Sims 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab da ein Problem mit sims2 für pc. Ich hab es mir erst heute im saturn gekauft und es dirket danach auf meinem Laptop installiert. Als ich es dann starten wollte, ging das nich, genauergesagt kam noch dieses EA-Logo und der anfang von diesem gesprochen, aber danach hat sich mein Laptop aufgehängt.
    Ich habe das ganze jetzt schon ungefähr 5 mal vesucht, aber immer das selbe. Die CD ist auch nicht zerkratzt und ich hab nen Vista.
    Thx im vorraus, Soul

  • Hmm... Es könnte trotzdem an Vista liegen, weil mein Spiel ging immer drauf und drüber als mein PC Vista hatte, mal wurde eine Stadt gelöscht etc... Jetzt wo mein PC Windows xp hat gehts. Aber ich glaube du solltest die CD umtauschen und sagen dass sie nicht funktioniert.

  • -> Man muss sagen, das immer darauf steht, das es auf Vista läuft usw. Guck mal unten auf der Verpackung, und sehe dir die Daten an. Hat dein Laptop die Vorraussetzungen erfüllt? Ansonsten einfach mal auf dem regulären PC probieren [wenns geht]. Ich habe schon oft von solchen Problemen mit Vista gehört...


    Ich hatte mal Sims 2 Lebensgeschichten, das angeblich für den Laptop geeignet war, und das Labtop hat die Bedingungen auch erfüllt, trotzdem haben die Wände rot geflackert ; Und auf dem PC gings wie geschmiert.

  • Vista ist dafür bekannt rumzuzicken und was zu tun was man nicht will.


    Da kann man leider nicht viel machen nur XP oder windows 7 drauf machen :( Tut mir leid.


    Komischerweise funktioniert Sims 2 bei mir einwad frei.


    vielleicht liegts an der grafikkarte oder so.


    vllt. funktionierts deswegen bei mir weil ich ne grafikkarte von nem zocker pc hab :D


    naja.


    updatet vielleicht mal direct X auf die aktuellste version.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Doch das liegt an Vista:D


    Meine Cousine hat nen recht guten Pc und sie hat dann von XP zu Vista gewechselt und aufeinmal ging bei ihr bei sims goarnix mehr. sie hat ohne downloads und ähnliches gespielt auch ohne haustiere..


    vielleicht liegts dadran weil haustiere hab ich auch net drauf hast du das vielleicht drauf als addon weil sich haustiere und vista esonders anzicken :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • An Windows Vista liegt es glaube ich nicht.Bei mir geht es ja auch.Führ als ich Windows XP hatte,hatte ich auch dieses Problem.Ich würde auch dort hingehen und sagen das die CD nicht geht.Oder du kaufst Die Sims 3.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • An der CD liegt es in den seltensten Fällen. Und Sims 3 ist der letzte Schrott, nur so nebenbei (ich weiß nicht wie lange du schon 2 spielst, aber ich habe die komplette Reihe gehabt und verkauft. Dann habe ich mir erst vor kurzem Sims 3 gekauft, und nach der Installation und 2 Minuten Spielzeit war es wieder bei Amazon drin zum Verkauf).
    Also, es liegt wohl an dem Betriebssystem, oder du hast die falschen Systemvorraussetzungen. Wie gesagt, wenn ein "normaler" PC da ist, da einfach mal probieren. Kann auch am Labtop liegen, da zickt Sims wohl am öftesten (wie bereits gesagt, mein Labtop hatte alle Vorraussetungen erfüllt - hatte XP - und trotzdem gings nicht).

  • Ich wollt mir erst Sims 3 holen aber dann hab ichs gelassen und ich bin froh drüber .


    Sims 2 ist toller!




    Sims und ein Laptop is so ne Sache..


    Am besten man spielt Sims auf nem Rechner und nicht aufm Laptop..

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.