[IAdS] - [Hoenn] Teil 2 - Der unbändige Schatten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Volltreffer! Die Mädchen sahen mit genuss an wie Bladen nach vorne stürtzte. Jedoch hielt die Freude nicht lange an. Es stimmte, noch waren sie hier nicht Fertig. Schon stoben die drei Mädchen in Richtung Shyna. Jana die noch stand sbrauchte sich bloß von der Wand abzustoßen. Chris die halbwegs in die Hocke gegangen war stand erst auf und rannte dann los, Funibia startete aus ihrem Kniendem Sitz einen Spurt. Knacklion blieb bei Blade stehen. Es hatte ja direkt Körperlich angegriffen. Endivie, Fako Taubsi und Fiffyen liefen ihren Trainerinnen sofort hinterher, Jurob war etwas langsamer dabei. Funibia hoffte nur dass dieser Balde nicht noch irgendwas vorhatte. Kümmert sich wer um das Scherox? Sie drehte ihren Kopf leicht nach hinten. Das arme Pokemon konnte da nicht einfach so rumliegen. Und Blade rief es ja nicht zurück.


    Deeppink steht für alle drei. LOl, Powerpuff Girls xD

  • Die Gruppe half einander und Shyna wurde von der Wand geholt.
    Als sich Balde wieder aufrappelte, rannte Evoli zu ihm, um auch zu helfen, falls er wieder was unerwartetes anstellen möchte. Nun, sobald Shyna befreit ist, müssen wir einen Ausgang aus dieser Sauna finden. Seine Kleidung war total verschwitzt. Der Kampf gegen Blade hatte ihn ins Schwitzten gebracht und die Hitze hier war auch enorm.
    Das Scherox lag am Boden, immernoch bewusstlos und T.K. kam zu ihm, um ihm ein Trank zu geben. Er sprühte auf eine Wunde und langsam schien das Pokemon seine Augen wieder zu öffnen, doch es war immer noch ganz schwach und die Wärem in diesem raum half nicht, dass sich das Pokemon besser fühlte.
    Hey Leute, weiss jemand von euch, wie man hier rauskommt? Oder du Shyna? weisst du wie man hier verschwinden kann?



    OFT: Ihr erinnert euch sicher noch an die Pn die ihr mir mal geschickt habt mit euern lieblingspokemon aus der region shinno?
    Falls es da änderungen gegeben hat, dann bitte sofort ne Pn an mich, mit der neuen Top 3 der neuen Pokemon.

  • Funibia kramte gerade in ihrem Rucksack nahc einem seil oder etwas ähnlichem, als die Frage von T.K. an ihre Ohren Drang. Schnell griff sie in eine andere Tasche ihres Rucksacks und zog das Klemmbrett mit den Aufgezeichneten "Karten" heraus. Ich hab die Karten noch, und Fako kennt diese Höhlen wohl so gut wie kaum ein anders Pokemon, mein Vater hat es damals für mich hier gefangen! Sie wedelte mit dem Klemmbrett in der Luft damit auch Night es erkannte. In dem Moment machtes ihr merkwürdigerweise nichts aus über ihren Vater zu sprechen. Aber eigentlich war dies kein Wunder. In der Hektik musste alles schnell und genau aufeinander abgestimmt verlaufen. Da war keine zeit für schwelgen in erinnerungen.

  • Blade hatte keine Wahl und folgte widerwillig den Trainern. Ohne auf T.K.s Verarztungsversuche zu achten, hielt er seinen Pokéball hin und rief das besiegte Scherox vom Boden zurück.


    Noch immer etwas erschrocken von Blades Kurzschlussreaktion nach ihrer Bemerkung, begann Shyna jetzt erst wieder zu sprechen. "Danke... ich bin euch wirklich was schuldig. Wer weiß wie lange er mich hier festgehalten hätte." Mit hastigen Bewegungen versuchte sie ihre lange gefesselten Hände etwas aufzulockern und sich den Schmutz von ihrer Kleidung zu wischen. "Ich weiß nicht, wie wir hier raus kommen, aber ich denke es sollte viel einfacher sein, den Ausgang zu finden, als von außen zu diesem Ort zu kommen, und das habt ihr schließlich auch geschafft." Sie schien zwar glücklich über ihre Rettung zu sein, war aber immer noch etwas beunruhigt.


