichnen, also sowohl im Normalzustand als auch im Brandzustand(ich nenn das jetzt mal so). Im Normalzustand würde es ganz normal gucken und erst im Brandzustand würde es verärgert schauen. Ist das in Ordnung so???
    @♥Absol♥, ich find dein Unlicht Pokémon grossartig, die Idee ist einfach... hach ich weiß nicht was ich sagen soll^^. Der Name Spoteric ist gut, aber ich hätte auch noch eine Idee. Du hast ja Sphinx und esoteric zusammen geworfen(was ich toll finde^^), das habe ich jetzt auch mal gemacht und bei mir ist dann das raus gekommen: Sphinsot, Xinsor, Teresoph, naja ich habe die Buchstaben einfach zusammengeschuster. Es gibt dabei wirklich unmengen an Möglichkeiten.^^



    Ich schreib mal an meinem RPG weiter.


    Noch immer stand Hundemon in der Eingangshalle der Villa und regestrierte jedes Geräusch. Nach einigen Momenten hörte er Stimmen aus einem Raum und folgte ihnen leise. Durch einen Türspalt sah Hundemon wie sich ein Darkrai mit einem Nachtara unterhielt, leider konnte er jedoch nicht verstehen um was es ging. Er beobachtet die beiden eine weile, bis das Darkrai durch den Speisesaal lief und sich der Tür nährte an der Hundemon stand. "Was mach ich jetzt, Soll ich ihm gegenüber treten? Besser nicht, dieses Darkrai sieht aus als hätte es im Moment keine Nerven, für weitere Fragen von mir." Nachdem Hundemon sich seine Frage selbst beantwortet hatte, wich es von der Tür und ging aus der Villa. Es glaubte zwar nicht mehr an eine unmittelbare Gefahr, doch das Gefühl, dass etwas nicht stimmte wurde er trotzdem nicht los.
    Nachdem er die Villa wieder verlassen hatte, nahm er kurz Anlauf, sprang gegen einen Baum und stieß sich von diesem dann ab. Danach landete Hundemon auf dem Dach der Villa. Er sog die Kühle Abendluft tief in seine Lungen ein und setzte sich dann. "Was mach ich hier nur? Vielleicht sollte ich einfach wieder gehen, bemerkt hat mich bisher niemand. Es würde nicht auffallen das ich hier war. Aber es muss einen Grund für diese Einladung geben, hach...." Wieder waren da soviele Fragen, auf dass das Hundemon einfach keine Antwort fand. Langsam legte er sich hin und überlegte weiter, dabei beobachtete er aufmerksam seine Umgebung.
    Ein Arkaniweibchen trainirte mit Puppen und, zerlegte sie dabei zu Kleinholz. Das Nachtara, das Hundemon schon in der Villa gesehen hatte, ging in Richtung des Waldes. Und dann kam auch noch ein Tohaidoweibchen aus den Wald geschwebt und verschwand, aus dem Blickfeld von Hundemon, in die Villa. "Na zumindest gibt es hier doch noch andere Pokémon, auch wenn es auffallend viele Unlichtpokémon sind. Ob sie wohl auch so eine Einladung bekommen haben? ...Und noch eine Frage mehr..., dass werden immer mehr, anstatt weniger."
    Hundemon schaute in die Ferne, versuchte sich ein wenig von all den Fragen abzulenken und bebachtet wie die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Wald verschwanden. Er schaute zum Mond und fühlte sich an den Berg erinnert, denn er vor einigen Wochen verlassen hatte. Auch dort hatte er immer den Mond beobachtet und über viele Dinge nachgedacht. Und doch war alles anders, hier waren Pokémon vor denen sich Hundemon regelrecht versteckt hielt. Er war kein Feigling, nur der Verrat hatte ihn so werden lassen wie er nun war. Seine Stimme klang bei jedem Wort kalt und monoton, nicht mal sein Körper gab zu erkennen wie sich Hundemon fühlte. So wagte er niemanden gegenüber zutreten, glaubten doch andere Pokémon das er böse und hinterhältig sei, wenn sie ihn so sahen. Und nun lag er dort auf dem Dach dieser Villa, zerbrach sich den Kopf über die verschiedensten Dinge und glaubte nicht wirklich daran Antworten zu bekommen. Und er glaubte nicht daran an diesen Ort zu gehören, an dem sich all diese fremden Pokémon versammelt hatten.


