Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also wenn die wircklich kein fake sind dann werde ich den Drachen nehmen
    der wasserstarter sieht sehr stark aus ...boah und dabei haben sich so viele über ihn lustig gemacht
    ach und ich würde sagen das ist eindeutig Feuer/ Gift irgendwie hat doch fast jedes zweite gift poke einen Totenkopf(könnte mich auch irrren)aber das steh eindeutig für gift(obwohl ich mir Unlicht wünsche)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Was mir bisher an den Startern gefiel ist:
    1.Glurak,Turtok,Bisaflor
    2.keins
    3.Gewaldro,Sumphex
    4.Chelterrar


    In der 5. Generations,gefällt mir am besten Das Pflanzenpokemon und das Wasser Pokemon,ich bezweifle das mir das Feuerpokemon gefällt,denn die sind meienr meinung nach nie schön bis auf Glurak da er auch ne gewisse ähnlichkit mit einem Drachen hat.Alle anderen fand ich bisher hssälich wenn ich ehrlich bin

  • Stimmt die sind echt besser ,so ein Feuer Eber mit Flammen ist gut
    schade das die nie die Entwicklungen zeigen die würden vieles veraten
    so ein drache sieht besser aus als die schlage
    ja das war schon"nach hinten und kekse backen geh"

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich finde ja als "Alter Hase" die ersten drei Starter am besten,
    jedoch muss ich sagen das die Pokémon egal in welcher Generation ihren eigenen Charme haben, sofern man das sagen kann.


    Wen ich eine "Chartliste" machen müsste, würde sie so aussehn:


    01. Glumanda
    02. Bisasam
    03. Schiggy
    04. Karnimani
    05. Feuerigel
    06. Geckarbor
    07. Flemmli
    08. Hydropi
    09. Panflam
    10. Chelast
    11. Plinfa
    12. Endivie
    Ich habe mal die Starter von Black/White ausgelassen.


    ...Lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Also am besten gefällt mir persönlich die Entwicklung von Pokabu. Echt süß und trotzdem wahrscheinlich stark. Die von Mijumaru finde ich am langweiligsten (gääähn) und die von Tsutaja finde ich unpraktisch. Jedes Starterpoki und Evolution sollte auf Beinen mobil sein. Das war immer so, da ist eine Schlange kein so leichtes Ding.

  • Ich habe eben was seeeeehr interessantes gefunden... Sieht recht seriös aus... Entwicklung von Mijumaru. Das andere is ja nur Konzept. Sogar mit Kampfausschnitt. Zieht euch das rein:


    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/3934/mijumaruevolded.png
    also soweit sogut, nun wird es mir aufgrund derkarotte im gesicht unsymphatisch. wie ein schneemann... -.-

  • hat schon einer auf seite 25-30 gepostet
    isdt ein Fake weil der Kampf hintergrund nur Grün ist und nicht andres
    auserdem macht man die pokis entwederlv50 oder 5
    eindeutig fake

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • ok na gut so genau hab ich nicht drauf geachtet... und hab ja auch nicht alle 62 seiten gelesen... dachte mir wäre nichts entgangen. danek für den tipp, war echt schon schockiert. Ein Schneemann? So geschmacklos kann Nintendo doch nicht sein, wenn es um STARTER geht! Die sind den Fans mit am wichtigsten und sollten toll designed sein ohne möhre in der fresse! ^^

  • Diese Entwicklung von Mijumaru würde mir absolut nicht gefallen. =/ Die Karotten-Nase im Gesicht, das Gesicht finde ich nicht schön und der Körper hat sich auch kaum verändert. Im Gegensatz zu diesem Fake, habe ich hier etwas gefunden, was ich für deutlich wahrscheinlicher halte.



    Diese Entwicklung würde mir sehr viel besser gefallen. Es sieht richtig sportlich und kämpferisch aus. Hier würde eventuell auch der Doppeltyp Wasser/Kampf ganz gut passen.

  • Ich finde iwie alle 3 süß^^
    Tsutarja erinnert mich zu sehr an Geckarbor, obwohl ich zugeben muss dass es weitaus besser aussieht als sein Vorgänger^^
    Pokabu ist auch süß aber ich mag eigentlich keine Schweine XD In den letzten beiden Generationen hab ich keinen Feuerstarter mehr gewählt weil ich keine Affen und keine Schweine mag^^
    Mijumaru sieht im ersten Moment wenn man es anguckt wie ein Schneemann aus, aber als ichs mal genauer angeschaut hab, ist meine Wahl gefallen^^
    Ich finde es knuffig und Otter sind auch mit meine Lieblingstiere

