Wasserpokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nur mal so ne frage:wo steht denn dass reshiram feuer ist??wurde es nur spekuliert oder öffentlich von corocoro oder gamefreak oder so bekannt gegeben?? wenn es bekannt gegeben wurde, was für ein typ ist dann zekrom??ich denke mal unlicht, aber wenn reshiram feuer ist, könnte zekrom auch was komplett anderes sein. vielleicht ja wasser^^und deshalb auch diese turbine hinten dran.
    über ein wassergeist pokemon würde ich mich riesig freuen. über ein wasserfeuerpokemon eigentlich auch, aber es wird schwer sein so eins zu erfinden.
    nur mal so nebenbei:wie viele typen gibt es außer feuer und geist noch nicht in kombination mit wasser?ßgar keine oder??bin mir grade nicht sicher :-|


    Also: Steht bei CoroCoro
    Reshiram: Feuer/Drache
    Zekrom: Elektro/Drache


    Alle Dualtypen die es noch nicht mit Wasser gab:
    Feuer
    Geist
    Ansonsten keine...

  • danke aura-lucario^^
    aber irgednwie ist das ja jetzt scheiße...ich will eigentlich reshiram ahben, aber es ist ein feuerpokemon.das heißt soviel für mich wie:HOLE ES DIR NIEMALS IN DEIN TEAM!!!
    dann muss ich mich wohl mit zekrom abgeben, obwohl ich es nicht so gut wie reshiram finde.....warte....reshiram ist schlecht.....ja genau......zekrom ist besser.....genau so ist es. schwarz ist stylisch.
    ich werde also wahrscheinlich die weiße edition holen und nicht wie geplant die schwarze.auf der weißen edition ist schlei0lich zekrom.


    glaubt ihr es wird in der 5.generation viele neue wasserpokemon geben??odr eher weniger wie in der 4.generation??
    ich glaube es weden diesmal ein paar mehr sein....zumindest hoffe ich es.

  • wasser/gift
    wasser/psycho
    wasser/unlicht
    so weit ich weiß gibt es auch keine pokis mit diesen typ-kombinationen wenn doch dann bitte ich um verbesserung[/quote]



    so weiit ich weiß gibt es diese typen
    wasser/gift:tentoxa,tentacha
    Wasser/psycho:starmie,laschoking u.s.w.
    wasserunlicht:krebutack,tohaido,karnivanha



    sorry für den doppelpost

  • wasser/gift
    wasser/psycho
    wasser/unlicht
    so weit ich weiß gibt es auch keine pokis mit diesen typ-kombinationen wenn doch dann bitte ich um verbesserung



    so weiit ich weiß gibt es diese typen
    wasser/gift:tentoxa,tentacha
    Wasser/psycho:starmie,laschoking u.s.w.
    wasserunlicht:krebutack,tohaido,karnivanha



    sorry für den doppelpost[/quote]
    Da hast du Recht,die gibt es schon


    Ich glaube das es soviele Wasserpokis geben wird wie in Hoenn,in etwa zumindestens.
    Weil wenn Nintendo Geld scheffeln will,muss es mehr Wasser geben da der Großteil Wasserpokis liebt....
    Warum darf ein Feuer/Drache nicht in dein Team?


    Edit: Evolizüchter: Es gibt 4 Wasser/Psycho-Pokis....

  • ******* du hast recht mist die sind mir nicht eiongefallen bei psycho dachte ich mir schon das es eines gibt aber es ist mir nicht eingefallen dachte erst an entoton das ist aber nur wasser dann hab ich gedacht es gibt keines aber natürlich gib es eines (sogar 2)
    naja sorry wusste es nicht mehr
    ich hoffe das es einige neue wasserpokemon geben wird
    wie viele neue gab es eigentlich in der 4. gen?
    Plinfa+evo
    finneon/lumineon
    mantips
    palkia
    manaphi/phione
    macht 9 :(
    ich hoffe das von den 157 neuen mindesten 10 neue wasserpokis dabei sind

  • so weiit ich weiß gibt es diese typen
    wasser/gift:tentoxa,tentacha
    Wasser/psycho:starmie,laschoking u.s.w.
    wasserunlicht:krebutack,tohaido,karnivanha



    sorry für den doppelpost


    Da hast du Recht,die gibt es schon


    Ich glaube das es soviele Wasserpokis geben wird wie in Hoenn,in etwa zumindestens.
    Weil wenn Nintendo Geld scheffeln will,muss es mehr Wasser geben da der Großteil Wasserpokis liebt....
    Warum darf ein Feuer/Drache nicht in dein Team?