    Ist hoffendlich so besser geworden und entspricht dem was du meintest Ultimate N8ara.


    Welches Shiny-Unlichtpokémon Findet ihr am Besten?
    Nun ja wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen Shiny-Nachtara. Es sieht gut aus mit der blauen statt gelben Zeichnung. Ich würde sagen das Steht Nachtara recht gut und macht es noch um einiges Geheimnissvoller. Das Gelb fand ich eh immer zu hell^^. Aber ich bin eigendlich kein Fan von Shinys, Nachtara ist da ehr die Ausnahme weil, wie schon gesagt, ich das Blau einfach besser finde als Gelb.(ich mag die Farbe Gelb einfach nicht^^)


    Huch... der Beitrag ist länger geworden als ich beabsichtigt habe... entschuldigung.

  • NAch der Frage hab ich gesucht:
    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Unlichtpokemon vor?
    Also als erstes ist es an dem Ort meistens Dunkel.AsPokemon, welches dort lebt profitiert aus der DUnkelheit.
    Ausserdem wären dort Bäume, die Im FInsteren so aussehen als wären es Monster mit grässlichen klauen und offenen mäulern.
    Der RAsen wäre Dunkelgrün.In der Mitte wäre ein kleiner See, mit trüben, aber gesundem Wasser.Würde es mal nicht Dunkel sein, dann wäre dort ein dichter NEbel, der alles unheimlich erscheinen lässt.
    Dort würden auch Nocthus auf den Bäumen sitzen.Um den See herum wäre der Rasen verkohlt, und auch die Bäume wären verbrannt.
    DAs ist nämlich der Lebensraum meines erdachten pokes.

  • @Seth:Meine Daten:


    Liebling: Fiffyen Rang: Fiffyen


    (Das gilt jetzt aber nicht als zu wenig oder?Das wäre nämlich total unfair X(


    Naja, hättest das ja eigentlich in einer PN sagen können, kleiner Tipp: Editiere doch einfach noch ne Frage in den Beitrag, die du dann beantwortest, so könntest du die 3 Zeilen voll kriegen....



    Und RPG:
    Darkrai schlief seelenruhig, bis er plötzlich auf dem Dach etwas hörte. Er tauchte durch das Dach und sah dort ein Hundemon sitzen. Darkrai schlich sich ganz leise von Hinten an. <<Buuuuuuuuh!>> Darkrai erschreckte Hundemon und setzte sich lachend neben ihn. <<Warum sitzt du denn hier oben auf dem Dach? Komm doch rein und such dir ein Zimmer. Ich habe dich schon vorhin durch den Türschlitz gesehen. Warum hast du nicht einfach mit mir geredet? Ich habe immer ein offenes Ohr für Neuankömmlinge. Na komm, wir gehen jetzt rein.>> Darkrai sprang vom Dach und sah dort Arkani trainieren. <<Hey, Arkani, warst du das mit den Puppen?>> Darkrai grinste. <<Ja, war ich, ich trainiere.>> << Na denn, mach weiter,>> sagte Darkrai und schaute nochmal zu Hundemon hoch. <<Und kommst du? Naja, aber ich will dich nicht drängen, komm dann, wann du willst.>> Darkrai ging rein und ging nun in den Speisesaal. Er ging zum Kühlschrank, nahm sich ein paar Zutaten und schnitt sich einen Salat. Er setzte sich an den Tisch und verspeißte ihn genüsslich. Er wartete immernoch auf Hundemon........

