Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von »MicroSkillz153«




    Ende Mai wird es ja ein großes Update für den 3DS geben. Den Klassiker "Excitebike" wird es passend dazu kostenlos und in 3D dazugeben. Quelle


    In Japan. Von Europa ist nirgendswo die Rede...


    was soll das denn überhaupt bringen, wenn das Ding ständig kaputt geht?
    Ich lese immer wieder was ähnliches wie das:
    "Ich habe schon den 3. 3DS"

  • Quelle ? Afaik ist der Black Screen of Death der einzige Mangel, der durch ebensoein Systemupdate auch gefixt werden könnte. Wer den 3. 3DS hat, wird wohl keine zwei geschrotteten gehabt haben, sondern zwei mit Blackscreenofdeath, die er umgetauscht hat.
    Also ist dieses

    Zitat

    was soll das denn überhaupt bringen, wenn das Ding ständig kaputt geht?

    imo äußerst unangebracht.

  • Nintendo hat 'ne Menge Informationen über die kommenden Spiele. Besonders für Star Fox 3D. Es sollte angeblich Bewegungssteuerung haben.
    Hier die Seite. Auf der Seite 6-7 sind die Infos über die Spiele.

  • Starfox,Zelda,Mario
    ich find es toll das die Spiele geremixt werden
    ein Remix von Super Mario Brows 3 wäre cool
    und einige sagen es soll Zelda Link to the Past gemacht werden
    FALSCH
    es wird Ocarina of time
    ich hab noch nie Zelda gespielt,ich werde mir das game aber bestimmt holen
    LG Mr White

  • Genau dieses Thema interessiert mich schon seit geraumer Zeit. Das Downloaden - wie wird es eigentlich funktionieren? Irgendwie kann ich mir ja nicht vorstellen, dass das Ganze entgeltlos passieren wird. Gibt es dazu irgendwelche offiziellen Informationen? Ich habe ja bereits viel gelesen, davon allerdings noch gar nichts.

  • Soweit ich noch weiss, wird es ja für den eShop (3DS) zur Verfügung sein, wie ich es mal im Internet gelesen habe..


    Eagle: Der 3DS hat noch keinen Shop. Erst ab Ende Mai wird es eines geben, worin auch der Browser dann zur Verfügung steht. Ob der eShop einen eigenen App haben wird oder eine i-net Seite, im Browser frage ich mich allerdings..

  • Ja, ne, soweit ist klar. Ich frage mich eben, wie es mit Bezahlung aussehen wird. Wie gesagt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo gewissermaßen aus Nächstenliebe irgendwelche Spiele zum freien Download zur Verfügung stellen wird, ohne dass man dafür etwas machen/blechen muss. Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Wo ist der Haken?

  • Es soll mit Kreditkarte bezahlt werden oder einem neuem Kartensystem, das wohl ähnlich wie die Nintendopoints sein soll, aber genaueres ist nicht bekannt.

  • jaja, der liebe 3DS...
    ich hatte den schonmal bei toys ur us angezockt, auch mit dem game und ich muss schon sagen, das ding ist genial! *.*
    und viele videos hab ich mir halt auch schon angeguckt und ich kanns kaumerwarten, endlich das geld für den zusammen zu haben, denn ich finde die sache mit den AR karten so scheiße geil, das gibts net! x3 wie die halt aus den karten kommen, wie bei yugioh und man mit denen in der wohnung "rumlaufen" kann! x3
    aber am allerbesten ist es, das man den, so wie mit einem dsi, mit einem wpa und wpa2 router verbinden kann, um wifi zu kriegen! x3
    alleine deswegen ist es schon ein grund, warum ich wie irre für den spare und den unbedingt haben will, damit ich öfter, ok, sehr viel öfter, an turnieren teilnehmen und battlen kann! x3

  • Hallöchen,
    habe mir letzten Samstag einen 3DS besorgt, und warte nun auf Interessante Spiele Titel. Hatte vor kurzem etwas von geleakten Releasedaten zu Kid Icarus und StarFox gelesen. Ich halte nicht so viel von sowas, aber die Restlichen Informationen dieser Liste die auf einer Spanischen Website veröffentlicht wurde erweiste sich als Wahr, da sie Zelda OoT auch für den 17. Juni aufgelistet hatten. :/ Weiß da zufällig einer ob schon etwas zu den beiden Titeln gesagt wurde?

  • @kazuuya: Die von mir gepostete News, beinhaltet einige Informationen über diese 2 Spiele. Jedoch ist sie auf englisch. Falls du irgendwas nicht verstehst, kannst du hier deine Frage posten. Hier die News.

  • Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
    Ich hab mir den 3ds bestellt, bekommen und mit dem I-Net verbunden...Alles schön und gut, aber als ich gestern das System update machen wollte, um das 3D Video zu downloaden, steht dann da, dass es einen Fehler beim Laden des Updates gab und das System neu gestartet werde. Kein Fehlercode. Nichts.
    Liegt es an den Server überlastungen oder muss ich iwas umstellen..?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«