Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok.... Wäre hätte das gedacht o_o
    Ich bleib bei feuer, das sieht wenigstens noch nach etwas aus xD
    Das Wasser sieht aus wie Plinfa zu heiß gewaschen + haut abgezogen + schminke (grausame vorstellung o__O)
    Und das Pflanze, ähm, sieht komisch aus xDD (i-wie ne mischung aus ein paar Pinatas aus viva pinata xD)

  • Nya was soll ich sagen. Hässlich & Behindert, aber muss man nehmen was man bekommt.


    Master Plan:


    Starter abholen -> gescheite, coole Pokis fangen ( Hoffentlich gibts auf den ersten Routen Zubat :love: ) -> Starter teuer an Freund vertauschen ( Ab in die Tonne damit :evil: ) -> Story rocken ohne Starter. HAHA DAS HAT STYLE :D


    Greez Black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • O.k das ist eine Komische verstellund die man gleich vergessen: Der grund ist in der 1. Generation wurde alle Pkmn-Typ entschiede und es wäre böd wenn plötzlich in eine Region Pkmn mit andere Typen gäbe die es sonnst nicht gab. Das ist genau so eine dämmliche Vorstellun wie die Vorstellung von Drachen Unlicht und Geist Starter -.-

  • O.k das ist eine Komische verstellund die man gleich vergessen: Der grund ist in der 1. Generation wurde alle Pkmn-Typ entschiede und es wäre böd wenn plötzlich in eine Region Pkmn mit andere Typen gäbe die es sonnst nicht gab. Das ist genau so eine dämmliche Vorstellun wie die Vorstellung von Drachen Unlicht und Geist Starter -.-


    Ich hab nicht gesagt das es ein Starter sein soll sondern nur allgemein ein Licht Poki geben soll


    Und nicht alle wurden in der 1. Gen entschieden


    Stahl und Unlicht kamen später

  • Hab sie mir schlimmer vorgestellt!
    Aber... (Kunstpause)...irgendwie waren die alten Pokis doch besser! Ich hab mich zum Beispiel so in Flemmli, Geckabor und Feurigel verliebt aber die neuen Starter sprechen mich nicht wirklich an! Schon Zorua und Zoroark oder wie die heißen, haben mich nicht wirklich angesprochen,ich hoffe also das da noch mehr kommt! Der Pflanzen-Starter und auch der Feuer-Starter gehen ja aber das Wasserviech ist mir nicht wirklich geheuer!^^
    Ansonsten bin ich recht positiv überrascht, auch von den Charakteren her (Ihr müsst wissen, ich hab eine totale Abneigung Kotone und Lucia gegenüber) ,die neue Kameraperspektive und auch die Welt lässt auf einiges hoffen.


    Ich lass mich malüberraschen, holen werd ich mir sie zum anspielen trotzdem.
    Meine Lieblingspiele bleiben trotzdem immer Smaragd und Kristall (hat irgendwie was originelles, was nicht mal HG/SS toppen können).


    LG Relaxo007

  • Also die Starter sind definitiv Pflanze/Feuer/Wasser und nicht Licht/Unlicht/iwas bla. Allein das Aussehen spricht ja für die Typen und die Beschreibungen (wenn sie denn echt sind) lauten ja Grasschlange, Feuerschwein und Seeotter

  • Oh man ---
    Ich finde die neuen Pokés echt gut gelungen ;3
    Der Feuerstarter gefällt mir am besten :D. Ist voll süüüüß! Die Schweinchen Nahse ist knuffig XD!!
    Der Pflanzenstarter hat so einen Schlafblick =/.. naja nicht so mein Ding aber trotzdem ein cooler Starter:thumbup:. I-wie sieht der Kopf aus wie der von Celebi oO
    Der Wasserstarter ist i-wie süß <3 es hat so einen süßen traurigen Blick :love:
    Ich kann mich noch nicht entscheiden welches ich nehmen soll:: aber dafür habe ich laaaange Zeit =D


    Die Protagonisten gefallen mir auch. Endlich mal ein Mädchen mit einem Kappy <333
    Leider nicht in den Farben schwarz & piink. aber trotzdem hübsch :nummer1:
    Ich freue mich wirklich auf Black & White & auf die neuen Pokémon. Ich hoffe mal das es neue Evoli-Evos gibt!


    lg.~ Glaci

  • So, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Analysieren ................ Analyse abgeschlossen!