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich mach mal beim RPG weiter
    Kryppuk stand vor Girantina "Na komm wieder sei doch nicht so ein feigling und komm zu uns",sagte Girantina. "Nein ich werde nicht kommen und werde meine Freunde nicht im Stich lassen!" "Achja warum hast du dann Lang nicht mehr mit jemanden geredet wann war das letzte mal....als du von der Reise wieder kamst niemand hat dich wirklich empfa..." Stop! ich weiß was du wilst du wilst mich auf sie aufhezen aber Nein ich bleibe ihnen treu."Kryppuk wuste was Girantinas Ziel war."Stehl dich nicht so an komm zu uns du bist ein Geist Pokemon und gehörst zu UNS!!"Girantina wurde größer immer größer und als ers Rießig war tauchten andere Geist Pokemon auf.Kryppuk bekam große angst. Alle sagten:"Komm zu uns.Kom zu uns." "NEIN!" Kryppuk erwachte von seinem Alptraum und sah das er wohl im Speisesaal eingeschlafen sei.Alle die dort waren schauten ihn an."ähm es ist nichts."Kryppuk war das voll peinlich und ging aus dem Speisesaal."Oh man war das peinlich2sagte er zu sich selbst er ging in in sein Zimmer und sezte sich auf das Bett.

  • Naja hier die Bilder von meinem Unlicht pokemon.




    Ich möchte noch einmal ausdrücklich erwähnen das Diese Bilder von Mangaka 97 gemalt worden sind.

  • @DarkZoroark bzw. Mangaka: Das Pokemon sieht nicht schlecht aus ;) Nur finde ich, dass es sich auf allen Bildern etwas unterscheidet, aber das ist ja nicht weiter schlimm^^ Ich weiß, dass das meistens net geht :)
    Draconigena: Dankeschön^^ Ich finde alle deine Namen besser xD Ich sag doch ich bin net gut in Namen vergeben xD vorallem Xinsor (finde ich) hört sich gut an... hört sich iwie total verspielt an xD Aber elchen findest du am besten?
    @Anderen. Dankeschön für ere Meinung und so ;)


    RPG:
    [...] Skuntank und Absol waren gerade auf dem Weg nach drinnen, da meinte Skuntank: "Geh schon mal vor, okay Absol? Ich will noch kurz was überprüfen!" Ohne auf eine Antwort zu warten, rannte es los. Die letzten Tage und Wochen waren wegen den ganzen Kämpfen so schnell vorbeigegangen, dass es gar nicht mehr wusste wer alles neuerdings in der Villa wohnte und wie es den Einzelnten Ging. Aber jetzt wollte es nach seinem Freund Kramshef suchen, weil es wegen Sniebels Tod so traurig gewesen war. Schnell stürmte es die Treppe hoch und flitze durch den Flur, beim Laufen wirbelte Skuntanks Schwanz wild in der Luft umher. ES stürmte in das Zimmer rein, von welchem es dachte, dass es Kramshef gehöre: "Hey Kramshef ich wollte dich fragen ob..." Erschrocken schlug skuntank sich denn Schwanz vors Gesicht, als es bemerkte, dass es in dem falschen Zimmer war. Langsam hob es wieder den Schwanz. "Oh... es... es tut mir Leid Krypuk! Ich dachte es wär Kramurx... nein Kramshefs Zimmer deshalb bin ich hier! Aber wieso siehst du denn so betrübelt aus, ist irgendwas?" Es schaute das Krypuk an, was auf dem Bett saß und etwas traurig aussah. Wenn Skuntank recht überlegte... hatte es das Krypuk schon mal gesehen?! [...]

  • So die Farbstifte haben doch noch gereicht (grad so, der schwarze ist auf 2cm geschrumpft-.-)
    @DarkZoroark, hier sind meine Interpretationen deines Unlicht/Feuer Pokémons. Einmal im Normalzustand und einmal im Brandzustand. Sag bitte ob es dir gefällt.
    @Mangaka97, ich spreche dich mal persönlich an, auch wenn du deine Bilder nicht selbst gepostet hast. Ich find sie toll^und merke das ich bei meiner Interpretation etwas entscheidenes vergessen habe, die Narbe am Auge. Ich hab mal wieder nicht richtig aufgepasst-.- Was solls, wie gesagt ich find deine BIlder ´wirklich klasse.
    @Alle, auch eure Meinung würde ich natürlich auch sehr gern hören^^.
    @♥Absol♥, mir gefiel Xinsor auch am besten. Nicht viele Pokémon fangen mit X an^^.




    Was soll ich dazu noch sagen, Interpretation halt^^.


