~Vesprit's Kritzelecke~ [2 neue Bilder ganz oben 21.11]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, ich habe mir mal Naruto,Yoshi und Jens rausgesucht. ^^
    Dann fange ich mal mit Jens an.
    Auch er sieht sehr gut aus. ^^
    Wie bei allen deinen Bildern sind die Outlines sehr sauber.
    Auf jeden Fall sehe ich mal keine Stelle, an der sie irgendwie verwackelt sind. ^^
    Die Proportionen sehen auch gut aus, nur seine Arme sind ein wenig zu kurz. Bei deinen neueren Bildern ist dies ja nicht der Fall, und es ist auch schon länger her, das du Jens gemalt hast, also ist das auch nicht so schlimm. Schultern breit, Hüfte schmal, alles richtig ^^ :ugly: :ugly: :ugly:
    Nur die Coloration ist hier nicht so gut wie bei deinen anderen Bildern. Sie ist zwar gut, aber man sieht an seinem Pullover oder so ein paar weiße stellen^^ Aber wie eben bei den Armen, du hast es ja bei deinen neueren Bildern verbessert.
    Insgesamt macht er aber schon einen guten Eindruck ^^


    Nun zu Naruto
    Er macht direkt einen sehr lustigen und fröhlichen Eindruck ^^
    Die Outlines sind auch wieder sehr gut, genauso wie die Proportionen.
    An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass bei dir die Outlines und die Proportionen immer sehr gut sind ^^ Respekt!
    Hier ist die Coloration wieder gut, nur er sieht etwas blass aus^^
    Die Farben passen auch gut zusammen ^^
    Auch die Schatten sind gut, vor allem bei der Kleidung, die du ja mit Filzstift ausgemalt hast.Mit Filzstiften ist das sehr schwierig, aber du hast es trotzdem gut hinbekommen :thumbsup:
    Dass es bei diesem Bild keinen Hintergrund gibt, finde ich persönlich nicht schlimm. Was soll man da denn auch für einen Hintergrund malen? Vielleicht Gras und so, aber das ist doch total langweilig. Also es ist wirklich nicht schlimm, dass hier der Hintergrund fehlt. Lieber garkein Hintergrund, und es passt auch zu dem Bild, als ein langweiliger Standard Hintergrund^^


    Zum Schluss zu dem Besten Bild von den Dreien, nämlich zu dem süßen Yoshi ^^
    Ich bin ein großer Fan von Yoshi, also muss ich was dazu schreiben ^^
    Du sagtest ja, dass es schon lange her ist, wo du ihn gemalt hast? Er sieht aber genauso gut aus, wie deine neuen Bilder, finde ich ^^
    Wieder mal sind die Outlines sehr gut ^^
    Die Proportionen passen auch.
    Bei diesem Bild gefällt mir die Coloration irgendwie sehr gut. Die blasse Farbe passt gut zu Yoshi. Ich weiß garnicht, was ihr alle habt^^
    Besonders die Schatten sind sehr sehr gut geworden und fallen durch die nicht so kräftigen Farben gut auf ^^
    Meiner Meinung nach ist dieses Bild auch eines deiner Besten. ^^
    Und die Idee mit den Schlittschuhen finde ich auch toll. ^^
    Die Pose hast du ebenfalls sehr gut hinbekommen^^


    So, mehr fällt mir nicht ein.


    Liebe Grüße^^

  • danke das du hier immer so viel schreibst,das freut mich^^


    also bei jens weiß ich nicht warum die arme so kurz geworden sind ,ich dachte die wären so lang genug......aber wenn du sagst das die etws zu kurz sind , dann glaub ich dir das mal...ich finde abe nicht wie du das der rest gut geworden ist....ich sage mal das dass bild eines meiner schlechtesten ist-.-


    hm.....zu was hast du noch geschrieben .....ah zu naruto...ich finde dass der nur (wie du sagst)einen fröhlichen eindruck macht weil der viel zu große augen hat.....sag ich mal so....ja dass mit den schatten war wirklich schwer wegen dem filzstift ,da hatte ich aber noch keine guten holzstifte-.-


    und bei yoshi finde ich auch das dass helle viel besser zu ihm passt,bei dieser sache versteh ich die anderen hier nicht......und er ist auch nicht so gut geworden,weil manche inien schief sind...



