Dukatia City - Lind hat nicht angerufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,



    ich habe bis jetzt 7 Orden und wusste nicht was ich jetzt machen soll. In der Komplettlösung steht, dass man nach dem 7. Orden einen Anruf von Lind bekommt, dass das Radio nicht mehr funktioniert oder so, bei mir kam diese Nachricht jedenfalls nicht, soweit ich mich erinnern kann.



    Sicherheitshalber bin ich nach Dukatia City geflogen um zu diesem Radioturm zu gehen. In der 1.Etage ist bei der Treppe ein blaugekleideter Beamter, also kein Rocket-Mitglied. Danach war ich in diesem Untergrund, wo angeblich nun ein Rocket Mitglied sein soll, also an dieser Kamera, wo man ein Bild mit einem Rocket Kostüm macht. Dort ist aber keiner, außer die 2 Personen, die Bilder usw. machen.



    Habe ich iwas vergessen?? Habe eig. so alles gemacht, was in der Komplettlösung drinsteht, jedoch habe ich dieses Miltank nicht geheilt, weil ich es unnötig fand.



    Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen würde.



    Danke mfg

  • Hmmm, eigentlich solltest du unmittelbar nach dem Ausheben des Rocket-Verstecks in Mahagonia City und dem anschließenden Arenakampf einen Anruf von Professor Lind bekommen.
    Bist du sicher, das du nicht etwas übersehen hast? Und im Radio kommt auch noch das normale Programmm?
    Aber das Miltank hat sicher nichts damit zu tun, das hab ich auch erst später gemacht.

  • wieso spielst du eigentlich nach komplettlösung? die braucht man doch nicht.


    Naja aber zu deinem Problem: Hast du die Nummer von Baoba, dem besitzer der safarizone schon? der müsste bei der Miltank farm stehen.


    Ansonsten versuch mal nach Ebenholz zu kommen. Von Mahagonia aus einfach nach rechts und durch den Eispfad. Wenn dich ein Typ aufhält, geh einfach mal in jede Stadt, in der du schon warst und sprich mit jedem. Möglicherweise hast du einfach irgendwas vergessen.

  • es kann ja sein das du seinen anruf ignurierst hast(unfreiwillig) .


    aber wenn du nicht in die Arena in Ebenholz kommst dann weißt du das es noch was zu tuhn ist.


    oder schalte das Radio an, wenn da Rocket Spricht kannst du ihn stirmen.
    zuerst aber die Rocketuniforn hohlen

  • ich hab noch einen tipp zu den verstückelten wörtern, die du im radio lesen kannst: drück auf eine der 4 tasten um den kreis auf dem touchscreen. Dann dürfte der Sender richtig empfangen werden. Die haben das realitätsnah gemacht, denn wenn du hier im radio drehst, kommen doch auch oft rauschgeräusche usw und wenn du einen konkreten sender hast ist es klar.

  • es kann ja sein das du seinen anruf ignurierst hast(unfreiwillig) .


    aber wenn du nicht in die Arena in Ebenholz kommst dann weißt du das es noch was zu tuhn ist.


    oder schalte das Radio an, wenn da Rocket Spricht kannst du ihn stirmen.
    zuerst aber die Rocketuniforn hohlen


    den anruf von Professor Lind kann man nicht ignorieren. Der Pokécom öffnet sich da automatisch