    Ganz schnell noch RPG


    "....grrrrr...." Mehr brachte Hundemon nach dem Scherz von Darkrai nicht raus. Er hätte nicht gedacht Darkrai, so schnell zu sehen und musste einen Moment überlegen bevor er der Aufforderung von Darkrai nach kam. Ein Herzschlag noch, dann sprang Hundemon vom Dach und ging in die Villa. "Vielleicht bekomm ich endlich Antworten." Langsam und ohne jede Hektick ging Hundemon in den Speisesaal, wo Darkrai einen Salat zu sich nahm. In der Tür blieb er dann stehen, es waren noch andere Pokémon dort und Hundemon mussterte sie kurz. Sie sahen nicht so aus als würden sie hier einen Urlaub machen und Hundemon ahnte bereits, dass er mit seinem Misstrauen von Anfang an richtig lag. Nachdem er sich umgeschaut hatte ging Hundemon direkt auf Darkrai zu und stellte sich neben ihn. Er schaute Darkrai nicht an, sondern wendete seinen Blick aus einem Fenster, als er seine ersten Fragen stellte. "Warum bin ich hier? Und was geht hier vor?" Wieder so kalt, am liebsten hätte Hundemon gar nicht gesprochen, um seine Kalte und Leblose Stimme zu verbergen. Doch er konnte es nicht ändern, er musste einfach alles erfahren, auch wenn er das nie so zugegeben hätte. Mit starrem Blick auf den Mond, der durch das Fenster schien, wartete Hundemon auf Antworten.

  • Draconigena+Mangaka: Ich finde die Zeichnungen des Pokemon richtig gut. Also die Umsetzungen sind sehr toll gezeichnet.
    Draconigena: Ich finde, in der Normalform errinnert mich das Gesicht leicht an eine Maus oder Ratte. Das siehst voll süß aus.^^ Und in der der Brand-Form finde ich es gut, dass es wilder aussieht und nicht mehr so süß wie in der Normal-Form^^


    Ich versuche demnächst mal Zeichnen zu lernen, dann könnt ihr mal die "Kunstwerke" aus meiner "Ich kann Grottenschlecht Zeichnen" Gallerie bestaunen :ugly:


    So, RPG:
    <<Warum du hier bist, fragst du? Ich weiß nicht, ob du schon von Giratinas Bande gehört hast. Wenn nicht, das ist eine Bande aus Geistpokemon, die alle, die ihnen nicht passen, angreifen. Ich wurde von ihnen stark verletzt und ich habe mit meinen Freunden einen Pakt. Sie wurden auch angegriffen und wenn ich ihnen helfe, die Bande zu besiegen, kann ich die Villa benutzen, wie ich will. Aber mir geht es nicht nur darum. Ich möchte mich auch für die anderen Unlichtpokemon einsetzen, damit ihnen nicht das Gleiche passiert. Alleine hat nämlich niemand eine Chance. Und deshalb habe ich Unlichtpokemon aus aller Welt eingeladen, damit sie mir helfen, die Bande zu stoppen. Also auch dich. Hilfst du uns?>> Darkrai wante seinen Blick von Hundemon ab und schaute nun auch aus dem Fenster. Es war eine klare Nacht und der Vollmond schien hell........


    Arkani hatte ihr training beendet. Sie schob alle Reste der Puppen zusammen und verbrannte den Rest noch mit einem Flammenwurf. Es konnte ja eh niemand mehr damit trainieren. Sie ging noch ein bisschen durch den Wald. <Diese Nacht ist so schön. Keine einzige Wolke. Ich möchte jetzt nur noch den Mond beobachten. Sie ging wieder in Richtung Villa sprang von Baum zu Baum. Sie setzte sich an die gleiche Stelle, wo vorher das Hundemon saß. <Ja, von hier sieht man wirklich schön den Mond.> Arkani schwelgte in Errinnerungen........

