Stern in Trainerpass Duelturem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es heisst ja immer in Folge giltet das auch wen ich Z.B 50 mal hintereinander gewonnen habe dan speichere oder einen anderen Kampfmache oder sonst was und dan die närchsten 50 mal giltet das?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • nach 7 kämpf ist vertig danach muss man noch mal biss man 100 hat so hab ich das verstanden aber eben nach 7 kämpfen kommt man raus zählt das jetzt dan nicht wen ich einen anderen Kampf mache?



    von den 100 kämpfen zählen auch die 7 oder nur immer 1 für die 7 ?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • gilt alles. nach 7 kämpfen is automatisch schluss. aber wenn du die ohne niederlage geschafft hast, ist das ok. meld dich einfach ausen nochmal neu an und kämpf weiter...das zählt schon bei 8 dann weiter ;)


    einfach 100 siege OHNE NIEDERLAGE DAZWISCHEN schaffen. also ca. 14x teilnehmen ^^

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Es heisst ja immer in Folge giltet das auch wen ich Z.B 50 mal hintereinander gewonnen habe dan speichere oder einen anderen Kampfmache oder sonst was und dan die närchsten 50 mal giltet das?


    Die Serie muss 100 sein, dh. 100 Kämpfe im Turm, ohne dass du dabei einen verloren hast.
    Du kannst jeden Tag 1 Kampf machen und es zählt ;)
    Einfach 100er Serie ohne verlust, dazwischen kannst du machen was du willst



    Das frage ich mich auch gerade, bei mir kam nach 7 Kämpfen ein "gratulation" bekam GP und war dann draussen, nu hab ich nochmals und es steht nach dem Gewinn "dein 2. Kampf erwartet dich" ich sollt aber ja nun bei 9 sein...


    kann uns da wer aufklären?


    Sie zählen drin immer nur von 1-7, also bei 2 und dem 2ten durchgang sind es schon 9 ;)

  • Du musst immer die 7 Kämpfe bestehen, so wird die Siegesserie vergrößert. Ein Durchgang besteht eben immer aus 7 Kämpfen. Nach 3 in Folge gewonnen Durchgängen (21 Kämpfe) erscheint die Kampfkoryphäe, beim 7. Durchgang (49 Kämpfe) erscheint sie ein zweites Mal. Die Siegesserie wird so lange fortgesetzt bis man verliert, zwischen den Durchgängen darf man alles Mögliche im Spiel machen. Die Pokemon der Gegner werden vom Durchgang zum Durchgang natürlich immer stärker.

  • Okay ich kämpfe jetzt einfach mal einbischen :-)


    Dei team ist gut wen Geowaz Erdbeben hat

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • kann ich rigendwo nach sehen wie viel kämpfe ich schon habe?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Nein. Wenn du ressetest ist deine ganze Siegesserie schrott. Also darfst du nicht resetten! Wenn du mal keine Lust mehr hast und ein anderes Spiel spielen willst kannst du Ausruhen bei der Tante wählen.
    Neben der Tussi beim Einzel und Doppelkampf ist ein omputer. Dort siehst du was für eine Serie du schon hast. ;)

  • Nach den 7 kämpfen und nach dem ich noch mal kämpfen will speichert er ja selber das ist gut so oder?


    kan ich irgendo wo nach sehen wie viele kämpfe ich schon habe?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)