    liebe grüße ~vesprit~

  • Wie du es wolltest schreibe ich jetzt noch was zu Shaymin,Manaphy und Zorua.^^
    Zu den anderen, zu denen ich noch nichts geschrieben habe, schreibe ich später oder morgen was, ok? Sonst ist das etwas zu viel :D
    Ich fange einfach mal mit Shaymin an.
    Es macht irgendwie einen fröhlichen und zufriedenen Eindruck ^^
    Ich finde, es sieht sehr süß aus :love:
    Seine Augen sehen irgendwie sehr lustig aus ^^ Und sie erinnern mich an etwas das ich mal gemalt habe... :ugly::ugly::ugly:
    Zu den Outlines muss ich eigentlich nichts sagen, oder? Die sind, wie bei allen anderen Bildern von dir auch, wieder sehr gut.
    Die Proportionen sind auch wieder gut^^ Eine Frage. Hast du es dir selbst ausgedacht, oder irgendwo abgezeichnet?
    Auch die Coloration ist wieder recht gut geworden.
    Hier gibt es auch wieder einen Pluspunkt, da du die Schatten gut hinbekommen hast, obwohl du mit Filzstift ausgemalt hast. Das ist nicht einfach^^
    Ich sehe nur ein paar weiße Stellen, aber die meisten Filzstifte sind ja nicht gut, und es bleiben immer weiße Stellen da..
    Mir gefällt das Bild eigentlich ziemlich gut :D
    Als nächstes was zu dem Manaphy.
    Dafür,dass du nur 25 Minuten gebraucht hast, ist es wirklich sehr sehr gut.
    Die Outlines sind sauber, die Proportionen stimmen auch.
    Wenn ich nicht neben dir gesitzt hätte, als du das gezeichnet hast, würde ich nicht glauben, dass du nur 25 Minuten gebraucht hast.... Respekt 8-)
    Die Coloration gefällt mir auch. Schatten sind vorhanden,wenn auch nicht so viele. ^^
    Hm. Zu dem Manaphy fällt mir gerade nichts mehr ein, ist ja ein recht simples Bild. ^^
    Also komme ich zu deinem Zorua.
    Ich finde auch,dass es eines von den besten ist. Die anderen neuen sehen fast alle seltsam aus. Ein Sonic für Arme mit Zopf und Haargummi, ein Sarg, ein rosanes geblümtes "Schwein"... :wasp:
    Hier fällt mir direkt die Schrift auf. ^^ Sie passt gut ins Bild, und die Farben passen natürlich auch dazu.Sind ja die Zoruafarben^^
    Zu den Outlines kann ich hier nicht viel sagen, da man sie ja wegen dem schwarzen nicht richtig erkennt.
    Soweit ich sie erkennen kann sind sie aber gut ^^
    Ich finde, es ist auch eines von deinen besten Bildern.
    Auch hier hast du wieder die Schatten mit Filzstift gut eingezeichnet ^^
    Die Coloration ist in Ordnung, ich bin kein großer Fan von Filzstifen, und finde Holzstifte viel besser, aber hier passt es eigentlich gut.
    Es macht insgesamt irgendwie einen mysteriösen Eindruck. ^^ Ich weiß auch nicht, wieso...
    Naja das war's erstmal ^^"
    Ich hoffe,dass ich auch genug geschrieben habe.


