[IAdS] - [Hoenn] Teil 2 - Der unbändige Schatten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Es hat überlebt... aber es kann meinem Pokémon kaum wehtun... Ihr glaubt wirklich, Angriff ist alles, was meine Pokémon drauf haben? Piondragi! Giftspitzen!" Anstatt Krebscorps mit einem weiteren direkten Angriff den Rest zu geben, verteilte Blades Pokémon hochgiftige Stacheln um den Platz, an dem sich sein Gegner befand. Doch erstaunlicherweise war es nun nicht mehr so schnell wie vorher und wurde noch während seines Angriffs hart vom Krabhammer getroffen.


    Krebscorps blickte sich verstohlen um. Zuerst sah es seinen Trainer an, dann Blade, und schließlich fixierte es seinen Blick wieder auf Piondragi, um seine nächste Attacke durchzuführen. Es erzeugte einen undurchdringlichen Schutzschild, das den nächsten direkten Angriff von Piondragi abblocken würde. Blade und sein Pokémon konnten nur undeutlich verfolgen, was hinter dem Schild geschah, während T.K. und die anderen Trainer es genau beobachten konnten. Der kleine Krebs erstrahlte in grellem Licht und veränderte langsam seine Gestalt, während Schutzschild die Angriffe seines Gegner abhielt. Nachdem es beachtlich größer geworden ist, erlosch das Licht, und vor der Gruppe stand ein ausgewachsenes Krebutack. Abgesehen davon, dass es nun wesentlich größer und gefährlicher aussah, trug es nun einen goldenen Stern auf der Stirn. Abermals blickte es kurz - zum ersten Mal in seiner neuen Gestalt - seinem Trainer in Augen, widmete sich aber danach sofort wieder dem Kampf, denn sein Gegner war immer noch alles andere als unterlegen.

  • T.K: traute seinen Augen nicht, sein Pokemon hat sich entwickelt, es hatte nun eine andere Gestalt, es war auch viel grösser und wie er vermutete auch stärker. Wie heisst den dieses Pokemon. überlegte T.K. er hatte dieses Pokemon noch nie gesehen, er wusste nicht einmal, dass sich dieses Pokemon entwickelt. Also, Krebscorps? Nochmals Krabbhammer, wir können den Kampf noch rumreissen.

  • Funibia fiel der Mund auf! Sie blinzelte mermals und beschloss dann dass dies doch kein Traum sein konnte. T.K.´s Pokemon hatte sich gerade entwickelt, daran bestand kein zweifel! Nachdem sie sich wieder gefangen hatte schaute sie zu Fukano der erst auf das Krebutack starrte und dann mit großen Augen zu seiner Trainerin sah. Funibia lachte und beugte sich dann runter zu ihm. Sorry, aber für bräuchte ich schon einen Feuerstein und den habe ich bis heute nicht gefunden. Fako sprang in ihre Arme und beobachtete weiter den Kampf. Jetzt hatte T.K. eindeutig bessere Chancen dieses Sinnoh Pokemon zu besiegen. Sie überlegte weiterhin was für Pokemon Blade noch haben könnte. Schön wäre etwas Pflanzliches denn dagegen könnte Funibia Taubsi einsetzten welches in letzter Zeit ganz hibbelig war. Jurob und Fiffyen wollte Funibia hier nicht so gerne einsetzen. Die Hitze machte beiden zu schaffen. Ganz besonders Jurob´s Ausdauerkraft würde sich dadurch verringern.

  • "Krebutack!" rief T.K.'s Pokémon, während es zum zweiten Krabhammer ausholte. Man konnte deutlich sehen, dass dieses viel heftiger auf Piondragi einschlug als vorher, allerdings war der Gegner noch immer nicht besiegt. Es setzte zum nächsten Giftstreich an, und dank des doppelten Schwerttanzes reichte er aus, um das schon angeschlagene Krebutack kampfunfähig zu machen.


    Soa Night muss ja morgen weg, wer jetzt kämpfen will kann es schreiben. ^^

  • Nein, mein Pokemon, T.K. und Evoli rannten zu dem Pokemon. Das Piondragi schien auch heftig getroffen zu sein, von den Attacken, doch das neue Pokemon von T.K. hatte schon als Krebscorps schon einen heftigen Schlag abbekommen, es hatte wirklich alles gegeben, der nächste Trainer sollte es besiegen können.


    ER nahm sein Pokemon und ging aus dem Kampffeld.
    Der junge Traner staunte, wie gross das Pokemon geworden war, es reichte T.K. schon bis zum Bauchnabel, ein grosses Pokemon, im Vergleich zu dem Vorherigen.
    Dank einer Beere und einem Trank, der auf die Wunde gesprüt wurde, kam das Pokemon bald wieder auf die beine, eigentlcih hätte es schon noch weiterkämpfen können, wenn die Schläge nicht so hart gewesen wäre, dann hätte die Kampfkraft nach und nach eingesetzt und nucht mit einem Schlag.


