*~NagetierPokemon-Fc~* (NPFC)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *~_SchreibWettbewerb Juni_~*


    Hallihallo und x3-lich willkommen zum ersten Schreibwettbewerbs unseres FC. Ich hoffe es gib viele Interesenten und wir bekommen lustige Kurzgeschichten zu Höhren^^


    *Infos about*
    Die Aufgaben kommen voraussichtlich am 1. Juni 2010, zu diesem Augenblick startet auch die Anmeldung per PN an mich (Wobei ihr euch jetze auch schon anmelden könnt^^). Ihr habt bis zum 5. Juni Zeit euch anzumelden und danach noch 6 Tage extra, um die Geschichten abzugeben. Abgabe-DL ist der 11.Juni.
    Die Votes folgen voraussichtlich am Tag darauf.
    Die Geschichten dürfen nicht veröffentlicht werden/ schon veröffentlicht sein bevor der Wettberb ganz endet!
    Wenn weniger als 3 Leute teilnemen, werden die Geschichten alle veröffentlicht und es wird keinen Vote/keine Platzierung geben, stattdessen aber (wie auch so) Bonuspunkte für die Teilnehmer.


    *Aufgabe*

    omg, ´ganz vergessen, naja hier sind sie (mit etwas verspätung) dann doch
    Es geht darum eine Kurzgeschichte (ca 1 maximal 2 wordseiten) zu verfassen, wobei ihr euch für eine der folgenden Überschriften entscheiden müsst und die Geschte muss natürlich auch dazu passen!


    Überschrift 1. - Vom Winde verweht
    Überschrift 2. - Schatten der Nacht


    Wobei es euch freisteht wie ihr die Geschichte schreibt (ich form, allgemein, präsens, präteritum etc...). Blut und Gewald dürfen in Maßen vorkommen, aber bitte nicht zu viel! Auch die Genres eurer Geschichte (Fantasy, Krimi etc...) dürft ihr frei wählen.


    *Teilnehmerliste*
    (noch nicht abgegeben, abgegeben, out/disqualifiziert)


    Hundemon-Fan2010
    >>Golden.Rose<<
    Pokabu


    Ich und Unschuldsengel hoffen natürlich auf viele Teilnehmer und jede Menge Spaß, sowie tolle, lustige Geschichten.
    LG, Co-Leiter unschuldsengel and ... -ME^^

  • Welche NP's habt ihr in eurem Team?
    Torno(Tornupto)Lv. 96(selbst Trainirt (naja war ja auch mein Starter )mit glaub 4 Sonderbongbongs)
    Zigi(Zigzachs)Lv.21
    sonst keinen


    Noch etwas zu Mijumaru den Wasserstarter der 5.ten Generation.
    Ich finde der sieht aus wie ein Mutiertes Plinfa :thumbdown: (sry an alle Plinfafans) mit ein bischen Seemops was es ja gerade nicht schöner macht obwohl Seemops Niedlich ist.
    Aber was soll die Muschel will es die im Sand vergraben ,aussterben und dannnach so 100 jahren findet man ne Muschel wo mit man es Klont und es viel besser aus sieht (das wäre schön)

  • Sohoo, sry das ich erst jetzt poste :x Gestern hat's i.wie nicht geklappt, weshalb weiß ich auchnicht. Okay, dann hör ich mal auf über meine Probleme zu reden und fang direkt an (:


    Welche NP's habt ihr in eurem Team ?


    Also, ich hab eigentlich nur Nidoking und Pikachu in meinen Team [Gelbe Edition]. Ich traniere beide eigentlich sehr gut, sie mussten mein team aber damals für die top 4 verlassen, was mir auch etwas Leid tut. Pikachu hab ich gegen Zapdos eingetauscht und Mew [<3] bekam Nidoking's Stelle im Team. Mittlerweile weiß ich nicht ob ich es jemals wieder so weit schaffen werde in der Gelben Edition, da ich mein Spielstand nichtmehr abspeichern kann ):

    Mögt ihr Mijumaru , den neuen Wasserstarter der 5 generation?