    LG,Lucario :D

  • erstmal tut es mir leid das ich erst jetzt antworte:(


    danke^^ist dir nicht bei shaymin aufgefallen das ich an manchen stellen etwas über den rand gemalt habe? das shaymin habe ich nämlich wie es etwas dunkler war ausgemalt........äh.....ach und ich habe das abgezeichnet... wiedermal aus einem heft^^an wenn erinnern dich die augen(schreib ne pn)?


    ja du kannst das ja bezeugnen das ich für das manaphy nur so kurze zeit gebraucht habe....da waren wir ja bei meiner oma-.-


    und das ich mit filzstiften gemalt habe finde ich selbstnicht so gut....aber wie gesagt da hatte ich keine guten holzstifte........ja ich finde auch das die schrift gut dazu passt^^



    gruß ~vesprit~ :pika:

  • Ne, ist mir nicht aufgefallen^^ Und ich habe Shaymin noch nie so gesehen^^ Naja in den Heften sind ja immer andere Bilder, als man so im Internet findet.
    Hab dir ja schon ne PN geschrieben.
    So, nun wieder etwas Kritik ^^
    Erst mal zu Frosdedje, einem meiner Lieblings-Eis und -Geist Pokemon
    Es sieht auch sehr gut aus ^^
    Und auch hier sind die OLs recht sauber, nur an manchen stellen etwas verwackelt. Aber das hast du ja vor einem Jahr oder so gemalt :ugly:
    Die Pose gefällt mir auch gut^^ Hast du abgezeichnet,oder?
    Wie bei Yoshi passen hier die nicht so leuchtenden Farben besser. Ausgemalt hast du auch gut,soweit ich sehe.
    Schatten hast du auch gut eingezeichnet,könnten etwas mehr sein, aber nicht so schlimm^^
    Insgesamt ist das hier auch ein gutes Bild, aber an deine besten Bilder kommt es nicht ran ^^


    Bevor ich zu dem nächsten Bild komme, möchte ich noch was sagen :ohno:
    Tut mir Leid, dass ich fast immer das gleiche schreibe. Aber es ist ja bei jedem Bild das gleiche. Alles gut, nur wenige Fehler, immer saubere OLs, blahblahblah...
    Da weiß ich leider nicht, was ich sonst noch schreiben soll :S
    Hoffentlich ist das nicht so schlimm, du willst ja immer, dass ich etwas zu deinen Bildern schreibe^^
    Ok, zurück zum Thema.


    Natürlich muss ich auch zu meinem Lieblingschamp, Cynthia, was sagen :love:
    Meiner Meinung nach ist das auch eines deiner besten Bilder^^
    Zu den OLs muss ich ja nichts sagen, oder?
    Die Coloration ist auch gut, trotz den doofen Filzstiften^^ Die Farben sind auch passend.
    Auch finde ich es toll, dass du da z.B. bei dem Dings da an ihrer Hand einen weißen Rand gelassen hast,dass man es noch erkennt^^
    Schade finde ich es nur, dass du hier keine Schatten eingezeichnet hast. Naja, als du es ausgemalt hast, waren wir ja bei deiner Oma, und da hattest du die Vorlage nicht dabei. Also konntest du auch nicht wissen, wo da die Schatten hin sollen^^
    Die Pose hast du auch sehr gut hinbekommen, obwohl sie ja abgemalt ist, soviel ich weiß^^
    Am besten gefallen mir an diesem Bild Cynthias Haare. Die hast du irgendwie sehr schön gemalt^^
    Jetzt fällt mir aber echt nichts mehr ein...
    Sorry für die...weniger gute Kritik :(


    LG Lucario^^

  • das liegt warscheinlich daran das ich das shaymin aus einem heft abgemalt habe^^und ja das frosdedje habe ich auch aus einem heft abgemalt^^und um genau zusein habe ich es vor 9 monaten gemalt,also im august oder so...... es ist auch nicht schlimm das du nicht mal etwas anderes schreibst...nur es wäre halt inressanter^^ ich persönlich finde das mit dem weisen rand bei cynthias kleidern auch toll......ach und dein lucario muss ich wieder von neu malen weil ich draufgeniesst habe und dann war der fineliner verlaufen-.-aufjedenfall ist es bald fertig...gedulde dich noch ein bisschen^^


