Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich mich bislang nicht mit dem Thema sonderlich beschäftigt hab, hab ich nun mal eine Frage: Ich hab irgendwo gelesen, keine Ahnung wo, dass der rote 3DS morgen in Japan rauskäme. Kann man also mit dem roten 3DS auch bald in Europa rechnen? Weil die bisherigen Farben finde ich nämlich nicht ganz so gelungen, eher ziemlich hässlich. xD Schwarz ist halt eine Standardfarbe und mein Lite ist schon schwarz, will Abwechselung haben. =)

  • Da ich mich bislang nicht mit dem Thema sonderlich beschäftigt hab, hab ich nun mal eine Frage: Ich hab irgendwo gelesen, keine Ahnung wo, dass der rote 3DS morgen in Japan rauskäme. Kann man also mit dem roten 3DS auch bald in Europa rechnen? Weil die bisherigen Farben finde ich nämlich nicht ganz so gelungen, eher ziemlich hässlich. xD Schwarz ist halt eine Standardfarbe und mein Lite ist schon schwarz, will Abwechselung haben. =)


    http://www.npack.de/news-11778-3ds-kommt-in-roter-farbe.html
    Ja....ich schätze im nächsten jahr ca. wird das dann bei uns in Europe zu haben sein! :D

  • Ab jetzt gibt es eine Online-Videothek für den 3DS. Bisher sind 3 Videos erhältlich, die man sich runterladen kann. Wenn man sie sich anschauen möchte muss man sie sich aber wirklich runterladen und kann sie nicht wie im e-Shop einfach nur anschauen.
    Folgende Videos sind bisher online :
    -Ausschnitt aus der Tour von den Fantastischen Vier
    -Kartentrick
    -erste Episode der Cartoon-Reihe Oscar Oasis


    Dann wollte ich mal nachfragen was jetzt mit den Punktekarten ist? Die sollten ja ursprünglich schon Ende Mai erscheinen...

  • Das neue system nennt sich Nintendo E-shop Card und wird nicht nur im 3DS E-Store verwendbar sein, sondern auch im DSi Store sowie im Wii Store.....und ist mit preisen von 15€ bzw. 25 € auch recht günstig im vgl. zu den teueren Wii Points die nur wenige punkte bringen und teils 35 € oder so kosten können!
    Sprich, nintendo wii points Cards sollten rasch voll aufgebraucht werden da, diese info definitiv auf ein Update der Wii und des DSi shops hindeuten könnte, was zu faireren preisen und besserer umsetzung des Preis/Leistungsverhältnisses führen dürfte! ;D
    Quelle: Nintendo.de e-shop hilfe!

  • und ist mit preisen von 15€ bzw. 25 € auch recht günstig im vgl. zu den teueren Wii Points die nur wenige punkte bringen und teils 35 € oder so kosten können!


    Wo kaufst du denn deine Nintendo-Points?
    Nintendo-Points kosten normalerweise nur so viel wie die Punkte wert sind. Da wird im Prinzip nichts gekauft, sondern getauscht. Das wird bei den neuen Nintendo-Points nicht anders sein, da ist nichts günstiger oder teurer.


  • Wo kaufst du denn deine Nintendo-Points?
    Nintendo-Points kosten normalerweise nur so viel wie die Punkte wert sind. Da wird im Prinzip nichts gekauft, sondern getauscht. Das wird bei den neuen Nintendo-Points nicht anders sein, da ist nichts günstiger oder teurer.


    Im ich-bin-doch-nicht-blöd Markt, da kosten die bis zu 35 Euro bei den hohen points......die sind eben so teurer als die kommenden E-shop Guthabenkarten wo ja echtes geld quasi drauf ist.....wohl aus dem Grund gibt es dieses neue System so günstig.....weil, seien wir ehrlich das alte Sys lies uns besonders auf der Wii doch meist nur einen bzw. max. zwei titel holen....da die Points nicht in relation zu dem Gezahlten Preis stehen.....mit dem neuen system kann man sich bei der 15 Euro version ja bis zu 5 Spiele für je 3 euro holen...bzw. bei billigeren spielen sogar mehr! ( Preisvgl. beim 3DS Store.....die wii dürfte aber dann auch günstigere Titel anbieten).