  • [Blockierte Grafik: http://livedoor.2.blogimg.jp/himasoku123/imgs/9/d/9d6c06db.jpg]
    Die sind geil.Ne ich nehme dann entweider mymaru oder tsutaja ich fidne beide sind geil.ich fidne die starter nicht allzu toll.aber die macher haben ja auch nichti mmer dier besten dde hust karpador

  • Ihhh.. Die Endentwickelungen die ihr da aufgeschnappt habt sind ja grausig..
    [Blockierte Grafik: http://livedoor.2.blogimg.jp/himasoku123/imgs/9/d/9d6c06db.jpg]
    Das geht ja garnicht.
    Mijumarus Muschel sieht da aus wie eine überdimensionierte Windel..
    Pokabu geht ins lächerliche.. Dem ist ne Bombe am Arsch gewachsen..
    Hat Ohren als wenn er damit vor der Bombe wegfliegen will
    und Tsutaya... Was um Gotteswillen hat der Ersteller dieses FAKES sich nur dabei gedacht meinen Lieblingsstarter so zu entstellen..?
    Das ist ja grausig..
    Was ist aus den Armen und Beinen geworden?
    Sind die abgestorben..?
    und das ganze Gesicht total in die Länge gezogen und irgendwas wächst im aus den Augen



    Ich habe da eine viel bessere Klamotte zu meinem Liebling entdeckt..
    wenigstens realistisch
    da stöpert man nichtsahnend durch das World-Wide-Web auf der Suche nach guter Musik und trifft auf sowas :D
    habe als ich das Lied "Dynamite" von "Taio Cruz" gehört habe die fixe Idee gehabt nach den Entwickelungen meines Lieblingstarters der 5ten Generation zu schauen und sowas findet man dann.
    Ich kann nicht beurteilen ob es ein Fake ist oder nicht denn ich hoffe ja nicht denn ich habe mich sofort in die Endentwickelung verliebt.
    Danach kommt nur noch ein Artwork von den drei Anfangsstartern.
    Aber das erste ..woow *-*
    Das nenn ich Liebe auf den ersten Blick

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Bild welches eh schon öfter gezeigt wurde [Pokabu mit der Bombe am Allerwertesten :D] würde mir gefallen.


    Ich mag Drachen... Tsutaya sieht da leicht seltsam aus, da mir die Barteln an seiner Schnauze nicht so ganz gefallen, aber es ist ganz nett :D
    Mijomaru, wenn es sich echt SO entwickelt, dann hat es Tsutaja wirklich vom Platz gestoßen, obwohl Mijomaru bei mir gaaanz unten an der Liste stand o.o
    Pokabu... ich denke es hätte schlimmer kommen können, dass hier finde ich sogar annehmbar :D


    Hach, was bin ich nicht auf die offiziellen Bilder gespannt, immerhin waren die 3 Endentwicklungen ja immer kurz vor Release bekannt und in Japan kommen die ja bald raus... <3 :D

  • Bald sehn wir ja wirklich wie die Entwicklungen aussehn.
    Wen im September B/W rauskommen in Japan, haben wir schonmal ne Vorahnung was auf uns zukommt :) .
    Die Spiele werden wohl von Japan in Europa 1 : 1 übernommen,... bis auf die Sprache natürlich ;) .


    Ich kanns kaum erwarten, auch wen ich einige der schon gezeigten Pokémon nicht so toll finde (vom Aussehn).
    Aber die Besonderheiten der jeweiligen Editionen bzw. dieser Generation sind schon cool.


    ...lg Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • hey leute ihr müsst unbedingt bei bisafans die Bilder auf Tokio tV net ansehen da sieht man nähmlich das die Muschel auf
    dem Wasserpoke sowas wie die Lauchstange bei Porenta ist was also auf wasser/Kampf hinweißt.
    somitt ist das tier ein Otterninja
    seht euch das einfach mal somit ist klar das es nicht mehr so blöd aussieht ohne muschel

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Tja gerade auf Serbii sind Bilder auf einem jap Forum aufgetaucht die ebenfalls die Weiterentwicklungen der Starter zeigen:



    Aber es ist noch nicht zu 100% bestätigt ob das Fakes sind oder nicht :/

  • Gemessen an dem Staub den diese Bilder aufwirbeln (Und zwar in einem Maße welches das der meisten Fakes bei weitem übersteigt) scheint es zumindest eine nicht geringe Zahl an Leuten zu geben die es zumindest in Erwägung ziehen dass die Bilder echt sind. Mein Bauchgefühl sagt mir dass es tatsächlich die realen Endentwicklungen sind. Sehen toll aus, mit Ausnahme das Feuermutanten oder was immer das auch darstellen soll. Dass er bei dem Starter klobig und langsam wird war klar, aber so abgrundtief hässlich? Fast schon ein Grund auf einen Fake zu hoffen, sähen Wasser und Pflanze nicht so klasse aus :D