[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry Psiana ich hätte gedacht das wir weggehen sorry das hab ich nicht gewusst ich hätte gedacht das wir schon gehenok dann halt noch net ok
    Die drei gingen so durch die Stadt bewunderten die Statuen und Karen klezterte auf ein Lavados und kam sich wie in der Luft vor(Als ob er fliegen würde). Wir hängten einfach herum und sahen sogar die Silph Co. Karen wollte hinein gehen und hörte das Team Rocket einmal vor langer Zeit da war und ging wieder hinaus und sie gigen weiter.

  • jetzt muss ich mir ne ausrede einfallen lassen das ich solange off war.....


    Blut, der die ganze Zeit im Pokemoncenter war und sich dort ausgeruht hat weil er sich beim spielen im Schnee erkältet hatte. Zigzachs war in dieser Zeitz dfer trostspender gewesen. Blut stand endlich auf,wusch sich und aß ein Mittagessen zu frühstück(^^). Dann ging er raus und suchte nach seinen Freunden.....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Karen95, wieso postet du jetzt in den Städten obwohl dein Charakter eigentlich im Pokémon-Center liegt und schläft? Hallo Blutkatze ^^


    Ich glaube weniger das wir einfach so in eine andere Stadt gehen können, ich würde zuerst nachfragen, ich meine vielleicht hatte Impergator in Saffronia ja noch was geplant ... also ich würde da nichts überstürzen ...


    so far
    Vege

  • @karen95: ist schon ok, aber schreibe mal ein bisschen besser deine posts, und zwar in der 3.person!denn manchmalschreibst du auch "wir" oder "ich"


    Nachdem Klara, jana und karen die silph co. gesehen hatten, machten sie ersteinmal eine pause. Klara schrieb mia mal wieder eine nachricht, denn sie hatte ihrer freundin lange nicht mehr geschrieben.


    Hi mimi, ich wollte mal wissen wies dir geht! Wir haben uns ja leider lange nicht mehr geschrieben... Habt ihr den typen, von dem du erzählt hast, schon besiegt? Wir sind immernoch in saffronia... aber meine pokemon sind shcon viel stärker geworden, dank des vielen trainings! viele grüße, klara.


    sie schickte die nachricht ab, und wartete auf mias antwort.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • karen höhr auf unsere charas zu spielen nud höhr auf mit dem reinem offtopic!! Du kannst uns nich einfach wo hinbringen ,vielleicht haben imp und ich was in saffronia city geplant?und dann kansst du nich einfach psi und so wegtun!


    Gina wachte auf und weckte ihre Pokes sie zog ihr mittlerweile trockenen Wintersachen an und ging runter sie nahm sich ein Sandwich und ging nach drausen.Sie ass und setzte sisch auf eine Parkbank.Sie ließ hre pokes wieder im schnee toben .Sie ass auf und lief umher.Die anderen sind wohl in der Stadt....dachte Gina und dreht ein Runde.Sie stapfte durch den schnee und setzte sich auf die Mauer.Ihre Pokemons tobten wéiter im Schnee mit anderen.Alle wurden von Joy beausfsichtigt.Gina ging alleine wieder mal zum Brunnen.Ohne ihre Pokemons war es sehr ruhig.Sie setzte sich diesmal auf ein simsala.Sie wich einem Schneeball aus und sprang von 1Meter höhe in den Schnee sie lies sich fallen und rappeltte sich auf.Sie kämpfte sich durch die Menschenmassen neben neuen Läden und kam am Pokecenter an ,alles war wir vorher und Gina kletterte auf einem Baum und schaute ihren pokes zu.

  • Klara erhielt schnell mias antwort.
    Hi Klara!Mir geht es gut.Aerion heißt der Typ^.Wir haben ihn immer noch nicht besiegt!Sein Pelipper macht unsere Pokemon fertig.Es scheint aber bald besiegt zu sein.Ich glaube Derrath wird es fertig machen.Also bis dann.Vermisse dich.Deine Mia


    Sie antwortete:
    Ihr werdet das schon schaffen, dass weiß ich! Ich vermisse dich auch... naja Viel glück weiterhin. Klara