    Erst fand ich dieses Pokémon einfach nur atzen hässlich. Ich hab es garnicht gemocht, aber mittlerweile find' ich es doch recht niedlich. ich kann evrstehen das einige von euch dieses pokémon richtig blöd finden, aber vielleicht werden ja seine Entwicklungen gut. Das kann ja wohl noch was werden mit diesen Pokémon. Ich bin sehr gespannt darüber welche Attacken es beherrschen wird (:


    So, das war's für's erste von mir.


    »Golden.Rose«


    [Blockierte Grafik: http://i726.photobucket.com/albums/ww265/Miralukat/Pokemon%20135x100/mew.jpg]


    Ich würde auch sehr gerne an diesen Schreibwettebwerb mitmachen =D

  • Welches soll das BDM sein (NUR MITGLIEDER ABSTIMMEN!!!!!) 10

    1. 6 (5) 50%
    2. 5 (2) 20%
    3. 11 (2) 20%
    4. 2 (1) 10%
    5. 10 (1) 10%
    6. 13 (1) 10%
    7. 15 (1) 10%
    8. 16 (1) 10%
    9. 17 (1) 10%
    10. 20 (1) 10%
    11. 1 (0) 0%
    12. 3 (0) 0%
    13. 4 (0) 0%
    14. 7 (0) 0%
    15. 8 (0) 0%
    16. 9 (0) 0%
    17. 12 (0) 0%
    18. 14 (0) 0%
    19. 19 (0) 0%

    herzlich Willkommen zur 2 BdM Wahl^^


    NEW: an alle die 18 geswählt haben, das muss ich leider gottes (xP) rausnehmen :verysad: denn es ist doch zu groß......


    *Rules*
    - Nur die Stimmen von Memers der NPFC zählen!
    - daher wieder öffentlich
    -ihr müsst nicht voten


    hm, irgendwas ist da noch +grübel* egal ich editierst dann später rein^^


  • So nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal wieder...



    * Welche mögt ihr
    nicht?
    Na ja Ratfrattz , sandan und naja Mijimira da ich finde es sieht
    aus wie eine Plinfa-Bidiza missge****.
    Und Sandan mag ich nicht weil ich es einfach nicht so toll finde :o
    Naja und Ratffratz... wie lange soll ich warten bis es sich in mein noche mehr gehasstes Ratikarl entwickelt?????



    * Für welches NP sollte es eine Weiterentwicklung/Babystufe geben?
    Also ich denke es sollte für Pachirisu eine Vor/Weiterentwicklung geben da es sowieso sich nicht entwickelt...
    Aber für Bamelin und Haspiror könnte ich es mir auch vorstellen da ich sie einfach mag und die Baby Stufen bestimmmt süß wären ^-^


    * Für welches auf gar keinen Fall?
    Also ich finde für Pikachu da es sowieso schon eine Vor/Weiterentwicklung hat XD
    Und auch Bidifass sollte keine Evo kriegen wie sollte es denn Aussehen wie ein überfetter Otter??????

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Hab keine Themen mehr zum beantworten und mir fallen auch keine mehr ein aber ich hab doch noch 1 gefunden:


    Zu welchem Trainern im Anime passen NP?


    Ich würd noch sagen das Rocko mal noch 1 bekommt er hat eigentlich so als süße Pokemon nur Wonneira und Mobai/Mogelbaum und sonst keine ich würd sagen zu Rocko würde vieleicht ein Sandan/Sandamer passen da er ja Boden-Pokemon mag/liebt.
    Und zu Misty würd auch eins passen da sie auch süße Pokemon und da würd ich sagen zu ihr würd vieleicht ein Bamelin/Bojelin passen weil sie ja auch Wasser-Pokemon liebt und zwar überalles.


    Sorry das es so wenig ist aber wenigstens was.


