Sasori~♥'s Kritzeleien [neues Bild, 02.01.11 Trunks (-> Sonstiges]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so dann schreibe ich mal was zu deinem schatz i-tach-i xD wie bei den meisten bildern war ich auch bei diesem dabei als du es gezeichnet hast...so jetzt geb ich meinen sempf dazu xD



    liebe grüße^^

  • Danke für eure Kritik ihr beiden ^^ Toll,dass hier mal wieder jemand was schreibt...
    Ich kann leider erst später auf eure Kritik antworten,weil ich gerade von meinen Eltern genervt werde ^^"" Ich editier die Antworten dann hier rein
    Übrigens habe ich ein neues Bild(s.erster Beitrag)


    @~Vesprit~:der ist nicht mein Schatz -.- xD

  • Endlich hast du Tobi reingemacht ^^ dann kann ich auch bei ihm meinen senf dazu geben xD doch ist er...den findest du doch so schön und vorallem mister bumm xD egal schluss mit dem gelaber ich mach mich jetzt an die Kritik^^


    viele grüße

  • sorry für doppelpost aber lucario hatte nicht auf dei kritik geantwortet xD
    so dann schreibe ich mal was zu deinem sasori als kind:love:
    also erst ma finde ich es toll das du mein wunschbild(mal wieder) gezeichnet hast xD

  • Dann geb ich auch mal n bisschen dazu ^-^





  • Danke für die Kritik ihr beiden^^
    @Vesprit:Ja,das mit dem GROßEN Fehler passt,da hast du Recht... xD Ich werde auf jeden Fall versuchen,bei meinem nächsten Bild(endweder Deidara,den ich schon seit Wochen mal malen will,oder Sasuke) nicht wieder so blöde Fehler einzubauen... Meistens sehe ich die Fehler erst,wenn ich die Linien gerade mit dem Fineliner nachmale...Das ist dann immer blöd,und ich ärgere mich -.-


    @Kitsune:Freut mich,dass du zu mehreren Bildern etwas geschrieben hast^^
    Also, meine Stifte sind nicht gerade die besten, egal wie sehr ich mich bemühe,es bleiben immer noch weiße Stellen da... Deswegen sind die Bilder halt nicht so gut ausgemalt...
    Das mit Tobis Haaren war auf der Vorlage(http://images2.fanpop.com/imag…00_1275245290396_full.jpg ^^ ) auch so, ich fand es auch erst seltsam, aber ich habs dann einfach so abgemalt...

  • Tag'chen. :)
    Ich mag Deine Bild'chen auch endlich mal kritisieren/bewerten:




    lg Asterix :>


    PS.: Malst du auch für andere außer "Vesprit" Aufträge?
    Ich find nämlich Deinen Chibi so süß. <3
    Würdest du, wenn ja, einen Chibi Gaara für mich malen? <33 :>

  • Erst mal danke für die Kritik^^
    Niemand hat hier jemanden nachgemacht, als wir die Bilder gemalt haben war Vesprit gerade bei mir.. ^^ Und die haben wir nicht selber erfunden,sondern von einer Vorlage abgemalt...Dass auf beiden Bildern Luftballons sind, war nur Zufall...
    Natürlich nehme ich auch von anderen Aufträge an, nur ich weiß nicht, ob ich das schaffe..Aber ich versuchs mal... :S

  • dann schreibe ich mal was zu deinem neuen bild :love: ich sage dir jetzt schonmal eins...das bild is um einiges besser als die meisten von mir EHRLICH...also bisher das beste von dir..ich hoffe es kommen noch mehr solche grosartgen bilder von dir...wenn du jezt schon besser bist als ich (T^T) dann wirst du noch bald in den prof bereich kommen...nicht wie ich..so dann fange ich mal an



    gruß ~vesprit~

  • Ich bins mal wieder. :)
    (Will Stammkritikerin werden. ;P)
    Also.. dann sag ich mal was zum Sasuke Uchiha. <3



    Sodele. Ich hoffe das reicht. ^^
    Bis auf ein neues. <33
    lg Asterix :>


    PS.: Magst du den Gaara Chibi jetzt eigentlich malen? =)

  • SO ich schreibe mal seit langem wieder was zu deinen Bildern..naja ist ja nicht meine schuld..du hast lange keine mehr reingestellt xD
    so dann fange ich mal an :



  • HEy.. du hast auch neue Bilder?? :D
    Fehlen ja nur noch meine von Suigetsu.. ich denk ich uploade sie morgen. :D


    Toll, dass du auch auf die Idee gekommen bist, Suigetsu zu malen. Der is geil, gä? :love: ^^


