Der schönste Raum Pokémonliga von HG/SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Melanie's Raum sehr. Er ist so schön dunkel, überall sind solche kleinen Sterne auf dem Weg verteilt, das macht den Raum wirklich geheimnisvoll, finde ich. Dazu diese lilanen Wände, das sieht wirklich gut aus. Danach kommt der Raum von Siegfried, sieht ebenfalls sehr cool aus, da alles aus Gold ist^^ Die Säulen an der Seite lassen den Raum etwas größer wirken, außerdem harmonieren die Farben. Auf dem dritten Platz ist bei mir der Raum von Bruno. Ich mag die Lava, die durch den Raum fließt, genau so wie diesen Topf, der links steht und in dem ebenfalls Lava zu finden ist.

  • Ich mag die von Siegfried. So mit Dratini-Statuen und überall Gold. Das sah so geil aus,deswegen sieht das am besten aus. Wenn man weitergeht ist es auch viel geiler. Aber nur schlecht ist es, das man Siegfried nicht ansprechen musst und automatisch kämpft und sich nicht sein Raum umsehen kann.


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich finde den Ligaraum von Siegfried am schönsten!
    Meines Erachtens nach finde ich ihn sehr großzügig gestallten,was mir am besten gefällt ist,dass ein kleiner Weg zu seinem Podest führt und man so nicht direkt vor ihm steht.
    Sehr dekorrativ finde ich auch den Teppich und diese rießigen Zahnräder an der Seite!
    Sein Raum ist echt der Allerbeste. 8-)
    LG Portgas D. Ace

  • Mir gefällt der Raum der Unlicht- Trainerin am besten! Ich glaube das ist der letzte vor Siegfried. Mich erinnert der einfach an den Sternenhimmel und das find ich wunderschön!!
    Außerdem: Ich mag sowieso dieses Top 4 Mitglied am liebsten, weil sie die selbe Meinung von Unlicht-Pokis hat wie ich und die Stärkste von allen ist! (Außer der Champ)

  • Der Raum von Siegfried sieht für mich am besten aus.
    -Er ist so schön goldig ( passt zur Edition)
    -Es sieht edel aus
    -Schön groß mit Stufen.
    Ich finde es immer so cool wenn ich dann rein komme und drin stehe*-*
    Lg~

  • Alle Räume sind erstens schonmal sehr schön gestaltet und sehen wunderbar aus. Am besten mag ich jedoch den Unlichtraum von Melanie. Dort ist es schön dunkel und es glitzert hübsch von überall her. Mir gefällt diese dunkle, lilane Athmosphäre und die kleinen Glitzereffekte im Raum sehr.
    Siegfrieds Raum wäre meine Nummer zwei, denn dieser ist natürlich am stilvollsten und größten gestalltet, nur enthält er mir etwas zu viel Gold, was den Raum so eintönig macht. Trotzdem, sehr schön sind die Statuen und der dunkelrote Teppich auf dem man zu ihm läuft.

  • Ich finde alle schön^^ besonders jedoch der von Willi mit dem schwebenden Quadraten. Da hat sich Name Freak Mühe gemacht bei den Räumen. Auch der von Siegfried ist super mit dem Gold und passt zu meiner HeartGold Edition ^_^ und die Dratini Statuen finde ich toll und knuffig :3

  • Ich finde jede Pokemon Liga immer sehr liebevoll gestaltet und vor allem mit sehr viel Hingabe und Überlegung :D da wird nicht einfach irgendetwas hingeklatscht. Ich habe mich jetzt für Siegfrieds Raum entschieden, obwohl ich Melanies Raum auch sehr mag. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass man mit einer anderen Stimmung in die verschiedenen Räume geht und deshalb Siegfriedsraum als schönster empfunden wird. Allerdings ist er wirklich schön gestaltet :) episch. Mir haben auch in X und Y die Designs der Pokemon Liga Räumlichkeiten sehr gut gefallen.