    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/floatzel.png]

  • Ich hätte da ein neues Thema.


    Was muss ein Pokemon haben und ein Nagetierpoki zu sein?


    Also ich würde sagen, ein Nagetierpokemon sollte man ein gewisses etwas haben. Das gewisse etwas sollte eine Zährtliche Figur auf alle fälle sein. Dann bräuchte es aus dein Nidlichkeits staus haben. (also mindestens die Basis Pokemon.) Kleine Nagezähne wären auch nicht schlecht.
    Natürlich nicht sone Monstrum dinger sondern welche die auch süß und "keiner fliege was zu tun" Aussehen haben. Außerdem wäre es gut wenn sie auf 4 Beinen laufen, oder zumindest manchmal auf 4 beinen stehen. (Mew ist eine ausnahme, aber Mew läuft selten auch auf 4 Beinenund manche weißterentwickelungen sind eine ausnahme wie zum beispiel Tronupto. ^^) Und die Basisstufe muss klein sein. ^^
    Naja ich Hoffe das waren genug Zeilen denn ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll.


    MFG H-Fan2010

  • *Wie findet ihr die Feuriegel/Pachirisuänderung im Startpost*
    sweeeet, sieh jetzt nicht mehr so leer aus^^
    also mir gefällt es auf jeden fall^^

    *Was muss ein Pokemon haben um ein NP zu sein*

    ich find von der Figur her sollte es nicht allzu riesig sein, eher zierlich und flink, auf alle fälle nagezähne (an denen erkennt man (meistens) ein Nagetier) also sind sie auf alle fälle notwendig! (logisch nur kleine XD)


    *Welches ist eurer Meinung nach das stärkste/schwächste*
    tja, es hängt zwar vom Level ab, aber Bidiza und Rattfratz sind Meiner Meinung nach die schwächsten!!!


    das stärkste, glaube ich ist mit seinen Feuer-attacken Tornupto!!! Die anderen haben alle fast nur Normalattacken, deswegen leider nicht so stark...
     [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/Typhlosion.png

    *welches ist das schönste, welches weniger schön*
    tja, wie definiert man "Schön"bei NP's????
    Ich glaub, schön ist Bojelin, weil...weil...KA!


     [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/floatzel.png
    *welches ist anmutig, welches eher nicht*
    Ich finde Schlapohr ist deutlich das anmutigste NP,


    Bidifas, mit seinem leicht naiven Blick, und der etwas bedröppelten, phlegmatischen art ist auf GAR KEINEN FALL anmutig!!!!
     [Blockierte Grafik: http://www.nilsbeckmann.de/planeto/Seiten/Anleitung/4_0_222.jpg
    *welche atacken findet ihr typisch für NP's*
    Kratzer(logisch) schlitzer, Hyper/Superzahn und Tackle ^^

    *welchen typ findet ihr am besten für NP's?*


    Ich find Normal am besten, weil ich mich daran gewöhnt hab, dass fast alle NP's den typ Normal haben. Und welcher typ würde sonst noch passen?!
    am schlechtesten passt der typ Psycho zu NP's, weil Psycho eher was ruhiges hat, und NP's eher was aufgekratztes^^

    *welches wesen passt am besten zu welchen NP?


    Ich find zu wiesenoir passt am besten das wesen ruhig, iwie wegen diesen Augen...XD
    zu keinem NP passt jedenfalls das wesen ernst!!!
    zu Bidiza und Bidifas naiv
    zu Plusle und Minun Froh
    sonst fällt mir kein wesen ein, welches typisch für ein NP ist.



    das reicht ^^ Unschuldsengel
    Nächste woche bin ich auf Klassenfahrt, also kann ich (logisch) nich posten...