    Aber jetzt mal zu deinen Bildern. ^^



    Zu Bild 2 sag ich mal nichts. Hoffe, das ist nicht schlimm. :3
    ~Vesprit~ hats ja schon kommentiert. ^^


    lg Asterix :3

  • @~Vesprit~:Also erstmal danke,dass du was geschrieben hast^^ Ich habe schon sehr viel gemalt, aber irgendwie verwackle ich die Linien immernoch...Hast du vielleicht irgendwelche Tipps? Bei mir klappt das mit nie, und dann versau ich meine Bilder :( So toll finde ich die Augen nicht wirklich, die bei deinem Suigetsu sind schöner...<3
    Das mit den Nasenlöchern ist mir garnicht aufgefallen... Danke,dass du mich darauf hinweist xD Irgendwie hatte er auf der Vorlage auch keine Nasenlöcher...Das finde ich jetzt seltsam... Jaja erst sagen es ist nicht so schlimm,dass ich das mit dem Glitzer nicht mache, und dann sagen,dass es schade ist^^ Naja ist nicht schlimm.


    @Asterix:Eigentlich bin ICH nicht auf die Idee gekommen,Suigetsu zu malen, sondern ~Vesprit~ hat mich dazu gezwungen xDD
    Ja, ich mag Suigetsu :love:
    Ich werde versuchen, mal an den Proportionen zu Arbeiten.. Meistens fallen mir solche Dinge(wie das mit den zu großen Augen) erst auf, wenn ich schon die ganzen Linien mit Fineliner nachgemalt habe,und dann kann ich es auch nicht mehr verbessern :/
    Morgen schreibe ich auch noch was zu deinen Bildern^^

  • So ich schreibe dann mal noch was zu deiner Guren wenn auch ein Tag mit verspätung^^
    Wenn ich das richtig in errinnerung habe war das die erste frau von Naruto die du Gemalt hast oder?
    Naja egal ich fange dann mal an^^

  • Sorry für den doppelpost xD
    aber egal ich schreibe jetzt etwas zu deiner kurenai.....

  • Dankee für die Kritik^^
    Der Körper ist eigentlich das einzigste, das mir bei dem Bild gelungen ist xDD Ja ok...Dann mach ich den Entenarsch mit der Winderkleidung auch noch rein.... ^.^
    An ihrem Gesicht hab ich ganz oft rumradiert, und nach 40 Minuten wurde es mir zu blöd, dann hab ichs einfach so gelassen... Eigentlich kann ich Lippen schon malen(zumindest bei Guren^^), aber hier sind sie einfach total scheiße...
    Ja ich habe meistens Probleme mit den Proportionen...Da muss ich wohl noch üben...
    Macht nichts,dass du nicht so viel geschrieben hast. Immerhin schreibst du überhaupt was zu meinen Bildern^^

  • So ich schreibe jetzt etwas zu deine zwei neuen schönen bildern xD






    Zorro wenn du schon etwas bei ihren bildern schreibst dann wenigstens ausführlich un nicht das sieht einfach toll aus oder so enen müll

  • danke für die kritik^^
    mei:ich finde nicht,dass das mein bestes bild ist.....waffeltüte xD tobi ist viel besser geworden,finde ich^^
    das mit der linie am kleid werde ich noch verbessern... ist mir nicht aufgefallen
    ich habe die ganze zeit an ihrer brust rumradiert... endweder sah es aus, als hätte sie da nen luftballon drin, oder als hätte sie ne waffeltüte drin... xD


    sasuke: die fehler sind mir auch schon aufgefallen^^ allerdings,wie immer, erst nachdem ich es schon umrandet hatte...

  • Ne tobi is viel zu einfach um sagen zu können das dass dein bestes bild ist xD
    So egal ich fange jetze mal mit der kritik zu temari an^^

  • nochmal danke für die kritik ^^
    soo toll ist es nun auch wieder nicht, ich finde mei und tobi besser... hier hab ich einfach zu viele fehler eingebaut xD
    du hast recht, ich sollte mir besser mal mehr mühe mit dem ausmalen geben... sonst versaue ich mir meine bilder
    da wo ich was mit tippex weggemacht habe, hatte ich etwas total falsch gemalt, und vergessen,wieder drüberzumalen....ich bin vergesslich xD aber ich werde es später verbessern und das bild vielleicht nochmal hochladen
    hier hatte ich das problem mit der waffeltüte aber auch...erst nachdem ich ein paar mal radiert hatte, sah es einigermaßen normal aus^^
    das ist doch nicht wenig... und selbst wenn es wenig wäre, wäre es trotzdem sehr hilfreich.... ich werde beim nächsten bild versuchen, nicht allzu viele fehler einzubauen... und bevor ich die linien mit fineliner nachzeichne, erst nachschauen, ob auch alles stimmt