Safari 3 aufgabe .... Wann habt hir sie bekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :)


    Da ich mometan noch kein richtigen überlick habe wan die 3 aufgabe (mit den Steinen) in der Safari freigeschatet wirt.
    Würde ich euch bitten, mal zu sagen wan es bei euch der fahl war.


    Danke schon mal in voraus.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • :)


    Ich habe meine nach der Liga in Kanto bekommen, nachdem ich aus dem Boot ausgestiegen bin. Soweit ich weiss bekommt man die Aufgabe automatisch 24:00 Spielstunden nach Erledigen der 2. Aufgabe.


    Beim mir sind mehr als 24 Stunden vergangen, muss aber dazu sagen ich hab die Liga noch nicht.


    @n alle
    Siet es bei eindern anders aus.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • es gibt doch keine 3. aufgabe. sobald man kleinstein und sandan gezeigt hat, ist man besitzer der safarizone. Was du mit den steinen meinst ist mir schleierhaft. Falls du die blöcke meinst, kann ich dir sagen dass das KEINE aufgabe ist, sondern einfach eine erweiterung. du musst ja schließlich dem nebenboss nichts zeigen.