    Gruß ~Vesprit~

  • Okey ich bin dran
    Zorua ♥
    Ich finde dein Zorua ist gut geworden^^....naja schatten ist auch ein wenig schwer da Zorua ja schwarz ist aber ich finde es einglich ganz gut ....du hast die Schrift eing auch ganz gut gemacht und es auch eing gut aus gemalt...naja der Kopf siehr ein wenig seldsam aus und die Augen auch
    Lapras und Vesprit
    Also da muss ich sagen das ich die beiden hier am aller aller besten finde du hast die Faben nicht zu hell und nicht zu Dunkel gemacht und mir gefällt das Motive den Schatten hast du auch gut gemacht ....also Lapras und Vesprit hast du gut gemach ....allerdings wäre hier noch ein Hintergrund gut gewesen ....tllv. kanst du ja noch eine Zeichen aber sonst finde ich die beiden süß
    Dialga
    Hihi auch ein schönes Bild von meinem Liebings Pokémon aber auch hier fehlt ein Hintergrund....und diese Streifen die Dialga am Körper hatt hast du einfach weiß gelassen ...am besten hättes du sie Hellblau gemacht und nicht einfach weiß gelassen und am Mund hättes du noch mehr Rot machen könne und nicht so wenig^^
    Manapy
    Deine Manapay ist einglich ganz gut nur wieder mal fehlt hier der Hintergrund aber die Faben hast du hier (mal^^) gut getroffen und das Motive gefällt mir auch gut aber die FABEN SUPER ;)
    Shaymin
    Okey (ich kann net glaben das ich das jetzt sagen muss) ich finde die Faben sin ZU Kräftig gemalt worden und der Hintergrund fehlt (wie immer ^^) und ich finde es sieht ein wenig verkrüppelt aus und das Motive gefällt mir nicht so gut aber naja ich muss ja nicht alls mögen
    Latias und Latios
    Diese Bild gefällt mir es ist zwar auf Karo Papier gemalt worde aber das ist nicht so schlimm...mir gefällt das Motive gut und den Schatten finde ich auch in ordnug
    Mehrere Kommis Folgen

  • och danke......wrum sieht mein shaymin verkribbelt aus :wtf: :wtf: :wtf: ?
    naja das stimmt...mit dem verkribbelt und zu kräftige farben....
    und ja bei dialga hätte ich auch mehr rot im mund machen können^^und der streifen soll nur ganz helles blau sein,
    und nicht weis :wacko: naja egal...danke ....und die ohen hintergrund sind meistens die älteren......
    naja.....wäre toll wenn du bald noch mehr schreiben könntest ;)

  • Also ich hab dir versprochen ich schreibe noch was also ^^
    Endivie
    Also Evdievie ist nicht so toll irgenwie ist der Fuß mislungen aber ich weiß ja nicht ob das absicht war ...das Blatt hätest du mehr ausmalen können :( und wie immer fehlt ein Hintergrund
    Sandra und Dratini
    Also diese Bild gefällt mir gut du hast eine Hintergrund (also nicht ganz aber schon viel viel besser) gemalt und du hast Dratini und Sandra gut aus gemalt und das wasser auch ...also der Schatten gefällt mir auch gut und das Motiv gefällt mir super gut
    Pinsana
    Na dann kommt Pinsana jetzt....aslo ich finde das Motiv zwar gut aber tllv. nicht so helle faben ....ein wenig krätiger aber nicht so wie bei Shaymin xD...du hast eine Boden gemalt das ist gut aber Pinsana sieht aus als würde es schweben :wacko: ein weig seldsam finde ich aber die Schatirung ist Perfekt
    Bameilin
    Also das Blild ist echt Super geworden muss ich sagen du hast mal eine Hintergrund gemalt und das Bamelin ist gut geworden nicht ZU kräfige faben und auch nicht zu grelll das ist echt toll geworden muss ich schon sagen und die Schattirung ist 1a
    Mehr Folgt :)

  • Dann mal zum Wunschkommi für das Princess Peach Pic...