    als sie den pokecom wieder in die tasche packte, sah sie plötzlich einen mann, der eine ziemlich ungewöhnliche maske auf dem gesicht trug. Sie wunderte sich, und machte die anderen auf den mann aufmerksam. "Hey leute, es scheint, als ob wir beobachtet werden!", sagte sie zu den anderen, die in richtung des mannes mit der maske schauten...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Es wurde schon Dunkel als Alexis auffwachte. Sie ging hinunter und fragte Schwester Joy ob ihre Pokemon schon ausgeruht waren. Joy gab ihr die erfrischten Pokemin zurück, Alexis bedankte sich bei ihr und ging noch etwas in die Stadt um zu shoppen. Sie nahm das kleine Natu mit es blib nich gern in seinem Pokeball denn es setzt sich lieber auf Alexis Schulter. Evoli und Flemmli nahm sie auch mit Evoli war wieder so ungestühm wie immer und Flkemmli war froh das Evoli mit ihr spielte. so schlenderte alexis mit ihren Pokemon durch die Stadt obwohl es schon dunkel war waren noch viele Menschen und ihre Pokemon unterwegs, mit den Evoli spielte als Alexis wieder am PokeCenter vorbei kam bemerkte sie ein Memschenauflauf vor der Tür...und sah Gina und ein Trainer en si3e nicht kannte im Pokecenter. Sie berüßte Gina und den anderen Trainer

  • Als Ricji an Alexis Pokebällen kratzte lies sie ihr Stomy (Evoli) und Flemmli aus ihren Pokebällen, sie lies auch Nastu aus seinen Ball aber es setzt sich gleich auf ihre Schulter, denn es kam nicht mit adern Pokemon klar oder hatte angst vor ihnen (was sich woll damit erklären müsste als das Zapdos seinen Baum zufäll gebracht hatte und es verletzt wurde) Stormy Sprang aufgeregt um Richi und beschnupperte es, worüber sich Alexis winderte weil es sonst eigentlich sofort wie eine Irre anfing zutoben aber sie sieh Richie woll zumögen wärend Flemmli es aus der Entfernung begutachtete. Natu dagenen war nicht sehr von den ganzen Pokemon begeistert zu sein und blickte etwas ängstlich drein. Alexis sagte zu Yessie:" Das in meine Pokemon, ich hab nioch ein Lapras aber hier is es wohl nicht so gute es aus dem Ball zuholen. Woher Kommst du?"

  • Gina stand auf.Es war schon spät.Sie ging durch die Satdt ,sie hohlte vorher noch ihre Taschen und hohlte alle Pokemons außer Snibel in die Bälle.Snibel muss ich es gönnen....sie war schon lange nicht mehr im SchneeGina lief weiter mit Snibel auf deer Schulter.Sie kaufte sich ein Butterhörnchen und ein Eistee.Sie trank und ass auf der Rießenstatue des Brunnens.Sniebel grub sich durch die Schneemasse.Sie sprang vom Brunnen und rief zu Snibel "komm Sniebl wir schauen uns noch um!"Snibel sprang herbei und hüpfte auf Gina´s csshulter.Gina kraulte Snibel und stampfte durch den Schnee.Leichte Windböen liesen ihre Harre flatten.Gina zog den Mantel enger und wollte zurück zum Pokecenter.UNterwegs wurde sie von Kindern aufgehalten die Sniebel streicheln wollten.Sie zeigten Gina ihre Pokemons,sie besaßen ein Taubsi ein Pandier und ein Bluzuk.Danach wurden sie von ihrer MUtter wütend herbeigerufen.Sie meinte das sie sich nich mit Fremden treffen dürfen.Gina sah den kleinen hinterher wie sie ihre MUtter in die Arme nommen.Gina dachte an ihre MUtter die verstarb bei einem Unfall....sie wurde entführt...von einem mächtigem pokemon und nur ihre Leiche wurde tot auf einer Insel gefunden die zuvohr niemand kannte.Vor ihrer Reise lebte sie bei ihrem vater und ihrer kleinen Schwester Kitty und ihrem großem Bruder Soma.Gina vermisste die Zeit soch sie lief weiter durch den eiskalten Schnee.Plötzlich bemerkte sie aus den Augenwinkeln die Gestalt sie war ihr schonmal begegnet....der Junge mit der Vogelmaske... . Gina schaute unruhig zum Pokemoncenter und ging auf den jungen Mann zu...sie sagte unsicher :"Hallo....mein Name ist Gina.....ich habe dich schon mal gesehen....wer bist du?"Gina schaute nervös zu dieser Gestalt hoch.

  • Auch Maik wachte auf und wäckte seine Pokemon. hydropi war wieder gesund und die drei gingen nach draußen. "hey Gina hallo", sagte Maik und begrüßte sie da er sie als erstes sah. Dann begrüßte maik noch alle anderen die nicht in der Stadt waren. Maik merkte das Gina mit einer Person redete, doch er dachte sich er lief sie lieber alleine und ging mit Phanpy und Hydropi was Essen. "Wer ist das?", dachte sich Maik als er die Person sah, doch dann verschwand maik schon hinter der Schiebetür des Pokemoncenters.