  • Hii ich bin neu im NPFC...also ich fang dann mal an..
    *warum seid ihr NP fans*
    Also ich hatte zu meinem 8. Geburtstag zwei Meerschweinchen geschenkt bekommen, Krümel und Janosch, und war seit demm ein totaler Fan von Nagetieren (Hasen, Kaninchen, Hamster usw.) . Leider hab ich seit dem 25. Januar 09 nur noch Janosch ;( ( R.I.P. Krümel :love: ).
    Und ich finde Nagetierpokemon sind einfach voll niedlich und ich mag total viele von ihnen. Außerdem sind sie für ihre Größe (manche sind ja schon ziemlich klein) echt stark.


    *welches ist euer lieblings NP*
    Och die meisten sind eigentlich voll süß und ich mag sie gaanz doll, aber meine Favoriten sind:
    1. Mew
    2. Pikachu und Pichu
    3. Feurigel und Igelavar (ist mein SS Starter)
    4. Pachirisu
    5. Haspiror und Schlapor
    6. Bamelin und Bojelin
    Ich glaub das warn alle und hoffe ich hab keins vergessen...


    vlg Plin

  • So H-Fan2010 ist wieder dranne.


    * Welche farben passen zu NP's



    Also ich finde es sollten Helle Töne sein Hellgelb-hellblau, ebend die Farben die Mause Kaninchen oder ähnliches haben.
    Dunkele Farben Passen nicht so ganz deswegen hoffe ich gibt es in der 5 Generation helle NP's



    * Sollte es im Spiel einen Speziellen bereich für NP's zum Fangen geben? (mit Begründung)



    Ja, ich finde das sollte es geben, zum Beispiel in nähe der stadt oder in der stadt eine Rasenfläche mit Stroh oder ähnlichem
    ebend spatzialiersiert. Oder es gäbe in ein paar städten eine Zoohandlung wo man NP's sich aufen kann.


    * Sollen in der 5 gen. viele oder wenige NP's geben?



    Viele, finde ich, denn es gibt sehr wenige NP's ich würde mir noch eine Ratte sowas wie Ratzfratz vorstellen, ebend etwas süßes und niedliches, was es in der 4 Generation nicht so oft gab



    * Welche NPs aus den alten Gens sollten wieder mit dabei sein?



    Viele eigentlich alle!!!!!



    * Sollte es ein Geist NP geben? Wie würde es aussehen?


    Ja, das wäre toll, ich würde sagen es währe ein NP der sehr sehr alt ist gestorben ist und al Geist wieder auferstanden ist, z. B. ein Nager im Nebulak "Rauch".


    So der war es erstmal wieder, denke bald kommen wieder neue antworten von mir.


    MFG H-Fan2010


  • Hallihallo NPFC-Members,
    ich wollte gleich mal ein paar dankeschöns an einige Mitglieder verteilen und ein neues Mitglied wilkommen heißen :3


    @H-Fan: thx für dich schönen Ideen für viele neue Themen!
    Glaziola: nochmal thx (das wievielte mal??? xD) dafür das du unsere Maskottchen Gfxen Willst
    @ der Rest: danke das ihr auch wieder gepostet habt =P
    Plinfa: welcome!
    Edit: Thx Q Pokabu für den schönen Post x3

    es läuft schon richtig gut und ich bin mir sicher, dass der NPFC es mit eurer aller hilfe auch in den Advancedbereich schaffen wird *__*
    also postet schööön lang, bunt und fleißig :3
    Wegen der Maskottchen wollte ich noch mal darauf hinweisen, das wir immernoch Idee zu ihrem Aussehen sammeln, daher: Wenn euch das aussehen später nicht gefällt und ihr aber nichts dazu gesagt habt, könnt ihr euch nicht beschweren, ferner freuen wir uns sehr über kreative Ideen, weil unsere Maskottchen ja was besonderes sein sollen!
    Und genau deshalb mache ich einfach mal den Anfang:



    * Wie könnten wir unsere Maskottchen individuell und besonders gestalten?