    Na los kommt alle raus.
    Die vier Pokebälle wurden in die Luft geworfen und als erstes kam Wablu raus und flog über dem Trainer hin und her, danach stellten sich Magby, Quapsel und Geweiher nebeneinander auf.
    Also, ich stelle auch vor, Krebcorps hat sich weiterentwickelt. Also, kein neues Pokemon, es ist eigentlcih immer noch der gleiche, also ich nehme an, es muss sich erst noch an seine neue Körpergrösse Gewicht Kraft und so gewöhnen, doch ihr helft im sicher dabei.
    Er redete mit den Pokemons, als wären es Menschenkinder, doch er wusste immernoch nicht, wie das Pokemon hiess, es hatte was gesagt wie Krebu irgendwas, doch das konnte T.K. nicht genau verstehen, er war immernoch einwenig geschockt, wie das Pokemon zu leuchten begann.

  • Aiorn war erstaunt. T.K. hatte verloren und soweit er wusste war T.K. einer der besten Trainer in ihrer Gruppe. Icy hatte auch verloren. -Was soll ich bloß machen.- dachte Aiorn. -Ich kann unmöglich gewinnen......- Er sah Qurtel an, der neben ihm stand. In seinem Blick konnte Airon sehne, das er auf jedenfall alles geben würde.

  • Meroko dachte allmählich nach.
    Sollte sie jetzt kämpfen?
    Sie war sich unsicher, weil dieses Pokemon sehr groß war, doch Piondragi war auch schon angeschlagen.
    Sollen wir Plusle? fragte sie es.
    Es hatte bei dem goßen Piondragi ein mulmiges Gefühl.
    So schnell kann es nicht sein, du bist doch jedenfalls viel flinker! wollte Meroko es ermutigen, doch Plusle schrak eher zurück.
    Hm... Du wolltest kämpfen, jetzt drückst du dich. Und Evoli hat genug .
    Plusle schaute zu Boden, ob diesen dann wieder und schaute bereit.
    Also los Plusle! Wir fangen mal mit Ruckzuckhieb an! sprach sie und Plusle setzte direkt zum Angriff (Ob das gut geht°°').

  • Immernoch stillschweigend in der Ecke sitzend, schaute Icy den weiteren Kämpfen zu. Bald waren alle aus der Gruppe dran gewesen und Blade schien nun etwas zu schwächeln. Wahrscheinlich hatte er keine weiteren Pokemon mehr zur Verfügung. Die Trainer jedoch waren auch sehr geschwächt, so das sie kaum noch für einen zweiten Kampf mehr fit wären.


    Hmm, hoffentlich ist das ganze nach dem hier vorbei. Diese Geschichte mit diesem Blade war sehr anstrengend und wir brauchen ein Pause. Ausserdem sollte ich wirklich dringendst ins PokeCenter.....das Trasla. Ich darf nachher das Trasla nicht vergessen. Es gehört wohl dieser Shyna. Blade scheint ja etwas ganz bestimmtes mit ihr vorzuhaben, wenn er sie so gut bewacht und nicht freigeben will...

  • T.K hatte verloren, obwohl er einer der besten Trainer in dieser Gruppe war.
    Melana schaute geschockt auf das Kampfgeschehen.
    Hoffentlich wird das alles bald vorbei sein.. dachte sie sich, während sie ungeduldig darauf wartete, was wohl weiter geschehen würde.
    Sie drehte sich zu Icy.
    "Ich hoffe das dass alles bald ein Ende haben wird... ich muss unbedingt ins nächste PokemonCenter."
    Leise seufzte sie.

  • Plusle betrat die Arena, und noch bevor es zu kämpfen anfangen konnte, stach es sich an den ausgelegten Stacheln und wurde vergiftet. Mit Ruckzuckhieb gelang ihm aber zumindest ein schneller Angriff gegen Piondragi, der diesem aber leider kaum etwas ausmachte. "Nachthieb!" Blades Pokémon holte zu einer Attacke aus, die zwar dem Giftstreich ähnelte, aber eher die Finsternis als das Gift der Skorpionsklauen zu nutzen schien. Durch den doppelten Schwerttanz war es schwierig für Plusle, dem standzuhalten, aber konnte gerade noch so überleben.

  • Ein falscher Fehler und das war es auch schon. Durch die Vergiftung fällt es mir schwer, einen Angriff anzutäuschen und anzugreifen. dachte sie nach, könnte aber dem Rest der Truppe helfen, trotz, dass sie jetzt KO gehen würde.
    Plusle, die Donnerwelle, lass es nicht ausweichen! befahl sie und Plusle startete jetzt, trotz starken Verletzungen, eine Donnerwelle auf Piondragi.

  • OFT: Puuuh, habs noch geschafft bevor es zu ende war, also ich würde gerne als nächstes Kämpfen wenn niemand was dagegen hat.


    Track Master wwartete bis er drankommen würde, er würde sicher in wenigen Minuten drankommen.
    Sein Glumanda machte sich schon bereit.
    Die Pokemon von Blade kannte er überhaupt nicht.