    Everything is over - Shyna's Theme
    (Breath of Fire Melody - Techno Remix)

  • Mit einem Nicken zu Funiba wollte er ihr mitteilen, dass sie vorausgehen soll. Er kniete immernoch bei Scherix, doch dann musste es sich Blade anderst überlegt haben, entweder wollte er nicht, das T.K. sich um das Pokemon kümmert, oder er hatte sonst irgendein Grund, diese verletzte Pokemon in seinen Pokeball zu rufen.
    Schnell ging er zu Funiba und redete mit ihr
    Hey, vielleicht solltest du oder Jana oder so, mit Shyna reden, ich denke das kommt besser, als wenn es Solty, icy oder ich versuche, wenn du verstehst was ich meine.
    Was er soeben gesagt hatte, klang so doof, aber er glaubt wirklich das es nützen wird, wenn ein Mädchen mit Shyna sprach.
    Er packte seinen Rucksack, den Trank, und sonst noch einpaar Dinge.
    Dann suchte er sein Evoli, doch was war immer noch bei Blade, um aufzupassen.
    Erm, Sigma, übernimmst du Blade? Oder was sollen wir mit ihm genau machen, wenn wir hier rauskommen. Ihn zur Poliztei bringen? vielleicht zur Rocky von der nächsten Stadt?Er wusste es nicht genau.

  • Funibia musste ein wenig Lachen. Es stimmte, es war wohl besser wenn eines der Mädchen mit Shyna sprach. Funibia schaute sich nach Chris und Jana um. Beide schienen einverstanden aber nicht ganz überzeugt. Funibia überlegte also. Hmmm... Jana, vielleicht du und... Meroko! Den Namne rief sie in Meroko´s richtung. Jana drehte ihren kopf ebenfall in diese Richtung. Meroko fand sicher ein paar Worte. Und Chris war nun wirklich nicht der Typ für lange beruhigende gespräche. Nur hate Funibia Angst Jana könnte wohlmöglich allein Shyna nur noch depresssiver machen. ahrscheinlich war diese Sorge unberechtigt und Funibia schämte sich auch dafür aber Jemand musste Shyna für jeden preis jetzt aufmuntern. Und Funibia musste die Gruppe führen. Schnell sortierte sie die Blätter die sie noch in ihrer hand hielt. Einen kleinen teil des weges kannte sie auswendig, und das musste sie auch da sie die letzten Stücke nicht aufgezeichnet hatte. In dem Moment fragte sie sich warum sie nicht schon am Anfang Fako gefragt hatte wolang es ging. Aber schließlich fiel ihr ein dass sie ja kein bestimmtes Ziel hatten. Jetzt jedoch dürften ihr sowohl fako als auch Fiffyen von großem Nutzen sein.
    Chris schaute interessiert u wie Funibia die Karten in die richtige Reihenfolge brachte während Jana immernoch auf Meroko wartete.

  • Icy war die ganze Zeit still auf dem Felsen gesessen. Ihm war von der Hitze und dem leichten Schwefelgestank etwas schwummrig geworden. Da er sowieso schon müde war, wollte er sich lieber etwas zurückziehen.


    Als Blade endlich besiegt war, stand er auf und folgte der Gruppe. Funibia schien zu wissen wohin sie gehen mussten, um aus dem komplizierten Tunnelsystem wieder herauszukommen. Das Hunduster lief neben Icy her, das Barschwa hatte er auf dem Arm un die restlichen Pokemon hatte er in den Pokebällen. Er lief still und gedankenversunken ...hoffentlich finden wir bald hier raus. Diese Hitze und die stickige Luft bringen mich noch um...und ein Pokecenter für meine Pokemon wär auch nicht schlecht... Xenya schien mitzuleiden, während das kleine Hunduster mit der Hitze wohl eher weniger Probleme hatte.

  • Als Meroko ihren Namen hörte, schaute sie schnell zu Funibia.
    Was sollte ich sagen? dachte sie und guckte dann zu Shyna.
    Sie guckt beunruhigt. fiel Meroko erst jetzt ein und dachte dann über was anderes.
    Macht sie sich über diese Pokemon sorgen? Und was ist mit dieser Insel? fragte sie sich leise, doch wenn Shyna es sagen würde, wenn Blade dabei ist, wäre das wohl wenig sinnvoll.
    Dabei machte sie keine Anstalten, zu ihr zu gehen, da sie nicht wusste, was sie sagen sollte.

