Mein erstes Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/pkrssh264.gif] So ich hab mir mal ein OU TEam ausgedacht und wollte
    es mal bewerten lassen!



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/373.png] @Leben-Orb
    Evs:120/252/0/0/0/136
    Hart
    Bedroher
    -Drachentanz
    -Drachenklaue
    -Fliegen
    -Steinkante


    Drachentanz zum boosten. Drachenklaue und Fliegen ist STAB.



    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite212.png] @Muskelband
    Evs:248/252/0/0/0/8
    Hart
    Techniker
    - Kehrtwende
    - Patronenhieb
    - Kraftkoloss
    - Verfolgung


    Patronenhieb ist klar. Kraftkoloss zum reinhauen und Kehrtwende zum abhauen falls ein Counter kommt. Verfolgung ist auch ganz praktisch falls der Gegner einwechselt.





    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite472.png] @Überreste
    Evs: 204/88/0/0/0/216
    Froh


    - Erdbeben
    - Ruheort
    - Tarnsteine
    - Verhöner


    Starter. Verhöner um Tarnsteine vom Gegner zu verhindern, danach ein physischer Angreifer
    Mit Ruheort zum wiederaufheilen.





    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/242.png] @Überreste
    252/0/0/6/252/0
    Still
    Edelmut
    - Gedankengut
    - Weichei
    - Eisstrahl
    - Donner


    Gedankengut erhöht die Spezial Verteidigung noch mehr und stärkt auch noch etwas den Angriff. Weichei is klar, Donner hat 70&ige Parachance





    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite376.png] @Überreste
    Evs:252/0/244/0/0/12
    Pfiffig
    - Lichtschild
    - Explosion
    - Sternenhieb
    - Erdbeben


    Lichtschild zum Sdef verbessern Sternenhieb ist STAB Erdbeben gegen Feuer Stahl und Explosion ist um am Ende noch einen mitzunehmen.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/pkrssh264.gif] @Wahlschal
    Evs: 252 Spezial Attacke 252 Speed
    Scheu
    Schwebe
    - Donnerblitz
    - Spukball
    - Psychokinese
    - Fokusstoß
    Spukball ist STAB, Donnerblitz gegen Wasser und Flug, Psychokinese gegen Kampf wie Machomei,Kapilz und der Fokusstoß haut ordentlich rein.

    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

  • würd ma scherox rrausschmeissen weil du ne zu grosse feuerschwäche hast ! und ausserdem hast du ja gar keinen boden(wasser pokemon da würde ich nen sumpex reinmachen!

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • du hast aber einige komische attacken auf deinen pokemon.
    fliegen weg von brutalanda mach da lieber flammenwurf oder so drüber dann kann der auch was gegen panzaeron.
    scherox lieber mit wahlband spielen.
    skorgro kann von mir aus so bleiben.
    dein heitera find ich zwar komisch kann aber auch so bleiben ich würde es anders machen, und zwar das standart set mit aromatherapie, geowurf/eisstrahl, weichei, donnerwelle.
    bei metagross würde ich lieber patronenhieb und eishieb für sternenhieb und lichtschild nehmen, passt aber auch so.
    gengar kann auch so bleiben.


    eine feuer schwäche seh ich da nicht wirklich, aber noch ein tip hätte ich für dich ordne deine pokemon mal nach ihren funktionen. damit es übersichtlicher wird. dein starter ist an 3. stelle.



  • Alles in Allem ganz gut gelungen,vllt brauchste n Spinner Wie Star,ansonsten hab ich keine starke kritik an deinem Team;)

  • Alles in Allem ganz gut gelungen,vllt brauchste n Spinner Wie Star,ansonsten hab ich keine starke kritik an deinem Team;)

    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

  • AA = aeroass, lol schlohkraut auf scherox bringt nichts in wifi kämpfen nimm lieber wahlband ;) auf heitera bringts toxin auch nicht so, weil du mit diónnerwelle viel besser sweeper nerven kannst, als (boost) sweeper mit toxin. gengar mit gedankengut...wenn du eins hast schick mir mal bitte ein video :D matchbombe wäre ne alternative oder abgangsbund oder hypnose, da du gengar mit wahlschal spielst kannst du sogar trickbetrug als alternative nehmen. sonst wie gesagt bruta mit flammenwurf/feuerzahn/feuersturm, damit dich keine steels like panzaeron auslachen.

  • doch des bringt was...


    Du sparst dir das austauschen!
    Ansonsten heißt es mal wieder switch rein switch razs usw


    Heitera bringts unglaublich ggn Deffer!Deshalb sollte man ihn mit Donnerwelle spielen,bringt das auch was,aber speed bei Stallern?
    Toxin schadet jede Runde einen Bruchtteil der KP des Gegners und da Heiti net gut ihm groß offen ist bringt das soweit schon was!


    jo,bei geng ist auch die Hypno ne Alternative. Abgangsbund lohnt sich aber nicht wirklich...
    Der ist bei der ersten großoff von jm. wie z.b.: Simsala weg,wor allen Dingen mit Lebenorb.


