Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube das man diese 3d Grafik nur in bestimmten Gebieten gibt. Ich hoffe das es so ist! Ich finde diese Grafik echt (zensiert).

  • Wow, ich fühle mich geehrt von vier usern hintereinander zitiert zu werden.


    Mir kam grade so die Idee: Der rechte obere screen auf dem dritten Bild bei Serebii (fuck, wie wird das geschrieben), wahrscheinlich sind die Gebäude so duster, weil grade morgen ist, und das licht dann von der anderen Seite draufscheint. Obwohl... dann müsste die Sonne in der Pokemonwelt im Norden aufgehen, es sei denn, die Umgebung dreht sich mit (scheiße, bei HG hab ich mich ja schon ohne bewegliche Umgebung im Vertaniawalt verlaufen).


    Edit @3volution: Ein Auto, ja klar. Vielleicht ein Skateboard (fänd ich gut)? Übrigens hab ichs mal nachgerechnet: DPP und GSKHGSS spielen zur gleichen Zeit, genauso RBGGFRBG und RSS. Lediglich in der Animeserie gibts Zeitunterschiede: Ashs Reise durch Kanto startet er ein Jahr vor GSKHGSS, zwei Jahre nach RBGGFRBG. Während GSKHGSS ist er auf dem Orange Archipel, ein Jahr später kommt er nach Hoen, im folgenden Jahr nimmt er an der Kanto-Kampfzone teil, dann erst kommt er nach Sinnoh.

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von DARKSHARK ()

  • Ich glaube irgendwie auch, das das Game in einer Zeit "vor" den anderen Edis spielt, irgendwie ist da alles ziemlich altmodisch gestaltet (im Pokecenter) und die Farben sind auch eher alt... wäre ja auch Mal was neues^^


    Ich stimme dir zu. Was ist eigentlich nach der 2. Generation? Da gingen die Routen bis ungefähr 45. In der 3. Generation war man ja schon am Anfang auf Route 200+


    (Sry, falls ich doppelposte)

  • Ich glaube irgendwie auch, das das Game in einer Zeit "vor" den anderen Edis spielt, irgendwie ist da alles ziemlich altmodisch gestaltet (im Pokecenter), wäre auch Mal was neues^^

    Oh nein! Falls du recht hast, dann würde mein absolutes Trauma wahr werden!
    "Wie alles begann" :blerg:
    Auf sowas hab ich echt keinen Bock... das wäre einfallslos und mitläufer-mäßig. Es scheint ja zur Zeit Mode zu sein, irgendwelche Anfangs-Storys zu erfinden, weil nach oben hin die Grenze schon erreicht ist. <.<
    Das bedeutet das Ende von Pokémon. Wenn diese Screenshots hier halten, was sie versprechen, dann kann es nurnoch bergab gehen.
    Poah, das ganze regt mich gerade totaaal auf! Warum nur? Warum musste ich diese Newsmeldung öffnen???

  • Okay Leute jetzt regt euch mal ab.


    Dass ihr wegen 3 so Pseudo-Bildern direkt so hysterisch werdet...
    Was wir hier sehen, sind die ersten Bilder einer vollkommen neuen Idee eines Spiels. Wir können und sollte davon ausgehen, dass sich da noch so einiges tut. Die ganze Spielwelt wird wahrscheinlich noch schöner, detaillierter dargestellt und coloriert. Von daher bin ich noch sehr offen und auch optimistisch, auch wenn ich sagen muss, dass mir diese Beilder auch nicht wirklich gefallen.


    Und noch was: Was wir da gesehen haben bzw. sehen ist keine ernstzunehmende 3D-Grafik. Der DS kann VIIEEEL mehr und das dann viieeel besser. Jeder der Kingdom hearts 358/2 Days kennt, wird mir zustimmen, und wer es nicht kennt:



    http://www.youtube.com/watch?v=w8jLwwRVoic&feature=fvw


    ALLES, was ihr da seht, wird genauso aufm DS widergegeben.


    Also mein gott, Reht euch ab und bleibt erstmal locker. Wir werden keins dieser Bilder auf unseren DS sehen können.