  • Sie hatten es geschafft. Tatsächlich. Blade war ein überstarker Gegner gewesen, doch jetzt musste er wiederwillig aufgeben. Ein gutes Gefühl(auch wenn er beinahe nichts dazu beigetragen hatte)
    "Erm, Sigma, übernimmst du Blade? Oder was sollen wir mit ihm genau machen, wenn wir hier rauskommen. Ihn zur Polizei bringen? Vielleicht zur Rocky von der nächsten Stadt?"
    "Ich weiß ja nicht auf welchen Fahndungslisten dieser Kerl steht...aber die Polizeistation wäre wohl die erste Adresse! Falls sich herausstellt...aber verlegen kann man ihn ja immer noch! Wird mir ein Vergnügen sein ihn zu übergeben!"
    "Und damit ein paar Extrapunkte bei den Kollegen zu sammeln..."
    Er grinste leicht.
    Mit einer schnellen Bewegung griff er nach dem Pokéball, an dem er eben noch herumgebastelt hatte und "saugte" seinen schweren Rucksack in ihn ein.
    Technik war schon was wunderbares...besonders wenn man sie manipulieren konnte.
    "So...jetzt müssen wir nur noch halbwegs heil hier rauskommen und aufpassen das unser zukünftiger Knastbruder hier keine Flucht versucht!"



    OOT: Ich würde Shyna ja gerne von den Fesseln befreien, hab aber keine Ahnung woraus die gemacht sind^^ (Wäre etwas komisch mit einem Taschenmesser eine Handschelle durchzuschneiden XD)



    e// by night: so viel ich weiss, ist sie schon befreit.

  • Ja sie ist schon befreit, mein Post war vielleicht etwas missverständlich. ^^


    Gemeinsam näherten sich die Trainer dank der Karten und des Orientierungssinnes ihrer Pokémon dem Ausgang immer weiter. Blade hatte die ganze Strecke über kein weiteres Wort gesagt und auch noch keine Fluchtversuche unternommen. Shyna ging ebenfalls recht schweigsam neben der Gruppe her, bis sie schließlich etwas fragte. "Entschuldigt... aber... ihr habt nicht zufällig ein Schneppke hier in der Höhle gesehen? Ich wollte es eigentlich erstmal freilassen, als Blade mich hierher brachte, damit es nicht in diese Hitze muss, aber es ist uns einfach hinterher gelaufen. Und irgendwann war es dann nicht mehr hinter uns... vielleicht hat es nicht mehr rausgefunden..."

  • "Schneppke ?" Melana sah die Gruppe an. "Also mir ist keines über den Weg gelaufen.." angestrengt dachte sie nach. "Ich bin auch erst in der Höhle auf die Gruppe hier gestossen, aber ein Schneppke habe ich nicht gesehn..."
    Sie machte ein Ernstes Gesicht. "Also für ein Eis-Pokemon ist es hier in dieser Hitze und Feuer-gegend viel zu Gefährlich, ich wäre dafür das wir uns Aufteilen und nochmal zurück gehen um das Pokemon zu suchen !"
    Sie hoffte das ihr jemand aus der Gruppe zustimmen würde.


    (los hoenn leute, aufi aufi !)

  • T.K. schaute sich in der Höhle um, er suchte einen ganz bestimmten Trainer. Sein Blick blieb dan bei Airon haften.
    " Nein Melana, das müssen wir nicht." antwortete er auf ihre Reaktion. " Uns ist ein Schneppke in dieser Höhle begegnet, allerdings geht es ihm gar nicht gut, auch nachdem wir es aufgepäppelt haben und mit unseren Pokemon versucht haben es zu kühlen."
    Er sah un Airon in die Augen.
    ( OFT: Eigentlich hat Finnley das Pokemon in seine Obhut genommen, doch wie ihr vielleicht wisst, hat dieser ein unfall gehabt und kann aus diesem Grund bis mind. nächstes Jahr nicht On kommen. Daher hat Eddie nun das Pokemon bei sich)
    Dann schaute er zu icy
    " Uns ist in einer anderen Höhle noch ein Trasla begegnet, Shyna gehören diese beiden Pokemon dir?"