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Draconigena: Da wird man ja neidisch *____* Das Pokemon ist sehr schön, vorallem die normale Form, wo es so verträumt nach oben schaut... himmlisch :)


    Findet ihr Unlicht-Pokemon wurden vernachlässigt?
    Ich finde, sie wurden schon etwas vernachlässigt, den man hätte ja ruhig noch welche dazu erfinden können. Am Anfang gab es natürlich noch keine Unlicht Pokemonn, sondern ja erst ab Silber/Gold soweit ich weiß und dafür wurden ja schon einige Unlicht-Pokis erfunden. In den nächsten Gernaerationen kamen ja immer wieder welche dazu, obwohl ich finde man hätte manche Pokemon ruhig ja als zweiten Typ Unlich machen können! Z.B. Sengo (finde ich) sieht auch etwas nach Unlicht-Pokemon aus mit den Narben und so, jetzt hätte es nur noch ein weinig mehr schwarze Fellfarbe gebraucht, noch ein paar Unlicht-Attacken und et voila... Sengo wäre Unlicht XD Aber ich denke, dass sich das in den neuen Generationen Schwarz/Weiß dann etwas ändern wird und es mehr Unlicht-pokemon gibt (hoffe ich^^).

  • Seth: ich freu mich das dir die Bilder gefallen und dieses Kontrast, GUT und BÖSE, NIEDLICH und BEÄNGSTIGEND ist mir recht gut gelungen. Ich stell mir vor das dieses Pokémon vor Wut brennt^^. Eine "Ich kann Grottenschlecht zeichnen Galerie" :assi: so was würd ich gern mal sehen.
    Noch was anderes, wenn meine RPGs zu Detailreich sind, dann sag es mir bitte. Wenn ich einmal am schreiben bin, dann kommt eben sowas bei raus und ich weiß nicht ob das überhaupt in Ordnung ist, ich kann sie dann kürzen.
    @♥Absol♥: Schön das es dir gefällt, muss allerdiengs zugeben, dass die Normalform niedlicher geworden ist als ich es vor hatte^^.


    So noch mal RPG^^(das ist so toll, aber ich darf nicht übertreiben^^)


    Nachdem Darkrai ihm alles erzählt hatte, schloss Hundemon die Augen und ließ die Worte noch einmal auf sich wirken. Schatten tauchten vor seinem geistigem Auge auf und jedes Ereigniss, über das Darkrai berichtet hatte, formte sich in seiner Vorstellung zu Bildern.
    Der hinterhältige Angriff auf Darkrai. Die immer wiederkehrenden Kämpfe, von denen sich die Pokémon noch immer erholen mussten. Giratina und seine Bande aus Geistpokémon, die nichts ahnende Unlichtpokémon angreifen und schwer verletzten. All das konnte Hundemon in seinem Geist sehen. Und dann war da noch Darkrais schmerzerfüllte Stimme, die sich tief in Hundemons Gedächtnis grub. Jedes von Darkrais Worten, spiegelte das Leid der vergangenen Tage und Wochen wieder.
    Nachdem Hundemon all das auf sich wirken ließ, öffnete er die Augen wieder. Er wendete seinen Blick vom Fenster ab, stellte sich zwischen Darkrai und den, durch das Fenster strahlenden, Vollmond und schaute Darkrai nun genau in die Augen. Zum ersten Mal seit einer endlos erscheinenden Ewigkeit, schimmerte wieder etwas in Hundemons Blick. Die ihn ständig beherrschende Leere wurde von Entschlossenheit verdrängt. Diese Entschlossen reichte bis tief in sein Herz und formte sich dort zu Sätzen. Und jedes dieser Worte, bahnte sich seinen Weg aus Hundemons Herzen hinaus in den Speisesaal. "Ich werde an deiner Seite kämpfen Darkrai, bis zum Sieg oder zum Tot. Egal welches von beiden mich letztendlich in die Arme schließt, ich werde dem ohne zögern entgegen trete. Denn das was mit dir und den anderen geschehen ist, darf nicht ohne Folgen bleiben. Giratina und seiner Bande muss Einhalt geboten werden." Nach dieser Bekundung seiner Treue, wurde Hundemon wieder von der kalten Leere übernommen. Ohne eine Reaktion von Darkrai abzuwarten, nickte Hundemon ihm mit geschlossenen Augen zu. Nachdem er so seinen Respekt gezeigt hatte, wendete Hundemon sich von Darkrai ab und verließ den Speisesaal.
    Er ging geradewegs in den ersten Stock, ein Zimmer im Erdgeschoss kam für Hundemon nicht in Frage. Sich auf seinen Geruchssinn verlassend, musste er leider fest stellen, dass alle Zimmer von denen er den Vollmond sehen könnte, belegt waren. Er schaute zur Treppe, die in den zweiten Stock führte und überlegte ob er sich dort oben ein Zimmer suchen sollte. Dort war nur eins belegt, das konnte er ganz genau wahr nehmen, seine Nase hatte ihn noch nie im Stich gelassen. Leise flüsterte er "er sagte auf dem Dach, dass ich mir ein Zimmer suchen sollte. Ich werde einfach hoch gehen, wenn es falsch dort ein Zimmer zu nehmen, wird er mich schon darauf hinweisen." Hundemon ärgerte sich über den Klang seiner Stimme, er hatte gehofft sie würde noch ein wenig mit Leben erfüllt sein, doch dem war nicht so. Nach einem kurzen Kopfschütteln, schritt Hundemon die Treppe in den zweiten Stock hinauf und fand dort ein Zimmer, in dem er sich fürs erste nieder lassen konnte, es lag beinahe genau der Treppe gegenüber.
    Er betrat das Zimmer und schaute sich nur flüchtig um. Das Bett interessierte Hundemon nicht, er war kalten Steinboden gewohnt und konnte sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, in einem Bett zu schlafen. Seine Schritte führten ihn an dem Bett vorbei, geradewegs zum Fenster, dass Hundemon aufriss und so die kühle Nachtluft in das Zimmer ströhmen ließ. Dann schob er den Tisch, der an an einer Wand stand, vor das geöffnete Fenster . Er bedeckte ihn mit einem Lacken, das er sich vom Bett genommen hatte. Nachdem HUndemon fertig war, sprang er auf den Tisch und legte sich hin. Die Pfoten von Hundemon ragten aus dem Fenster und auch seinen Kopf reckte er in die Nacht hinaus. Der Vollmond strahlte Hundemon an und die Gerüche des Waldes, wurden vom Wind bis zu ihm getragen. Die kühle Briese wehte an Hundemon entlang und gab ihm ein wenig das Gefühl von Freiheit. Wieder versank Hundemon in Gedanken und flüsterte dabei immer wieder leise in den Wind hinein. "Sie brauchen jede Hilfe...."