  • Die UVP für Wii Points Cards entspricht dennoch der Punktemenge (10€ entspricht 1000 Punkte) und genau diesen Preis zahlt man auch, wenn man per Kreditkarte direkt im Wii Shop bzw. DSi Shop Punkte erwirbt.
    Nur weil einige Läden im Einzelhandel (womöglich in Folge von Nachfrage > Angebot) die Wii Points teurer verkauft, heißt das nicht, dass es alle tun. Nur weil es einige Ausreißer gibt (und wer dort einkauft ist schlichtweg selber schuld), ist das noch lange nicht die Regel.
    Im Endeffekt wird sich also preislich rein gar nichts ändern. Vielleicht wird der Media Markt auch in Zukunft die eShop Points teuerer verkaufen, als es eigentlich ihrem Gegenwert entspricht und dann hat sich wirklich rein gar nichts geändert.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Die UVP für Wii Points Cards entspricht dennoch der Punktemenge (10€ entspricht 1000 Punkte) und genau diesen Preis zahlt man auch, wenn man per Kreditkarte direkt im Wii Shop bzw. DSi Shop Punkte erwirbt.
    Nur weil einige Läden im Einzelhandel (womöglich in Folge von Nachfrage > Angebot) die Wii Points teurer verkauft, heißt das nicht, dass es alle tun. Nur weil es einige Ausreißer gibt (und wer dort einkauft ist schlichtweg selber schuld), ist das noch lange nicht die Regel.
    Im Endeffekt wird sich also preislich rein gar nichts ändern. Vielleicht wird der Media Markt auch in Zukunft die eShop Points teuerer verkaufen, als es eigentlich ihrem Gegenwert entspricht und dann hat sich wirklich rein gar nichts geändert.


    Naja...kann sein....aber wo sonst bekommt man das zeug her?....selbst der Müller hat die nicht wirklich billiger?
    klar ich könnt mir die bei nintendo direkt holen....aber die haben ja keinen richtigen Store soweit ich weis, den gibt es nur in den USA!
    Und noch sind die E-Shop Karten ja nicht erhältlich.....ich habe zumindest noch keine gesehen bzw. keine werbung dafür bekommen! ;D

  • 1000 Nintendo Points
    3000 Nintendo Points


    Beide sogar einen Cent günstiger als ihr Punktewert :ugly:


    Interessanterweise hat Amazon die 2000er-Karten nicht vorrätig, so dass nur Market Place-Angebote vorhanden sind und die kosten dann direkt knapp 26€. Ich rieche hier Preise, die eben durch Angebot und Nachfrage bestimmt werden. Und wenn es bei den eShop-Cards ähnliche Engpässe gibt (bisher sind sie ja noch nicht mal erschienen und etliche Leute dürften sie sehnlichst erwarten), kann es durchaus zu ähnlichen Preistreibereien kommen...


    /e: Die einfachste Lösung ist ohnehin folgende:


    [Blockierte Grafik: http://www.prematuur.nl/data/mediablocks/3_DE_18_ms2.rvf_1.jpg]

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • naja.....danke für deine mühen....aber so blöde bin ich bzw. sind die leute hier auch nicht als dass sie nicht wüssten dass es amazon oder Ebay gibt!
    Und deine aussage mit den Kreditkarten......naja, ich trau dem Plastik-Geld nicht.....es ist so super easy die zu hacken und damit missbrauch zu betreiben.....lieber wär mir finger und augenscan mit durchblutungschek (nich dass einer tote finger oder augen nimmt und so das system austrickst! ;D)
    Aber am sichersten finde ich immer noch harte Währung bzw. Bargeld! ;D

  • für die, die denken man müsste für die münzen ernsthaft laufen...
    man kann sich vor den fehrnseher hocken und den 3DS schütteln (:


    Und wie nennt man das?....richtig Bewegung......zwar nur einseitige, die Handgelenke belastende Bewegung, aber es ist bewegung....folglich muss man sich immer bewegen beim Münzenverdienen....ist wie beim Geldverdienen im echten Leben.....obwohl ALG1 und ALG2 dafür muss man sich minmal bewegen! :D

  • Ich habe mal in einer Müller-Filliale einen N3DS getestet.Aber die Bilder waren iwie verschwommen.Aber ich hatte meine Brille auf.
    Kann es sein das es deshalb so verschwommen war?Sah irgendwie so aus als wäre man betrunken man sieht alles doppelt. ;D

  • Ich habe mal in einer Müller-Filliale einen N3DS getestet.Aber die Bilder waren iwie verschwommen.Aber ich hatte meine Brille auf.
    Kann es sein das es deshalb so verschwommen war?Sah irgendwie so aus als wäre man betrunken man sieht alles doppelt. ;D


    das liegt daran dass der 3DS zwei leicht Versetzte Screens hat.....du solltest einfach den winkel in welchem du die konsole hältst etwas verändern bzw. den Regler für 3d etwas nach unten oder oben schieben.....dann sollte der effect normal sein....und ja auch Brillenträger können mit dem 3DS spass haben! ;D