Neue Bilder zu Black & White / 5. Generation [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ach ja *Gerüchteküche anheiz* die Figuren sehen aus wie Ash und Lucia in neueren Outfits*-*


    bitte keine neue Protagonistin :ugly:


    Neeeiiiin xD Nix Ash Nix Lucia
    Außerdem sehen die Figuren eher aus wie Strichmännchen so schrecklich verpixelt wie die sind. Wenn man das eine Bild aus diesem Coro Coro? Magazin sieht, scheinen beide Editionen wirklich vor Blau/Rot/Grün zu spielen.
    Was allerdings dann sofort gewaltige Logiglücken in die gesamte Geschichte von Pokemon reißen würde, wenn es möglich ist dort dann alle 602 Pokemons im Dex haben zu können.

  • Ne wie geil :D Absolut Kaufpflichtig! HG und SS sind ja schon geil aber B&W, ey ne Leute :D
    Die 3D Optik ist schon was tolles, mir gefällt nur die Höhle nicht so. Die sieht so unecht aus.
    Hoffe mal das wieder Lucia als Hauptfigur kommt (Misty oder Ash wären aber auch nicht schlecht ;D )
    Und dann gibt es auch wieder eine neue Region, neun Film, neue Legis, neue Staffel!...
    Wobei ich finde die neuen (bis jetzt enthüllten) Pokemon der neuen Generation nicht soo toll. Sehen irgendwie verwirrend aus.
    Ich frag mich immer wie die sich die namen ausdenken :rolleyes:
    Hoffe die kommen dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr raus 8)
    Einen Tost auf Black&White :sekt:

  • @ Folupurba: Ich glaube Shinytentacha hat einfach mal eine Zahl genannt um ein Beispiel zu geben.
    @ all: Wenn manche mal die Posts der anderen lesen würden, bevor sie was schreiben oder das Hirn einschalten, sollten sie merken, dass die Screens stark vergrößert worden sind. Das ist nicht mehr und nicht weniger Pixelig als D/P/PT/HG/DD.
    Und nochmal für alle die es immernoch nicht wissen: Heute wurden bei Pokémon Sunday nur die Spiele unter den Namen Black& White angekündigt, nächsten Sonntag gibts Bilder, wobei das sicherlich die aus der aktuellen Coro Coro Ausgabe sein werden. Also bis Donnerstag warten, dann gibts richtige Scans und keine Fotos von den Seiten, wie es hier der Fall ist.
    Das mit dem Pen ist auch nur ein Gerücht, also dass man den Chara mit dem Pen steuert.
    Und JA, die Games erscheinen für den DS.


    Ich weiß, schon 1000 Poster vor mir haben darauf hingewiesen, aber die Posts werden wohl nicht gelesen...
    Also bitte meine doofen Fragen mehr oder so ^^


    Ich werde wohl die White holen, und später dann, wenn ich sie durch hab, die Black. Mal schauen und die nächsten Monate abwarten, dann gibts sicher mehr News.


  • diejenige, die die vorherigen posts nich gelesen haben werdenn auch deinen nicht lesen, weil er in ihren augen wahrscheinlich schon wieder zu lang ist =|


    Aber Respekt für den Versuch xD


  • Gott das glaub ich ja nich, ein Seelenverwandter xDD

    Ist ja auch wahr. Mit Pokémon hat das doch nurnoch wenig gemeinsam, die neuen Viecher sind teilweise echt einfallslos und schlecht umgesetzt. Den Sprung auf die dritte Generation konnte ich ja noch verstehen, dort war die Story und das Gameplay wenigstens noch erträglich. Ich vermisse dieses einfache in den neuen Spielen. Ok, ich habe jetzt keinen DS aber mein Emulator läuft genauso gut. Das Spielkonzept mit einen Touchscreen zu erweitern ist zwar ganz nett aber meiner Meinung nach der falsche Weg gewesen. Es ist zwar ansprechend aber wer mit Pokémon Rot aufgewachsen ist weiß das es eigentlich nicht dem Pokémon Stil entspricht. In Sachen Story könnten sie auch kreativer sein, mal ernsthaft: Die Story mit dem Anfangsdorf, Professor und dann noch ein böses Team.. Das ist doch sowas von abgekaut.

  • Oh Himmel, nein...bitte nicht.
    Ich hoffe inständig, dass die normale Steuerung, die es schon seit der 1.Generation gibt, beibehalten wird. Ich tu mich mit den Touchpen ohnehin schwer, benutze das Ding wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss. Ich spiele einfach lieber mit dem Steuerkreuz und den anderen Knöpfen.


