Siegerstraße fehler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ?(?( Guten Abend, ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht die Siegerstraße unsicher zu machen,
    Ich hab 11364 Schritte und den ganzen Tag begegnet mir nichts anderes als ein Zwirrlicht und ein Karpador,
    Häufig sollten aber auch ein Seeper und ein Bronzel sein.
    Wenn sie aber so häufig sind warum kommen sie nicht?
    Stimmen die Angaben nicht oder hab ich einfach soviel Pech?



    Und hat vll schon jemand ein Tanhel?

  • Nein, das ist normal: Wenn du ein Pokemon von der Edi auf den Pokewalker transferierst, wird jeweils ein Pokemon aus den drei Gruppen (A, B und C) ausgewählt, und nur dieses eine Pokemon aus jeder Gruppe kannst du dann finden. Bei dir wurden Karpador aus Gruppe C und Zwirrlicht aus Gruppe B ausgewählt, daher können Bronzel aus Gruppe C und Seeper aus Gruppe B nicht mehr auftreten.
    Wenn du das Pokemon wieder vom Walker zurückholst und erneut überträgst, wird das wieder neu festgelegt, und dann kannst du evtl. die anderen Pokemon treffen.

  • Gibts net, ich hab jetzt schon 30 Zwirlicht und 5 Karpador aber noch kein einziges Bronzel oder seeper.. oO


    und schon 12000 schritte

    Du musst deinen Walker wieder mit der Edi verbinden, dann werden die Gruppen neu ausgewählt..

  • Du musst auch das Pokémon gegebenenfalls wechseln, damit neue Pokémon aus den Gruppen A,B oder C ausgeloost werden.
    Und wie gesagt es ist immer nur 1 Pokémon à Gruppe, das ausgelost wird.
    Es kann beim Pokéwalker max. 4 Durchgänge geben.


    Im ersten Durchgang ist ein Busch mit ! - Es sind nur Pokémon der Gruppe C
    Im zweiten Durchgang ist ein Busch mit ! - Es sind nur Pokémons der Gruppe C und B
    Im dritten Durchgang ist ein Busch mit !! - Es sind nur Pokémons der Gruppe B und sehr selten A
    Im vierten Durchgang ist ein Busch mit !!! - Es sind nur Pokémon der Gruppe A