BisaBoard Grand Prix ~ #6 [Finale]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol da komme ich außem Urlaub zurück und bin Gruppenphase letzter =O
    Und danke Fatum, nächstes mal bekommste meine 6 Punkt nicht, dann wärest du nämlich nicht im Finale gewesen ;P


    Nya war nicht lustig der WB, aber nur weil ich auch nicht da war um ihn zu verfolgen. Ich muss aber auch sagen, dass am Voten an sich noch einiges zu kritisieren ist.


    LG Rexy ;)


    PS: THX an die 2x 15 Punkte ;)

  • Ich muss aber auch sagen, dass am Voten an sich noch einiges zu kritisieren ist.

    zb, dass leute wie rexy offenbar lieber personen als lieder wählen... ;D (is das das dsds-gen? lol)


    vielleicht hätte ich dir ja mehr gegeben, wenn du n besseren song gewählt hättest (was nich schwer wär, wo allein rihanna mindestens 5 bessere hat lol), nur kannste die schuld dafür, raus zu sein, nich auf meine wenigkeit schieben, sondern auf alle außer jenen beiden, denn die haben den versuch gemeinsam auf den letzten platz gewählt. ich musste denen nix dafür zahlen, wenn du das denkst. :P

  • Nope Fatum, mir gehts schon um die Lieder ;)


    Öhm und ich meinte damit nur, dass das mit den Votes bekannt geben viel zu schnell ging und so, weil so konnte ja gar keine Spannung aufkommen bla. Kay ich war nicht da, von daher war es gut, dass ich nicht ins Finale gekommen bin (ein bisschen besser hätte ich es mir aber erhofft ^^), aber ich finde, dass dies alles zu hektisch kam. Nya aber dennoch 'ne nette Leitung unso jah, kann eben auf Grund meines Urlaubs nicht viel zu sagen D:


    Btw. Fatum ich mag dich eig. soweit, also wegen dem Personendingens noch mal...meinte das nat. auch nur aus Spaß, weils halt gepasst hätte....habe mir von dir sowieso keinerlei Punkte erhofft (wenigstens damit lag ich richtig ^^).


    LG Rexy


    edit// Hätte dir "Russian Roulette" dir besser gefallen? Hätte auch noch "Take A Bow", "Unfaithful", "Umbrella", "Disturbia" und "Don't Stop The Music" im Repoirtoire gehabt.
    edit// Habe ja auch nur dich erwähnt, weil du ja Kommentare zu geschrieben hast ;)....bin dir ja auch nicht böse, ist ja okay, sry wenns so herüber gekommen ist :3

  • rexy: lol jetz wo ich deine signatur sehe: willst du mich verarschen oder sowas? wenn du von mir vergewaltigt werden willst, kannstes haben, aber mit zurückvergewaltigen wird dann nix mehr sein, mein guter. ;)


    was die auszählung angeht, sollts halt ursprünglich auch n bisschen gezogen werden, aber da haben sich leute halt beschwert (zu sehen wenn man ein paar der mittleren seiten mal iwie überfliegen würde), dass das zu langatmig sei.
    ansonsten frag ich mich ja, wieso du eigentlich mitten im urlaub den platz von jemand anderem, der nich im urlaub war und auch gern dabei gewesen wär, belegt hast... du wärst im finale gnadenlos disqualifiziert worden, wärst du drin gewesen.


    über mir: ja, iv hats mir gestern auch schon erklärt...nur halt ichs für ne verschwörung, denn von mir wurde vor kurzem n zu großer ava abgeschmettert von dieser depperten forumsoftware. lol

  • Wusste ja auch nicht das die Votes so schnell kommen Fatum ;).
    Ansonsten hätte ich ja auch nicht mitgemacht....aber war ja sowieso nicht nötig nochmal zu voten also von daher.


    Ansonsten schreibe ich jetzt nichts mehr, sonst werde ich beleidigend, habe in meinem ersten Post hier schon bereits alles gesagt, was ich sagen wollte (bzw. in meinem zweiten von heute hier unso ...)


    LG Rexy


    PS: Wenn du was gegen mich hast dann sags mir privat...

  • PS: Wenn du was gegen mich hast dann sags mir privat...

    du bist auf bestem wege, mich dahin zu bringen lol. find ich süß, dass du, nur weil jemand deine meinung nicht teilt und dir die argumente ausgehen (oder besser: du hattest nie welche!), gleich mit beleidigungen drohst und abgesehen davon den inhalt gänzlich außer acht lässt. ;D von daher, wenn du n problem mit meiner wenigkeit hast, dann rück du gefälligst damit raus statt mit so einer armseligen signatur hier herumzuspuken. ich bin jedenfalls bereit zu reden, nur bei dir bin ich mir da unsicher, lol. du wirst jedenfalls keinen spaß daran haben, mich zu trollen, mein freund.

  • @Fatum
    Ich glaube du verstehst das Falsch, seine Signatur ist nicht auf dich bezogen, die hat er ausserdem schon ziemlich lange :x
    Wenn z.B irgendwo steht "Hoffen (hier ersetzen mit Hope) ist Scheiße", geh ich auch nicht gleich davon aus, dass es auf mich bezogen ist sondern auf das Verb bei dir jetzt das Nomen Schicksal, also ;D
    Ich kann dir zu 99.99 % sagen, dass das nicht auf dich bezogen ist.


    Öhm, wie gesagt, das Angebot mit den Avataren besteht noch, aber es muss auch einwenig Interesse bestehen. ^^

  • 7. ~Kurokami~ / Spitzmauspinguin / Limp Bizkit- Behind Blue Eyes mit 11 Punkten.
    8. Zorua/Sleepless Island/ Pictures of You - The Last Goodnight mit 109 Punkten.


    Hat sie nur 11 Punkte oder 110, sonst kann ich mir des net erklären...
    @~Kuromani~:Immer zu gucken, ob jemand ♂ oder ♀ ist, dauert mir zu lange, wenn ich auf min. 3 Seiten rumschaue und dort was zu erledigen habe und ich sag fast immer er, der usw. im Internet, also ist des kein Drama.

  • Ich glaube du verstehst das Falsch, seine Signatur ist nicht auf dich bezogen, die hat er ausserdem schon ziemlich lange :x
    Wenn z.B irgendwo steht "Hoffen (hier ersetzen mit Hope) ist Scheiße", geh ich auch nicht gleich davon aus, dass es auf mich bezogen ist sondern auf das Verb bei dir jetzt das Nomen Schicksal, also ;D

    so viel weiß ich mittlerweile auch, aber das is bei der interpretation des usernamens mittlerweile komplett egal. ;)


    kriegen die verlierer auch avas, die vielleicht ein bisschen ästhetischer als das meisterwerk vom wolkenhasen sind? lal