    Ähm...und auf irgendeiner Seite hier wurde angesprochen, dass die Figuren wie Kugeln oder so aussehen und die bei Ranger eher an Menschen erinnerten.
    Da stimme ich natürlich zu, jedoch haben mir diese Figuren überhaupt nicht gefallen. Ich mag lieber diese kleinen, goldigen Chibi-Charaktere...die verkörpern für mich ein Pokemonspiel.^^

    Oh ich hoffe auch das es bei der Steuerkreuzvariante bleibt.
    Und das die Männchen klein bleiben. Ranger ist eben Ranger und der Rest ist eben.. der rest :D
    Mann sollte das nicht gleich machen sonst wirkt das langweilig.
    Aber eigentlich macht für mich ein Pokemonspiel aus:
    Das das ganze nicht zu 3D mäsig erscheint, und das die Männchen klein bleiben.
    So wie in Heart Gold und Soul Silver finde ich optimal.
    Nur wie vorher erwähnt wäres es cool wenn die Kämpfe realistischer wären, und dein Pokemon Wieder mit dir mitreisen könnte.
    _____________________________________________________________________________________________________________


    Was anderes: Weiss jemand wie ich in Heart Gold ein Pichu fangen kann? :pika:

  • doch ich habe ihn gelesen, obwohl er lang ist und ich schon alles wusste was Jellygood geschrieben hat^^
    also ich freue mich auf die neuen edis, ich denke nicht, dass sie doof werden, hab da son gefühl ^^
    gamefreak lässt sich bestimmt wieder was cooles einfallen und wenn die 3d grafik nix wird IST NichT SO SCHLIMM GAMEFREAK!! EIN VERSUCH ISSES WERT!

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Ich weiß nicht, was das zu bedeuten haben könnte, aber liest das mal selbst:


    Zitat

    Es könnte nur die Scans werden, aber es sieht aus wie die Schwester bei der Pokemon Center hat braune Haare. Entweder Nurse Joy versucht, einen neuen Stil oder sie ist einfach nicht Nurse Joy, was bedeuten könnte, wir sind weit, weit weg von den letzten vier Regionen (wo die Freuden sind nicht wiedergegeben, wie Hasen und drangen). Der PC im Pokemon Center scheint ziemlich retro zu sein - es wird ein CRT statt der modernen LCD-Bildschirmen die modernen, realen Welt verwendet und dass die letzten Spiele haben werden. Andere Zeit, anderer Ort? Und dann gibt es Schwarz und Weiß, alten "Farben." Ich könnte zu viel sein Blick in das alles, obwohl.


    Dieser Text wurde von PokeBeach mit dem Google-Übersetzer übersetzt, ich weiß, die Übersetzung lässt zu wünschen übrig, aber man kann dennoch den Sinn des Textes verstehen. Kann das wirklich sein, dass Pokemon Black&White älter sind? Das würde eigentlich keinen Sinn ergeben, weil das die Pokemon-Geschichte auf den Kopf stellen würde... Ich weiß nicht, aber es kann auch sein, dass diese Edition und auch somit das Ende von Pokemon sein wird...

    Zitat

    Ähm...und auf irgendeiner Seite hier wurde angesprochen, dass die Figuren wie Kugeln oder so aussehen und die bei Ranger eher an Menschen erinnerten.
    Da stimme ich natürlich zu, jedoch haben mir diese Figuren überhaupt nicht gefallen. Ich mag lieber diese kleinen, goldigen Chibi-Charaktere...die verkörpern für mich ein Pokemonspiel


    Das habe ich geschrieben :D. Ich finde, es passt nunmal nicht zu einer 3D-Stadt. "2D in 3D" sieht eben nicht so schön aus...
    Kann aber auch sein, dass ich mich irre...

  • OK, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. das ganze genörgle über die farblosen städte kann ich verstehen, aber ich glaub nich, dass all städte so aussehen. im übrigen sieht das sehr nach dieser stadt aus Film13 aus. Das "dunkle klima" muss auch nich umbedingt immer sein, sonder z.b. wie bei Groudon/Kyrogre wo in der Gegend imma Sonne/Regen war.Falz das mit dem Auto stimmen würde, wär das ein Schuss ind den Ofen. In Pokemon gabs noch nie Autas außer dem Laster inRBY. Die 3D Grafik ist find ich gelungen. Wenn mans nur mit dem Touchscenn steueren könnte wär dumm, aber ich denk wenn das so wär, dann nur als alternative

  • Ist ja auch wahr. Mit Pokémon hat das doch nurnoch wenig gemeinsam, die neuen Viecher sind teilweise echt einfallslos und schlecht umgesetzt. Den Sprung auf die dritte Generation konnte ich ja noch verstehen, dort war die Story und das Gameplay wenigstens noch erträglich. Ich vermisse dieses einfache in den neuen Spielen. Ok, ich habe jetzt keinen DS aber mein Emulator läuft genauso gut. Das Spielkonzept mit einen Touchscreen zu erweitern ist zwar ganz nett aber meiner Meinung nach der falsche Weg gewesen. Es ist zwar ansprechend aber wer mit Pokémon Rot aufgewachsen ist weiß das es eigentlich nicht dem Pokémon Stil entspricht. In Sachen Story könnten sie auch kreativer sein, mal ernsthaft: Die Story mit dem Anfangsdorf, Professor und dann noch ein böses Team.. Das ist doch sowas von abgekaut.