    Zum Pflanzenstarter: Es sieht aus meiner Sicht am besten aus. Es wirkt elegant aber auch etwas hochnäsig. So in etwa wie ein Roselia oder Roserade. Aber das finde ich nicht negativ, es wirkt sehr passend zu seiner äußeren Erscheinung. Es sieht halt komplett neu aus. Es gefällt mir halt auch am besten und es sieht ein bisschen unverbraucht aus. Man könnte zwar aus Geckarbor und Feurigel und Koknodon ein ähnliches Pokemon formen, aber letzten Endes wirkt es einfach einzigartig. Vom Typ her würde ich auf ein reinrassiges Pflanzenpokemon tippen. Jedenfalls lässt die Färbung aus meiner Sicht noch keine weiter Vermutung zu.


    Zum Feuerstarter: Es sieht so erstmal schon etwas verbraucht aus. Man hatte schon ein Quikel oder Spoink, aber es wirkt trotzdem frisch und halt auch viel fröhlicher, was man bei den anderen "Schweinvertretern" nicht hat. Es sieht aber trotzdem angenehm aus, so wie ein Schwein eben. ;-)
    Den Typ schätze ich für die späteren Entwicklungen auf ein Boden-Feuer-Pokemon, jedenfalls von der aktuellen Färbung.


    Zum Wasserstarter: Dieses Pokemon sieht für mich am verbrauchtesten aus. Es wirkt wie eine schlichte Kombi aus Plinfa und Bidifas, nur das der Kopf etwas Koaler ähnlicher wirkt. Es sieht aber irgendwie am uninspiriertesten aus, ja fast schon langweilig. Aber das ist meine Meinung, anderen gefällt der Wasserstarter ja trotzdem gut. Es wirkt aber halt einfach nur (sorry für das schlimme Wort) doof! Meine Meinung! Der spätere Typ könnte in Richtung Eis-Wasser-Pokemon gehen, jedenfalls von der Färbung ausgehend. :-D


    Zu den neuen Charakteren: Da kann ich mich nur meinen Dutzenden von Vorrednern anschließen. Sie sehen am besten von allen aus. Sie wirken reifer und auch schlichter. Während der Junge sehr Lässig und ein bisschen Cool rüberkommt, wirkt das Mädchen sehr Energie geladen. Sie wird wahrscheinlich aktiver und noch ehrgeiziger sein als Lucia. Lucia ist ja manchmal schon Mitleid erregend (Entschuldigung an die Lucia Fan Abteilung :-)), die Charakter Gestaltung spricht mich jedenfalls jetzt schon sehr an.


    Was mir noch aufgefallen ist, auf dem Bild mit der Großansicht der beiden Charaktere prangt ein etwas auffälliges Objekt an den Handgelenken der beiden. Es könnte sich vielleicht ja um eine Art Poketch/ Pokecom Kombi handeln, wobei ich dann eher in Richtung Pokecom hoffe, da mir die Poketch nicht so zugesagt hatte. Da kann man sich nur überraschen lassen, auf jedenfall sieht das Teil zu aufwendig aus, als das es nur eine schlichte Armbanduhr ist. ;-)


    Bei der Grafik setzt sich bei mir dann doch eher Ernüchterung breit. Die Kämpfe laufen nach den Bildern zu urteiln so ab wie immer und die außen Grafik wirkt zwar etwas 3D lastiger als bei Platin oder Heartgold, wird sich dann aber wahrscheinlich doch eher auf gewisse besondere Orte beschränken. Mir wäre es eigentlich lieber, wenn man die Kämpfe im feinsten 3D sehen könnte und die "außen" Optik könnte meinet wegen so bleiben wie bisher, von mir aus könnte man ruhig auch wieder die Grafik aus Smaragd einführen, die war auch hübsch.