  • T.k schaute Airon etwas bescheuert an. Dann fiels ihm an. "Ach ja ich glaube ich hatte es gefangen."
    Airon überlegte kurz, für sein verhältnis sehr kurz. Er nahm einen Pokeball und ließ das Pokemon heraus. "Absol" ,machte Kenshin. "Mist falscher Pokeball." ,lachte Airon. Nervös nahm er den nächsten. "Schneppke,Schneppke" "Ja das ist deins. Meins hat die Gewohnheit nciht dauernt seinen Namen zu sagen" ,grinste Airon."Ja also hier." ,sagte Airon, holte das Schneppke wegen der Hitzte zurück und gab es seiner Trainerin.
    Suche: In diesem Text sind 3 verschiedene blautöne enthalten, ein Meisterwerk xD

  • Glücklich nahm Shyna ihr Pokémon entgegen. Sie streichelte es eine Weile behutsam, was sie nicht nur wegen Abkühlung ihrer Hände sehr angenehm zu finden schien. "Ich weiß nicht, wie ich euch danken soll. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, dieses Pokémon zu verlieren... vor einigen Jahren habe ich es von einem Arenaleiter geschenkt bekommen." Ein paar Schritte lang schwieg sie, immer noch erleichtert darüber, ihr Schneppke wieder zu haben, dann kam sie auf T.K.s Frage zurück. "Das Trasla war in den Meteorfällen, oder? Ja, ich habe es frei herumlaufen lassen, während ich dort zeichnete. Als Blade mich überfallen hat, habe ich es bewusst nicht zurückgerufen, da es ziemlich intelligent ist und vielleicht Wanderer auf die Sache aufmerksam machen würde. Und es hat auch keine Probleme zu mir zurückzufinden oder alleine zurechtzukommen."

  • Als eines der Mädchen vorschlug, man sollte sich doch aufteilen und nochmals tiefer in die Höhle hinein bildete sich auf Sigmas Gesicht ein seltsamer Ausdruck...der schwer zu beschreiben war.
    Es war in etwa das krasse Gegenteil eines "ich habe eine Million gewonnen"- Grinsens, mit angsterweiterten Augen kombiniert.


    Der Gedanke nochmal in dieses heiße stickige Loch reinzugehen behagte ihm überhaupt nicht. Eigentlich hatte er sogar schon vergessen wieso...oh! Fotos! Fürs Lokalblatt!
    Tja, das konnte er dann wohl vergessen. So wie auch seinen Urlaub, nebenbei.
    Waren ja auch schöne...zweieinhalb Tage.
    "Nein Melana, das müssen wir nicht."
    Das erleichterte Ausatmen von Sigma war so laut, das er selbst unwillkürlich zusammenzuckte.
    Gerade nochmal so davongekommen...
    "Zum Glück! Ich brauche dringend eine Dusche, viel länger halt ichs in diesen durchgeschwitzten Schwefelklamotten nicht mehr aus!", dachte er voller Vorfreude, und hoffte insgeheim das niemand seine doch schoh extreme Erleichterung nicht bemerkt hatte.
    Besonders dieser Blade nicht...vor solchen Gestalten durfte man ja auf keinen Fall Schwäche zeigen.

  • "Aaaaah ist das schööön...", seufzte Cori, die mitten in einem Thermalbad in Bad Lavastadt saß und sich den Pelz durch das warme Wasser verbrennen ließ. Dies war ihr abendlicher Ritus, den sie Tag für Tag vollzog. Am Rand stand ihr treuer Gefährte Hunduster. Cori hatte ihm den Namen Shaddow verpasst. Shaddow mieferte und tippelte aufgeregt herum. "Jaja, ich komm ja schon raus." Cori schnappte sich ein Handtuch und wickelte dies um ihren Körper, bevor sie das Thermalbad in Richtung Umkleidekabine verließ. Shaddow folgte ihr. Sie legte sich frische Kleidung an und packte ihre Sachen in den kleinen Rucksack, den sie dabeihatte. Als Cori aus der Umkleide trat, sprang Shaddow aufgeregt um ihre Füße herum. "Du willst noch etwas laufen, stimmts mein Kleiner?" "Hun-Hunduster!!" "Also gut, dann gehen wir noch etwas klettern, damit du ausgelastet bist." Cori verließ die Thermalbäder in Richtung des Schlotbergs. Eifrig kletterte sie mit Shaddow den Steilen Hang nach oben, was für sie allerdings keine große Mühe war, da sie das oft mit Hunduster tat. Vorallem abends, kurz bevor die Sonne am Horizont verschwand, da es zu dieser Zeit angenehm kühl war. Sie spielte auf dem Weg hochzus mit ihrem Pokemon. Oben angekommen rannte Shaddow sofort in die Richtung einer Höhle. "Jetzt warte doch, Shaddow." Irgendetwas musste es gerochen haben. Es horchte jedenfalls nicht mehr, also beschloss Cori hinterherzurennen. Sie betrat eine dunkle Höhle. Entfernt konnte sie Hundusters Schnaufen hören. Den Geräuschen folgte sie, ohne sich hier großartig auszukennen. "Shaddow, bleib doch stehen.", rief sie empört. Immer weiter drang sie in die Höhle ein, als sie abrupt stoppte. Beinahe wäre das Mädchen über ihr Hunduster gestolpert, das wie angewurzelt stehenblieb. Cori lauschte. "Shaddow...ich höre Stimmen. Du auch?", flüsterte sie leise ihrem Pokemon zu. Hunduster nickte nur und starrte unentwegt ins Dunkel der Höhle.


