Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meine so schlecht sehen doch die Starter auch widerum nicht aus... <_<'
    Auserdem geht es nicht wirklich ums aussehen, sondern das was sie können !


    Nunja.. und ich habe ein recht interessantes Video entdeckt.. was auch kein Fake ist eventuell. ôo'



    Viel Spaß beim Schauen und diskutieren. :)


    lG

  • ich weiß gar nicht was ihr alle habt. ich finde alle starter wieder supergut gelungen. das wasserstarter sieht zwar etwas komisch aus aber eigentlich auch total süß :rolleyes: . und was spricht gegen ein schwein? warum ähnelt sich das pflanzenstarter mit geckarbor? die form ist vielleicht ähnlich und sie sin beide grün aber mehr auch nicht. die charaktere wirken auf den ersten eindruck zwar anders aber *siehe ganz unten* es ist cool das sie älter sind.ich finde es toll das sich die pokemonproduzenten immer wieder was neues einfallen lassen und egal wie der erste eindruck scheint, man gewöhnt sich immer dran. :D



    wo sind die entwicklungen?

  • Legis - Gut
    Starter - Ganz ok
    Zoarark - Gut
    Rest - Misshandlung meiner Augen.
    Gerade die 7, die als letztes zu sehen waren.(Die 4 im Doppelkampf+ die 3 mit dem roten Hintergrund)
    Das Lilane scheint wie ein Skuntank dessen Kopf an der falschen Stelle gewachsen ist, das in der mitte des zweiten Bildes sieht aus wie ein misshandeltes Heatran mit Farben von einem Nasgnet...beim rechten fällt mir echt nichts ein außer einfach Scheiße...
    Bin echt entäuscht von den Machern... hoffe mal das es wenigsten ein paar coole Pokemon aus den anderen Gens früh zu fangen sind ...
    Dann soll wenigstens die Story/neue Welt cool sein, denn die Pokemon überzeugen ja mal garnicht.

  • @ Ike111


    toll das du deine meinung so schön äußerst(Vorsicht Ironi!)


    ich finde du könntest dich auch etwas anders ausdrücken hier sind auch noch etwas jüngere Kinder unterwegs deren Eltern das sicher nicht gefallen wird dies zu lesen (wenn sie überhaupt lesen)


    ich finde die 7neuen auch nicht so berauschend aber nach ner zeit wird man sich an die gewöhnen und sobald der gesamte neu dex da ist werden bestimmt ein großteil von denen, die heute sagen "die sehen sch...lecht aus" oder "das sind keine pokis mehr" sagen "wow de sehen doch geil aus"

  • In der heutigen Jugend(Ich rede mal von 8-14 Jährigen) wird von weitaus "unanständigeren" Worten Gebrauch gemacht, beinahe wird schon jedes 3te Wort von soeinem ausgetauscht, soviel dazu.
    Aber ok, eher frage ich mich was du mit deinem anderen Teil des Beitrag meinst...
    Etwas schlechtes wird aufeinmal gut, mir nichts dir nichts einfach mal so ohne Veränderung.. hööh ?
    Und ich gehe mal nicht davon aus das die Macher die neuen jetzt noch verändern wollen, was bedeutet 7+/120(oder wieviel neue soll es geben ??) sind Müll o.O

  • ich finde zwar jeder kann seine meinung sagen aber sich dann schon etwas zurückhalten. es ist doch ziemlich gemein was ike gesagt hat denn andere mögen diese pokemon vielleicht deshalb find ich die aussage von evoli richtig. außerdem: vielleicht sehen sie ja auf den ersten blick nur scheiße aus und man gewöhnt sich sowieso immer dran!!!!!!
    wo sind die entwicklungen zu sehen????

  • ich finde zwar jeder kann seine meinung sagen aber sich dann schon etwas zurückhalten. es ist doch ziemlich gemein was ike gesagt hat denn andere mögen diese pokemon vielleicht deshalb find ich die aussage von evoli richtig. außerdem: vielleicht sehen sie ja auf den ersten blick nur scheiße aus und man gewöhnt sich sowieso immer dran!!!!!!
    wo sind die entwicklungen zu sehen????


    diese Teil versteh ich i-wie net...
    Zum einen sag ich das die Pokemon Mist sind, hab ja keine User beleidigt, daher passt das "gemein" nicht so ganz.
    Zum anderen ,weil andere diese Pokemon gut finden, muss ich das doch nicht auch tun oder ? Und ich bezweifle das ich der einzige hier bin, der von denen nicht viel hält. Warum sollte ich mich zurückhalten sollte, weil andere sie mögen ... ? Es ist doch ein Forum, wo man disskutieren sollte, jeder gibt seinen Senf dazu, würde jeder die selbe Meinung haben, oder sich immer zurückhalten, dann gäbe es mit Sicherheit nicht so "lebendige" Foren wie das BB. Hätte ich einen User beleidigt, dann hätte deine antwort gepasst, aber das hab ich ja nicht, von daher frage ich mich schon was du damit meinst, falls du es nur falsch ausgedrückt hast
    Und immer gewöhnen kommt auch net so hin... grad in der 3-4 Gen gibts einige Pokemon wo ich mir immernoch denke, das die Macher da wohl zuviel "Wasser" getrunken hatten.