    Pachirisu
    (Weiblich)


    Aussehen
    Farben:
    hellblau - (streifen)> orange
    weißhellblau (körper) -> weißhellorange (ein klitzekleines Bissle orange)
    gelb (wangen) -> bleibt
    Merkmale
    schweif: 3 Zacken -> vorne einer Dran, 4 zacken
    ohren -> (zackenohr pichu) fransig an den Spitzen
    streifen im Gesicht -> leicht fransig
    accesoir -> schal (wie lucias) um den hals, farben unklar...



    feurigel
    (männlich)


    Aussehen
    Farben:
    blau (rücken und aufm Kopf) -> hellblau
    creme (körper) -> hellcreme
    Merkmale
    Flammen - Leuchtend orange/gelbe, weniger Rot
    kopf _> cappy auf, vorderseite nach hinten und vorne kuckt ein haarwuschel heraus


    (bilder in form von sprites folgen noch)


    So, ich hoffe ihr habt auch schöne vorschläge :3
    LG Shira

  • Welche NP's habt ihr in eurem Team?
    In meiner Blattgrün habe ich ein Raichu, ein Nidoqueen und ein Sandamer im Team. Das Raichu als Elektropokemon, das Nidoqueen als Notreserve und Sandamer als Boden.
    In Rubin, Saphir und Smaragd ein Plusle/Minun als Elektropokemon und ein Azumarill zum Surfen und Tauchen.
    In Diamant habe ich ein Bojelin als Wasserpoki, ein Pachirisu als Wasserpokemon und ein Bidifas als VM Sklaven.
    Und in SoulSilver Tornupto als Starter und Raichu als Elektropokemon.


    Welches ist niedlicher, Plusle oder Minun?
    Schwierige Frage… Eigentlich sind ja beide superknuffig, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich für Minun stimmen. Es speichert die negative Energie und ist blau, was mir besser gefällt als das rot von Plusle. Außrdem sieht es mit den Minus einfach putzig aus.


    Welches ist eurer Meinung nach das stärkste/schwächste
    Rattfratz und Bidiza sind meiner Meinung nach am schwächsten. Die beiden können kaum etwas und ihre Attacken sind fast alle schwach.
    Die stärksten sind Mew und Tornupto. Mew, weil es alle Attacken erlernen kann und dadurch das es ein Legendäres Pokemon ist höhere Werte hat. Tornupto hat starke Atacken drauf und einen sehr guten Angriff.

  • * Für welches NP sollte es eine Weiterentwicklung/Babystufe geben?


    Ich würde Paterisu eine Weiterentwickelung geben, vielleicht ein Größeres, stärker gebautes Pokemon mit größerem schwanz.
    Also, naja keine ahnung einfach etwas größeres.
    Babystufe? Ja auch dies wäre toll wie schon auf einem Bild zu sehen war Bamelin oder auch für Snibel entwas niedliches.



    * Für welches auf gar keinen Fall?


    Hapiror, ich finde dort ist alles da niedlich entwickelt sich zu stark.
    Für Feurigel und alle die 3 Evos haben.
    Eigentlich alles die ich darüber nicht aufgezählt habe




    * Sollte es ein NP-Legendäres geben?


    Ja, das wäre mal toll, ein Gott für die NP's *schwärm*
    Das wäre super cool, denn es gibt bisher nur mew.


    MFG Hundemonfan2010


    PS: hoffe das war genug geschrieben


  • Erstmal tut mir leid, dass ich nicht so mehr was geschrieben habe. Aber ich musste lernen für meine Abschlussarbeiten und das war sehr wichtig für mich. Ich werde vllt auch die nächsten Wochen nich on sein, weil ich mein Abschluss schaffen muss.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/a3/Mijumaru.png/150px-Mijumaru.png
    Zu welchem Trainern im Anime passet welches NP?
    Ich finde Maike könnte noch ein Raichu und ein Tornupto, weil beide gut zu ihren Charakter passen. Die beiden sehen süß aus und haben auch gute Attacken für Wettbewerbe. (Da ich Maike gut finde, finde ich das die beiden Poki's ganz gut zu ihr passen^^)



     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/157.jpg


    Welches ist niedlicher, Plusle oder Minun?