    OT: Meow sagt welcome back. ^^ Ihr dürft mich nun aufgabeln. XD

  • Die Gruppe ging immer weiter. Funiba führte die Gruppe an, denn sie wusste anscheinend genau wo durch man gehen muss, ihre Aufzeichnungen waren sehr gut. Je weiter sie in der Höhle wanderten, desto kühler wurde es, was bedeuten muss, dass sie den Ausgang bald erreicht haben müssen. Vermutlich haben sie ungefähr 3/4 des Weges bereits hinter sich und Balde schien immer noch ganz brav mitzulaufen.
    " Shyna, soviel ich weiss, haben wir dein Trasla aufgegabelt. Icy hat es zu sich genommen, da er ebenfalls ein Trasla besass, nun ist es halt ein Kirlia."
    Seine nassen Kleider wollte er endlich abziehen und je weiter sie liefen, desto mehr freute er sich, wenn sie sofort ins Pokemoncenter gehen werden.
    " Hey Leute, was wollen wir nun mit Blade machen? Also, wir lassen ihn ganz sicher nicht laufen, also, wollen wir ihn der Polizei überreichen, oder sonst was ? ich habe eben echt keine Ahnung, was man mit solchen Verbrechern tun soll."
    T.K. schaute in die Gesichtern der anderen Trainer. Zuerst in das von Sigma, dann in das von Melana und Solty, in das von Icy und zuguterletzt noch in das von Sasuke.
    Dann wurde er abgelenkt, er konnte etwas hören. Eine Stimme, wie es aussah mit einem Pokemon. War das nun gut oder schlecht.
    Vielleicht bedeutet es, dass sie in der Nähe des Ausgangnes sind oder es bedeutet, dass Blade noch weitere Leute in der Höhle hat und die Gruppe vielleicht bald auf sie stossen wird.

  • "Mit Blade? Man könnte ihn ja..." Airon ließ seine Gedanken unvollständig. ...rösten lassen, was wahrscheinlich kein guter Einfall wäre, da sonst sämtliche Info unvollständig bleiben. Sie hatten ja nur Shyna. "Ja ähm, also nein. Wir bringen ihn zur Wacht. Sozialverhaltens Stunden mit Pokemon sollte der mal bekommen." ,meinte Airon, als ihm wieder einfiell das er Scherox einfach liegen gelassen hatte.
    Eine Stimme. Eine große und eine kleine Gestalt standen an der Kreuzung weiter vorne. Sie waren nur schemenhaft zu erkennen, weshalb Airon vorsichtshalber sein Qurtel wieder rausholte, das zwar noch immer erschöpft sein musste, aber in der Hitzte würde es länger aushalten als die anderen.