  • Icy bemerkte das Meroko und ihr Plusle langsam auch Probleme kriegten. Dieser Blade war sehr stark, er konnte bis jetzt allen Trainern stand halten. Seine Pokemon waren sehr gut trainiert und die Arten waren für den Überraschungseffekt sehr gut, da sie noch fast niemand kannte. Die Stimmung wurde stetig nervöser und alle Trainer waren aufgeregt, weil es mit jedem Moment spannender wurde. Niemand wusste wie die Geschichte ausgehen würde und ob es überhaupt gut ausgehen würde. Die Pokemon waren angeschlagen, die Trainer müde und der Tunnel das reinste Labyrinth.


    Icy drehte sich zu Melana: "Ja, ich hoffe es auch. Ich muss nämlich auch dringend in ein Pokecenter. Meine Pokemon haben hier drin ziemlich was abbekommen..." Er schaute wieder auf den Kampfplatz, wo Blade wieder siegessicher herumprahlte. Der Typ gefiel Icy nicht, er war ihm unsympathisch und darum hoffte Icy inständig das er verlieren würde.

  • Sigma hatte keine Lust mehr. Er hatte keine Lust mehr auf dem Boden zu sitzen, er hatte keine Lust mehr, wie die anderen in negative Gefühle zu verfallen und VOR ALLEM HATTE ER VERDAMMT NOCH MAL KEINE LUST MEHR IN DIESR HÖHLE FESTZUSTECKEN!
    Ein Ausgang...das wär's jetzt. Irgendwo her kam ja auch ein seltsamer Luftzug, aber das könnte auch nur ein Zufall sein. Vielleicht stand da irgendwo ein Witzbold mit einem Fächer damit genau dort jemand hinging...noch tiefer in dieses Labyrinth hinein.
    Bei dem Glück das sie momentan hatten konnte das durchaus sein.
    Ruhe, sich beruhigen, das musste er jetzt. Und was konnte spannender sein als eine kleine Bastelei?
    Er holte sich einen leeren Pokéball aus dem Rucksack und zückte sein Taschenmesser.
    "Pum?"
    "Nein keine Sorge Kumpel, SO weit bin ich noch nicht!"
    Das Pokemon beruhigte sich wieder und beobachtete weiter den Kampf.
    Sigma hingegen entfernte die Verzierungen und legte das Innenleben frei.
    Nur wenige wussten das Pokébälle auch die perfekten Koffer waren...man brachte alles, wirklich alles in einem einzigen Ball unter. Das sparte Gewicht, Zeit, Mühe...nur war da das Problem mit der Absicherung.
    Der Chip war gut versteckt hinter der großen Steuer...mit einem lauten Klicken hebelte er ihn aus. Die Umgebung war vergessen.
    Sigma war in seinem Element. Alles ruhig, genau organisiert und herrlich berechenbar...

  • Blade schien erneut sehr verärgert über die Attacke seines Gegners zu sein. Plusle nutzte seine elektrische Energie, um den Skorpion zu paralysieren, damit dieser sich nun noch schwieriger bewegen konnten. "Piondrai, beende es! Nachthieb!" Der nächste kräftige Schlag mit seinen Armen reichte problemlos aus, um Plusle nun endgültig zu besiegen.

  • Airon sah das keiner kämpfen wollte. "Ok dann bin ich mal dein Gegner. Für mich kämpft Qurtel." Das Feuerpokemon das hier heimisch war, kam aus seinem Pokeball. Es schien als ob es grinste. Es schien nciht nur so, es grinste Blade an, da es sich ziemlich sicher war zu gewinnen. Airon hatte vor diesen Kampf schnell zu beenden. Er hoffte jedenfals, das er wenigstens dem angeschlagenden Piondragi überlegen war.
    "Qurtel los greif mit Feuerwirbel an!"

  • Qurtel vergiftete sich genau wie sein Vorgänger an den umliegenden Stacheln, und trotz der Paralyse konnte Piondragi schneller angreifen als die langsame Schildkröte. Mit seinem Giftstreich richtete es einigen Schaden an, aber dank seiner hohen Verteidigung konnte Qurtel den Angriff noch gut aushalten. Es setzte zum Feuerwirbel an und fing seinen Gegner in heißen Flammen ein.

  • "Gut gemacht Qurtel und jetzt benutzte Fluch!" Airon hoffte das es klappen würde und Qurtels Werte gesteigert werden würden., sowie er darauf hoffte, dass Qurtel allein die Attacke Schutzschild benutzte um sich zu verteidigen. Da kam Airon eine Idee. Er musste nur noch den gegnerischen Angriff abwarten, dann konnte es losgehen.

  • T.K. hatte sein Pokemon mit verschiedenen Medikamenten wieder auf die Beine gebracht und das entwickelte Pokemon, Evoli und T.K: jubelten nu Airon zu, der es endlich schaffen musste, dieses Pokemon zu besie.en.
    Nun, hatte niemand ein Psychopokemon, denn anscheinend war es ja ein Giftpokemon und wenn es solch eines war, dann musste Pscho einen grossen Vorteil haben.