Pokemon Channel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hab mal ne Frage.
    Ich bin nicht sicher ob das hierrein gehört aber ich wollte wissen,wenn Pokemon Channel gebraucht gekauft wird,kann man sich dann immer noch ein Jirachi holen und brauch man ausser einem Advancegame ein Spezialteil?
    thx im Vorraus


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Auf einer CD können keinerlei Daten gespeichert werden, sämtliche Daten bei Game Cube spielen werden auf der Memory Card gespeichert.
    Dementsprechend kannst du dir problemlos Jirachi holen, musst bloß Pokemon Channel durchzocken.
    Hinzu kommt, dass die Jirachi-Übertragung irgendwie auf den GBA-Editionen gespeichert wird. Du kannst also mit einem Pokemon Chanel Spielstand mehrere Jirachis verteilen, aber leider nur einen pro Edition (Rubin und Saphir, bei Smaragd bin ich mir jetzt nicht mehr sicher...).

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Da möchte ich noch hinzufügen, dass es (definitiv) auch mit Smaragd geht. Aber wie schon gesagt wurde, du brauchst meherer Editionen für mehrere Jirachis (oder du fängst die Edition immer neu an, nachdem du deine Pokemon auf Diamant/Perl/Platin/HeartGold/SoulSilver übertragen hast), und du benötigst ein GBA-GC-Kabel (Sieht z.B. so aus), mit dem du deinen GBA mit dem GameCube verbinden kannst.

  • geht auch ein SP,den kann ich mir bestimmt beim freund einmal leihen?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • geht auch ein SP,den kann ich mir bestimmt beim freund einmal leihen?


    Ja, Game Boy Advance oder GBA SP funktionieren beide. Bloß der Micro nicht, da der einen anderen Linkkabel-Anschluss besitzt :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Was fürn Micro klaüüt das nicht?
    oder was brauch ich für den SP ?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Jetzt so, dass es wirklich jeder versteht:


    [Blockierte Grafik: http://www.pugo.org/media/collection/console/gameboy_advance.jpg]
    Game Boy Advance - funktioniert


    [Blockierte Grafik: http://www.toy-tma.com/wp-content/uploads/2009/08/game-boy-advance.jpg]
    Game Boy Advance SP - funktioniert


    [Blockierte Grafik: http://www.thetechgeek.com/images/product_photos/GameBoyMicro_Unit.jpg]
    Game Boy Micro - funktioniert nicht


    [Blockierte Grafik: http://i20.photobucket.com/albums/b234/agestuffer/IMG_5345_resize.jpg]
    GBA-GCN-Kabel wird zur Verbindung zwischen Game Boy Advance und Nintendo Game Cube benötigt


    Wenn du es jetzt noch immer nicht verstanden hast, dann kann man dir auch nicht mehr helfen...


    Trotzdem, nur für alle Fälle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • das erste bild wahr hilfreich:D


    ne ok thx habs ab dem micro verstanden du meintest den gba micro:D


    das jirachi kann man doch für die walkerstrecke nehmen oder?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.