    Plusle. Es sieht ein bisschen süßer aus, weil es einfach knuffig ist. Auch die Augen einfach süß. ♥
    Die beiden kamen ja auch in ein Pokemonfilm vor. Auch bei Pokemon Ranger 1. Da war Plusle ja der Partner von Solana.
    Einfach cute!
     [Blockierte Grafik: http://www.pokemonmillennium.net/anime/personaggi/protagonisti/solana.jpg



    Lg Foli


     [Blockierte Grafik: http://www.crystal-islands.com/anime/characters/minor/solana.gif

  • * Warum seit ihr NP Fan?
    weil sie süss knuffig, (teilweise) stark und cool sind (ich mag sie so sehr das für mich schon alle aussehen wie eins^^)


    * Welches ist euer Lieblings NP?
    logischer weise sniebel^^ es ist cool star und seine weitter entwicklung (snibunna hat mein ganzes team (top vier) auf einmal platt gemacht... hat mich ganz schön beeindruckt


    * Welche mögt ihr nicht?
    rattfratz, rattikarl, bidiza und bidifas... schwach, nicht gerade schön, und endlos schwach


    * Für welches NP sollte es eine Weiterentwicklung/Babystufe geben?
    sniebel könnte eine babystufe gebrauchen... auf keinen fall pachirisu... das ist eines meiner lieblinge und soll so bleiben wie es ist!!!


    * Für welches auf gar keinen Fall?
    auf keinen fall pachirisu... das ist eines meiner lieblinge und soll so bleiben wie es ist!!!


    * Welches ist eurer Meinung nach das Coolste/Uncoolste NP?
    Top sniebel / Flop rattfratz, rattikarl, bidiza und bidifas


    * Welches ist eurer Meinung nach das Stärkste/Schwächste?
    Tornupto/rattfratz


    * Welches ist eurer Meinung nach das Schönste, welches ist weniger schön?
    schönstes... schlapor/ unschönstes bidifas


    * Welches ist eurer Meinung nach das Anmutigste, welches ist eher nicht anmutig.
    anmutigstes MEW!!!/bidifas


    * Welche Attacken findet ihr typisch für NPs?
    zahn attacken... wie superzahn und hyperzahn


    * Welche neuen NP-Attacken könntet ihr euch für die 5 Gen vorstellen?
    ultrazahn???^^

  • * Wie viele NPs habt ihr in euren Pokemon-Trainer Teams?



    Also in Blattgrün nur pikachu
    In Smaragt Plusle
    in Platin keiner (ja leider)
    und in HG Tronupto und Pikachu



    * Welches ist eurer Meinung nach das Coolste/Uncoolste NP?


    Das coolste, finde ist sind Bojelin und Igelava, sie sehen sehr cool aus und sind außerdem linlinge von mir



    * Welches ist eurer Meinung nach das Niedlichste?


    Das Niedlichste sind Feurigel, Mew und Pacherisu finde ich sie nicht so knuffig



    * Welches ist eurer Meinung nach das Stärkste/Schwächste?


    Stärkste sind Tronupto und Nidoking und das schwächste finde ich ist Ratzfratz



    * Welches ist eurer Meinung nach das Schönste, welches ist weniger schön?


    Ich finde alle schön ^^



    * Welches ist eurer Meinung nach das Anmutigste, welches ist eher nicht anmutig.


    Anmutig finde ich ist Mew und weniger anmutig ist Rattikal



    * Welche Attacken findet ihr typisch für NPs?


    Normal-Attacken z. B. Tackle, Zahn-Attacken und und und



    * Welche neuen NP-Attacken könntet ihr euch für die 5 Gen vorstellen?