    Fazit.
    Optik der Pokemonstarter und Charaktere: 95 von 100
    Vorfreude: 90 von 100
    Kaufen?: Ja 85%
    Von mir erhoffte Verbesserungen: ca. 60% könnten erfüllt werden


    So, das war meine Beurteilung mögt sie oder nicht. Mir hat es gefallen, dass ich meine Soulsilver ausschütten konnte.
    Mein Heartgold schlägt schon ganz schnell für Black & White! ;-D

  • Stahl Ty: Magnetilo und biss att gabs schon immer XD ps: ich game auch Runescape


    Nein in der 1. Generation war Magnetilo nur ein Elektro Poki erst in der Zweiten wurde er zum Stahl Typ


    Sorry wegen Doppelpost aber musste geklärt werden :(
    omg nur weil einer mein Beitrag Falsch verstanden hat denken jetzt alle ich wäre ein Psycho der Licht/ Geist/Drachen Starter haben will


    FAIL


    Nochmal das es niemand mehr Falsch versteht ich will einen neuen Typ Licht haben aber kein Starter mit den Typ. Es soll immer noch Pflanze/Wasser/Feuer bleiben


    -.-

  • Wisst ihr was mir neulich aufgefallen ist ( vorallem als ich die neuen Pokemon gesehen habe)
    Bei alle Starterpokemon sind zwei 2beiner und ein 4beiner dabei
    Schiggy Glumanda Bisasam
    Karnimani Feurigel Endivie (wobei feurigel sowohl 2beiner als auch 4 beiner ist)
    Flemmlie Geckarbor Hydropi
    Panflam Plinfa Chelast
    Bei den neuen auch Pflanze und wasser laufen auf 2 beinen ,feuer auf 4

  • Also, ich finde die sehen kommisch aus jetzt mal ernst. Auser dem pflanzen Poki sehen die anderen echt kommisch. Naja das Wasser Pokemon sieht aus wie ein Seemobs xDD und das feure wie ein Fettes Schweinchen. Naja so begeistert bin ich nicht. Hoffentlich sehen die anderen Pokis besser aus...



    naja aber das Pflanzen Poki mach ich mal daumen hoch^^. Des sieht wirklich sehr gut aus <333, ich mag des wirklich schon sehr^^,. Und dan noch der Böse blick °-°

  • Die neuen Protagonisten find ich schon mal recht ansprechend. Ehrlich gesagt hätte ich schon Schlimmeres beim männlichen Chara erwartet, den weiblichen dagegen hab ich mir etwas besser vorgestellt, wobei ich auch mit ihm leben kann.
    Bei den Startern weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, welches ich später nehmen soll. Das Feuerschwein spricht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an, der Pflanzen- und der Wasserstarter jedoch gehen eigentlich. Leider erinnert mich der Pflanzenstarter zu sehr an Geckarbor und der Wasserstarter an Plinfa... ich werd vermutlich Mijumaru nehmen, da ich es doch süßer finde. Aber erst werd ich auf die Entwicklungen warten =D

  • @andy95ab

    Zitat

    Du kannst doch nicht eine ganze Pokemon Generation, anhand fünf Pokemon (!!!) verfluchen und verdammen.
    Sobald alle Pokemon der fünften Generation veröffentlicht wurden, darf man sich gerne beschwere und sein ''Urteil'' abgeben, doch jetzt anhand dieser paar Bilder eine ganze Genertaion zu verfluchen, finde ich persönlich einfach nur dumm und unötig!

    Ich habe lediglich meine Meinung zu den Satrter-Pokémon und zu der Anzahl der Pokémon geäußert. Ich hasse und verfluche diese Generation nicht. Die beiden anderen Pokémon halte ich sogar für recht gelungen. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ließ dir gefälligst Beiträge zu Ende durch und versuche deren Inhalt zu verstehen bevor du unnötigerweise den gesamten Inhalt, den ich und andere Schreiber zu übermitteln versuchen, auf den Kopf stellst.

  • ehrich gesagt sehen die alle scheiße aus... so richtig
    Das blaue vieh könnte n bär sein der einen atomunfall überlebt hat.
    Das schwein... mehr muss man nicht sagen...
    Pflanze is ne überhebliche arogente Eidechse................... :( :( :( :( :(