was sol ich für ein Straterpokemon nemen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nimm Feurigel, Endivie oder Karnimani :D
    Ich würd dir Feurigel empfehln, damit gehen die Arenen ziemlich leicht. :)
    Aber denke dann wirds später mit Top4 schwierig. :/
    Karnimani is später für die Top4 gut...Ansonsten...Denke mal Endivie is da ganz praktisch :)
    Entscheid dich doch selbst ^.^

  • Welche Startertypen hast du denn bei deinen vorherigen Edis genommen?
    Ich selber habe das Feurigel genommen, da ich es sehr süß und seine Nachentwicklungen auch irre stark sind. Außerdem habe ich mich immer für die Feuerstarter entschieden.


    Lass einfach dein Herz entscheiden. :love:

  • Wenn du es mit deinem Starter leicht haben möchtest, empfehle ich dir Feurigel und Karnimani, da sie sich gut dafür eignen.
    Willst du es etwas schwerer haben und dich dazu mehr auf dein ganzes Team verlassen, dann nehme Endivie.


    Du solltest vielleicht auch überlegen, was für ein Team du ungefähr nehmst.
    Da ich dringend Arkani in mein Team holen wollte und es auch andere starke Wasser-Pokemon gibt, musste ich Endivie wählen (liegt da dran, dass ich unterschiedliche Typen nehme). Aber in GS kam ich ebenso gut mit diesem Starter zurecht, er ist mir halt treu geblieben. ^.^

  • Es kommt auf dich selbst an:
    1. Arena=Karnimani und Feurigel: gut, Endivie: grottenschlecht
    2. Arena=Feurigel: super, Karnimani: gut, Endvie: grottenschlecht
    3. Arena= alle gleiche Chancen
    4. Arena= Tyracroc: super (Biss), Feurigel: gut, Endivie: geht so (Alpollo etc.; Gift-Attacken)
    5. Arena= Feurigel: super, Karnimani: ganz gut (Stahlos etc. und Wasser...), Endivie: geht so
    6. Arena= alle gleiche Chancen
    7. Arena= Feurigel: super, Karnimani: ganz gut (Keifel=Eis/Boden), Endivie: fast grottenschlecht
    8. Arena= Karnimani: ganz gut, Feurigel: okay, Endivie: etwas weniger okay
    1. Top-4= Feurigel: ganz gut, Karnimani: gut, Endivie: grottenschlecht
    2. Top-4= Feurigel: ganz gut, Karnimani: gut, Endivie: grottenschlecht
    3. Top-4= Karnimani: etwas besser als die anderen, Rest: gleich gut
    4. Top-4= alle etwa gleiche Chancen
    Champ= Karnimani: etwas besser als die anderen, Feurigel: okay, Endivie: frag nicht...