  • "Snowy, Kroko, Schneckmag, Crystal. Alle anwesend auf gehts nach draussen. Wir werden trainieren." Clay stand wie ein General vor seinen 4 in einer Reihe aufgegstellten Pokemon. Jedes Pokemon gab einen Pokelaut von sich und nickte. Lachend sagte Clay zu ihnen: "OK ihr kleinen Soldaten. Auf gehts!" Auf dem Weg nach draussen nahm Clay sich noch ein Croissant und einen Kaffee im Pappbecher und begab sich durch die Eingangstür. "Sooooo... Ich würde sagen wir fangen mal ein wenig mit Konditionstraining an. Ausser du Schneckmag. Du wirst deinen Steinwurf üben." Snowy, Kroko und Crystal liefen ihre Runden um das Pokemoncenter und Schneckmag schleuderte schon recht große Brocken durch die Luft.


    Nach einer Runde kam Crystal ganz aufgeregt zu Clay gerannt und zwang ihn mit ihr mitzukommen. "Was ist denn los? Was soll denn da sein?" Hinter dem Pokemoncenter standen Gina und ein unbekannter. Der Junge hatte eine Vogelmaske auf und Gina schien in irgendeiner Weise ängstlich aber dennoch gebannt zu sein. "Hey Gina was ist los? Wer ist das?"

  • Zuerst wollte Troy gar nicht aufstehen, doch dann hat er sich irgendwie doch dazu berappelt. Nachdem er sich dann umgezogen hatte machte er sich schnell daran, dass Pokémon-Center zu verlassen, dennoch hatte er sich einen Becher Kaffee mitgenommen.
    Nach einigen Schritten kam auch schon die erste Menge an Leuten ihm entgegen und nur mit viel Mühe konnte sich der Trainer durchschlingeln. Gerade als er nun vor dem Stadtbrunnen stand begann es zu schneien ...

  • Dann kam Karen nach draußen weil er trainieren wollte aber dann sah er Clay,Gina und so einen komischen Typ mit einer Vogelmaske.Er ging leise zu Clay und flüsaterte ihm zu wer das ist und was das soll.Aber Clay wusste das selber nicht.

  • Gina schaute zu dem Vogelmann auf.Dieser blickte sie iriettiert an und lief davon.Gina machte den Mund auf aber brachte keinen Laut heraus.Sie schaute zu Clay und murmelte:"Ich hab ihn schonmal gesehen ...er is sehr auffällig.....komm!"Gina rannte durch den Schnee und setzte ihre Mütze auf den es fing an zu Stürmen.Sie lief weiter und hoffte das Clay mitkam.....Troy sollte davon wissen.....hat nichtmal die andere Gruppe von diesem Mann erwähnt?!dachte Gina.Sie hiehlt aprupt inne und schrieb Dylan eine SMS:



    Hi Dylan,habt ihr nicht mal von einem komischen Vogelmann geredet in der Woche wo unsere Gruppe beisammen war?! Wenn ja dieser mit der Vogelmaske er is hier in Saffoniacity!Weisst du mehr über diese Gestalt? Ich sprach ihn an doch er rannte davon......seid ihr schon auf den Seviiinseln? Massengrüße Gina.


    Gina lief weiter und stoß auf Troy.....außer Atem redetet sie von einem seltsamen Mann...der alten bekannten Truppe......sie schon mal gesehen haben diesen mann.Gina hofft inständing das Troy sie verstand sei hatte keine Lust alles nomal zu wiederhohlen...

  • Jo aber ich hab ja schon oben angedeutet, das ich den net kenne! Also das macht ja wohl nix! Ihr müsst den armen Kerl jetzt net wegen allem anpflaumen!


    "Morgen Troy!" rief Clay im Vorbeirennen! "Gina! Warum bleibst du stehn!!! Ich hol den mir!" Clay rannte an Gina vorbei dem mysteriösen Jungen hinterher. "Ich krieg ihn keine Sorge!"


    Der Typ macht mir Angst... Er ist irgendwie komisch... Von ihm geht so eine Aura aus... Ich weiss nicht...


    Soll ich ihn schnappen, oder soll er verschwinden?

  • Klara, die gina, troy, clay und denn mann mit der vogelmaske beobachtete, hörte wieder ihren pokecom piepen. Es war wieder eine nachricht von mia.


    Stell dir mal vor was gerade passiert ist?Derrath hat ihn platt gemacht!Wir sind jetzt auf den Inseln!ICh muss auch wieder Schluss machen.Vermisse dich,Mia


    Sie antwortete:


    Super, mia! Ich wusste, dass ihr es schaffen würdet! Muss auch wieder schluss machen, wir schreiben uns. Vermisse dich auch, Klara.


    Sie legte den pokecom wieder in die tasche, und lief dann zu gina. "Wer ist dieser mann mit der vogelmaske, gina?", fragte sie.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-