Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ein sehr neugieriger fan von pokemon ich wollte fragen wo man schauen kann wie die neuen legänderen pokemon aussehen könnt ihr mir bitte in den privaten nachrichten schreiben wo man die sehen kann?Also eigentlich jeder der mir helfen kann bitte sagen wo man sie sehen kann? :)

  • Ich persönlich finde den pflanzen starter den besten und werde mir wahrscheinlich black holen! Allerdings finde ich die starten wie ober erwähnt mist! Aber hey total geile 3D grafiken animationen und aussichten und neue pokemon und das sind ja erst die ersten stufen wie sehen wohl die entwicklungen aus?

  • Ich verstehe nicht, was ihr habt... Mir gefallen diese starter besser als Plinfa& Co. Kriegt euch ein, es werden halt nur noch selten gute kommen, was vor allem daran liegt, das die erfinder da Meiste ihrer Kreativität schon verbraucht haben. Es gibt 493 Pokemon, und ihr erwartet, dass sie sich immer wieder was neues einfalklen lassen? Schlagt doch etwas besseres vor, immerhin kann man sich immer beschweren, aber im Endeffekt könnte man es selbser nicht besser.


    Ich mag die neuen Starterpokemon mehr als die der letzten generation. Egal was ihr denkt, ich finde sie toll und verstehe sie leute nicht,die sich immer nur beschweren.

  • Ich verstehe nicht, was ihr habt... Mir gefallen diese starter besser als Plinfa& Co. Kriegt euch ein, es werden halt nur noch selten gute kommen, was vor allem daran liegt, das die erfinder da Meiste ihrer Kreativität schon verbraucht haben. Es gibt 493 Pokemon, und ihr erwartet, dass sie sich immer wieder was neues einfalklen lassen? Schlagt doch etwas besseres vor, immerhin kann man sich immer beschweren, aber im Endeffekt könnte man es selbser nicht besser.


    Ich mag die neuen Starterpokemon mehr als die der letzten generation. Egal was ihr denkt, ich finde sie toll und verstehe sie leute nicht,die sich immer nur beschweren.


    Ich kann die neuen Starter nich leiden. Maximal das Pflanzen Pokemon sieht noch gut aus. Ich wuchs mit Pokemon Sliber bis zu Heartgold auf und spielte diese Editionen. Doch langsam verliert man jede Lust an denen, weil es immer babyhafter wird. Vll. ausnahmsweise ältere Charaktere aber Pokemon die hässlich sind.


    Pokemon hat sich ehrlich gesagt seit den Sinnoh Staffeln allgemein zum schlechten geändert.


    Man kann es ehrlich gesagt besser machen, schaut euuch auf Pokeados die Laborpokemon an !
    Richtig geile Dinger lauern da, die sollten sich einfach mal nen neues Team holen oder ein kreativeres.


    493 Pokemon sind ne ganze Menge Pokemon, aber mir hat es schon mit 386 gereicht.


    Mir kommt es eigentlich nur noch so vor wie ne große Gelddruckmaschine. Eine Edition nach der nächsten, ein Kinofilm am nächsten (Am Tag des anlaufes wird schon der neue enthüllt).
    einfach schnell ne neue Generation hingepfuscht, neue Charas und nen paar andere Bilder und Päng Edition fertig.
    Das einzige Tolle sind die neuen Legis! (die uch irgendwie an Palkia erinnern)


    Caithlyn
    ich mag die neuen Starter eben nicht und ich verstehe leute nicht die si so hammergeil finden. es macht keinen spaß in dem Körper eines 12 jährigen Jungens / Mädchens rumzulaufen, der/die wie 8 aussieht.


    Ich kann nur sagen, diese Edition kauf ich mir wahrscheinlich nicht.

  • Ich verstehe nicht, was ihr habt... Mir gefallen diese starter besser als Plinfa& Co. Kriegt euch ein, es werden halt nur noch selten gute kommen, was vor allem daran liegt, das die erfinder da Meiste ihrer Kreativität schon verbraucht haben. Es gibt 493 Pokemon, und ihr erwartet, dass sie sich immer wieder was neues einfalklen lassen? Schlagt doch etwas besseres vor, immerhin kann man sich immer beschweren, aber im Endeffekt könnte man es selbser nicht besser.


    Ich mag die neuen Starterpokemon mehr als die der letzten generation. Egal was ihr denkt, ich finde sie toll und verstehe sie leute nicht,die sich immer nur beschweren.