    Jaja,ich weiß man kann ihn switchen,aber durch die Tarnsteine verliert man KP und das austauschen stiehlt ungemein Zeit
    Natürlich lässt es sich meistens nicht so was vermeiden...
    Allerdings solltest du dich immer auf den Fall einstellen,das Geng dein letztes Poki ist;)
    Ev. geht da aber auch Wahlschal umd Simsa hinter sich zu lassen(Er sollte aber in diesem Fall selber keinen Wahlschal tragen;Des halb ist diese Taktik auch mit Risiko verbunden;))

  • super du sparst dir 1x den switch für scherox und danach? bekommst du trotzdem den attack dropp dann lieber wahlband und die power der attacken zusätzlich um 50% erhöhen. dieses heitera bringts nicht wirklich gegen "deffer", weil es physisch viel zu wenig aushält btw, sollte man heitera immer mit wesen kühn spielen. das heitera wird von allem, was physich ein bisschen kann gekillt wird. panzaeron braucht 2x bohrschnabel um das teil down zu kriegen. toxin könnte man nehmen ich würde donnerwelle nehmen, weil das einfach viel häufiger zum einsatz kommen wird.

  • dieen Switch auszulassen ist doch manchmal der schlüssel zum sieg


    Nehmen wir mal an ich hau ein DEspotar so ko
    Selbstverständlich kommt dann ein Feuer/Kampf Poki
    ggn Kampf lohnt sich zumeist Flug,weil das unerwartet ist,zockt aber schon einDrittel(Oder wars n Viertel?) durch Tarnsteine...


    Natürlich hat das Wahlband einige Vorteile,die net zu herunterspielen sind


    Doch du darfst nur eine Attackenart einsetzen,deshalb verzichte ich zumeist auf die Wahlitems(Aber manchmal muss es sein)


    Jo tox bringt ggn panza fast gar nichts,da haste recht,aber jedes pokemon hat halt ein paar counter...
    In so einem Fall lohnt sich ein switch;)


    Heiti mit kühn?
    Das bringt überhaupt nichts,da kein wert erhöht/erniedrigt wird


    Da das Viech sowieso schon fast keine inia hat ist still(+Spz Vert -Iniative) schon geil^^
    Selbstverständlich gibts da noch andere Alternativen aber ich find es ist schon so ok

  • Jetzt nur mal zu den Typen; hol dir entweder noch nen HTy ins Team oder schmeiß nen DTy raus und nehm ihn als staller ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

  • Beim Whalschal kannste leider nur eine Attk art ausüben,aber wenns dir passt...


    Bei Bruta in diesem Fall das,dass dir passt:


    Entweder ne 2. Stab oder was hübsches ggn Stall und ice
    Gng passt meiner Ansicht Lifeorb besser,ist aber deine entscheidung;)
    Matschbombe,wenn du ne zweite Stab willst,Hypno,wenn de den Gegner schlafen schicken willst;)

  • Lol, was für Bewertungen...wenn man Rechtschreibung essen könnte, wäre ich jetzt geplatzt.
    Brutalanda würde auch noch eine andere Attacke was bringen: Schon mal was von EQ gehört?!? Panzaeron wird doch sowieso von Gengar´s TB gekillt...
    Apropos Gengar: Wenn mit LO, dann mit Hypnose oder Matschbombe, such dir was aus, kannst da aber auch CM nehmen. Wenn mit dem Scarf, entweder mit Matschbombe oder Trickbetrug, wenn mit Trickbetrug, kannst du noch Hypnose oder so erlernen...
    Scherox: So oder so wäre es toll, wenn es über U-Turn Käferbiss hätte, da das bei der Fähigkeit mehr bringt. Aber wenn du unbedingt was zum Scouten brauchst, kannst du es so lassen oder auch i.-wie bei Skorgro unterbringen. Lol kann hier mal einer eine richtige Bewertung schreiben @MorgenMuffel, M0Mo etc.?

  • Wie wäre es wenn du endlich mal den Startpost auf den neuesten Stand bringen würdest?
    Weil mich Herzold-Ho-Oh so nett gebeten hat, werd ich das aber mal hier tun und dein team bewerten =)


    Brutalanda mit Leben-Orb passt und wird immer so sein, du spielst es als Anti-Lead, es soll nich x-mal eingewechelt werden und wieder raus.
    Flammenwurf btw und Wesen Frech; Erdbeben über Steinkante, um alles besser zu treffen und Wutanfall über Drachenklaue weils stärker is.
    Scherox passt, auch wenn ichs hasse.
    Wenn Skorgro startet, passt es, Standart, *gähn*
    Bliss passt, auch wenn ich zwei Attackenslots reinbringen würde.
    Eventuell Ladestrahl über Gedankengut?
    Metagross mit Lichtschild find ich sinnlos, eher das Agiligross.Hart, 252 Atk und je nachdem was du outspeeden willst Speed.
    Gar is egal, musst du entscheiden. Eventuell HP Feuer einbauen, würde dir vielleicht noch zu Energieball raten um Sumpex auszulachen.
    Da kannst du nicht viel schreiben =(

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!