    Edit: Evolizüchter: Es gibt 4 Wasser/Psycho-Pokis....[/quote]




    @auralucario:naja^^ich bin absolut gegen feuer pokemon^^' bei mir darf es in einem mischteam, sofern es geht, kein feuerpokemon vorkommen.ich habe bis auf flemmli auch noch nie einen feuerstarter gewählt.....als absoluter wasserliebhaber habe ich mich voll und ganz gegen den feuertypen gewandt. es klingt zwar verrückt(und das ist es ja auch)aber es ist so. momentan habe ich zwar ein hundemon in meinem mischteam auf platin aber anosnten versuche ich so wenig wie möglicuh feuerpokemon in mein team zu holen....ook....ich versuche sowie so es so einzurichten jeden typen im team nur einmal vorkommen zu lassen, aber ich versuche feuer halt am wenigsten oder am besten fgar nicht ins team zu nehmen.bei platin bot sich ein feuerpokemon jedoch an und zusätzlich hatte hundemon noch den unlicht typen, was mich total ansprach und ebenfalls ganz gut gepasst hat.ich versuche nämlich nach möglichkeit ach soviele verschiedene typen wie irgend möglich imteam zu haben.
    wieso glaubst du dass die meisten auf wasserpokemon abfahren??ok es stimmt schon, aber die meisten fahern laut umfragen im bb eher auf dracvhen und feuerpokemon ab.wasser steht leider auf dem dritten platz und wechselt höchstens mal kurz auf den zweiten.auch ein grund warum ich fgeuerpokemon hasse.ich lass mich ungern von der menge treiben. die meisten jungs die pokemon spielen mögen fast nur die coolen pokemon so wie despotar,glurak,brutalanda...blablabla......und das regt mich auf.bei wasserpokemon gibt es coole und schöne und niedliche pokemon.ich stehe halt nicht so auf die coolen starkenw.eher so was wie milotic ist mein ding.deshalb wollte ich auch zuerst reshiram haben, aber da es leider den feuertypen besitzt ist es unwürdig in dem von mir gekauften spiel in dem normalen spielverlauf auf zukreuzen.


    @evolizüchter:es gibt auch noch schallelos,gastrodon und bamelin,bojelin.mehr fallen mir spontan auch zu deinen bisherigen nicht ein. es stimmt schon, dass die 4.generation sehr wenige wasserpokemon hervorgebracht hat.ein gruind warum es nicht greade meine lieblingsgebneration ist.die story gefällt mir auch nicht so sehr wie die der anderen.ich hoffe es werden mehr in der 5generation kommen.wie auralucario schon sagte,ungefähr soviele wie in hoenn könnte ichmir schon vorstllen,vielleicht aber auch ein klein bisschen weniger.ich hoffe es jdenfall enn von der 4.generation bin ich wie gesagt von der anzahl der neuen wasserpokemon sehr enttäuscht.

  • Ich weiß nicht, wie viele Wasserpokis es neu geben wird.
    Allerdings, wenn sie jetzt schon der Typ mit den meisten Pokis sind und
    die Menge auf 700 insgesamt erweitert wird,
    kann man schon von 15 aufwärts ausgehen.


    BTW, wie schon erwähnt, es gibt nur noch nicht Wasser/Feuer bzw. Feuer/Wasser und Geist/Wasser / Wasser/Geist. Punkt.
    Psycho, Gift und Unlicht wurden schon erwähnt.
    Mehrfach.
    PUNKT.


    LG Odair

  • Ich fange iM diamant Spiel die Wasserpokemon am liebsten beim Angeln...Also wenn man zum Beispiel im Kraterberg ist und nur Surfer einsetzt kommen ja auch meist nur Golbat und so und bei der Angel hat man halt die Gewissheit ein Wasserpoki zu angeln... :thumbup:
    Ich würde die Psycho oder Geist Formen mit in ein Wasserpoki einbeziehen, dann würde eine Attacke (Psycho) zum Beispiel heißen:
    Wasserbarriere, die würde dann so gehen das aus psychischer Kraft eine Barriere aus Wasser erbaut wird und diese dann das Team schützt...(also die Verteidigung erhöht) Und würde Geist/Wasser vermischt sein könnte es als Attacke
    Dunkelwelle oder so geben. Dann würde eine mächtige Kraft Wasser auf den Gegner preschen und gleichzietig (die Funktion von Geist) den Gegner einschläfern...c(=
    Wäre doch schon cool so ein Gemisch aus Psycho/Geist und Wasser... :thumbup:

  • Karnimani+Entwicklung,Bojelin,Impoleon,rotes(Shiny)Garados :rolleyes: und am meisten hasse ich Karpador das nur Platscher kann..... X(


    Ein bisschen kurzer Beitrag...
    Hast du dich bei Pokabu angemeldet? Ich hoffe ja.....


    xXxBlitzaxXx: Nun,das eine Attacke zwei Typen hat fänd ich persönlich doof(so,jetzt ist es raus!)
    Aber die Attackenideen selber gefallen mir gut...
    Wenn es die in B&W gäb könnte ich es kaum erwarten.... :essen:

  • da muss ich mich auralucario auf jeden fall anschließe. das wäre wirklich cool. da wasserpokemon die gegner noch nicht einschläfern können und auch keine guten schutz attcken wie reflektor beherrschen, würde es die wasserpokemonattacken mächtig aufpeppen, was ich(ich weiß ich wiederhole mich)einfach nutr geil finde und befürworte.
    es würde die wasserpokemon um ein großes stück revolutionieren und stärker machen.
    die erfundene attacke meeresrauschen von aralucario ist auch genial.sie ist wie dunkelwelle von xxblitzaxx. es wäre geiler wenn es beide attcken in B&W geben würde.
    ich glaube aber nicht dass es soviele neue wasserpokemon geben wird, da nintendo mit sicherheit die ideen für wasserpokemon ausgehen. es gibt kaum noch ein lebewesen im meer was sie nicht als pokemon dargestellt haben.deshalb gab es in der letzten generation schon so wenige wasserpokemon.andererseits könnte s auch sein dass es in der 4.generation so wenige wasserpokemon gab,weil sie sich für die 5.generation aufheben wollte, da es schon drei legis als wasserpokemon in der 4.generation gaben und eines davon war sogar ein hauptlegi.außerdem ist der wasserstarter ziemlich gut in der 4.generation.ja...so könnte es sein.sie haben einen coolen wqasserstarter und viele wasserlegis in die 4.geneeration gebaut und haben deshalb nicht soviele nornmale wasserpokemon ins spiel(in die generation)eingebaut.jetzt kommen dafür mehr wasserpokemon.
    naja...man kann es aus zweierlei sicht sehen.


    mfg Aquil

  • Haii ich bins mal wieder und leg dann auch gleich mal los:
    Welches Wasserlegi findet ihr am besten:
    Ich mag Manaphy am liebsten...
    :love: Es ist total süß und kann Statustausch,eine sehr kluge Attacke wie ich finde,und es kann sich oder andere (zumindest im Film) wegteleportieren...xD Aber der Kernpunkt ist halt das es so unglaublich süß ist... :gendergirl:
    Welches Wasserlegi mögt ihr nicht so:
    Ich mag Kyogre nicht so,weil ich es irgendwie komisch finde.Es gibt keinen bestimmten Grund,es liegt vielleicht daran,dass ich schöne Pokemon mehr mag als starke--->Kyogre ist einfach nicht mein Typ...<---

    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht so:
    Ich mag Hydropi und Karnimani nicht so.Hydropi,weil ich irgendwie finde,dass es ein unwichtiges Pokemon ist {tut mir Leid an alle Hydropi Fans}.Und Karnimani finde ich einfach zu kindisch wie es immer dieses -->Whawhahwha<-- macht was bringt das schon?{sorry an alle Karnimani Fans}
    Aber alles in allem mag ich Karnimani mehr als Hydropi...xD
    So das wars dann auch schon wieder von mir...
    Lg xXxBlitzaxXx




  • najaaa......hydropi ist eigentlich nicht unwichtig.es ist(zumindest sumpex) der stärkste starter bisher. es gibt keinen stärkeren.also von den gesamtwerten her.laut pokewiki zumindest. und außerdem ist karnimani grade so süß, weil es so frech ist. außerdem interessiert es wirklich niemanden was in filmen oder serien passiert. das ist kindich, aber doch nicht karnimani :patsch:
    und was ist an kyogre bitte schön nicht toll??es ist das geilste wasserlegi direkt gefolgt von suicune. kyogre ist total elegant finde ich. außerdem ist er derjenige der das meer erschuf. er ist sozusagen der wassergott. außerdem ist seine fähigkeit die coolste für wasserpokemon. manaphy ist zwar süß, aber dennoch unnütz.genauso wie phione, shaymin und blablabla.diese ganzen legendären wurden doch nur erfunden weil die kleinen kinder, die die serie gucken total auf legis abfahren, dabei ist es aber nur schwachsinnig. arceus,giratina,palkia und dialga machen sinn.vielleicht auch noch cresselia und darkra, aber nicht die anderen der 4.gen. auch die ganzen regis sind total nutzlos. waas sollen die bezwecken??ich hoffe jedenfalls dass es in der 5.gen nicht mehr so viele legis gibt, denn das wäre wirklich öde.