  • oh danke für meine wunsch kritik^^


    ich persönlich finde das ich mich mehr verschlechtere wie verbessere...wie man an meinem peachbild sehen kann-.-ich weiß das die proportionen eher unlogisch sind...das bild war ja auch schwer......ich kann eher besser kreativ malen anstatt abzumalen wie man an meinem erfundenen mädchen sieht...und am 27. stelle ich ein neue s bild rein ^^freue mich schon auf die kritik von dir^^

  • So, dann gebe ich dir auch mal wieder etwas Kritik, war ja länger nicht mehr hier gewesen.^^

    Seemops:

    Dieses Bild ist also dein erstes Digitalbild, wie ich sehe.
    Du hast es mit Paint gemalt oder?
    Also, dafür, dass du es mit Paint gemalt hast, sieht es gar nicht mal so schlecht aus.
    Outlines sind bestimmt mit der Maus gemalt. Ich finde aber, dass sie dir echt gut gelungen sind.
    Mit der Maus und Paint Outlines zeichnen ist nicht so einfach.
    Also für Paint eine tolle Arbeit.
    Ausgemalt und schattiert hast du ihn auch gut und passend, eben auf den Niveau des Programmes.
    Mit Paint kann man ja nicht soviel machen, aber du hast das Programm super genutzt und ein tolles Bild entstehen lassen.^^

    An Seemops selbst kann ich nichts bemängeln, denn die Proportionen stimmen mit den Original überein.



    Peach:
    Wow, deine Peach ist dir denke ich bis jetzt von allen Bildern am besten gelungen,
    denn auf den ersten Blick sieht das Bild echt schön aus.
    Ich mag die Farben deines Bildes, denn du hast die sehr schön und sauber aufgetragen.
    Passen sehr gut zur Peach, denn sie sind nicht so kräftig, sondern schön zart und hell.
    Outlines sind soweit ich das sehe auch sauber gelungen, gibt es auch nichts zu meckern.
    Peach ihre Pose mag ich auch, da diese sehr einfallsreich erscheint.
    Ich denke mal, dass du dir diese Pose ausgedacht hast, denn ich kenne sie von nirgends her.
    Bei den Proportionen muss ich mich allerdings Agenta Chan anschließen.
    Sind aber nur Kleinigkeiten, die man ein genauen hinschauen erkennt.
    Ansonsten ein schönes Bild, weiter so!
    :thumbup:

  • Danke für die kritk^^


    ja das seemops habe ich mit paint gemalt......hätte es auch mit gimp malen können...habe aber doch paint benutzt-.- ja die meisten linien habe ich mit der maus gezeichnet^^ ich finde nicht wirklich das peach eines meiner besten bilder ist... und ich habe es abgemalt...bei google bilder^^

  • Wusste ich gar nicht, da ich das Bild wie gesagt nicht kannte.^^
    Sieht aber trotzdem klasse aus, auch wenn es abgemalt ist.


    Zum neuen Bild: Anko
    Auf den ersten Blick sieht das Bild doch schonmal gut gelungen aus, da es saubere Outlines besitzt.
    Sie sind gradlinig und sauber gezogen, ist bei dir meistens auch immer der Fall.^^
    Trotzdem eine tolle Arbeit.
    Ausgemalt hast du dein Motiv auch prima, denn die Farben passen sehr gut.
    An manchen Stellen sieht man etwas weiß vom Papier, ist aber nicht schlimm.
    Schattiert hast du es auch, aber nicht an allen Stellen.
    Man könnte viel mehr Schatten setzen, dennoch sind die vorhandenen Schatten alle richtig positioniert.
    Die Pose ist Standard, aber dennoch nett umgesetzt.
    Ansonsten kann ich keine Proportionsfehler entdecken, dein Bild ist dir also klasse gelungen, weiter so.^^

  • danke das du mal wieder ,,kritik´´ schreibst xD ich weiß das meine outlines eigentlich fast immer gut sin d aber manchmal habe ih auch eine zitrige hand oder sie ist verschwitzt xD dann muss ich es neu malen....und das mit den weißen stellen ist...weil ich da bei lucario war und den großteil mit ihren stiften ausgemalt habe...meine sind glaube ich etwas besser xD naja hoffe du schreibst bald wieder...ich habe ja auch etwas bei dir geschrieben^^