  • was habt ihr denn? ich find bis jetz alle neuen pokemon gut
    ich glaub die starter haben diese typen :
    pflanze: pflanze/gift
    feuer: feuer/boden oder feuer/unlicht
    wasser: wasser/eis
    würd mich freuen wenn man zorua und zoruak im normalen spielverlauf kriegen kann
    die avatare find ich cool

  • Also von den Starter finde ich Pokabu und Mijumaro am besten der Pflanzen Starter ist nicht so mein ding da ich Planzen Pokis eh nicht sehr mag nehme ich ihn auch nicht.
    Ich hole mir sowieso die Schwarze Edition und werde Pokabu oder Mijumaro nehmen ich bin noch am überlegen.


    Jetzt komme ich mal zu den neuen Pokemon:
    So schlimm sehen die doch garnicht aus klar hat jeder seinen eigenen Geschmack aber man kann nicht alles haben auserdem geht die Fantasie von den Machern auch irgendwann mal aus seit doch froh das es überhaupt neue Pokemon gibt oder überhaupt das es neue Spiele gibt oder Pokemon überhaupt!!!!



    Allgemein finde ich alles ganz gut und freue mich schon auf mehrere Pokemon die bekannt gemacht werden :D


    LG Ninamon


  • Jetzt komme ich mal zu den neuen Pokemon:
    So schlimm sehen die doch garnicht aus klar hat jeder seinen eigenen Geschmack aber man kann nicht alles haben auserdem geht die Fantasie von den Machern auch irgendwann mal aus seit doch froh das es überhaupt neue Pokemon gibt oder überhaupt das es neue Spiele gibt oder Pokemon überhaupt!!!!



    LG Ninamon


    Ich schätze mal da sind allein für die "Fantasie" oder -Gestaltung von neuen Pokemon bestimmt mehrere hunderte am Werk, also sollte an Fantasie noch genügend da sein.
    Außerdem werden die ja dafür bezahlt, und mit Sicherheit verdienen die mehr als der Standard, also so sollte man das net sehen.

  • Die Grafik ist ja mal ein Traum und die Character sehen zum ersten mal Jugendlich und nicht so kindlich blöd, wie zum Beispiel das Mädchen von SS/ HG aus. Ich find die sieht aus wie ein Clown, die Schuhe und diese monstermütze... :blerg: :D


    Also zu den Startern kann ich nur sagen: WOW! Echt gut gemacht und auch mal was anderes, ich find das Schweinchen ja total süß :D aber ich denke die Entwicklungen sind grottenhässlig oder saucool hm mal sehen, im Moment tendire ich zu Wasser auch wenn es was Plinfa artiges an sich hat xD Pflanze find ich aber auch genial :P könnte mir vorstellen das die Entwicklungen hammer aussehen. Ich werde mich wohl erst dann entscheiden wnen die Entwicklungen bekannt sind, hab ich bis jetzt immer so gemacht ^.^ aber diesmal will ich nicht sofort alle neuen Pokemon kennen sondern warten bis ich das Spiel habe und mich dann überraschen lassen, das ist viel cooler :D

  • ike: ich meine dass wenn andere z.b. den wasserstarter nehmen würden und du dann schreibst der sieht scheiße aus ist es doch irgendwo gemein. also ich sehe das so und du hast recht jeder kann seine meinung sagen. ich hab mich wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt. zu dem gewöhnen hätte ich ein "meistens" dazufügen sollen.


    KANN MIR IRGENDJEMAND SAGEN WO DIE ENTWICKLUNGEN SIND??????????????????????????????????ß

  • Mein allererster Eindruck der Starter war "Oh Gott, sehen die schlimm aus!"
    Besonders das Feuerschwein fand ich grausam und dachte, es handle sich um einen schlechten Fake.
    Das Wasserpoki fand ich seltsam, da es wie ein Schneemann aussieht, und das Pflanzenteil kam mir vor wie ein Abklatsch von Geckarbor.


    Nach näherem Betrachten finde ich sie aber nicht mehr so schlimm. Zudem habe ich mir klar gemacht, dass die Entwicklungen meistens ganz anders aussehen und demnach die Starter nicht so wichtig sind.


    Problem: Pflanze ist bei den meisten am beliebtesten vom Aussehen her, allerdings ist Pflanze einer der schlechtesten Typen. Mh...