  • Man ich hoffe, dass auch mal wieder neue Pokis angekündigt werde ( wenn ich doch nur japanische Sender empfangen könnte). Aber die Grafik ist echt geil. So werden noch so einfache Passagen zum reinsten Labyrint.

  • pokesammler: ich bin so kleinlich, da muss ich sofort korrigieren: die Routen in Hoen waren mit 100+ nummeriert, in Sinnoh mit 200+. Ich bin jetzt mal völlig verrückt und sage: vieleicht kann man ja auch noch nach Sinnoh, dann fangen die Routen in Schwarz/Weiß bei 225 oder so an (weiß grad nich welche nummer die letzte Route von Sinnoh hatte)


    Edit: was ist daran geil, wenn du in der Hauptstadt der neuen Region vor der Spielhalle stehst und 2 1/2 Stunden zum Kaufhaus brauchst, weil du dich verläufst?
    Edit2: und wenn nintendo die neue Grafik im nächsten Stadium für gut befindet, wenn wir keinen Unterschied sehen können (gut, jetzt wirds sehr hypotetisch)

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Pokemon Black & White - Für die Wii wohl besser geeignet.
    Wer will schon ein Spiel wie XD/Colosseum für den NDS? Ich jedenfalls nicht.


    Das ist für mich kein Pokemon mehr. Zumindest in graphischer Hinsicht. Mir sind die Graphiken aus Rubin/Saphir/Smaragd wesentlich lieber als so was Gigantisches, was einem scheinbar bei Black/White geboten wird.
    Immerhin ist Pokemon ein Spiel, das nicht auf graphische Sachen, sondern auf die Story/Pokemon setzen muss...


    Ich wette, das ganze Spiel war schon für den neuen GameBoy ausgelegt und nicht für den NDS. Ich kann mir das Ganze mit meinem Lite nicht gut vorstellen.


    Mir sind die Kampfeinblendungen viel wichtiger. Scheinbar hat man die einfach aus D/P/HG/SS übernommen (links oben)


    Vielleicht bin ich aber auch einfach kein richtiger Pokemon-Fanatiker mehr... HeartGold fand ich jetzt auch nicht mehr soo toll, was ich aber für 25,- noch verkraften konnte...


    Würde mich jedenfalls freuen, wenn Black/White für NDS und Wii erschiene, was aber leider eh nicht passieren wird...

  • ich bin einfach optimistisch, weil wenn man sich an die ansicht gewöhnt hat, ist e s bestimmt auch cool (ich hoffe nur, dass das game auch für die alten NDS kommt und nciht nur für den 3DS..)


    @oben:was hast du denn an HG/SS auszusetzen?? das waren bis jetz die besten pokemon games finde ich!!!
    mfg

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • @House4ever
    da gibt einen Pfeil...
    das eine ist der alte Battle Screen und aus dem wird dann der neue


    Darkshark
    Vielleicht gibt es dann auch noch einen Stadtplan, der auf dem anderen Screen angezeigt wird, damit sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben, aber wegen den ersten 6-8 Bildern in nicht mal allzuguter Qualität muss nicht gleich die Pokemonwelt untergehen!



    Bis das Game rauskommt dauert es noch ein halbes Jahr und da kann sich einiges ändern! vielleicht kann man auch die Grafik wechseln, es ist noch alles offen. zumindest bis zu den nächsten News zum Thema könnte man noch warten bevor man das Spiel auseinander nimmt.
    Und es wird für alle DS's rauskommen (ich schrieb das gleich in meine Signatur wenn das hier so weiter geht!!!)

  • Ich finde die neu angekündigten Pokemonspiele einfach nur noch schlecht.
    Das ist nicht mehr das Pokemon was es einmal gab


    also ich finde das GameFreak ja wenigstens bei so einer Ansicht bleiben sollten, denn das ist das Original, da gibt es in meinen Augen nix besseres, weil es eig. immer so war und jz auf einmal diese 3D Ansicht? Was soll das?
    So wie das oben gezeigte Bild ist, dass ist Pokemon und nicht i.ein 3D Schrott.