  • Ich schreibe auch mal wieder was zu einem deiner Bilder^^
    Zu Anko^^ Eigentlich wollte ich auch noch was zu Peach schreiben,aber irgendwie wird das Bild da nicht angezeigt :(
    Ähhh...Ich fang dann mal an^^
    Ich finde,dass das auch eines deiner besten Bilder ist^^ Sie gefällt mir sehr gut, du solltest öfters Charaktere von Naruto malen, die kannst du gut ;)
    Die Outlines sind sehr sehr sauber, ich habe keine einzige verwackelte Linie gefunden^^
    Jo, die Proportionen stimmen auch.
    An dieser Stelle will ich mal sagen, dass ich finde,dass du Augen wirklich sehr gut malen kannst^^ Bei ALLEN Bildern von dir sehen die Augen echt schön aus. Ich wäre froh,wenn ich Augen auch so gut malen könnte xD
    Zurück zum Thema...
    Wie Shiny Endivie schon gesagt hat, die Farben passen sehr gut^^ Und noch sorry,dass du meine Schrottstifte benutzen musstest xD
    Die Schatten sind auch gut gesetzt^^
    Jetzt fällt mir wieder nichts ein... Zu diesem Bild kann man irgendwie nicht so viel schreiben :S
    Naja,wenn du deine Peach wieder hochladen könntest,würde ich zu der auch noch was schreiben^^

  • dankeschön^^ öhm...das kann nicht sein ich habe es auf jedenfall nicht raus gemacht xD schon wider ein bild das verschwindet .....komisch..... ja ich finde auch das ich die eigentlich gut kann xD gerade male ich ja dein wunsch bild...sasori und deidara xD wird morgen ja fertig sein ,.....ist mein itachibild dann auch fertig?hoffe ich mal^^

  • Gut gezeichnet aber ein bissen komisch Fotografiert tllv. machst du das noch mal und Stellst es hier rein die Schattirung hast du gut getroffen (finde ich) aber ich rate dir: Mach mal eine Hinter grund da sieht das Bild gleich viiiiiiiiiiiiiiiiel Schöner aus naja zurück zu Frosdedje: Ich kann zwar nicht alles sehn auf den Bild aber so vom eindurk her hast du es gut gezeichnet ich gebe dir trozdem den Rat mit dem Hintergrund
    Frosdedje(2)
    besser Fotogefrafiertt finde ich ^^ aber ich finde das Motive nicht gerade super und wie oben schon gesagt wurde "Es fehlt der Hintergrund" aber mal zu den Motiv^^: schweb doch nicht oder? das fande ich am ersten bild besser ich habs noch nie schweben gesehn,......naja hast es aber gut ausgemalt^^.....naja ICH finde es nnicht gerade sooooooo toll Sry
    Bamelin,Pikachu und Plinfa
    ganz gutes Bild finde ich es hat eine Hintergrund und das Motive gefällt mir auch einglich da gibt es nix zu sagen aber: Du hättes die 3 vieleicht besser ausmalen könnne aber der Schatten ist Okey find ich .....tolles Bild :thumbup:
    Endivie,Kanimani und Feurigel in Acryrlfaben
    Lustige idde finde ich aber: ich finde sie sehne etwas seldsam aus naja wie soll man auch damit Schatten Zeichen? naja aber ich würd das nie schaffen gut gemacht^^
    Mehr Folgt....

  • ich kann ja auch nichts dafür das die qualität beim abfotografiern nicht so gut ist..ich habe auch nicht das neueste handy-.-
    das muss jetzt mal wirklich sein...versuch du mal manche bilder besser zu machen....abpausen kann jeder....und das mit dem hintergrund ist so ne sache...
    wie soll man bei jedem bild einen korrekten hintergrund malen..ich bin ja nicht picasso-.-
    ja und das frosdedje schwebt....denk mal an geister können schweben....
    und nicht jeder kann gut mit acryfarben malen..und vorallem nicht auswendig...wenn jemand an dem bild das ich mit acryl gemalt habe,
    etwas zu meckern hat soll er es besser machen..und zwar ohne vorlage-.-