  • Draconigena: Du brauchst dich nicht zurückzuhalten, es ist sehr gut, wenn du so detailreich bist.^^ Zu detaireich geht nicht^^
    Und meine Gallerie kannst du spätestens in 2 Wochen bestaunen^^


    Und RPG^^
    <Gut, noch ein neues Mitglied unserer Truppe. Hoffentlich macht Hundemon alles gut,> dachte sich Darkrai. Seine Augen und sein Mund formten sich zu einem freundlichen Lächeln. Sein Salat stand aber immernoch vor ihm. <Naja, ich ess das noch schnell auf.> Darkrai schlang sein Essen schnell runter. Er brachte die Schüssel in die Küche und ging noch etwas nach draußen, um nach Arkani zu sehen. Als er rauskam, sah er ein riesiges Lagerfeuer und Arkani war nicht zu sehen. Darkrai schaute sich etwas um und sah auf dem Dach eine Pfote. <Hmm, ist sie das? ich werde mal schauen gehen.> Darkrai sprang an den Bäumen hoch und sah Arkani dort schlafen. Er holte sich von drinnen eine Decke, ging in sein Zimmer und ging hoch auf das Dach. Darkrai legte die Decke auf Arkanis Rücken und flüsterte leise:<<Schlaf gut.>> Er setzte sich neben sie auf das Dach und beobachtete den Mond. <Wir müssen bald mal trainieren. Der Kampf gegen Giratina wird sehr hart.> Darkrai dachte über alles nach. Seine Augen zeigten den puren Hass auf Giratina. Er wollte diesen Fiesling einfach nur zerstören. Auch für ihn selbst Klang es hart, dass so zu "sagen", aber er konnte einfach nichts für seine Gefühle.
    Obwohl ihm so langsam auch kühl wurde, blieb er draußen. Er konnte bei dieser Nachtluft einfach besser nachdenken. Außerdem wollte er Arkanis nähe genießen. Sie hatten sich so lange nicht mehr gesehen und Darkrai wurde wieder an alte Zeiten erinnert.........