    Nichts gegen dich,aber die Aussage ist...minderwertig.
    Erstmal: Nintendo kann auf Ideen der Fans zurückgreifen,oder kennen die kein YouTube?Da gibt es massig erfundene Pokémon.....
    Zweitens: WIR müssen es nicht besser können,SIE müssen es gut können.WIR finanzieren doch SIE,nicht umgekehrt!
    Und dieses Thema ist für Meinung&Kritik da....

  • Du Willst Dann Also Einen Planzen-Starter-Am Ende Ein Drache/Planzen Poki Wie .....


    Und Feuer/Unlicht Wie Magnayen


    Und Wasser/Kampf Wie Quappo


    Aber Mit Dem Planzen-Drachen Wär Das Cool Müsste Man Sich Nicht Ein Drachen-Poki Holen(Was Lange Dauern KANN) :thumbup:

  • Du Willst Dann Also Einen Planzen-Starter-Am Ende Ein Drache/Planzen Poki Wie .....


    Und Feuer/Unlicht Wie Magnayen Du meinst wie Hundemon/Hunduster,oder?
    Und Wasser/Kampf Wie Quappo


    Aber Mit Dem Planzen-Drachen Wär Das Cool Müsste Man Sich Nicht Ein Drachen-Poki Holen(Was Lange Dauern KANN) :thumbup:


    Denke fast so wie du,bis auf eine Sache:
    Ich denke es wird Wasser/Eis und Feuer/Nichts....

  • die Anfangspokemon mag ich und müssten eigentlich algemein gut sein......


    Tsutaja ist eher stark und die weiter entwicklungen erst.....bestimmt
    Mijumaru ist eher süß.............aber nicht für mich :)
    Pokabu ist eher beides..........aber glaub nicht so stark wie Tsutaja....


    Freu mich schon auf die weiterentwicklungen und die anderen, neuen Pokemon

  • Hoffentlich und vielleicht schaut ja Pokabu in seiner Endphase ein bisschen Mamutel ähnlich. Vllt bekommt es auch so fette Stoßzähne ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich würd ja lieber den planzen starter nehmen aber warum ??
    1. es soll eine schlange darstellen
    2. das wasser soll ein OTTER darstellen omg wer will schon nen otter spielen ^^
    3. das feuer is ein schwein!! wie hässlich
    4. weis ich keinen grund mehr^^
    aber ich hoffe das das planzen starter eine geile evulution hat
    :pika: :pika: :family:

  • Als die neuen Pokémon angekündigt wurden dachte ich erstmal bloß: ,,Naja, mal sehen, was für Hässlons die diesmal bringen..."
    Dann wurden Zorua und Zoroark enthüllt, und bei Zoroark kam mein Gedanke wieder...
    Dann wurden die 3 Starter (um die es in diesem Topic ja eigtl. auch geht :D ) angekündigt. Die Schatten sahen schonmal vielversprechend aus, außer bei Tsutaja war ich mir noch nicht ganz sicher...
    Dann endlich war es soweit: Tsutaja, Pokabu und Mijumaru wurden "in Farbe" gezeigt...und ich verliebte mich sofort in alle 3 :love:
    Besonders hat es mir ja Pokabu angetan...ein süßes kleines Ferkelchen, vom Typ Feuer (ich liebe fast alle Feuer-Starter, die Ausnahme ist eigtl. Panflam...naja, eher seine Entwicklung Panpyro), es sieht einfach zu knuffig aus :love: Tjutaja scheint eher der "coole" Typ zu sein...mal sehen, was seine Entwicklungen bringen :D Und Mijumaru könnte ich echt knuddeln, nur schade, daß es so traurig schaut...


    Aber meine Favoriten wären:


    Platz 2: Mijumaru/Tsutaja
    Platz 1: Pokabu


    Naja, auf jeden Fall mal abwarten (und Tee trinken :sekt: ), was Pokemon Schwarz und Weiß noch zu bieten haben werden


    P.S. Die Protagonisten sehen ja diesmal richtig...normal aus :D Das Mädchen ist hübsch...


    /edit: Ach ja, wen ich auch noch vergessen habe: Reshiram und Zekrom. Ich finde ja beide total geil, aber Reshiram hat es mir mehr angetan :D (ich werde mir eh die Schwarze holen...)