    Hmmm..... ich würde sagen, Abnutzungsbiss, also NP's müssen ja ihre Zähne abnutzen da sie nachwachsen und bei dieser attacke macht es das
    mit dem Gegner zieht ca 80 ab und hat treffenquote 100.

  • Hatte viel um die Ohren und konnte nicht posten aber ich finds gut das es neue Themen gibt hoffentlich bekomm weil ich mich so lange nicht gemeldet hab keinen Spam-Punkt? :


    Was muss ein Pokemon haben um ein Nagetierpokemon zu sein?
    Ich würd sagen es muss einem Nagetier ähneln aber das beste Beispiel ist eigentlich Rattikarl: fette Hauher in der Schnauze und hat eine zu ca. 90% ähnlichkeit mit einer Ratte. Aber wenn man jetzt mal Mew nimmt dann würd man nicht auf dem ersten Blick sagen das es einem Nagetier ähnelt.


    Was ist niedlicher, Plusle oder Minun?
    Ich find persönlich Plusle niedlicher es hat eine schöne Farbe (FC Bayern München :thumbsup: ) und ich find es noch aus einem anderen Grund toll weil man Plus leichter rechnen kann. Warum Minun nicht: Weil es blau ist (Schalke 04 :thumbdown: ) und man Minus schwerer rechnen kann aber mir gefällt Plusle einfach besser wenn man jetzt die ganzen außenstehenden Sachen weg macht.


    Edit: Hab noch Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://anime-wallpapers.com/images/800x600/pikachu-ohh.jpg] [Blockierte Grafik: http://data5.blog.de/media/664/3596664_2b2a7b5cae_m.jpeg]

  • Das Bild des Monats ist voll niedlich!


    *Welche NP´s mögt ihr nicht?
    Sprontan fällt mir....nur Bidiza ein, weil es ziemlich schwach ist und keine besonders guten Attacken beherrscht. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so schön wie die meisten anderen NP...Sonst mag ich alle NP, die meisten sind voll niedlich und zum Teil auch stark.

    *Wie viele NP habt ihr in euren Pokemonteams?
    In den aktuellen Teams...
    Perl: Pachirisu und Bamelin
    SS (hab ich erst seit kurzem und ich hoffe es kommen noch weitere dazu): Igelavar





    *Was muss ein Pokemon haben um ein NP zu sein?
    Ich denke "Nagetierp." , wie der Name schon sagt, Nagezähne durfen nicht fehlen (Außnahmen gibts wie z.B Tornupto o. Mew). Und meisten sind ja nicht zu groß, also eher kleinere Statur. Viele Gemeinsamkeiten mit echten Nagetieren, weil die NP ja eigentlich auf Nagetiere (jetzt von der Idee her) zurück kommen.

  • Hai :3
    Endlich melde ich mich mal nicht mit News sondern einfach nur mit einem stink-normalen Beitrage *grins*


    [Blockierte Grafik: http://killythefox.com/imagehouse/Shaymin_full.png]


    * Sollen in der 5 gen. viele oder wenige NP's geben?
    Nicht übertrieben viele aber schon einige wäre schön. In der 1 Gen waren ja Haufenweise dabei, aber es fällt nicht so auf. Für den FC hoffe ich natürlich auf viele, denn die bieten dann wieder ordentlich GEsprächsstoff =P
    aber es soll ja auch nicht lästig sein ^.~


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs19/f/2007/266/f/4/Shaymin_wallpaper_by_Aminako.jpg]


    * Welche NPs aus den alten Gens sollten (nicht) wieder mit dabei sein?
    - Hm, die Pikas? joa, ist wohl schon standart *g*
    - Sandan und Sandamer, würde ich mir wünschen, denn die sind echt cool und glaube ich nur in der 1 Gen dabei =(, aber es sind mit die besten BodenPOkis!
    - Die Nidos eher nicht, ich mag sie nicht so, aber es wäre doch besser als so missratene Multientwicklungen wie Rihornior und Magbrand!!!
    - Schade das Feu und seine Evos Starter sind :/ denn die würde ich mir auch wünschen!
    - Pachirisu, denn es ist representativ NP und total süß
    - zuguter Letzt Shaymin x3, es ist ein klasse Legi und könnte ja in der 5 Gen ne Rolle bekommen^^, außerdem könnte man allgemein ein paar Legis as der 4 GEn benutzen, nicht das es wieder so viele Gibt :blerg:


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs25/f/2008/172/c/5/Sky_Shaymin_is_ready_by_Momogirl.jpg]


    OK, das ist nicht so besonders viel, aber ich hab wenig Zeit *hetzhetz*
    LG an alle Mitglieder :3, Shira

    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3009/2835403694_c037a79fd1.jpg]


    PS: an alle members: einige von euch könnten ihre Beiträge mal schöner GEstalten, und thx für den hübschen beitrag an Pokabu, schön bunt aber hübsch, aber noch viel wichtiger:


    WIE SOLLEN DENN NUN DIE MASKOTTCHEN AUSSEHEN; DAMIT SIE WAS BESONDERES SIND???
    Edit: @ Pokabu: na endlich mal einer der sich auch darum kümmert^.~ thx

  • Ich melde mich auch mal wieder und versuche, meinen Beitrag so schön wie möglich zu gestalten.
    Die Überschriften vom Schreibwettbewerb sind echt klasse, Kompliment *~Shira~*. Gott sei Dank wurden Sniebel und Snibunna der NP Liste hinzugefügt, das ist hilfreich für die Überschrift Schatten der Nacht. Jetzt aber zur Beantwortung einiger Themen:

    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/k9quc.jpg
    Welches ist eurer Meinung nach das Schönste, welches ist weniger schön?
    Das schönste NP ist Schlappohr.
    Schlappohr hat so etwas anmutiges und elegantes. Außerdem verleihen ihm die Puschel und der perfekte Kontrast der Farben ein noch schöneres Aussehen.
    Die hässlichsten von allen sind, mit weitem Vorsprung, Bidifas und Miijumaru.
    Ich meine, Bidifas könnte wenigstens etwas auffälligere Farben haben! Die Zähn passen zwar zu NPs sind bei Bidifas aber entschieden zu groß. Außerdem sieht sein Gesicht einfach nur dämlich aus.
    Und erst Miijumaru. Dieses Pokemon, Verzeihung ichwollte diesen Mutant sagen, kann ich überhaupt nicht leiden. Es sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Schneemann, einem Otter und einem Eisbären. Und die Muschel auf seinem Bauch geht gar nicht.

    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/e6rujd.gif]
    Welche Attacken findet ihr typisch für NPs?
    Attacken wie Ruckzuckhieb, Biss, Kratzer, Tackle, Knirscher usw. finde ich typisch, halt Attacken die fast jedes Pokemon lernen kann. Und natürlich auch Kratzfurie für NPs mit Klauen.

    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/4hv37r.jpg]


    Pachirisu
    (weiblich)
    Aussehen
    Farben:
    hellblau (Streifen)= nussbraun
    weißhellblau (Körper) = weißhellgrün/gelb
    gelb (Wangen) = orange
    Merkmale:
    Schweif: 3 Zacken = vorne einer Dran, 4 zacken
    Ohren = An den Spitzen fransig wie beim Zackenohr- Pichu
    Streifen im Gesicht= leicht fransig
    Accessoire = Schal mit (bunten) Blitzen drauf


    Feurigel
    (männlich)
    Aussehen
    Farben:
    blau (Rücken und aufm Kopf)= hellblau
    creme (Körper) = hellcreme
    Merkmal:
    Flammen= Leuchtend orange/gelbe, überwiegend orange, weniger rot
    Kopf= Cappy auf, Vorderseite nach hinten und vorne guckt ein Haarwuschel heraus

    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/t6ug5l.jpg]
    Das wars erst mal von mir
    ~Pokabu