    Das Problem ist: Es funktioniert.
    Die Zielgruppe von pokemon liegt nicht bei den Veteranen, sondern bei den Kindern zwichen 8 und 12. Und diese Kinder interessiert es nicht, was früher mal war. Denen fällt auch nicht ein, dass die Pokemon einfallslos sein könnten, oder die story durchgekaut. Die haben jetzt ihre Pokemon und können jetzt damit ihre Team galactic etc. killen...
    Und dieses System funktioniert. Schade für uns, die damals schon BRG gespielt haben, und jetz miterleben, wie pokemon sich selbst zerstört...


    Das gleiche ist es auch bei der serie. Ash, ein Mädchen ( OMFG ich vermisse Misty xD), Rocko , Arenen, team Rocket, Pikachu...


  • Das Problem ist: Es funktioniert.
    Die Zielgruppe von pokemon liegt nicht bei den Veteranen, sondern bei den Kindern zwichen 8 und 12. Und diese Kinder interessiert es nicht, was früher mal war. Denen fällt auch nicht ein, dass die Pokemon einfallslos sein könnten, oder die story durchgekaut. Die haben jetzt ihre Pokemon und können jetzt damit ihre Team galactic etc. killen...
    Und dieses System funktioniert. Schade für uns, die damals schon BRG gespielt haben, und jetz miterleben, wie pokemon sich selbst zerstört...


    Das gleiche ist es auch bei der serie. Ash, ein Mädchen ( OMFG ich vermisse Misty xD), Rocko , Arenen, team Rocket, Pikachu...

    Die Muster wiederholen sich :rolleyes:
    Ja, es funktioniert. Ich sage nicht, dass diese Spiele schlecht wären, sie vermitteln sicher genauso viel Spielspaß wie seinerzeit RBG. Ein Stück weit kann ich es auch verstehen, wenn mein erstes Spiel jetzt Diamant gewesen wäre, dann würde ich Pokémon Rot sicher nicht angucken. Deshalb sage ich einfach mal.. jedem das seine ;)
    Ich für meinen Teil tue das gleiche wie beim Release von D/P: Ich behalte mein Geld und investiere woanders ;>

  • Also am 18.04 soll bei der nächsten Pokémon Sunday Sendung "exklusive" neue Bilder gezeigt werden und zusätzlich erste bewegliche Szenen aus dem Games!


    Das könnte erst der Wahre Eindruck in die Games sein statt diese verpixelten Screens die nichts weiter als Aufruhr und weiteres veranstalten. Außerdem wird bekanntgegeben welches Pokémon in Japan zum Download freigegeben wird für den 13. Kinofilm. :thumbsup:

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Ich weiß nicht, was das zu bedeuten haben könnte, aber liest das mal selbst:


    Dieser Text wurde von PokeBeach mit dem Google-Übersetzer übersetzt, ich weiß, die Übersetzung lässt zu wünschen übrig, aber man kann dennoch den Sinn des Textes verstehen. Kann das wirklich sein, dass Pokemon Black&White älter sind? Das würde eigentlich keinen Sinn ergeben, weil das die Pokemon-Geschichte auf den Kopf stellen würde...

    Ich glaube das sind die ganz normalen rosa Haare von Schwester Joy. Das weiße ist ja die Krankenschwesterhaube oder wie das heißen mag. Um den Scheitel kann man ja nen rosa Kreis sehen, vom Deckenlicht des Pokécenters ist der so hell, Reflektion eben..
    Und der Rest ist ein dunkles Rosa, was vielleicht an der Quali liegen kann, sie hat ja auch die 2 Zöpfe immer noch, aber leicht verändert wurde sie.


    /E: @ oben: Das kommt nur im japanischen Fernsehen ;)

  • Seit Gelb gabs keine schwester joy mit rosa haaren mehr o.O wartet ich überprüf das ma eben in HG..


    Du bist aber aufmerksam ^^
    Die haben rosa Haare ;) auch in D/P/P
    Auch in R/S/S glaube ich, aber da bin ich mir nicht sicher.
    Also falls mich doch mein Schein trügt, und es neue Schwestern wären, fände ich das ein bissel leicht scheiße, Tradition brechen und so. Aber erst mal warten, bis wir die Scans haben (;

  • um welche uhrzeit und auf welchem sender kommt dieses pokemon sunday?? habe das noch nie gesehen


    Pokemon Sunday ist eine japanische Sendung die bei Japanischer Uhrzeit sehr früh morgens läuft! Wie viel Uhr bei uns es ist weiß ich nicht. Mein Freund z.b empfängt Pokemon Sunday durch Satellit o.O.

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki



  • Du bist aber aufmerksam ^^
    Die haben rosa Haare ;) auch in D/P/P
    Auch in R/S/S glaube ich, aber da bin ich mir nicht sicher.
    Also falls mich doch mein Schein trügt, und es neue Schwestern wären, fände ich das ein bissel leicht scheiße, Tradition brechen und so. Aber erst mal warten, bis wir die Scans haben (;


    jaja ich hab mich ja berichtigt ^^