    mein lieblingsstarter ist schiggy zusammen mit plinfa, weil turtok geil ist,au der ersten gen kommt und halt darum.und plinfa wel ich wasser/stahl bei impoleon mag.ist sehr nützlich.


    lieblingswasserlegis ist kyogre


    wasserlegis die ich nicht sehr mag sind phione und manaphy, da sie weder im anime (auch wenn mich der gar nicht interessiert) noch im spiel irgendeinen sinn hat. es könnten auch ganz normal fangbare pokemon sein.

  • lass sie doch ihre meinung sagen!!!


    du hast deine meinung sie ihre dann musst du ihre nicht schlecht machen nur weil deine stärker ist


    als mein liebling wasserlegi ist zwar auch kyogre aber manaphi find ich auch süß(wie viele wasserlegies gibt es eigentlich? 5? suicun, kyogre, palkia, manaphy,phione)


    mein lieblingsstarter ist hydropi find ich einfach niedlich und impoleon ist einfach geil


    karnimanie mag ich auch nur tyracroc find ich weniger gut dafür find ich impergator um so besser (und die kroko familie bekommt in der 5.gen neuen zuwachs :thumbsup: )

  • ja aber ich reagiere immer so über wenn jemand das spiel in gewisserw eise mit der serie vergleicht.also xxbltzaxx hat ja gesagt dass sie dieses whawhawha von karnimani aufregt.aber das ist im spiel doch völlig egal und außerdem kommt das im spiel auch gar nicht vor. die meisten kinder gucken diese serie und steigen erst bei der 4gen mit dem spielen ein. das regt mich dann iregndwie auf auch wenn ich keinen wirklichen grund dazu habe. die denken dann alle immer, also die kleinen kinder, dass die 4.gen die beste ist und die erste voll scheiße.dabei ist das gar nicht so. im gegenteil. die 4gen ist am schlechtesten , denn sie ist einfach nur überfüllt mit legis. wieder etwas was die kinder mögen, aber eigentlich hirnlos ist. das sind glaube ich so die hauptgründe warum mich leute aufregen die die serie gucken. diese kinder sind meist auch erst in der 4 gen eingestiegen und das regt mich auf aus den gründen wie eben erwähnt.



    ich freue mich übelst auf das bodenunlichtkrokodilpokemon.als ich es gesehen habe, dachte ich sofort:das kommt in meinteam!!
    ich hoffe nur dass man ziemlich am anfang durch die wüste gehen muss, denn dort gibt es das wahrscheinlich zu fangen.

  • Ja tut mir Leid aber wenn ich das halt meine... :(
    Ich mach dann mal mit anderen Themen weiter..aber diesmal mit welchen die hoffentlich nicht so viele aufregen... :P Also...:
    Welche/Wieviele Wasserpokemon habt ihr im Team?
    Ich hab in meinem Team zurzeit NUR ausschließlich Wasserpokemon... :thumbsup:
    Also da wären dann:
    >Aquana(Lv:100)
    >Saganabyss(Lv.89)
    >Milotic (Lv.100)
    >Schiggy (mit Ewigstein--->Lv.51)
    >Azurill (Lv.25)
    Ja das waren dann alle die ich zurzeit habe...
    :thumbup:
    Sollte es mehr Wasserpokemon geben?
    Ich finde auf jeden Fall !!Wenn es mehr Pokemon geben sollte dann Wasserpokemon..
    Ich meine sie sind halt die anmutigsten Pokis die es gibt...Warum solltes es von denen nicht mehr geben???
    Ich finde es kann gar nicht genug geben...
    :love:
    Okay das wars dann wieder von mir....--->Hoffentlich war es dieses mal in Ordnung...
    Alles Gute noch...LG xXxBlitzaxXx

  • Wieviele Wasserpokémon habt ihr in eurem Team?


    Ich habe kein richtiges Team,Rayquaza mit Fliegen und 5 Pokémon(entweder zum EV-Traineren oder Duellturm...)
    Mein jetziges ist:


    Rayquaza LV 100
    Sichlor LV 19(EV-Training)
    Impoleon LV.100
    Staraptor LV 99
    Impergator LV 45(VM-Sklave)


    Noch ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://pokedex.p-pokemon.com/portraits/4g/278.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/007.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://plinfafans.jimdo.com/s/cc_images/cache_1709389417.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img13.abload.de/img/s_gyarados319i.png]