    Ich finde auch, dass solche 3D Spiele nicht wirklich gut für den DS geeignet sind, da es sowieso ein viel zu kleiner Bildschirm dafür ist, wo der 3D Effekt total schlecht rüber kommt.

  • Huh, eine hitzige Diskussion. Ich stell den Ofen mal noch höher :achtung: :
    Entweder sehen wir auf dem vorletzten (?) screen die Pokeliga, oder der Markt ist jetzt mit in jedem Pokecenter mit drin. :thumbdown: Für die Pokeliga wär das Design aber zu langweilig, deswegen tippe ich mal auf letzteres.

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Wenn man mal auf die serebii Seite geht, und dann auf das 2.Bild klickt, dann sieht man, dass die Gasse bzw. Straße bei der Großstadt durch den Schatten der Wolkenkratzer bedeckt wird. Deshalb sieht das so schwarz aus. Also, erst mal genauer hinschauen und dann kommentieren. Außerdem sind da auch Menschen. Die Stadt sieht deshalb so leer aus, weil da so große Häuser sind. Wenn man genauer hinguckt, dann sieht man auch, dass die Stadt im Kreis verläuft. Sozusagen eine Kreisstadt. :thumbup:

  • Interessant , mal abwarten, und tee trinken :tee:
    der junge sieht aus wie Yussei Fudo :assi: :assi:
    aber zur 3D grafilk wenns funtzt dann von mir aus ja!
    aber nur wenns nicht so eckig und kantig ist :ugly:
    denn wie von F.Wereeolf bemerkt die 3D ist iwie falsch am platz in der DS/i
    und ausserdem es sind nur erste Bilder ich weiss noch damals als andere Spiele wie DPP raus kamen sahen sie auch ziemlich sss aus :thumbdown:
    wie ich immer sage abwarten Leute und keiner wird dazu gezwungen werden die Edis zu kaufen :cookie:


    " Arceus44 woher haste das??? das sind fälschungen! die stehen auf Youtube mit anderen 100ten von falschen 5th gen pokis -.-)

  • Das sieht ziemlich echt aus, woher hast du das denn gefunden? Ich finde die Starter sehen ziemlich, naja, wie soll ich sagen, altmodisch aus. Das Blaue ist wahrscheinlich das Wasser-Pokemon. Es ähnelt einem Baby-Dinosaurier. Das Grüne ähnelt einem Piepmatz mit Blättern als Federn :blerg:
    Und das Letzte, das Feuer-Pokemon, sieht aus wie ein genmanipuliertes Panflam aus. Ich weiß nicht, aber die Starter sind viel schlechter als in D/P/P. Die Pokemon werden immer schlechter und schlechter... ;(

  • Man kann alles kaputtmachen...


    GameFreak ist meines Erachtens gerade auf dem besten Weg, Pokemon zumindest für die Veteranen kaputtzumachen.
    Man hätte sich lieber Zeit lassen sollen mit den neuen Editionen. Am besten hätte man echt auf den neuen Handheld gewartet.
    Bin mir sicher, dass 2011 "Pokemon Grey" vor der Tür stehen wird. "Release Japan: Autumn 2011".
    Das wird dann wieder so eine Konserve wie Platin mit neuer Kampfzone und besserer Graphik aber 1:1 mit der Story von Black/White.


    Naja... scheinbar ist man ja mit dieser Meinung allein auf weiter Flur.
    Man sollte sich ein Beispiel an den Mario-Spielen nehmen. Die haben es geschafft, immer gleich zu bleiben und einem immer das Gefühl "Das ist Mario" zu geben.


    Darth DESPOTAR:
    Ich finde, dass HeartGold nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer ist, weil es wieder viel zu kurz war. Kanto wurde in diesem Spiel zu sehr unterdrückt, was ich sehr schade finde. Auch diese Überladung mit Legendären Pokemon und Starterpokemon ist in meinen Augen einfach nur überflüssig. Es ist meine Meinung. Musst du ja nicht nachvollziehen können.