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich greif mal meine Frage noch mal auf, weil mir noch was eingefallen ist. Eine Geschichte die ich ein bisschen übereifrig gepostet habe und jetzt zu faul bin sie weiter zu schreiben, ich aber trotzdem noch recht interresant finde:
    Wenn ihr ein Buch schreiben, einen Film, ein Hörbuch etc. drehen könntet, wobei ein Unlichtpokemon euer Protagonist (Hauptfigur) ist, wie sähe der Plot aus? (Falls ihr schon solche Geschichten geschrieben habt, könnt ihr auch Link und ne Inhaltsangabe geben)



    Ich editier den Post nochmal bin noch nicht ganz fertig

  • Neues Thema, neues Thema! Bin ich froh, bin ich froh!
    Denkt ihr, dass ein Unlichtpokémon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt?
    (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)
    Ich finde, dass Zobiris nicht zum Typ Unlicht passt, weil es für mich eher wie ein Geist-/Stahl-Pokémon aussieht. Schließlich ist es hell-lila (Unlicht führt zu dunkel)und hat so eine "stählerne Oberfläche
    ". (Ich wusste nicht, wie ich es beschreiben sollte....) Es ist für mich zu frech, um ein Unlichtpokémon zu sein. Ich finde, dass Unlichtpokémon auch ein ernstes Gesicht oder einen ernsten Blick haben sollten, was Zobiris auch nicht hat.

  • Denkt ihr, dass ein Unlichtpokémon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt?
    (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)



    Da muss ich erstmal nachdenken....ich glaube das Noktuska nicht so ganz zu Unlicht passt.....ich hätte ihm den Typ Pflanze/Boden gegeben,
    da es ja in der Wüste lebt und auch in Wirklichkeit dort ''wohnt''....desweiteren finde ich auch das Krebutak nicht zu Unlicht passt....
    es sollte nur den Typ Wasser haben...es hat nicht so was finsteres wie Despotar oder Hundemon.....die wirken so gruselig und furchteinflössend...
    Krebutak und Noktuska haben dieses furchteinflössende etwas nicht....


    LG

  • Denkt ihr, dass ein Unlichtpokemon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)
    Ich finde, dass die meisten Unlichtpokemon auch zu ihrem Typ passen, weil sie meist so ausehen^^ und auch die entsprechenden Attacken beherrschen. Natürlich gibt es auch welche bei denen man den Unlicht-Typ nicht sofort erkennt, wie bei Blanas und Tengulist (wie ich finde und auch glaube schon mal gesagt habe^^). Denn Blanas sieht man ja eindeutig an, dass es ein Pflanzen-Typ ist, aber Unlicht kann man da nicht so leicht erraten! Vielleicht hätte es einfach schwarze Blätter oda so haben sollen^^ Bei Zobiris... da kann ich auch verstehen, dass es deiner meinug nicht zum Typ Unlicht passt, Mangaka97. Geist/Stahl würde bei dem Pokemon bestimmt auch gut passen, aber ich finde, dass es einige Pokemon gibt, zu denen noch wie viele andere Typen passen! Es hätte noch so viele Pokemon geben können mit dem zweiten Typ Unlicht, weil sie ein wenig so ausehen, wie Sheinux/Luxio/Luxtra oda sgorgla oder hoothoot/noctuh... Daher ist es aus meiner sicht immer schwer zu sagen, wer zum Typ Unlicht passt bzw. nicht passt^^


    @DarkLegend: Ich finde deine Story ist eine gute Idee ;) Vorallem das mit dem Jungen und der Gabe (bzw. der Junge ohne die Gabe), das Glumanda und Sohl ;) es geht doch bestimmt noch weiter oda?

  • es wurden schon ein paar Pokemon genannt,bei denen ich das ganz genauso sehe.(Notuska,Zobiris,Blanas,Tengulist,...) Naja,ich denke man hätte da einfahlsreicher sein sollen, zum Beispiel Noktuska-Das soll ja wohl ein Witz sein.Woran,kann man an diesem Pokemon erkennen,dass es ein Unlicht Pokemon ist?Ich wqürde es in Pflanze/Gift einteilen.Ich kann das nicht nachvollziehen,sie hätten das echt besser machen sollen.Das muss ich Tatsächlich sagen,das stört micht wirklich.aber ich denke der rest Ist ganz Okay.Die sind ja nicht umsonst UNLICHT Pokemon ^^ LG Hundemon22