Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • bin ich gleicher meinung, weil es halt auf 2 Beinen steht und so abwesend wirkt,
    gleichzeitig auch genauso süs und knuffig.
    Werde ich vielleicht ja nehmen, hatte nämlich noch nie den wasser starter.


    Hehe so sehe ich das auch♥ Es erinnert zwar an Plinfa, aber ich find es iwie trotzdem süß. Ich wollte eig von Anfang an den Feuerstarter nehmen. Ich find es einfach knuffig. Aber der Wasserstarter wird mir mehr und mehr sympatischer:)

  • Hehe so sehe ich das auch♥ Es erinnert zwar an Plinfa, aber ich find es iwie trotzdem süß. Ich wollte eig von Anfang an den Feuerstarter nehmen. Ich find es einfach knuffig. Aber der Wasserstarter wird mir mehr und mehr sympatischer:)

    Also ich finde den wasserstarter erinnert an plinfa, aber ist sehr süss. ich will aber den feuerstarter nehmen. ich nahm sowieso immer Feuer, und mein freund nimmt es auch.


    ich gehe jetzt essen! :essen:

  • Manchmal nervts wenn die Antwort des Vorposters im nächsten Post zitiert wird.


    @Miss Sunshine, du hast recht, man muss die Pokemon einfach auf sich wirken lassen. Mir gefällt der Wasserstarter (ich kann mir seinen japanischen Namen einfach nicht merken) auch immer besser. Wenn man die Starter mal in anderen Posen sieht, dann hat das ganze eine völlige andre Wirkung auf einen.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass der kleine noch knuffige Kerl, bestimmt später eine Hammer Entwicklung bekommt.

  • Man ej die Starter gefallen mir immer besser!
    Anfangs war ich vom Feuer und Wasserstarter schokiert, doch jetzt nach einiger Zeit gefallen sie mir sogar besser als die Starter der 3. und 4. Generation!
    Und Tsutaja ist einfach das coolste Pokémon überhaupt!!!
    Ich kann es kaum erwarten seine Entwicklungen zu sehen. geschweige denn Black und White zu spielen^^!

  • @ Miss Sunshine
    Ja so riesen Otter, das währe geil -.-. oder ein Fetter Eisbär -.-


    Hehe das wäre echt mal was. Aber ich tippe eher auf nen riesen Otter, weil ja einige schon meinten es wäre ein Otter und Ähnlichkeit besteht ja. Ich persönlich favorisiere aber einen Eisbär♥ Der wäre ja dann Wasser/eis und dass ist immer praktisch. Besonders wenn wieder ein Drachenfutzi unter den Top 4 weilt ;D

  • Zitat von ».Hallo.Dragoran.« @ Miss Sunshine
    Ja so riesen Otter, das währe geil -.-. oder ein Fetter Eisbär -.-



    Hehe das wäre echt mal was. Aber ich tippe eher auf nen riesen Otter, weil ja einige schon meinten es wäre ein Otter und Ähnlichkeit besteht ja. Ich persönlich favorisiere aber einen Eisbär♥ Der wäre ja dann Wasser/eis und dass ist immer praktisch. Besonders wenn wieder ein Drachenfutzi unter den Top 4 weilt


    Jap Eisbär währe besser. Aber es ist ja ein Otter also wirds wahrscheinlich ein Otter =.=

  • ich weiss garnicht was ihr alle gegen mijumaru habt... ich find ihn eigentlich ganz süß
    ich würde mir entweder den feuerstarter ode mijumaru nehmen. der pflanzenstarter sieht so arrogant aus und erinnert an geckarbor... ich bin schon mal auf die entwicklungen gesppannt


    wetten der feuersstarter wird so ein fettes wildschwein xD

  • Hallo alle zusammen (:
    Habe mich eben angemeldet um auch meinen Senf zu den neuen Startern dazu zu geben!


    Ich finde alle 3 Starter total daneben, das wird von Generation zu Generation echt immer schlimmer. Ich wusste bei Pearl/Diamond/Platin schon nicht was ich nehmen soll. Ich liebe Feuer Starter aber das Schwein ist so...so bah o______ô und der Affe (Panflam) war auch bah oô Schweine und Affen zählen zusammen mit Elefanten zu meinen absoluten Hasstieren und ausgerechnet die Feuerstarter werden einmal ein Affe und jetzt ein Schwein -_-
    Bei dem neuen Wasser Starter erkennt man nicht mal was es darstellen soll und das Pflanzending sieht aus wie eine bizarre Kreuzung aus Geckarbor und Vipitis, grauenvoll ;(
    Ich hoffe es besteht wenigstens die Möglichkeit direkt am Anfang Eier rüberzutraden, dann hole ich mir ein Glumanda rüber und parke die komischen Starter in die letzte Box die es gibt ;(
    Ich war echt geschockt als ich die gesehen habe, ich würde die auch nur nehmen wenn deren Entwicklungsformen wenigstens anständig aussehen oder die Elemente gut sind, wünsche mir immer noch ein Geist/Feuer Pokemon :D

  • also ich fand die starter von sinnoh perfekt und ohne makel wobei auch die anderen generationen gute pokemons haben (z.b.Geckarbor,karnimani)und die neuen wie schon gesagt.
    sind auch nicht schlecht, man muss sich nur an sie gewöhnen sonst hat man bei pokemon keinen spaß

  • also ich fand die starter von sinnoh perfekt und ohne makel wobei auch die anderen generationen gute pokemons haben (z.b.Geckarbor,karnimani)und die neuen wie schon gesagt.
    sind auch nicht schlecht, man muss sich nur an sie gewöhnen sonst hat man bei pokemon keinen spaß

    Ich bevorzuge Feuer Starter und wenn ausgerechnet diese dann hasstiere von mir verkörpern, da kann ich mich noch so gut dran gewöhnen, ich werde mich niemals mit ihnen anfreunden können :/
    Ich mag die Starter von Kanto (außer Schiggy) von Jotho (außer Endivie) die von Hoenn (alle xD) von Sinnoh (alle außer Panflam) und die neuen kann ich gar nicht leiden, wie gesagt ich hoffe man kann Eier rübertraden dann kann ich mir ein brauchbares Starter rüberholen und bin dann auch gleich wieder zufrieden (:

  • Ich finde die Pokemon Starter alle super .. das Spiel an sich ist auch Hammer vor allem , weil sich die Pokis endlich auch mal während eines Kampfes auch bewegen .. Die anderen Figuren bewegen sich auch endlich ( sonst machten sie immer nur einen schritt in eine Richtung), Die coole 3d Grafik ist auch sehr interessant , von daher bin ich mal gespannt was diese Generation so alles bringt .. bis jetzt alles sehr vielversprechend.. Ich finde es eigentlich auch schade das mijumaru fertiggemacht wird , denn ich finde das Feuerpoki sieht erlich gesagt nicht viel besser aus .. von allen gefällt mir der pflanzen am meisten , der anscheinend von niemanden umstritten ist ;) und vor allem , weil man bei ihm nicht so richtig voraussagen kann was das es später wird , nicht so wie bei den anderen zweien ..


    Mein Poke-Team in Smaragd: Jirachi lv.44 Scherox lv.82 Lucario lv.45 Simsala lv.70 Nachtara lv.50 Mew lv.100 besserungsvorschläge sind gern gesehen