  • Shaddow begann leise zu knurren. "Jetzt sei doch still...", fauchte Cori. Sofort unterbrach Hunduster sein Geknurre. Cori lief langsam auf die schemenhaften Gestalten zu. Kurz bevor sie diese erreichte, versteckte sie sich hinter einem kleinen Felsvorsprung. Hunduster folgte ihr und tauchte ebenfalls ab. Das Mädchen blickte um die Ecke und versuchte auszumachen, wer dort hinten stand. Eine der Personen kam ihr ungemein bekannt vor. "Wo habe ich diese Person nur schonmal gesehen...? Mensch du Dussel, leidest du schon unter Alzheimer?" Sie konnte sich trotz aller Bemühungen einfach nicht erinnern. Hunduster hechelte laut. Plötzlich begann es wie wild zu bellen und rannte aus dem Versteck heraus. "Oh nein, Shaddow..du bist ein Dussel..." Cori seufzte und rannte hinterher. Abrupt blieb sie vor der Gruppe Menschen stehen. Jetzt konnte man nur hoffen, dass diese nichts Böses vorhatten. Aus Reflex und vorallem zum Schutz gegen die Unbekannten, zog Cori ihren zweiten Pokeball und warf ihn auf den Boden. Ein kleines Kindwurm erschien, das munter um Coris Beine rannte. "Freaky, da vorne spielt die Musik..." Sie langte sich an die Stirn und schüttelte leicht den Kopf. Hunduster kehrte an Cori's Seite zurück und knurrte leicht. Kindwurm ahmte Hundusters Verhalten nach und knurrte mit einem seltsamen Geräusch. Erst jetzt musterte Cori die Leute. Ihr stockte der Atem. Jetzt erinnerte sie sich mit einem Schlag, woher sie diese Person kannte (pawi Männchen ist gemeint xD). Vor lauter Überraschung stockte Cori der Atem und sie brachte keinen einzigen Ton heraus. Ihre Augen waren weit aufgerissen und starrten die vermeintlich Fremden nur ungläubig an.

  • Fako hatte schon früh angefangen zu knurren, aber Funibia hatte nur hoffen können dass dort Vorne nichts allzu gefährliches auf sie wartete. Als Fako jedoch abrupt stehenblieb und das leuchten eines Pokeballes ihr ins Auge fiel sah sie von ihren Zeichnungen auf. Im ersten Moment sah sie nur das Kindwurm und das Hunduster, dann fiel ihr schließlich der dazugehörige Mensch auf der wie angewurzelt dastand und dem anschein anch die Luft anhielt. Fako knurrte weiterhin und auf Fiffyen stimmte in das geknurre mit ein. Und jetzt erkannte Funibia endlich auch wer da stand. Zwar hatte sie sie nicht lange gekannt aber trotzdem erkannte sie sie. Cori?! Verwundert blickte sie das Mädchen an. Was zum Teufel machte sie hier? Sie hatte die Gruppe doch verlassen, und jetzt tauchte sie hier in der Höhle auf und zwar Kampfbereit?


    Unsicher schaute sich Chris um. Ihr war das nicht geheuer. Sie lief neben Funibia her, versuchend den Blick immer auf dem Endivie in ihren Armen zu halten, doch das erwies sich schwerer als sie dachte. Und jetzt tauchte da vorne auch noch ein Pokemon mit einer Person auf! Nein, jetzt war da auch noch ein zweites Pokemon! Verängstigt drückte Chris ihr Endivie fest an sich. Sie kannte die Person nicht die anscheinend erstarrt dastand und sich nicht rührte. Die Pokemon von Funibia neben ihr fingen an zu knurren, irgendetwas stimmte da nicht. Aber warum gerade jetzt? Jetzt wo sie doch schon fast am Ende waren! Urplötzlich fing Funibia plötzlich an zu sprechen und erschreckt wich Chris ein wenig zur Seite. Als sie merkte dass Funibia das Mädchen dort anscheinend kannte beugte sie sich zu ihr herüber. Wer ist das? Sie zeigte nicht auf die Person aber Funibia konnte sich ja wohl denken wer gemeint war.


    Jana ging die ganze Zeit neben Shyna her und redete ein wenig mit ihr. Ihr gedächtnis war nicht ausgefallen und sie erinnerte sich sowohl an das Trasla als auch an das Schneppke. Aber was war jetzt? Die Gruppe stoppte, und irgendwer war da vorne. Nicht ganz Sicher ob das jetzt eher gefährlich oder beruhigend war beugte sie sich ein wenig zur Seite um besser sehen zu können. Aber was sie sah beruhigte sie keinesfalls. Ein Mädchen und wzei Kampfbereite Pokemon waren dort, und sie schienen nicht sehr nett auszusehen. Zumindest kannte Jana sie nicht und bekam daher etwas Angst. Doch erstmal sagte sie nichts weiter, sie wollte erst wissen was da vor sich ging.